ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zweideutige Szenen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Zweideutige Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema
406 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 25 26 (27) 28 weiter >
Autor
Beitrag
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Diesen Beitrag melden   #391
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky [CT]



Ich wusste gar nicht dass Drakken Sympathien für das andere Geschlecht hegt

Das sieht so zweideutig aus



vielleicht hatte drakken ja schon alle frauen und will jetzt was neues ausprobieren


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr. B am 29.12.2008 - 15:41.
Beitrag vom 29.12.2008 - 15:41
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #392
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wer weiss Aber als ich das gesehen habe gingen mir diverse Sachen durch den Kopf
Beitrag vom 30.12.2008 - 15:40
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #393
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Schaut euch die Videos an, Krank oder ???!!

http://de.youtube.com/watch

Soll ich das grad' mal melden?

Das ist nicht ganz so schrecklich:

http://de.youtube.com/watch?v=wzQyHB0h3vw

http://de.youtube.com/watch?v=TDqAsU2C20I


Anm.: Solche Inhalte haben bei uns aber genauso wenig etwas verloren!
Ich melde jetzt das Video bei Youtube, das ist zu abartig!


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Savetheworld am 06.01.2009 - 21:28.
Beitrag vom 06.01.2009 - 19:24
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #394
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Seid froh, das ihr kein Schwedisch versteht.....
Wobei das zweite praktisch damit gleich zieht....
Beitrag vom 07.01.2009 - 13:16
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #395
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Nehme an es sind die typischen schlimmen Wörter dabei. Würde mich ja auch wundern, wenn es mal eine ernstzunehmende Parodie auf YouTube zu finden wäre.
Beitrag vom 07.01.2009 - 13:39
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #396
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius

Seid froh, das ihr kein Schwedisch versteht.....
Wobei das zweite praktisch damit gleich zieht....




Das erste Video war das schlimmste (Also das wo der Link von den Admins gelöscht wurde), eine Freundin von mir auf Youtube hatte es Empfohlen bekommen, sie bat mich das ich das Video auch melden sollte, hab' ich dann auch gemacht. 2 Stunden später bekam ich eine Dankesmail von Youtube:

Vielen dank das sie den unangenehmen Inhalt gemeldet haben. Wir haben den User (XY) gesperrt und das Video entfernt da es nicht unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprach.
Nach weiterer Suche erfolgt im Anschluss eine Anzeige für dieses Pornografische vergehen. Wir danken ihnen herzlich.

Ihr Youtube Team



Also, ich wusst' garnich' das es dann 'ne Anzeige gibt, heißt das jetzt der/diejenige kommt in'n Knast???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Savetheworld am 07.01.2009 - 14:35.
Beitrag vom 07.01.2009 - 14:33
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #397
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Soweit ich das weiß (bin ja auch bei YouTube gemeldet), werden diese User aus dem Youtube-Netzwerk gelöscht, deren ISP wird informiert und das war's.
Der ISP (Internet Service Provider, bei uns wären das KabelBW, Telecom, Alice, und wie sie alle heißen) kann dann weitere Schritte einleiten, aber mehr als Geldstrafen dürfen da gar nicht rein und selbst das ist unwahrscheinlich.

(Selbst wenn, meiner Meinung nach hätten die es verdient.)

@Menotar: Wenn ich das, was ich alles gehört habe (und das war nur gut eine halbe Minute) hier übersetzt reinschreiben würde, wärden die Admins mich auf Lebenszeit und noch drei Äonen weiter sperren!
So, damit kannst Du's Dir in etwa denken.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 07.01.2009 - 19:40.
Beitrag vom 07.01.2009 - 19:39
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
RE: Diesen Beitrag melden   #398
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius
@Menotar: Wenn ich das, was ich alles gehört habe (und das war nur gut eine halbe Minute) hier übersetzt reinschreiben würde, wärden die Admins mich auf Lebenszeit und noch drei Äonen weiter sperren!
So, damit kannst Du's Dir in etwa denken.

Kann mir es schon richtig vorstellen. Tja, so einen tiefen Humor hatte ich aber noch nie. Bin entweder zu blöd oder zu klug dafür.
Beitrag vom 07.01.2009 - 23:16
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
Diesen Beitrag melden   #399
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Hat zwar nichts mit der Serie an sich zu tun aber:

Zitat
Shego würd mich wahrscheinlich ziemlich hart rannehmen wenn ich nicht gleich so komme wie sie will



Sry Ryan aber zweideutiger KANN man das gar nicht formulieren.
Beitrag vom 08.01.2009 - 21:37
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #400
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego

in dem Zusammenhang auch noch

Beitrag vom 08.01.2009 - 21:47
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #401
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Sein ganzer Post ist von Zweideutigkeit übersät. Ob er nicht aus anderen Gründen Kim Possible guckt als mach anderer? Ich hoffe es ja nicht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Menotar am 08.01.2009 - 22:48.
Beitrag vom 08.01.2009 - 22:48
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #402
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Kein Wunder, dass Kim so am Geifern ist...

...wo Ron auch schon wieder hinschaut!


Und trotzdem kann er's nicht lassen...

Beitrag vom 10.01.2009 - 15:55
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #403
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego

vielleicht fragt er sich beim zweiten was ihm besser gefallen hat
Beitrag vom 10.01.2009 - 16:31
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #404
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ron guckt doch nur auf Yori's Kinn, da ist doch nichts dabei^^
Das zweite...nun ja, ist schon viiieeellll zweideutiger
Beitrag vom 10.01.2009 - 19:23
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #405
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
so hab mal wieder was verdächtiges gefunden




Beitrag vom 15.02.2009 - 00:19
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 25 26 (27) 28 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 201 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.37589 sec generiert