ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #76
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Und Ron_Unstoppable: Tut mir leid, aber dein Verdacht wird sich nicht bestätigen, wenn du glaubst, die beiden werden wieder Bösewichte. Auch, wenn es da noch etwas zusätzliches gibt.



Ich ignorier jetzt einfach mal den Unterstrich(sry,aber bei meinem Namen bin ich oft pingelig^^),nein,das war nicht mein Verdacht.Nja,da das mit de Pflanzen nur witzig sein soll...bezweifle ich wieder,dass er eintrifft...Aber wer weiß...
"Die doppelgängerin"...Willst du etwa Camille reinbringen? Oder wer anders...Hm,nja,bin gespannt!
Beitrag vom 23.07.2008 - 17:41
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Akkarin ist offline Akkarin  
Diesen Beitrag melden   #77
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Akkarin`s alternatives Ego
fänd die noch geil:

- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Kampfstellung & Mystische Affenkraft "Tai-Shing-Pek-Kwar")

- Szene: Mütterlicher Rat (Kim's Haus, Kim & Ann, Bedenken)

- Szene: Rückkampf? (Kino, Kim, Ron & Joe-Jutsu, Besiegter Ron)

- Szene: Ein Gespräch unter Frauen (Club Banana, Kim & Monique, Gespräch)
Beitrag vom 23.07.2008 - 18:55
nach weiteren Posts von Akkarin suchen Akkarin`s Profil ansehen Akkarin eine E-Mail senden Akkarin eine Kurznachricht senden Akkarin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #78
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable
"Die doppelgängerin"...Willst du etwa Camille reinbringen? Oder wer anders...Hm,nja,bin gespannt!



Wart's ab.

Zitat
Original geschrieben von Akkarin
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Kampfstellung & Mystische Affenkraft "Tai-Shing-Pek-Kwar")

- Szene: Mütterlicher Rat (Kim's Haus, Kim & Ann, Bedenken)

- Szene: Rückkampf? (Kino, Kim, Ron & Joe-Jutsu, Besiegter Ron)

- Szene: Ein Gespräch unter Frauen (Club Banana, Kim & Monique, Gespräch)



Bitte beachtet, nicht immer neue Szenen auszuwählen. Es müssen schließlich auch mehrere für ein Bild stimmen, sonst hat am Ende jedes Bild nur 1 Stimme.

Aber ich berücksichtige es dennoch in der Auswahl.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 23.07.2008 - 19:10.
Beitrag vom 23.07.2008 - 19:10
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #79
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Ich habe jezt deine lezten Fragmente gelesen.
Ein sehr schön beschriebener Kampf.Die Figuren agiren fast syncron zu der art wie sie aus der Serie her bekannt sind und doch nicht gekünstelt.Ich muß erlich zugeben ,das schreiben von kampf scenen liegt mir nicht so gut ,daher finde ich es immer beindruckend wenn jemannd es doch so beherscht.

Ich bin gespannt wie du fortfahren willst.Denn Scenen kut hast du ja mit der humoristischen einlage mit Drakken nett hinbekommen.

MFG
GunterDk
Beitrag vom 24.07.2008 - 22:45
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #80
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gunterdk

Ich habe jezt deine lezten Fragmente gelesen.
Ein sehr schön beschriebener Kampf.Die Figuren agiren fast syncron zu der art wie sie aus der Serie her bekannt sind und doch nicht gekünstelt.Ich muß erlich zugeben ,das schreiben von kampf scenen liegt mir nicht so gut ,daher finde ich es immer beindruckend wenn jemannd es doch so beherscht.

Ich bin gespannt wie du fortfahren willst.Denn Scenen kut hast du ja mit der humoristischen einlage mit Drakken nett hinbekommen.

MFG
GunterDk



Ich danke dir herzlichst und bin froh, dass das mit Drakken für dich auch so rübergekommen ist.

Ich hoffe nur mit "Szenencut" meinst du allgemein die Beendigung der Szene, denn Folge 2 hat mit Folge 1 nichts zu tun. Wie im original eben. Kapitel/Folgen, die mehrere Teile haben, gibt es bei mir selbstverständlich auch.
Beitrag vom 24.07.2008 - 22:48
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #81
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Ich hoffe nur mit "Szenencut" meinst du allgemein die Beendigung der Szene, denn Folge 2 hat mit Folge 1 nichts zu tun. Wie im original eben. Kapitel/Folgen, die mehrere Teile haben, gibt es bei mir selbstverständlich auch.




Das habe ich auch so verstanden die Scene ist im Kasten also beendet.Daher sezt mann einen Abschluß mann könnte auch sagen Cut.In diesem Fall halt die Scene mit Drakken.

Mfg
GunterDk
Beitrag vom 24.07.2008 - 23:32
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #82
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Finde den Kampf sehr gut beschrieben. Die meisten Kampfausführunge konnte sogar ich ( ) mir vorstellen. Bin auch schon gespannt wie das mit den mehreren Folgen aussehen wird.
Beitrag vom 25.07.2008 - 20:09
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #83
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Vorschau
Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
II - Die Doppelgängerin


Kaum verspricht es, ein ruhiger und angenehmer Tag zu werden, erlebt Kim eine unangenehme Überraschung!
Ihr Gesicht taucht in einem Überfall in den Live-Nachrichten auf!
Doch wie kann das sein? Sofort heißt es: Verfolgung aufnehmen, Verbrecherin dingfest machen und die eigene Unschuld beweisen!
Aber ist das so einfach für unsere Teenie-Heldin? Und was hat es mit dieser Doppelgängerin, die jegliche Schuld durch mimen auf Kim zu übertragen versucht, auf sich?

Ihr werdet es bald erfahren in "Disney's Kim Possible - The Agent's Legend-Folge II - Die Doppelgängerin"!
Beitrag vom 06.08.2008 - 22:02
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #84
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Tja, man möchte ja sofort vermuten: Camille Leon! Doch bestimmt werden wir hier eine richtige Überraschung erleben! Ich bin gespannt...
Beitrag vom 06.08.2008 - 22:15
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #85
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
@Lorcool:

Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable
"Die doppelgängerin"...Willst du etwa Camille reinbringen? Oder wer anders...Hm,nja,bin gespannt!



He, he, he.
Beitrag vom 06.08.2008 - 22:19
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #86
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Ich tippe auf einen Klon. ^^
Beitrag vom 06.08.2008 - 22:41
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #87
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Na ich bin auch mal gespannt wer die Doppelgängerin ist^^
Beitrag vom 07.08.2008 - 08:08
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #88
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
So!

Es ist endlich soweit!

Ich habe wieder etwas Zeit, hier zu posten. Das bedeutet: Ihr könnt nun ab heute die zweite Folge von "Disney's Kim Possible - The Agent's Legend" lesen!

Aber lasset Vorsicht walten: Ich wollte eigentlich nach der ersten Folge nur noch wenige Fragmente eines Kapitels posten, sprich, mehr in jedem einzelnen Fragment schreiben, um die Posts zu verkürzen. Allerdings gefällt mir das mit den mehreren Fragmenten bisher sehr gut, da es bedeutet, dass ich immer wenn ich Zeit habe, ein wenig schreiben kann und ihr dann zumindest ein bisschen schon etwas lesen könnt.

Wie dem auch sei: Die zweite Folge wird definitiv zumindest in ein paar Fragmenten gepostet werden. Der Grund: Ich habe ohnehin sehr wenig Zeit und außerdem ist dies eine Folge, die ich leider nicht sehr gut finde. Ab der dritten Folge geht es wieder richtig rund, aber ich musste eben eine Zwischenfolge reinschieben, weil der Zeitabstand und allgemein alles besser ist. Zumal es dann wirklich staffelmäßiger erscheint, wie es sein soll. Die Folge muss euch also nicht gefallen. lesen könnt ihr sie trotzdem.

Diese Folge behandelt bedauerlicherweise ein sehr simples Problem, welches überall schon x-million Mal vorkam. Ich kann es durch das Thema "Kim Possible" etwas ausfeilen, aber das ändert nichts an dem, dass man zum Beispiel Verfolgungen wie man sie in diesem ersten Fragment sieht, schon kennt. Ich versuche aber dennoch, dass noch etwas daraus wird.

