ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #91
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich danke euch für eure bisherigen Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn es auch wieder mehr werden.

Dieses Kapitel sollte ja wie erwähnt, bereits weniger Posts, aber mit etwa gleich viel Inhalt wie das erste Kapitel haben. Allerdings ist es mir per verbessertes Skript gelungen, die Folge brillianter und vorallem spannender zu gestalten. Ich muss hier also bei etwa 2 Din A 4-Seiten bereits wieder aufhören, da es, wie ich zumindest inzwischen denke, auch eine gelungene Folge ist. Danach kann ich ja mal sehen, ob ich bereits in Post 3 den Rest des Kapitels einbringe.

Auf jeden Fall viel Spaß!



Verärgert, aber auch missmutig kam Kim nach Hause. Wenigstens war ihr Freund zur Stelle. "Kay Pee!" sprang er von der Couch auf, auf der ihre jüngeren Brüdern saßen. "Hey, Ron..." nahm sie ihn kurz war, gab ihm einen leichten Schmatz auf die Wange und nahm ihn mit hinauf. In ihrem Zimmer auf der Bettkante sitzend und seufzend auf den Boden sehend, fing sie Ron's Mitleid ein. "Also erzähl' mal. Was ist los?" wollte er besorgt wissen und setzte sich neben sie. "Du hast doch schon von der Diebin gehört, oder?" horchte sie ihn aus. Dabei sah sie ihn traurig wie ein Welpe an. "Na ja, schon...darum bin ich hergekommen." Wieder einmal seufzte sie. "Ich wollte sie stellen und herausfinden, wer sie war. Aber sie ist mir entwischt..." Das machte ihr wirklich zu schaffen. Ron sah nicht oft, dass eine Mission Kim persönlich interessierte. Aber bei solch einer Person verstand er es. Sanft legte er seinen Arm um sie. "Hey...das wird schon wieder. Die kriegen wir noch. Bis jetzt hast du doch auch alles hinbekommen." Beide sahen sich an. "Ohne dich wäre ich nie so weit gekommen..." war sie es nun, die ihm dankbar schmeichelte. Und obwohl Ron das nicht so sah, bekam er nichts als ein verlegenes "Ach was..." heraus. Er wusste, sie meinte es ernst. Also wollte er sie noch viel weniger enttäuschen. Zusammen würden sie auch diese Gegnerin finden und die Mission meistern. Das nahmen sich die beiden fest vor.

Einige Zeit lang meldete sich Wade nicht. Dann aber als Kim und Ron am späten Nachmittag vor dem Fernseher saßen, wurde ihre Zweisamkeit gestört. "Biepiebiebieb!" trillerte der Kimmunicator. Ron war ein wenig grimmig. Gerade hatten sie es sich gemütlich gemacht. Aber was sein musste, musste sein. "Was steht an, Wade?" informierte sich Kim. "Also, ich habe jetzt überall nachgesehen, was ich über diese Frau in Erfahrung bringen kann, Kim. Aber das Ergebnis ist...nichts! Es ist, als würde jemand der dir ähnlich sieht, gar nicht existieren!" gestand es ihr der Computer-Freak haareraufend. Die junge Teenie-Heldin ahnte bereits so etwas. Mit leicht erbostem Unterton erfasste sie die Lage. "Na, da hat sie wohl ganze Arbeit geleistet!?" "Keine Sorge, ich werd' sehen, was ich noch finden kann!" beruhigte das Genie sie und brach den Kontakt vorerst ab. "Hff..." schnaubte Kim. Da blieb ihr jetzt nichts übrig, als zu warten. Also schmiegte sie sich wieder an Ron.

Weit weg...

Am Rande Uppertons, in einer stillgelegten Radiostation justierte die Diebin eine gewaltige Antenne auf dem Dach. "Ein hartes Stück Arbeit, das alles wieder in Betrieb zu nehmen und diesem Quälgeist zu entkommen...wenigstens ahnt sie nicht, wo ich bin!" feierte sie. Mit großen Stützen festgehalten, brachte sie das stählerne Ungetüm richtig zum Laufen. Technisch begabt musste sie sein, so liefen auch ein dutzend Kabel von oben in das Gebäude hinein in die Mechanismen, Monitore und Kameras, die sie bediente. Oben alle Vorbereitungen abgeschlossen, verbindete sie den Rest in der Zentrale unten. "Kimmie...dein ganzes Leben nachzuforschen und dieses ganze Zeug herzuschaffen, ist mir der Sieg über dich auf alle Fälle wert, ha, ha, ha!" jubelte sie zwischen einem Haufen alter Kisten stehend. "So...das wär's erstmal..." Sie ging an einen Schrank im Nebenraum, in dem sich einige Dinge wiederfanden, die identisch mit Kim's waren. So zog sie Kim's Missionsoutfit aus und legte ein sauberes an. Regelrecht amüsiert am Computer auf der anderen Seite des Raumes sitzend, gab sie eine Adresse ein. "kimpossibledotcom" Die Website der Teenie-Heldin. Sogar Wade's Sicherheiten umging sie. Mit einem einfachen Passwort, welches Kim immer benutzte. Eingeloggt, checkte sie die E-Mails. "Mal sehen...ah, interessant!" las sie ohne Weiteres einen der neuen Hilfebriefe an Kim. "Das NGG höchstpersönlich braucht Kimmie's Hilfe! Na, das werde ich mir doch glatt mal ansehen!" Schon stand sie mit einem hinterlistigen Lächeln auf. Beim Rausgehen machte sie noch einmal kehrt. "Oh ja, richtig! Beinahe hätte ich das vergessen!" Das Nachrichtenfenster anklickend, drückte sie auf eine der Optionen. "Mail löschen". Die Nachricht war erst wenige Minuten alt. Sie war sich sicher, weder Kim noch ihr Computerfreund hatten Wind davon bekommen. Und das würden sie auch nicht mehr. "Dann sehen wir doch mal, was das gute NGG von mir will, ah, ha, ha, ha..." machte sie sich auf den Weg und stieg in ein zweites Auto, welches erneut Kim's gleich sah. Da sie ohne entkommen war, machte sie sich keine Sorgen, dass jemand darauf achten würde.

-----------------

Kim ging die Frau nicht aus dem Kopf. Bei solch einer Mission zu scheitern, nahm sie schon mit. Die Mall mit Ron aufzusuchen, brachte sie zumindest auf etwas andere Gedanken. Zumindest dachte sie das. Überall wo sie auch nur hinsah, in Drogerien oder sonstigen Geschäften wurden Zeitungen verkauft. Die Schlagzeile: "Doppelgängerin entkommt bei Überfall". Und darunter ein großes Bild der Frau. Ihres eigenen Gesichtes, wie Kim es vorkam. Das betrübte sie. Zu ihrem Frohsinn war aber immer noch ihr Freund da. Seinen Blick vom nächsten Schaufenster auf sie gelenkt, verging ihm gleich die gute Laune. "Du sag' mal, Kim..." überlegte er sich. Sogleich war sie aufmerksam. "...willst du-willst du auf den Rummel?" Vielleicht war es nicht die beste Idee, wie er leicht zögerte. Aber er hatte Glück. "Sicher." antwortete sie leise. Auch das war ihr recht. Sie war wirklich froh, dass er bei ihr war.

Ein echter Volltreffer, wie sich Ron dachte. Da so etwas gerade zum rechten Zeitpunkt stattfinden würde, war es ein guter Zeitvertreib. Kim war ohnehin nicht davon begeistert, immer nur in's Bueno Nacho oder in's Kino zu gehen. Abwechslung, und sei es auch mal so etwas, musste auch sein.

Neben dem Großteil an Eltern mit ihren Kindern fanden sich auch viele junge Paare wie sie selbst dort. Eine schlechte Idee war es also doch nicht. Und in der größeren Menschenmasse fielen sie auch kaum mehr auf. Darum machten sie sich einen schönen Tag daraus. Ganz gleich ob sie nur herumgingen und die verschiedenen Attraktionen ansahen oder auch mal am einen oder anderen Stand mitmischten. Und so vergaßen sie allmählich auch die immernoch ungefasste Diebin...

-----------------

Später Nachmittag war es. Fernab vom Haupteingang des Global Justice-Gebäudes parkte Kim's Doppelgängerin unauffällig. Global Justice hatte seine Kameras überall. Noch davor also prüfte sie, ob alles dort war, wo es sein sollte. Das Missionsoutfit war bereits übergezogen, das Double-Auto der Teenie-Heldin abgestellt. Eines fehlte noch: Kurz in's Handschuhfach gegriffen, schnallte sie sich eine Art Armband an's Handgelenk. Das Kimmunicator-Replikat. "Dann wollen wir mal..." sprach sie mit sich selbst, perfekt die Stimmlage der Heldin beherrschend. Sie kannte das NGG bereits. Sie musste mit allem rechnen. Aber vorerst kam sie ohne Probleme hinein. Gleich im Foyer wartete eine junge, kurzhaarige Frau auf sie. Sie war in etwa in den Dreißigern, trug eine linke Augenklappe und dunkelblaue Uniform. "Miss Possible! Gut, dass sie so schnell kommen konnten!" wurde die falsche Kim von Dr. Director, der Leiterin des NGG empfangen. "Ach, keine große Sache!" winkte die Betrügerin mit einer wahrhaftig kim-typischen Handbewegung ab. "Also - was steht an?" fragte sie, um das neuste Geheimnis der Organisation zu erfahren. "Kim, es besteht dringender Handlungsbedarf. Bitte folgen sie mir!" erklärte Dr. Director und geleitete sie zu einem Aufzug. Mit ihm nach unten gefahren und in einem unterirdischen Komplex ankommend, nahm sie sie den dortigen Korridor entlang bis in eine der Abteilungen.

Eine riesige Tür öffnete sich. Und dahinter konnten sie von oben durch ein Fenster einige Wissenschaftler beobachten, welche an allerlei Geräten und Kapseln arbeiteten. "Die NGG-Abteilung für Gentechnik." meinte die Chefin und deutete auf den abgeschotteten Raum. "Kim, kürzlich wurde unser neuster Erfolg gestohlen. Die schnellwirkende Gesichtscreme." erläuterte Bärbel bedauernd. "Uh - wie bitte? Schnellwirkende Gesichtscreme? Und was kann die?" fragte die Verbrecherin mit scheinheiligem Interesse. "Eine Instant-Creme. Die Grundbestandteile sind zwar vorhanden, aber den Rest muss man selbst zusammenmixen. Man braucht nur ein Haar, einen Tropfen Blut oder ähnliches. Sie nimmt das Zellmaterial der Person auf und überträgt sie kurzfristig auf den Benutzer." Die Diebin kannte das alles schon. Trotzdem machte sie kim-typisch weiter. "A~ha! Und das bedeutet wiederum..." setzte sie an und wurde von Frau Director's knappem "...dass man solange die Creme wirkt, auch das Aussehen der Person annehmen kann." Das war eine verzwickte Lage für Globale Gerechtigkeit. Und das ließ sich die Chefin auch anmerken. "Es ist zwar erst der Prototyp der Creme und somit ist sie noch nicht imstande, jedes Zellmaterial entsprechend zu kopieren...aber wir haben es bereits getestet und die automatische Wandlung funktioniert." Währenddessen sah sie immer wieder aus dem Fenster in's Labor runter, leicht mitgenommen. "Verstehe. Und warum haben ihre Leute so etwas überhaupt erfunden?" hakte das kriminelle Mädchen nach. Das interssierte sie sogar tatsächlich. Dass die Antwort aber nur ein verlegenes "Wir ermitteln sehr oft verdeckt...ganz genau wie sie es tun, Miss Possible...es war nicht vorgesehen, dass die Creme von der Öffentlichkeit benutzt wird. Viel mehr sollte sie uns Agenten helfen." war, überraschte sie. "Trotzdem - Ganz egal, ob es nur die Erstversion der Creme ist oder nicht, in den falschen Händen kann sie verheerende Wirkung haben. Sie haben heute selbst gesehen, welche. Denn ich vermute, ihre Doppelgängerin ist die Diebin." fuhr sie fort.

"A~hh, jetzt verstehe ich...so hat sie das also gemacht." spielte die Betrügerin weiterhin ihr Schmierentheater. Sie wusste natürlich ganz genau, dass es wahr war. Sie war hier eingebrochen und hatte die Instant-Creme gestohlen. "Aber wie ist sie hier reingekommen?" informierte sie sich bei Bärbel über ihre eigene Tat. "Sie hat nachts die Kameras ausgeschaltet und ist ohne jegliche Spur höchstwahrscheinlich während der Pause der Wache durch einen Belüftungsschacht in die Zentrale geklettert. Dort hat sie die Sicherheitssysteme abgeschaltet und ist in einem bestimmten Zeitrahmen hier unten eingebrochen und geflohen..." rekonstruierte sie. Dabei schüttelte sie den Kopf über sich selbst und ihre angebliche Unfähigkeit, so etwas nicht vorherzusehen. "Wie auch immer...es bedarf mehr als nur einem einfachen Dieb, hier hereinzukommen und unbemerkt wieder zu verschwinden. Die Creme kann bisher nicht ihre Fähigkeiten kopieren, Kim. Aber wie es aussieht, haben sie es auch ohne bereits mit einer harten Nuss zu tun!" warnte Doktor Director vor ungeplanten Aktionen. Dann sah sie auf die Uhr. "Ich muss jetzt weiter. Ich hoffe, ich kann mit ihrer Unterstützung rechnen?" bat sie sich noch um Hilfe. Heimtückisch schüttelte die Nachahmerin ihre Hand. "Na, aber sicher!" Dann ging die Chefin hinfort. Die Räuberin aber sah noch einmal die Glaskuppel nach unten. "Das habe ich doch ganz ausgezeichnet hinbekommen..." schoss es ihr durch den Kopf. Das fiese Grinsen kam zurück. Dann ging sie die Tür hinaus. Aber sie bog nicht etwa in Richtung Aufzug ab, sondern ging weiter. "Wollen wir doch mal sehen, was die gute Kim hier alles anstellen kann..."


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cetra am 30.09.2008 - 22:34.
Beitrag vom 23.09.2008 - 22:48
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #92
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Auweia... das ist ja wirklich übel! Die Diebin kann sich auch noch auf Kims Website reinhacken! Aber wenigstens wissen wir jetzt endlich wie sie's gemacht hat! Wenn wir auch immer noch keine Ahnung haben, wer sie wirklich ist... Aber gerade drum bleibt's ja spannend...!

Aber sag mal, hat die gute Bärbel aus der Sache mit dem Fähigkeitstransferator denn gar nichts gelernt? Hehe, das nur mal als kleiner Scherz am Rande... (fiel mir ein bei deinem Scherz von neulich, dass ich angeblich deine Storys vorgreife...)

Also, das war ein tolles Kapitel! Den Anfang fand ich sehr schön, als Ron einfach für Kim da war. Ich bin schon wieder sehr gespannt, wie's weitergeht! In wievielen Teilen du diese Folge postest, bleibt dir überlassen... auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten!

EDIT: Ach ja, eines wollte ich noch anmerken. Mir kam's ein bisschen komisch vor, dass Dr. Director erst sagte "Miss Possible" und sie danach aber die ganze Zeit "Kim" nannte. Vielleicht hab ich's auch nicht mehr so genau in Erinnerung, wie das in der Serie war...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.09.2008 - 23:33.
Beitrag vom 23.09.2008 - 23:31
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #93
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Auweia... das ist ja wirklich übel! Die Diebin kann sich auch noch auf Kims Website reinhacken! Aber wenigstens wissen wir jetzt endlich wie sie's gemacht hat! Wenn wir auch immer noch keine Ahnung haben, wer sie wirklich ist... Aber gerade drum bleibt's ja spannend...!

Aber sag mal, hat die gute Bärbel aus der Sache mit dem Fähigkeitstransferator denn gar nichts gelernt? Hehe, das nur mal als kleiner Scherz am Rande... (fiel mir ein bei deinem Scherz von neulich, dass ich angeblich deine Storys vorgreife...)

Also, das war ein tolles Kapitel! Den Anfang fand ich sehr schön, als Ron einfach für Kim da war. Ich bin schon wieder sehr gespannt, wie's weitergeht! In wievielen Teilen du diese Folge postest, bleibt dir überlassen... auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten!



Na, ein Glück, dass du noch gepostet hast, bevor ich offline bin. Das freut mich sehr.

Du wirst dich wundern. Das Original der Folge war von den Details ganz anders. Mimi-Kim sollte eigentlich eine echte Doppelgängerin von Kim sein. Darum auch das "Mimi-Kim" -> "Mimik-Kim" -> "Nachahm-Kim" -> "Mimi-Kim" -> "Murial Kimberly". Zumindest war "Murial-Kimberly" ihr geplanter Name.

Jedenfalls...ist noch einiges zu lesen. Ich hoffe, euch wird nicht langweilig. Wie erwähnt, wird die nächste Folge wieder richtig, richtig gut. Clyde ist auch wieder dabei. Und auch Drakken und Shego haben einen größeren Auftritt. Aber erfreut euch erstmal an dieser Folge hier. Denn die Zeit ist bei mir einfach zu knapp.

EDIT: Sie hat sie schon in der ersten NGG-Folge mit "Miss Possible" und mit "Kim" angesprochen. Die Folge mit Sean Klar. "Die Nummer Eins".

Es kommt ja oft der Form halber vor, dass man sich siezt, obwohl man den Namen der Person benutzt.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cetra am 24.09.2008 - 13:59.
Beitrag vom 23.09.2008 - 23:36
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #94
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Sehr schönes Kap und auch wieder sehr spannend geschrieben . Ich bin mal gespannt wann Kim und Wade die Gelöschte E-Mail bemerken oder einen anruf von GJ bekommen um evt. Fragen zu klären.
Bin mal gespannt wie es weitergeht und wann die Doppelgängerin auffliegt, wer es ist und warum.
Beitrag vom 24.09.2008 - 08:26
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #95
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Nun...auf der ersten Seite wurde die Storyübersicht aktualisiert. Wer also Interesse an der Episodenliste hat, kann sie im ersten Post nachlesen. Allerdings habe ich noch nicht alle reingeschrieben. Bei Fragen wendet ihr euch einfach an mich.

Ich mache mich jetzt an das Weiterschreiben, solange ich noch Zeit habe.
Beitrag vom 27.09.2008 - 23:32
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #96
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen, was? Damit nimmst du ja Disney die ganze Arbeit weg!

Aber es klingt echt spannend... Vor Allem die "Filme". Vom Titel her kann ich mir schon vorstellen, was da so auf uns zukommt...
Beitrag vom 28.09.2008 - 13:32
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #97
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen, was? Damit nimmst du ja Disney die ganze Arbeit weg!

Aber es klingt echt spannend... Vor Allem die "Filme". Vom Titel her kann ich mir schon vorstellen, was da so auf uns zukommt...



Danke, Lorcool. Das weiß ich zu schätzen.

Wobei du mit deinen Vermutungen garantiert mindestens 50 % falsch liegen wirst. Aber darum lässt man sich ja auch überraschen.
Beitrag vom 28.09.2008 - 19:48
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #98
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Die echte Kim ließ es sich gut gehen. Nach geraumer Zeit verließen sie den Vergnügungspark, dafür aber suchten sie doch noch das Kino auf. "Hey, das ist ja doch wie ein richtiges Date?!" zwinkerte das Mädchen Ron am Kartenverkauf zu. "Äh, joa...joa, kann man so sagen..." kratzte sich Ron ertappt den Kopf. Sie hatte ihn also doch durchschaut. "Oh, Ron, das ist so süß..." zwinkerte sie ihm zu und drückte ihm einm Küsschen auf die Wange. Sie nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm in die Abendvorstellung. Für's Erste sollte die beiden nichts davon abbringen, wie ein ganz gewöhnliches Paar die Zeit miteinander zu verbringen...

-----------------

Wade blieb an der Sache dran. Seine zwei Freunde entspannten sich bei einem Film. Er aber suchte immer noch nach Hinweisen für die Identität der Diebin. Ohne Erfolg aber. "Das gibt's doch nicht...sie steht nirgends verzeichnet, hat keine Gesichtsoperationen hinter sich...wer ist das?!" raufte er sich die Haare und tippte weiter. "Uh?" Immerhin wurde er bei einer Sache fündig: Eine Kimberly Ann Possible bestellte eine große Anzahl an Monitoren und Kameras. Liefern ließ sie es in eine kleine Wohnung in Lowerton. Wie das Genie das Wade aber war, wusste er, da würde er sie nicht finden. "Nein...zu leicht zurückzuverfolgen...", aber definitiv war es die Verbrecherin. Eine heiße Spur hatte er also. Kurz musste er überlegen. Dann ließ er schnell von dem Gedanken ab, die Wohnung zu untersuchen. "Moment mal...Monitore und Kameras?" Wofür sie die wohl braucht, fragte er sich. Irgendetwas wollte sie filmen und übertragen. Und dafür brauchte sie einen sicheren Platz, an dem sie problemlos senden könnte und wo sie niemand vermuten würde. Gleich darauf tippte er weiter und suchte nach solchen Orten. "Fernsehstudio...nein...Radiostation...auch nicht..." Jetzt blickte er mit geweiteten Augen auf, als er auf zwei verzeichnete Radiostationen stieß. Von der einen wusste er nichts. Auf deren Bild klickte er, nur um von ihrer jahrelangen Inaktivität zu erfahren. "Nachdem die neue mit verbesserten Funksignalen gebaut wurde, stellten sie das Senden von der alten aus ein..." Das alte, verfallene Gebäude in Upperton erschien ihm nun vor dem geistigen Auge. Vage erinnerte er sich doch daran. Er hatte es nie von innen gesehen. Überhaupt war er verwundert, dass das Gebäude nach Jahren immer noch leer stand. Aber das war für ihn egal. Er war sich sicher, die Kriminelle würde dort sein. Alles was zu tun war, war das nächste Funksignal oder eine große Menge an Stromverbrauch zu verfolgen, welche nicht von einem der üblichen Orte kamen. Sobald sie etwas noch einmal einschalten würde, würde er es jedenfalls genauer wissen. "Wofür braucht sie nur das ganze Zeug...?" grübelte er. Würde sie die alte Zentrale zu einem voll funktionellen Sendeplatz einrichten, könnte sie so manches machen. Auch wenn ihm noch nicht einmal klar war, wie sie das alles alleine geschafft hat. Zumindest konnte er sie jetzt bestimmt im Auge behalten. Den Rest würde Kim erledigen und damit den Zweck des Verstecks zunichte machen.

-----------------

Kim's Doppelgängerin summte vergnügt, als sie den Gang rauf- und runterging, bis sie letztlich unauffällig durch eine der Türen ging. Das Stromversorgungsaggregat. Ein Raum, in dem sich weit mehr als nur ein paar Schalter befanden. Unmengen von anderen Maschinen wurden hier noch zusätzlich bedient. Aber das interessierte die Frau nicht. Wichtig war ihr nur eines. Als sie sich umsah, entdeckte sie nahe den Bedienfeldern und Stromkästen einen Aufseher. Ihn musste sie loswerden, um Unruhe zu stiften. Der Rest der Leute hier war egal. Ohne sich etwas anmerken zu lassen, ging sie auf den Mann zu, der niemand geringeren als Kim Possible vor sich sah. "Ah, guten Tag, Miss!" "Hallo! Ich komme im Namen von Dr. Director her. Sie sagt, sie sollen zu ihr in's Büro kommen." log sie, dass sich die Balken biegen. "Was? Schon wieder?! Sie kann mir doch nicht nochmal den Lohn kürzen!? Diesmal habe ich doch auf jede Kleinigkeit hier geachtet!" bangte er. "Wer soll denn hier aufpassen, solange ich weg bin?" dachte der offensichtlich unbeholfene Angestellte nach. "Keine Sorge, überlassen sie das nur mir!" stellte sich die angebliche Kim bereit. Nach kurzer Überlegung willigte er ein. "Das würden sie wirklich tun? Oh, vielen dank, Miss Possible! Ich bin auch gleich wieder da!" freute er sich. Und weg war er. "Hi, hi...das lief ja wie am Schnürchen..." lachte Mimi-Kim, sich die Hand vor den Mund haltend. Alle anderen an den Schaltpults und Maschinen drehten ihr den Rücken zu. Sie wusste zwar nicht, wieso ein Aufseher noch dringend nötig war, da sie eine Kamera erspähte, aber genau die war es, die sie jetzt brauchte. Etwas, was ihr Gesicht zeigte. Nachdem sie tat, als hätte sie diese nicht bemerkt, ließ sie Kim's Gesicht noch mehr aus ihrer Haarpracht hervorlugen. Und dann...zack! Den Haupthebel hinuntergezogen und einige Kabel gekappt, gingen alle Lichter und Systeme aus. Von überall waren aufgebrachte Stimmen der NGG-Leute zu hören. Damit herrschte ein wahrer Aufruhr, jetzt nachdem sämtliche Arbeiten eingestellt werden mussten. Mimik-Kim aber, war fort. Sie war bereits durch einen Lüftungsschacht entkommen, der sie bis nach draußen brachte. "Ah, ha, ha, ha! Kim ist ja eine richtige Teuflin!" grinste sie boshaft und lief einen Umweg zum Auto. Dadurch ungesehen und durch den Ausfall sämtlicher NGG-Kameras sicher, floh sie erneut. Kurz vor dem Ausfall wurde sie noch gesehen und die Kameraauffnahme hatte sie auch im Visier. Ganz wunderbar fühlte sie sich, als sie in Kim's Rolle Gobal Justice einen Strich durch die Rechnung machen konnte. Und dass diese dadurch auch einige Projekte vorerst abbrachen. Eigentlich war es ihr sogar egal, ob die Direktorin nun wusste, dass sie es war. Gelohnt hatte es sich für sie so oder so.

Im Hauptquartier wurde alles daran gesetzt, die Maschinen wieder um Laufen zu bringen und die wenigen Beschädigungen sofort auszumerzen. Das geschah ohne großen Trubel. Nur wenige Dateien ohne Backup oder auch ein paar Erfindungen stockten nun. Bevor jemand überhaupt die Chefin erreichte, hatten sie alles von selbst repariert. "Zum letzten Mal, ich habe sie nicht herbeordert!" schimpfte Bärbel den Aufseher. Dieser wusste gar nicht, was los war. Dementsprechend fragwürdig sah er drein. "Ich muss jetzt erst einmal wissen, was das war. Sie gehen zurck an ihre Arbeit." schickte sie ihn nach draußen. Bisher wusste sie auch nicht, dass ausgerechnet dieser Mann auf Mimi-Kim reingefallen war. Zuerst suchte sie eilig den Wachraum auf, von dem aus sämtliche Sicherheitssysteme gesteuert wurden. Auch die Kameras. "Dr. Director! Ich habe schreckliche Neuigkeiten!" teilte die Wache ihr besorgt mit. Diese saß in einem Stuhl vor einer Wand mit gut 50 Überwachungsmonitoren. "Haben sie die Aufzeichnungen der letzten Minuten angesehen?" informierte sich NGG's Oberhaupt. "Ja, Mam! Sehen sie sich das an!" Der Wachmann schob ein Band ein und auf einem anderen Bildschirm, welcher auf dem Pult stand, spielte sich die Tat ab. Beide sahen klar und deutlich Kim, die zuerst den Aufseher wegschickte und dann hinterlistig dem HQ den Saft abdrehte. "Unfassbar, nicht wahr?" stammelte die bärtige Wache. Aber Frau Director kam das spanisch vor. "Das ist nicht Kim Possible." Sie ignorierte der Wache verwirrtes "Wie?" Als elitäre Geheimagentin hatte sie schon zu viel Erfahrung gemacht. Und kurz davor hatte sie mit Kim noch darüber gesprochen, dass sich ihre Doppelgängerin die Instant-Creme geholt haben könnte. Definitiv war die Nachahmerin es. Dafür war das Vertrauen in Kim zu groß. Nur eines störte sie: Wie die Diebin vor Kim erfahren konnte, dass Global Justice auf ihre Hilfe epicht war. Wie auch immer sie es fertiggebracht hatte, konnte sie zwar nicht erahnen, aber sie hatte viele Theorien. Wichtig war aber jetzt nur eines: Die richtige Kim auf sicherem Wege zu kontaktieren. Und das diese diesmal die Nachricht vor der anderen bekam. Die Verbrecherin hatte die Möglichkeit, vor Kim die Hilferufe zu lesen. Außerdem hatte sie scheinbar so gut wie alles, was Kim hatte. Sie hatte zu viel in der Hand. Also musste sie die Heldin umgehend erreichen.

-----------------

Glücklich und ungestört wie sie nun waren, saßen Kim und Ron bis zum Ende des Filmes im Saal. Kaum war er vorbei, schielte das Mädchen zu ihrem Freund rüber. Seit er vor einer Stunde den Arm um sie gelegt hatte, hatte er sich nicht mehr gerührt. Den Kopf an sie gelehnt, war er ganz ruhig und hatte die Augen geschlossen. "Ron? Ro~n?" sang sie. Er war eingeschlafen. Kim grinste entzückt. Putzig wie sie es fand, gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn. Gleich danach wachte er auf. "Mhh...was...wo...uh, Kim?" Der Junge wischte sie kurz mit einer Hand über das Gesicht und sah sich um. Dann fiel, es ihm wieder ein. "Oh, nein, Kim! Ich bin eingeschlafen?!...für wie lange?" wollte er beschämt wissen. "Ist schon gut, Ron. Macht nichts." winkte sie mit schüttelndem Kopf ab. Dann stand sie auf. "Tut mir leid, Kim..." entschuldigte er sie mit schiefem Blick. Daraufhin folgte nur ein weiteres Kopfschütteln. "Wirklich, Ron. Es macht nichts." Dann nahm sie ihn wieder bei der Hand und ging mit ihm hinaus. Er war den ganzen Tag bei ihr und hatte sich um sie gekümmert. Sie war ihm nicht böse, dass er müde war. Viel mehr war sie dankbar. Mit einem genauso zufriedenen Gesichtsausdruck steckte sie Ron an, als sie letztlich nach Hause fuhren.

Später Abend war es. Zusammen hielt das Paar noch bei Bueno Nacho an. Als sie schließlich drin saßen und noch am Essen waren, piepste endlich der Kimmunicator. Beide seufzten und sahen sich gegenseitig an. Die Blicke hießen nichts als "Es war schön, solange es anhielt." Dann bestätigte Kim. Aber auf ihrem Display erschien nicht etwa Wade. Es waren ihre Brüder. "Zwombies?!" fragte die Heldin noch einmal zur Sicherheit. "Kim! Da hat jemand für dich gerade angerufen!" erklärte Jim, der mit seinem Bruder im Wohnzimmer stand. "Ja! Jemand wichtiges von der Organisation Globale Gerechtigkeit! Sie heißt Doktor Director!" beendete Tim für seinen Zwilling. "Doktor Direktor! Was will die denn von mir?" rätselte Kimberly. Weder sie noch Ron bekamen etwas vom heutigen NGG-Vorfall mit. "Das hat sie nicht gesagt!" antwortete ihr Tim, welcher ebenso von seinem Bruder wieder mit einem aufgeregten "Aber du sollst so schnell wie möglich zu ihr kommen!" abgelöst wurde. "Verstanden!" meinte Kim. Dann schaltete sie aus und sah Ron etwas angespannter an. Aber als sie den enttäuschten Gesichtsausdruck sah, verschwand ihr Stirnrunzeln. Sie bereute es zwar, aber sie wusste, es müsste getan werden. Derweil würde ihre Zeit nur für sich vorbei sein. Sie legte ihre Hand auf seine und streichelte sie. "Gehen wir." sagte sie leicht traurig und fuhr mit Ron nun wirklich nach Hause, wo sie ihre Outfits wechselten.

Umgezogen und unmittelbar danach wieder unterwegs, unterhielt sich das junge Team Possible. "Ich frag' mich echt, was Global Justice ausgerechnet jetzt braucht..." zog Kim eine Augenbraue hoch. "Na, vielleicht wissen die ja mehr über...du weißt schon." erriet ihr Freund vorsichtig. Das machte sie wiederum stutzig. Könnte das NGG ihnen helfen, wäre das gut. Aber wieso sie sich nicht zuvor schon gemeldet hatten, verstand sie nicht. Inzwischen war immerhin fast ein Tag vergangen. All das sollte sich lüften, als Wade bei den beiden durchkam und per Kimmunicationssystem im Fahrzeug auftauchte. "Was steht an, Wade? Gutes?" bohrte Kim nach. Ein nervöses "Kim! Wir haben da ein paar Probleme!" des Computerfreaks ließ sie nicht gerade aufatmen. Aber sie war gefasst und hörte zu. "Ja?"

"Nicht nur, dass ich bisher nicht herausfinden konnte, wer diese Frau ist, nein, sie scheint auch noch einiges anderes in deinem Namen zu machen!" berichtete Wade. Das wollte auch Ron wissen, welcher sich weiter nach vorne lehnte. "Ich habe eine Vermutung, wo sie sich versteckt halten könnte, aber dazu muss ich erst noch mehr erfahren! Ich werde sehen, was sie alles macht. Dann gebe ich dir Bescheid!" Kim war zwar nicht erfreut, das alles zu hören, aber zumindest waren sie einen Schritt weiter. "Danke, Wade." verabschiedete sie sich. Schon war auch die Zeit vorüber und sie standen vor dem Hauptquartier.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 05.10.2008 - 12:58.
Beitrag vom 30.09.2008 - 22:36
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #99
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hui, schön, dass Kim & Ron wirklich mal viel Zeit füreinander hatten - aber wenn sie geahnt hätten, was da währenddessen bei GG vor sich geht...
Die Szene, wo du beschrieben hast, was Wade alles unternimmt, um die Diebin aufzuspüren, fand ich irgendwie besonders gut. Ist mal was Neues, das Supergenie sozusagen bei der Arbeit zu sehen. Tja, dann bleibt mir nur noch zu sagen: Bin gespannt, was als nächstes passiert...
Hoffentlich lassen sie die echte Kim jetzt überhaupt rein... Naja, aber Ron kann ihnen ja bestätigen, dass sie die echte ist.
Beitrag vom 30.09.2008 - 23:31
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nummer 5 Lebt ist offline Nummer 5 Lebt  
Diesen Beitrag melden   #100
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
so jetzt gebe ich auch mal meinen sef dazu. das wird ja mit der falschen kim immer schlimmer da fragt man sich was die nur in schilde führt na ja aufjedenfall nix gutens. hoffendlich glaubt das NGG auch dann das sie die echte kim ist wenn nicht das wer überhaupt nicht gut. naja werden wir ja dann beim nächsten mal sehen wie es weiter geht. aufjedenfall ist deine geschichte sehr interessant und spannend. ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Beitrag vom 01.10.2008 - 03:06
nach weiteren Posts von Nummer 5 Lebt suchen Nummer 5 Lebt`s Profil ansehen Nummer 5 Lebt eine Kurznachricht senden Nummer 5 Lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #101
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Danke euch beiden. Das nächste Fragment des Kapitels wird am Wochenende zu lesen sein.

Und es ist schön, mal ein neues Gesicht zu sehen, Nummer 5. Hast du auch die vorherige Folge gelesen?
Beitrag vom 01.10.2008 - 06:41
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #102
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
So,ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder hier!
Das zweite Kapitel wird,wies aussieht,auch klasse!Hm,aber leider hörst du an der spannendsten Stelle auf,wie ich das hasse...
Es fängt schon an,dass ich Vermutungen krieg...
Der PC-Kentnissen nach ist das Double vielleicht Elektronique?
Vielleicht auch Kim selbst,aus einem Paralelluniversum oder Shego,die Möglichkeiten gehen weit...
Was ich mich auch frage:
Was ist eigentlich nochmal mit Joe-Jutsu und Clyde?
Nja,ich bin gespannt,was Mimi-Kimmi noch so alles anstellt...
Beitrag vom 05.10.2008 - 13:44
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #103
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ah, recht vielen Dank für deinen erfreulichen Kommentar.

Nun zum Zitieren.


Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable
Der PC-Kentnissen nach ist das Double vielleicht Elektronique?



Die gibt es in meiner "5. Staffel"-Imitation nicht. Die bleibt im Gefängnis. Team Go, was dazugehört und ein verschollener Geschwisternteil *...hust...Yugo...hust...* bekommt extra eine Folge.

Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable
Vielleicht auch Kim selbst,aus einem Paralelluniversum



Nein. Darum die Instant-Creme. Wobei es eben wie bereits erwähnt tatsächlich zuerst eine echte Doppelgängerin hätte sein sollen. Aber dennoch auch keine Different Dimension-Kim.

Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable
oder Shego



Die bleibt gut. Wie erwähnt

Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable
Was ich mich auch frage:
Was ist eigentlich nochmal mit Joe-Jutsu und Clyde?



Joe wird nur noch in wenigen Folgen auftauchen. Folge XX gehört ihm noch einmal richtig.

Clyde ist ein wichtiger Protagonist der Story. Ab Folge III werdet ihr ihn sehr oft sehen.



EDIT: Bedauerlicherweise bin ich krank. Das neue Kapitelfragment verschiebt sich also noch.

EDIT II: Deine Sache mit Elektronique hat mich auf etwas gebracht. Einmal wird sie ganz kurz aber ganz spät in der Story vorkommen. Dafür habe ich mich jetzt entschieden.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cetra am 04.11.2008 - 23:43.
Beitrag vom 05.10.2008 - 14:22
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #104
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Die Kameras waren wieder betriebsfähig. Und jetzt da auch eine Doppelgängerin herumlief, war es Kim, die sofort durch einen Scanner gehen musste. Damit wurde am Eingang sofort die Identität festgestellt. "Was soll denn das?" blieb Kim in der Tür stehen, als sie von einem blauen Leuchten erfasst wurde. "Tut mir leid, Miss Possible. Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme." gesellte sich nun Bärbel zu dem Paar. "Wir scannen für gewöhnlich niemals ihre Daten. Aber diese Situation verlangt es." entschuldigte sie sich. "Schon gut..." meinte Kim und setzte sofort ein blitzschnelles "Moment...welche Situation? " nach. Die halbblinde Frau senkte den Kopf, schnaubte einmal kurz und fuhr fort. "Am besten sie kommen gleich mit." Gesagt, getan. Weder Kim noch Ron konnten sich ausmalen, um was es ging. Nicht wenig überrascht war ihr Blickwechsel also, als sie sich umsahen. Besonders in den unteren Bereichen, in denen das Personal alles Ausgefallene wieder reparierte und in Gang brachte. "Uhm, gab's hier Probleme?" fragte Kim unterwegs neugierig. "Eine viel kompliziertere Angelegenheit..."seufzte Dr. Direktor. Wieder einmal im Forschungsabteil angekommen, fuhr sie fort. "Alles fing hier an..." Dann erzählte sie Kim Stück für Stück dieselbe Geschichte, die sie der Betrügerin bereits erzählt hatte. Ebenso, dass diese es irgendwie vor Kim selbst geschafft hatte, Gobal Justice's Nachricht zu erhalten. Wenig später fertig, ließ sie Kim zu Wort kommen. Diese fasste sich besinnlich an's Kinn und kniff grübelnd die Augen ein wenig zusammen. "Ah ja...damit hat sie also mein Aussehen angenommen." zeigte sie ihr Verständnis.
"Und jetzt versucht sie, mir ein Verbrechen nach dem anderen anzuhängen?" Bärbel wusste keine direkte Antwort darauf. "Nun ja. Bis jetzt hat jeder erfahren, dass es nicht die echte Kim Possible war. Aber aufgrund der Raffinesse unserer Diebin könnte sie auch dafür eine Lösung haben." Die Teenager-Heldin schielte sie entgeistert an. Währenddessen kreiste Ron mit Rufus um die Glaskuppel des Abteils herum. "Sieh' mal Rufus!" deutete der Junge nach unten auf eine Maschine, welche inzwischen wieder ganz von alleine arbeitete. Dabei lehnte er sich mit dem Körper nach vorne an die Kuppel. "Hey! Du da oben! Geh' weg da!" polterte es von einigen Forschern. Ertappt machte er sofort einen Schritt zurück, um nicht hindurchzubrechen. Kim hingegen wollte erfahren, was die NGG-Chefin meinte. "Niemand wird ihr mehr glauben. Was will sie denn machen? Wie meinen sie das?" befragte sie die Frau. Aber auch sie konnte nur darüber spekulieren.

"Diese Frau, "Mimi-Kim" wie wir sie anlässlich der Situation nennen, verfügt über ein sehr großes Potenzial. Was sie bewerkstelligt, ist beängstigend. Niemand von uns hatte damit gerechnet, was sie an diesem Tag tun würde. Und mit dieser Creme kann sie noch weit mehr Schaden anrichten. Wenn es ihr irgendwie gelingt, etwas schnell und weit zu verbreiten, dann könnte es problematisch werden, ihre Unschuld zu beweisen, Miss Possible." wagte sie es kaum auszusprechen. Kim begriff nun, dass mehr auf dem Spiel stand, als sie dachte. Aber Sorgen machte sie sich nur mäßig. "Hm, ja, das ist schon eher was..." Sie wippte kurz mit dem Kopf tiefsinnig von einer auf die andere Seite, kehrte danach aber wieder zu ihrer üblichen Einstellung zurück. "Aber Ron und ich kriegen das schon hin!" meinte sie zuversichtlich. Gerade kam ihr Freund wieder zu ihnen, ohne überhaupt zu wissen, was er mit ihr hinkriegen sollte. Peinlich wie es ihm war, fragte er nicht. Kim würde es ihm schon noch früh genug sagen. "Ich danke ihnen, Kim. Unser gesamtes Team wird sie unterstützen und nach Mimi-Kim suchen. Sollten wir etwas herausfinden, werden sie sofort informiert!" gab Doktor Direktor ihr zu wissen. "Vielen Dank, wir bleiben in Kontakt!" schüttelte ihr nun die echte Kim die Hand. Und endlich ging es zurück nach Hause.

Während der Rückfahrt wurde letztendlich auch Ron in alles eingeweiht. "Wir müssen also jemanden finden, der wie du aussieht, aber nicht du ist?" verwirrte sich Ron wieder einmal selbst. "Das kommt in etwa hin, ja..." lächelte ihn Kim leicht belustigt an. An der Haustür verabschiedeten sich dann. "Morgen fragen wir sofort Wade, was er alles weiß. Da er sich noch nicht gemeldet hat, wird er noch nicht allzu viel herausgefunden haben. Danach suchen wir nach ihr und machen ihr einen Strich durch die Rechnung ." durchging sie den Plan. Ron war schon wieder ganz wo anders. Er dachte wieder an ihr Date. "Ron?" weckte sie ihn wieder. "Ähh, ja was? Ja, natürlich, Kay Pee...morgen suchen wir dann nach einem Strich und einer Rechnung..." Er hatte ihr nicht zugehört, aber sie konnte sich gut vorstellen warum. Darum grinste sie ihm auch zu, nachdem er diesen Unsinn erzählte. "Gute Nacht." gab sie ihm einen Kuss und ging hinein.

Etwas erschöpft wollte Kim gleich in's Bett gehen. "So...noch schnell in's Tagebuch schreiben und dann ab in die Falle..." fuhr sie den Computer hoch und loggte sich ein. In ihrem Online-Tagebuch schrieb sie alles, was an diesem Tag geschah. Die Verfolgungsjagd, das Date mit Ron, die unerwartete Nachricht von Global Justice...und fertig war der Eintrag. Diesen gespeichert und noch schnell in's Badezimmer gegangen, legte sie sich endlich hin. Der bevorstehende Tag würde genauso hart werden. Zumindest dachte sie sich das bis zu diesem Augenblick.

Im Bett dachte sie noch an sich und Ron. Und was noch aus dem Abend hätte werden können, wäre diese furchtbare Störung nicht dazwischengekommen. Manchmal wünschte sie sich schon, das alles zu ignorieren und einfach nur ein normales Leben zu führen ohne das alles. Aber sie war eben nicht normal. Bedauert hatte sie es trotzdem, dass das Date so abrupt endete. Immerhin hätten sie sich zu Hause vielleicht doch noch einen Film zusammen ansehen können. Oder etwas anderes. Ihnen stand ja die Welt offen. Dann döste sie ein. Das heutige Erlebnis mit Ron erschien ihr im Traum. Das genoss sie zutiefst. Kaum vor dem geistigen Auge, verblasste es wieder. Ein wenige Minuten altes Bild spielte sich ab. Dann sprang sie mit weit aufgerissenen Augen wieder aus dem Bett. Irgendetwas hatte sie am Computer gesehen. Irgendetwas, was ihr nicht passte. Noch einmal schaltete sie ihn ein. "Was war das nur..." gähnte sie. Inzwischen war es schon ganz still. Nur das Mausrädchen war zu hören und das Klicken, welches die Seite aufrief. "Also..." Da stimmte etwas nicht. Sie sah sich ihren Tagebucheintrag an. Und als sie von unten nach oben scrollte, stieß sie auf etwas. "Liebe Grüße Kim...freue mich schon auf das Resultat..." Was sie da las, konnte sie nicht glauben. "Ich glaube, ich spinne?!" Kim war geschockt. Mimi-Kim hatte tatsächlich zu Kim's Online-Tagebuch Zugang gefunden und hineingeschrieben. Langsam las sie es sich selbst vor...

"Liebes Tagebuch,

der heutige Tag verlief wie nach Plan.

Nicht nur, dass ich die sofortwirkende Morph-Creme ergattern konnte, nein,
auch die ersten Samen des Misstrauens konnte ich säen.

Mein Racheakt ist in vollem Gange und wird morgen seinen Höhepunkt haben.
Denn sobald Kim Possible ein Verbrechen vollführt, welches die ganze Welt sehen wird,
ist ihr gesamter Ruf ruiniert und sie wird erfahren wie es ist, wirklich zu leiden.

Die gerechte Strafe für das, was sie mir angetan hat.

Ich freue mich schon auf das Resultat.

Doch zuerst werde ich sie in der Radiostation höchstpersönlich daran hindern,
dass sie mich aufhalten kann. Denn ich weiß, sie wird mich finden. Ihr letzter
glanzvoller Versuch, ein Verbrechen aufzuhalten, wird scheitern.

Liebe Grüße Kim"

Das Mädchen war fassungslos und zornig zugleich. Eine bodenlose Frechheit wie sie sich dachte. Und dann noch diese offensichtliche Nachricht, die sie lesen sollte. Was auch immer sie von ihr wollte, war ihr jetzt egal. Es war an der Zeit, zurück zu schlagen.

Kim fackelte nicht lange. Sofort wurde Wade alarmiert. "Hey, Kim." meinte er müde, wenn auch wach. "Was gibt's?" "Wade hast du schon was über die andere Kim rausfinden können?" wartete Kim ungeduldig. "Na ja...ich hab' da so 'ne Spur...mehr oder weniger." Das Genie rief einige Informationen ab. "Wahrscheinlich ist sie in der alten Radiostation in Upperrton. Aber es könnte auch nur eine Falle sein..." ließ er sie wissen. "Wieso? Ist was passiert?" Kim erzählte ihm alles. Auch, dass es Mimi-Kim gelungen war, sich in ihre Homepage zu hacken. Das haute ihn am meisten um. "Was! Wie hat sie das denn gemacht?! Ich habe das Sicherheitsprogramm selbst geschrieben!" klagte der Administrator Wade. "Tja. Offensichtlich kannte sie mein Passwort. Und jetzt will sie dass ich mitansehe, wie sie mich vor der ganzen Welt zur Verbrecherin macht." schnaubte sie wütend. "Du fährst los, ich checke die Unsicherheiten in ihrer Umgebung!" sagte der Computerfreak. Das war eine Beleidigung für ihn selbst. Wenn jemand es wagte, sein System zu hintergehen, musste er büßen. Sogleich wurde der Schrank geöffnet. Kim schlüpfte in den Anzug, rannte hinunter und hinüber zu Ron. Seine Mutter machte ihr auf. "Oh, hallo Kim. Schön dich zu sehen!" war sie erfreut. Ron saß hinter ihr mit seiner kleinen Schwester auf der Couch. Beiden sahen sie fern. "Kim!" stand er mit Hana auf. Dann sah er ihren Kampfanzug an. "Uh...wie - geht's schon wieder los?" für einen Augenblick hatte er gedacht, sie wäre aus einem anderen Grund gekommen - wegen den beiden selbst. Aber er musste sich gedulden. "Wade hat eine Ahnung, wo Mimi-Kim sein könnte! Mir müssen sofort zu ihr!" Ron überlegte nicht lange. "Entschuldige, Mom. Bin bald wieder da!" Er gab ihr das Kind und kam mit Kim. Nicht einmal sein Outfit zog er an, um Zeit zu sparen. "Halt!" stoppte ihn seine Freundin draußen. Gerade wollte er zu Kim's Garage gehen. "Nehmen wir den Roller! Damit rechnet sie nicht!" Sie ging alles genau durch. Wenn ihre Doppelgängerin alles sorgfältig durchdachte, dann musste sie das eben auch tun, um sie auszustechen. Ein Gefühl der Hinterältigkeit umganb die Teenie-Heldin. Und gerade eben genoß sie dieses. Auf ging es dann nach Upperton.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 19.10.2008 - 21:04.
Beitrag vom 19.10.2008 - 03:03
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #105
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Sehr schönes Kapitel, Cetra! Schade, dass es mal wieder an der spannendsten Stelle zu Ende ist... aber so ist das halt.
Die Szene bei GG fand ich irgendwie ein bisschen unspektakulär, aber war schon in Ordnung. Jedenfalls weiß die echte Kim jetzt bescheid.
Anschließend eine Stelle, an der ich sehr schmunzeln musste:
Zitat
Original geschrieben von Cetra

"Ähh, ja was? Ja, natürlich, Kay Pee...morgen suchen wir dann nach einem Strich und einer Rechnung..."

Das hat mir echt gut gefallen!
Kims Gedanken vor dem Einschlafen fand ich auch sehr schön beschrieben. Allerdings hatte ich mir schon die ganze Zeit Sorgen gemacht wegen dem Online-Tagebuch - und tatsächlich, die waren berechtigt! Aber wenigstens geht's jetzt richtig los, auf Jagd nach Mimi-Kim! Ich frag mich ja wirklich, was Kim ihr "angetan" hat bzw. wer sie ist, dass sie so auf Rache sinnt...
Ich hoffe nur, dass Mimi-Kim nicht auch einen Kampf-Anzug hat...
Das mit dem Roller war echt eine gute Idee! Mir ist zwar neulich bei "Graduation" aufgefallen, dass Rons Roller eigentlich plattgemacht wurde, aber hey, er kann ja wieder einen neuen haben.

Auf jeden Fall bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als: Bin gespannt, wie's weitergeht!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 19.10.2008 - 20:17.
Beitrag vom 19.10.2008 - 20:17
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22523 sec generiert