ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zweideutige Szenen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Zweideutige Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema
406 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #61
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Nya, die Sendung soll ich umsonst unterhalten.
Und Peinlichkeiten unterhalten eben. (Scheinbar...)
Beitrag vom 27.05.2008 - 17:39
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #62
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat

.....
und er sagte auch (zu Rufus), dass doch schon immer was war zwischen ihnen. "Ich seh das jedenfalls so, aber wie sieht sie es?"



sorry aber das stimmt nicht ganz -- er sagtt, das schon LANGE etwas zwischen ihnen ist

zitat:

Ron: "... wem soll ich was vormachen, da hat sich nichts geändert, irgentwas ist schon lange zwischen uns!"

und kurz dafpr sagt er auch das er immer für kim da war, wenn sie in einen jungen verliebt war, was ja auch stimmt, er hat kim immer unterstützt
Beitrag vom 28.05.2008 - 17:51
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #63
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also der Thread ist ja ech mal genial^^
Ich stell denmnächst auch was rein

Zu dem Lied "Nur ein Wort" muss man noch sagen, dass nicht nur der Text etwas ungünstig zweideutig gewählt ist.
Achtet auf den Tonfall bei
"Was du brauchst - geb ich dir" (http://www.youtube.com/watch?v=r3pyb8Iay3g)
Beitrag vom 28.05.2008 - 21:42
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #64
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
auch wenn der text vllt ein bissel zweideutig ist -- finde ich das lied richtig gut -- und auch die betonung, wie Der Experte das anspricht, find ich auch passend und auch passend zu kim: sexy
Beitrag vom 29.05.2008 - 12:13
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #65
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Jep.

Da sind mal beide Versionen DE wie EN einfach Hammer!
Beitrag vom 29.05.2008 - 12:35
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #66
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also ich persönlich finde die einglische version bedeutend besser, aber jedem das seine.
Das heisst nicht, dass die deutsche schlecht ist- nur eben nicht sooo gut..
egal- b2t
Beitrag vom 29.05.2008 - 18:14
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #67
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Naja, vom Text her sind beide gleich gut...
Von der Art und der Show her ist mir auch das englische lieber.
Beitrag vom 29.05.2008 - 18:48
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #68
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Mir ist noch was aufgefallen,A Sitch in Time,Present/Mission zwischen den Zeiten,Gegenwart:
Kim gibt Ron den Ronnunicator,Ron:"Oh man,mein eigener Kimmunicator!"Kim:"Berichtigung:Ronnunicator!Du kannst mich anrufen,oder anpiepsen,du weißt schon...Wenn du was von mir willst..."
Und auch Kims Körperhaltung bei dem Satz passt ganz gut
/Edit:Gleiche Folge:
Kim:"Ach so,ich soll jetzt also ganz überrascht sein,weil Drakken hinter mit steht?"Drakken:"Also wirklich,wie macht sie das nur?"Kim:"Na ja,sie sind ja nicht grad ein Kätzchen!(Im Sinne von,guter Anschleicher)"Shego greift Kim an,Drakken:"Aber sie schon!"
Drakken bezeichnet Shego als Kätzchen?Inwiefern?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 30.05.2008 - 15:59.
Beitrag vom 30.05.2008 - 15:50
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: Diesen Beitrag melden   #69
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius

Naja, vom Text her sind beide gleich gut...
Von der Art und der Show her ist mir auch das englische lieber.



also Von der Art und der Show her sind das deutsche und das englische, wenn man die version aus der folge betrachet genau gleich nur mit anderer sprache

nur die lange version Say The Word ist mit anderem sounttrack -- das mit dem deutschen zu vergleichen ist aber unfair, da es keine lange verion der deutschen verion gibt
Beitrag vom 30.05.2008 - 16:00
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #70
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hier wäre noch ein Bild,was den Kigo-Fans gefallen könnte!XD
Beitrag vom 30.05.2008 - 17:23
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #71
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
KIGO!!! /cheer
aber btw, habt ihr langeweile? :D
Beitrag vom 30.05.2008 - 17:26
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #72
Gast
Monique:Ist das nicht Brick der den Mädchen im Klunker Himmel schöne Augen macht.
Bonnie:Er kuckt sich nur ihre Schmukstücke an
Beitrag vom 30.05.2008 - 17:34
zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #73
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Haha, dieser Thread ist einfach zum wegwerfen, ich würd auch mal was reinstellen aber ich achte auf sowas eher selten.

Wo ihr immer alle drauf achtet,...schlimm,schlimm,schlimm.
Beitrag vom 30.05.2008 - 17:57
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: Diesen Beitrag melden   #74
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von pyro-men

Monique:Ist das nicht Brick der den Mädchen im Klunker Himmel schöne Augen macht.
Bonnie:Er kuckt sich nur ihre Schmukstücke an

Oja, das ist echt die Zweideutigkeit schlechthin.

Monique: Is that Brick out there, hitting on the girl in Earring
World?
Bonnie: He's hypnotized by her big hoops!

Recht freie Interpretation?
Beitrag vom 30.05.2008 - 18:10
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #75
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Sry, aber ich steh grad auf dem Schlauch...
Aus welcher Folge ist das?
Beitrag vom 30.05.2008 - 21:29
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 226 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29229 sec generiert