Also bleibt mir als Leser treu!


_______________________


II. Die Doppelgängerin


Nicht jeder Tag im Leben verspricht spannend zu werden. Zwar kann man das beeinflussen, aber manche Pflichten darf man eben nicht vernachlässigen. Diese Erfahrung machte auch Ron. Gelangweilt stand er mit Mr. Barkin hinter dem Smarty Mart und half dabei, die neue Lieferung aus dem Laster zu holen. Auf einem großen Rollwagen schob er diese stapelweise in den großen Lagerraum. "Gngoh ..." ,stieß es antriebslos aus ihm hervor. Viel lieber wäre er gerade bei seiner Freundin gewesen. Die musste heute nicht arbeiten und stand wahrscheinlich gerade erst auf, wie er dachte. Ganz hinweggerissen fiel ihm nicht auf, wie er seinen Kollegen Barkin umfuhr. "Uaar!", brüllte er, fing sich aber zur rechten Zeit. Gereizt meinte er: "Stoppable … wenn du nichts dagegen hast, dann arbeite weiter!"
"Oh … 'tschuldigung, Mr. B. ..."
Erst jetzt bekam er so richtig mit, dass der Mann von ihm umgerannt wurde. Immerhin aber waren sie danach draußen fertig.

Der Laden war am Wochenende um diese Tageszeit bereits besonders voll. Viele Leute kauften hier für die kommenden Tage ein. Ron aber trug nun die ersten Ladungen aus dem Lager und räumte sie in die Regale. Einen Augenblick lang stand er weggetreten vor den Wurstkonserven und Käsesorten. Als dann Rufus gierig aus seiner Tasche hervorlugte und "Noh … Käse!" piepste, ließ er die Kiste für seinen Arbeitskollegen übrig. "Nein … zu gefährlich", sagte er sich selbst leise. Normalerweise war es kein Problem die eine oder andere Büchse für sich und Rufus zu nehmen, aber er wollte es auch nicht herausfordern. Lust auf einen Anpfiff hatte er heute keine. Es half ihm allerdings nichts. Was er auch tat, er war Barkin mehr im weg, als ihm behilflich zu sein. Sich den Kopf kratzend, stand er in einem der Gänge. Damit war es wieder soweit. Barkin, dem die Sicht versperrt war durch seine Ladung, stolperte über Rons Fuß.
"Naah!"
Eine ganze Kiste Shampoo und Conditioner fiel mit ihm zu Boden. Rons alter Lehrer war sauer. "Stoppable … willst du ewig da stehen bleiben?!", keifte er ironisch. "Tut mir wirklich leid …", entschuldigte der Junge sich abermals. Die Lust zu arbeiten hatte ihn wirklich nicht gepackt. Er konnte nicht einmal über Barkins Showeinlagen lachen, die mehr oder weniger seine Schuld waren. Langsam schlenderte er dann mit dem Wagen auf dem ein Fernseher-Paket war, in die Multimedia-Abteilung. Dort liefen zum Test immer einige Ausstellungsstücke. Gerade das Paket abladend und bereit wegzugehen, sprang Ron ein Programm ins Auge. "Ja, isse's denn?!", kam es entgeistert von ihm. Die Nachrichten hauten den Jungen aus den Socken.

Der alte Barkin kam hinzu und sah Ron wie er nur da stand. Jetzt kam er sich wirklich veralbert vor. "Stoppable?! Als ich dich fragte, ob du nur herumstehen willst, habe ich das natürlich rhetorisch gemeint!", schmetterte er. Nun aber sah er auch das, was Ron festhielt und war auf der Stelle nicht weniger entsetzt.
"Grundgütiger ..."

Gerade kam Kim aus dem Bad und schlenderte ein Liedchen summend, die Küche hinunter.
"Morgen!"
Keine Antwort kam zurück. Unüblicherweise saß niemand am Frühstückstisch. Stattdessen bekam sie den Krach mit, der von den Live-Nachrichten kam. Ihre Eltern saßen davor im Wohnzimmer und beobachteten es. Fürs Erste schenkte das Mädchen dem keine Beachtung und ließ sie in Ruhe, wie sie sich entschlossen hatte. Und so düste sie zum Toaster und setzte sogleich auch Tee auf. Sich hinsetzend schockierte sie die Stimmen der Zwillinge: "Ma~nn!"
Dass diese sich die Nachrichten mit ansahen, war kaum zu fassen. "Und weiterhin …", hörte sie mit einem Ohr mit, "… Augenzeugen berichten, dass die Flüchtende ..." Jetzt wusste sie, was Sache ist. Dass ihre Brüder bei einer Verfolgungsjagd zusahen, das konnte sie sich schon eher vorstellen. Zack! Schon war der Toast fertig. "… uh, Kimmiebärchen … kommst du mal kurz ...?", bat ihr Vater sie zögernd her. Butter aufgestrichen und nichts ahnend, ging sie über den Flur ins Wohnzimmer.
"Ja, Dad, was ist … !“
Was das nur zu bedeuten hatte, dachte sie sich. Alle Augen waren weit aufgerissen und auf den Fernseher gerichtet. "Huh?!", erschrak sie, als nun auch sie davon erfasst wurde, wobei ihr der Toast aus den Händen fiel. Hinten pfeifte der Tee.
"Wir verfolgen die Bankräuberin nun live vor Ort! Unser Kamerateam kann die Flucht auf dem Highway vom Helikopter aus mitfilmen!", teilte ein Reporter mit.
Mehrere Male wurde auf das Gesicht der flüchtenden Räuberin gezoomt. Kim konnte es nicht glauben. Das konnte nicht sein. „Aber …“, dachte Kim, „... die sieht ja genauso aus wie ich!“

Jeder war sprachlos. Einschließlich Kim. "Aber … aber das … huh?!" Sie wusste gar nicht, wie das sein konnte. "Cool, Kim ist also auch ein Zwilling!", jubelten ihre kleineren Brüder und klatschten mit ihren Händen ein , nur um sich einen tadelnden Blick ihrer Eltern einzufangen.
"So ein Unsinn, Jungs."
Aber das war alles egal für Kim. Wer auch immer diese Person war, die Heldin musste etwas dagegen tun. Und zwar auf der Stelle!, kam es ihr in den Sinn.

Kaum ein Moment war vergangen, da hatte Kim bereits ihr Auto gestartet und Wade kontaktiert. Sie hatte bereits einen leisen Verdacht. "Hey, Wade. Hast du schon die Nachrichten gehört?", funkte sie ihn auf dem eingebauten Kommunikationssystem an. "Was? Kim, es ist sieben Uhr morgens …", gähnte das junge Genie im Schlafanzug dem Display entgegen.
"Aber warte mal kurz ..."
Inzwischen tat es ihr schon ein wenig leid, in geweckt zu haben; für gewöhnlich lief es umgekehrt ab. "Mhh, die Polizei scheint eine Räuberin zu verfolgen. Allem Anschein nach handelt es sich um die weltberühmte Teenieheldin Kim Possible ...! Ja, aber ..." Der Junge war sich nicht im Klaren, was er davon halten sollte. Wäre ihm bloß gerade nicht aufgefallen, dass Kim selbst gerade mit Vollgas über die Straßen düste. Aber den Gedanken schüttelte er sofort wieder ab. "Schon irgendeinen Verdacht?", hakte Wade nach, um etwas stichhaltiges zu haben. "Die einzige Person, die mir sofort einfallen würde, wäre Camille … aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die hat doch alles", teilte sie ihm mit. "Gut, du machst dich auf den Weg und ich sehe nach, was ich finden kann!", verabschiedete er sich und trennte die Verbindung. Hauptaugenmerk für Kims ernsten Blick war nun die Straße und der schnellste Weg zur Autobahn. Nun die Verfolgung auf dem Monitor einschaltend, betätigte sie den Turboantrieb, um keine Zeit zu verlieren.

"Was zum Klabautermann ist das?", fragte sich Barkin laut, der im Markt neben Ron stand und Kims vermeintliche Doppelgängerin erblickte. Das konnte aber niemals seine Kim sein, dass wusste der blonde Junge sofort. Jegliche Sorge also galt eher dem, wie er am schnellsten zu ihr käme. Er wusste, sie hätte es bestimmt auch schon erfahren. Immer noch dastehend und nichts sagend, bekam er nicht einmal das mürrische "Da sieht man es mal wieder, Stoppable! Wer mit dir zusammen ist, wird noch völlig wahnsinnig!" seines Kollegen mit. Nur Rufus der hervorspähte, schaute böse zu dem Mann hinauf. "Mhrr!"
Ron wollte nicht einfach tatenlos zusehen. Schon war er also weg.
"Ja, was ..:!"
"Sorry, Mr. Barkin! Bitte entschuldigen Sie mich!", beteuerte er und rannte hinaus auf den Parkplatz , seinen alten Lehrer völlig perplex stehenlassend. Dieser war fassungslos, dass Ron mitten in der Arbeit einfach verschwand. "Stoppable!", brüllte er ihm nach. Ohne Wirkung jedoch.

Ron schwang sich auf den Roller und fuhr los.
"Keine Sorge, Kim! Hilfe ist schon unterwegs!"
Normalerweise wäre Kim mit jeder einfachen Diebin fertig geworden. Das wusste auch er. Aber das Gefühl, dass Kim nun ganz sicher beschuldigt werden würde, ließ ihn nicht los. Es drängte ihn, zu ihr zu eilen. Tatsächlich wusste er zwar nicht, wo er sie finden würde, aber sollte sie bereits von der Kriminellen erfahren haben, würde er sie ganz sicher unterwegs finden. Energisch trat er auf die Pedale, nur um kurz darauf wieder an einer Ampel zu halten.
"Och ..."
Völlig sinnlos war es, wie er wusste. Er würde Kim niemals in ihrem Flitzer einholen. Zumindest zu ihr nach Hause wollte er fahren. Dort konnte er auf sie warten.
"Nah … Das schafft sie wohl auch ohne mich ..:" trauerte er weinerlich.

In rasantem Tempo huschte Kim an den anderen Autofahrern vorbei. Und trotz Verdacht manövrierte sie diese ohne Weiteres aus. "Wo bleibt Wade denn nur?", wunderte sie sich. Sie wollte endlich Klarheit haben. Aber egal wer es war, wenn sich diese Person schon als Kim ausgab, dann würde die Polizei damit nicht alleine fertig werden. So viel wusste sie. Am Highway angekommen, machte sie vor der neuen Straßensperre halt und ging auf die Streifenwagen zu. "Miss Possible, wusste ich es doch! Wie könnten sie auch …", bestätigte einer der Polizisten, dass er nie an ihr zweifelte. "Vielen Dank, Officer. Genau darum geht es. Würden sie bitte die Absperrung aufmachen?", bat sie ihn.
"Tja, nach der Flucht wurde der gesamte Highway abgesperrt … drei Streifenwägen sind hinter ihr her … aber ich nehme mal an, die können ihre Hilfe jetzt gut gebrauchen."
Also ließ er sie durch. "Noch einmal vielen Dank" zeigte Kim ihm ihre Wertschätzung. Dann ging es weiter.

"Der gesamte Highway ist abgesperrt ..."
Kim wusste, nun würden keine unschuldigen Leute mehr im Wege stehen. Aber sie glaubte es nicht, dass Straßensperren und ein paar Polizeiautos reichen würden.
Immerhin ging es voran. Sie holte das erste Auto ein. Der Fahrer war völlig überrascht, als Kim es war, die hinüberwinkte "Da! Sieh' mal!", rief der Polizist im Wagen seinem Kollegen zu, "Das ist die echte!"
"Ab hier übernehme ich!", machte Kim deutlich, dass sie die Situation im Griff haben würde. Aber der Polizist ließ sich nicht aufhalten.
"Keine Sorge, Miss Possible! Wir haben überall Absperrungen! Sie entkommt uns nicht!"
Sie beließ es dabei. Sollten die anderen ruhig dabei sein. Danach beschleunigte sie wieder und holte auch den Rest des Weges auf.

Nun war es soweit. Auch den vordersten der Wägen hinter sich gelassen, war sie nun gleichauf mit der Räuberin.
"Das soll wohl ein Scherz sein?!"
Jetzt gerade fiel Kim auf, dass die Betrügerin sogar ein völlig gleich aussehendes Auto fuhr. Offenbar aber ohne die Extras. Nebeneinander fahrend, warf sie nun den ersten ärgerlichen Blick hinüber und bekam ihn erwidert. "Ah! Na, sieh' mal einer an! Wenn haben wir denn hier!", meinte die Gegenspielerin vergnügt.
"Sieh in deinen Ausweis. Dann weißt du's!", keifte die Heldin ihr zurück. "Bis ja 'ne ziemlich billige Kopie, wer soll dir das glauben?", stichelte Kim weiter, doch ihre Gegnerin schleuderte ein amüsiertes "Ha, ha … Um kleinkarierte Leute wie dich auf die Palme zu bringen, reicht es!" ins Wortgefecht. So langsam ging sie Kim auf die Nerven. Sogar ihre Stimmen ähnelten sich. Es war tatsächlich so, als hätte ihr ein böser Zwilling gegenübergestanden. "Das war's für dich! Du bist von allen Seiten umzingelt!", informierte Kim sich ihres Sieges sicher die andere, als die nächste Absperrung in Sichtweite kam. Doch mit folgender Aktion hatte niemand, auch sie nicht gerechnet. "Keine große Sache …", hörte sie von nebenan und erschrak als die Diebin stattdessen die nächste Ausfahrt entlangfuhr. Gerade noch konnte sie nachziehen und ihr auf den Fersen bleiben, aber viel mehr war sie verwirrt. "Was soll das denn?! Die Strecke ist noch nicht fertig! Stellst dir jetzt wohl selbst ein Bein?!", schrie sie spöttisch. Aber die Doppelgängerin schmunzelte nur. Am Ende der Strecke bremste die Diebin heftig und blieb direkt über einem Abgrund stehen. Sie packte die Geldsäcke und schulterte einen Rucksack. Dann schritt sie an den Rand. Kim stoppte früh genug und lief ihr hinterher. "Was willst du jetzt tun?", fragte sie die Frau, die ihr den Rücken zudrehte. Hinter ihnen ertönten bereits die Sirenen. Auch die Polizisten kamen zum Stillstand. Wie die junge Heldin ihre neue Widersacherin einschätzen sollte, war ihr nicht bewusst. Trotzdem sah sie sie völlig entschlossen an.
"Hm, hm, hm ..."
Das diebische Mädchen drehte sich zu ihr um. Für Kim war es, als würde sie vor einem Spiegel stehen. Das war nicht Camille. Und das beängstigte sie etwas. "Wir sprechen uns noch früh genug!", prophezeite die Kriminelle in bestimmenden Ton. Die Polizisten stiegen aus. Und die Doppelgängerin sprang zurück."Huh?!", reagierte die Teenie-Heldin perplex. Sie sah ihr hinterher und nach einem hallenden Lachen öffnete sich weiter unten ein Fallschirm.
"Das kann doch nicht ..."
Kim hatte nicht damit gerechnet.

Die Verbrecherin entkam.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cetra am 02.06.2013 - 14:20.
Beitrag vom 09.09.2008 - 00:14
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #89
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Mach dich doch nicht so runter, Cetra - man sollte als Autor seine eigene Geschichte schon gut finden. Ich fand's auf jeden Fall ziemlich spannend, und Barkins "Show-Einlagen" bringen auch eine gute Portion Humor in die Story!

Auf jeden Fall frag ich mich echt, wer oder was hinter dieser mysteriösen Doppelgängerin steckt... Vielleicht ein außerirdischer Kopfgeldjäger? Oder ein Klon?

Also, mach auf jeden Fall weiter so! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Beitrag vom 09.09.2008 - 13:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #90
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Sehr Spannend ich bin gespannt wie es weitergehen wird
Beitrag vom 19.09.2008 - 14:17
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 244 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18062 sec generiert