News KP » 4.Staffel - an jedem Freitag eine Folge
News KP

4.Staffel - an jedem Freitag eine Folge
02.04.2008 - 17:32 von Eru

Allem Anschein nach sendet Super RTL nun, entgegen der Informationen der Programmzeitschriften und -internetseiten, und selbst entgegen der Aussage der eigenen Internetseite, doch schon jeden Freitag um 18.45 Uhr eine der heiß ersehnten neuen Folgen.

Da wir außer dem Trailer, der nicht nur am ersten April gezeigt wurde, keinerlei Informationen haben können wir auch nicht mit Sicherheit sagen, welche Episode als erstes ausgestrahlt wird. Sehr wahrscheinlich wird Super RTL die Folgen allerdings nach der offiziellen Reihenfolge zeigen, die ihr auch in unseren FAQs finden könnt.
Das würde bedeuten, dass an diesem Freitag (04.April) mit Gefahr im Anzug (Ill Suited) begonnen wird.

Der Trailer - von unserem User Steier aufgenommen und hochgeladen:


Euer
ron-stoppable.de-Team
29 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben