ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zweideutige Szenen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Zweideutige Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema
406 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #46
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hier hätte ich doch zugern Rons Gedankengang gewusst:
Klick me!
Vielleicht ist er ja wirklich schon seid langem in sie verliebt! ^^
Beitrag vom 19.05.2008 - 14:11
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
RE: Diesen Beitrag melden   #47
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Hier hätte ich doch zugern Rons Gedankengang gewusst:
Klick me!
Vielleicht ist er ja wirklich schon seid langem in sie verliebt! ^^



Ich glaub schon! Er war ja auch immer schlecht drauf, wenn sie nen Freund hatte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim&RonFan am 19.05.2008 - 17:36.
Beitrag vom 19.05.2008 - 17:34
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #48
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
in std hat er ja gesagt dass das schlimmste im sommercamp war einen sommer ohne sie zu sein
Beitrag vom 19.05.2008 - 19:22
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #49
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von stop team go

in std hat er ja gesagt dass das schlimmste im sommercamp war einen sommer ohne sie zu sein


...und er sagte auch (zu Rufus), dass doch schon immer was war zwischen ihnen. "Ich seh das jedenfalls so, aber wie sieht sie es?"
Beitrag vom 19.05.2008 - 19:27
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #50
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
jetzt muss ich hier auch mal was reinstellen...

Die Perfekte Familie


Beitrag vom 19.05.2008 - 19:32
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #51
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Jo,sieht voll sweet aus!
Beitrag vom 19.05.2008 - 19:46
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #52
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
lol, hab ich auch immer gedacht

manche sind ganz schön krasse bilder. xD
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:11
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
RE: Diesen Beitrag melden   #53
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von highgetter17



man nehme nur zb das allseits im internet kursierende Bild zu Lazy Town:
klick

@ Admins, bitte Löschen falls das nicht hier her gehört, aber ich denke, das ist ein gutes Beispiel um zu zeigen: "could be worse"


---edit---




oho. böser sportacus
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:14
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #54
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Mir ist an spectors Bild was aufgefallen(ausser,dass es voll süß ist^^):Rons Augenlieder...sehen merkwürdig aus!^^
Yoa,manche Bilder sind...interessant!^^
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:15
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #55
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
@Spector:
... entweder das, oder sie sind das Dreamteam schlechthin :tongue:
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:24
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #56
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
also ich bin erstens der Meinung Kim und Ron und Han sind die Perfekte Familie.

Aso die augen sehen so komisch aus, weil das nen direkter Screen Cap aus der Serie ist. Ron hat in dem Moment seine aUgenbewegt.

mfg Spec
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:35
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Zweideutigkeit Diesen Beitrag melden   #57
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
In ein ganzer Kerl, als Ron mit dem molekularen Muskelverstärker in die Schule kam sagte
Kim: Muskeln allein machen keinen Mann aus.
Monique: Da muss man schon Tiefer graben.

Dieser Spruch bringt mich immer wieder zum Lachen und Nachdenken, ob sie es wirklich SO gemeint hat?
Beitrag vom 27.05.2008 - 14:20
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #58
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
ich glaube das zwar nicht, da das in dreilei Hinsicht Dreideutig ist.

aber ganz ehrlich, frei von Kritik sind auch die Disneyleute nicht und ich kann mir auch gut vorstellen, das der eine oder andere Autor soetwas genau deswegen reingesetzt hat um dieses verklemmte Land etwas munterer zu machen.

mfg Spec
Beitrag vom 27.05.2008 - 14:31
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: Diesen Beitrag melden   #59
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stop_all_Foes

Ich hab auch noch 'ne Szene gefunden (irgendwie...) klick



auf dem bild sehen kims brüste meiner meinung nach recht groß aus -- dabei ist das ein teil ihres körpers -- ist aber so gezeichnet als wären das ihre brüste
Beitrag vom 27.05.2008 - 16:00
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #60
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Hier hätte ich doch zugern Rons Gedankengang gewusst:
Klick me!
Vielleicht ist er ja wirklich schon seid langem in sie verliebt! ^^



Tatsächlich schaut er so verliebt. Richtig süß!

@ Lorcool
stimmt ich meine er sagt auch "es ist ja nicht so als ob ich es mir nicht schonmal vorgestellt hätte" Dieses Zittat stammt aber glaube ich aus der Folge "Stimmungsschwankungen."
Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher ^^"
Beitrag vom 27.05.2008 - 17:23
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 301 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24251 sec generiert