News KP » 4. Staffel im Free TV und Bild des Monats
News KP

4. Staffel im Free TV und Bild des Monats
17.03.2008 - 19:17 von weeky

Hallo =)

Es gibt Neuigkeiten zur 4. Staffel! Laut Berichten zu Folge wird die nächste Staffel von KP auf Super RTL und ORF ausgestrahlt. Im ORF wird die 4. Staffel im Zeitraum um den 8. Juni im Rahmen des Disney-Festivals Samstags um 11.40 Uhr gesendet. Bei Super RTL ist noch kein genauer Sendetermin fest, jedoch gibt es da einige Gerüchte und Infos die erst eine Bestätigung erfordern. Wir halten euch auf dem laufenden und informieren euch bei Neuigkeiten sofort!

Als kleinen Anstoss zur Vorfreude haben wir hier noch den Trailer zur deutschen Austrahlung der Episode "Die Abschlussfeier." Ausgestrahlt wird der 2 Teiler als Film am 23.03.2008 um 11:30 auf dem Disney Channel:



Ausserdem kann die Bild des Monats Wahl nun doch statt finden! Diesesmal sind heidelberg94, kim-ron-fan und Tahudrake dabei! Allen Teilnehmer wünschen wir viel Glück! Und natürlich auch viel Spass an euch beim voten und kommentieren! ^^

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben