ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Konsolen und Games
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70358 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Konsolen und Games

vorheriges Thema   nächstes Thema
69 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #61
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
CoD, bäh. Bei denen würde ich am liebsten vor den Stand ka..... egal lassen wir das.
Mal schauen wo ich überall so vorbei komme, berichte dann.^^
Beitrag vom 18.08.2011 - 09:36
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi`s Homepage besuchen Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #62
Helferlein
1184 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Cool,ich bevorzuge halt beides wobei Cod den vortritt gewähre,Cod bäh sagst du doch nur wegen black ops ,der nicht so berauschend war,och mann ih wollte auch umbedingt hin,aber ich fahr noch in ner woche nach möhnesee ,ich muss kürzer treten,bitte macht auch ein paar fotos und uploadet die
Beitrag vom 18.08.2011 - 19:08
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #63
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Nö, ich finde CoD MW1 und 2 auch mist. Nichts neues, extrem langweilig, Maps zu klein. Naja, aber ich schau trotzdem einfach mal beim Stand vorbei und berichte dir darüber.^^
Beitrag vom 18.08.2011 - 20:54
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi`s Homepage besuchen Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #64
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
War am Kacke Stand nichts neues selbe engine , sogar den Zombie von trayarch haben sie geklaut die Activistion grüppeln , und nennen das Survival modus .
Beitrag vom 19.08.2011 - 15:50
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #65
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Eigentlich wär das eine Idee, denen vor den Stand zu ka.... xD
und dann ihnen richtig die Meinung zu geigen.
Beitrag vom 19.08.2011 - 19:09
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi`s Homepage besuchen Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #66
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Man geigt ihnen die Meinung indem man ihre Spiele nicht mehr kauft. So merken sies am schnellsten.
Beitrag vom 20.08.2011 - 13:09
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #67
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Die Gamescon hat für mich mehere vorteile
1. Ich komme mit meinen Spezi überall hin
2. Ich kann meinem Monster ab der grenze die Sporen geben
3. Keine Frau dabei
4. Saufen zocken , Junkfood ,
5. Die coolen Messebabes
6. Die geschneke an den Ständen

Und da fragt sich meine immer warum ich mich immer so freue auf die Messe
Beitrag vom 20.08.2011 - 13:33
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #68
Helferlein
1184 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Bei mir sind die punkte 4 ,5(mit abstand ),und 6 am wichtisten
Am liebsten würde ich ständig spielen
Beitrag vom 21.08.2011 - 01:10
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #69
418 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Jeden Tag spiele ich WinUAE, der Amiga 500 Emulator. Ich habe so meine 18-20 Amiga-Spiele die ich immer spiele einige davon jeden Tag seit Jahren. Ich kann ohne sie nicht mehr sein.
Schon 1994-1996 immer am echten Amiga 500 gespielt.
Und in 2009 habe ich WinUAE entdeckt und ich bin jeden Tag dankbar dass ich es immer spielen kann und das es kein Traum ist.
Wenn ich ein Amiga Spiel spiele ist es so, als sei ich mit drin im Spiel und die Welten bedeuten viel für mich.

Andere Emulatoren die ich auch habe sind für SNES, Sega, Gameboy und Atari 2600.
Die letzte Konsole die ich gut fand war die erste PlayStation.

Das neueste Spiel was ich mache ist Skyrim. Mit den 3 DLCs (Dawnguard, Dragoborn und Hearhfire).
Beitrag vom 10.10.2017 - 20:59
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 108 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bitterschock (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17239 sec generiert