News KP » Partner
News KP

Partner
17.10.2006 - 16:49 von weeky

Wir haben unser erstes Partnerschaftsbündnis mit einer anderen KP-Fanpage geschlossen, http://www.team-possible.de Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine gute Zeit.

Ausserdem möchte ich ron-stoppable.de nun endlich offiziel eröffnen. Wir haben viel an der Page gearbeitet und das Ergebniss ist wirklich toll. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, sagt bescheid, wir freuen uns darüber.

Wir überlegen uns auch ob wir kleinere Gewinnspiele einführen sollen, sobald wir genügend User haben. Man kann z.B einen Ehrentitel im Forum erwerben oder erhält kleinere Preise. Ich werde im Forum einen Thread dazu eröffnen.

Des weiteren ist ein Chat geplant, ihr seht also, es wird nicht langweilig.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben