ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #106
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Kurz und fein. Ich bleibe an der Geschichte dran.

Zitat
Ich hoffe nur, dass Mimi-Kim nicht auch einen Kampf-Anzug hat...

Gerade das wäre wohl interessant. Der Kampf könnte spektakulärer werden als Kim gegen Shego in STD (wenn man es in bewegenden Bildern auf Papier bring).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Menotar am 19.10.2008 - 20:44.
Beitrag vom 19.10.2008 - 20:39
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #107
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Es freut mich, dass ihr hier schon antwortet. Zumal das Fragment nicht "beantwortenswürdig" sein sollte. Nun denn.

Jedenfalls sollte es bei Global Justice nicht spektakulär sein. Denn es war nichts anderes geschehen, als das was Dr. Direktor Mimi-Kim auch erzählte. Nur mit Ron's Showeinlage.

Und Ron's Reaktion was sie am nächsten Tag tun würden, Lorcool, tja, so ist er eben. Das war auch alles Absicht. Ich muss es ja originalgetreu lassen.

Es freut mich auch, von dir wieder zu lesen, Menotar. Wenn auch nicht viel.

Was den Anzug betrifft: Mimi-Kim hat vieles in Petto. Aber gerade deswegen hat sie vieles gleichaussehendes mit anderen Effekten. Das ist alles Taktik von ihr.

Ihr werdet schon noch sehen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 30.06.2009 - 22:14.
Beitrag vom 19.10.2008 - 22:16
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #108
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Und Ron's Reaktion was sie am nächsten Tag tun würden, Lorcool, tja, so ist er eben. Das war auch alles Absicht. Ich muss es ja originalgetreu lassen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass du das etwa unabsichtlich machst. Wie gesagt, hat mir sehr gefallen - weil es eben so typisch Ron war.
Beitrag vom 19.10.2008 - 22:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #109
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ich hätte auch nicht gedacht, dass du das etwa unabsichtlich machst. Wie gesagt, hat mir sehr gefallen - weil es eben so typisch Ron war.



Das ist eben die gute alte alte Ronness, die ihn zu einem gelassenen, verwegenen Typen macht.
Beitrag vom 19.10.2008 - 22:30
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #110
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ich hätte auch nicht gedacht, dass du das etwa unabsichtlich machst. Wie gesagt, hat mir sehr gefallen - weil es eben so typisch Ron war.



Das ist eben die gute alte alte Ronness, die ihn zu einem gelassenen, verwegenen Typen macht.


Gelassen, ja.
Verwegen?

"Ihr könnt mich Ron-Lee nennen" ^^
Beitrag vom 20.10.2008 - 20:39
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #111
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar
Gelassen, ja.
Verwegen?

"Ihr könnt mich Ron-Lee nennen" ^^



Tja und das alles stammt von ihm höchstpersönlich.

"Ja, Baby, genau das mein ich!" - Ron Stoppable in Paris
Beitrag vom 20.10.2008 - 21:24
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #112
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Datadata!

Ladys and Gentlemen:

Disney's Kim Possible!



Diese Sache war aufregend. Und zwar für Kim. Der Nervenkitzel, mit einer unscheinbaren aber offensichtlich würdigen Gegnerin konforntiert zu werden...das kannte sie nur von einer Person. Geschwind düste sie mit Ron dahin. Die Straßen waren noch relativ belebt um diese Uhrzeit. So fand auch die junge Heldin ihren Einfall mit dem Roller noch besser. Nicht nur ihre Feindin sollte Wind von ihr bekommen. Auch was die anderen betraf, war es besser. "Äh, hör' mal, Kay Pee..." störte er sie auf halbem Wege; sie reagierte nur mit einem fixen "Was ist?" "Wieso fährst du eigentlich?!" quängelte er von hinten. Das machte sie in letzter Zeit immer, wenn sie auf einer Mission den Roller benutzten. "Na, ich weiß, wo wir hin müssen. Und ich weiß, wo wir am besten anhalten sollten!" stellte sie ihn ruhig. "Menno..." Ron hätte zu gerne hin und wieder mal eine Mission in die Hand genommen. Oder auch nur seinen eigenen Roller; wenigstens eines von beiden. Aber an seine übliche Gefährtenrolle war er gewöhnt. Und er mochte sie auch. Er wusste, dass er Kim auch so helfen konnte. Auch, wenn er hin und wieder etwas Anerkennung wollte. Und gerade darum wollte er sich beweisen. Er dachte darüber nach. Aber was im Kopf seiner Freundin vor sich ging, war im Moment das wichtigere. Das sah er ein. Knapp 100 Meter von der baufälligen Station entfernt, parkten sie an einem Zaun und versteckten den Chopper hinter einem Gebüsch. Ron, der gerade den ersten Schritt machen wollte, wurde von Kim zurückgehalzen. "So! Der Plan sieht so aus..."

Kim erklärte ihrem Freund genaustens, was sie vorhatte. Und welch' wichtige Rolle er dabei spielen würde. Zwar war er wie üblich die Ablenkung, dafür aber eine wichtige. "Gut. Wir machen es folgendermaßen..." begann sie zu erklären. Ron spitzte die Ohren. "Ich mache mich unsichtbar und schleiche mich durch das Dach hinein. Du kommst durch den Vordereingang und lenkst Mimi-Kim ab! Was auch immer sie da drin hat, ich zerstöre es, wir schnappen sie, holen die Creme für Global Justice und machen Feierabend!" Der sommersprossige Junge dachte kurz nach. Vielleicht würde er ja heute noch die Chance bekommen. "Klar soweit?" fragte Kim ihn umsichtig. Dann willigte er ein. "Verlass dich auf mich, Kim!" Sie legte eine Hand auf seine Wange und schaute ihn berührt an. "Was täte ich nur ohne dich...?" Dann aktivierte sie den Tarnmodus des Anzuges und lief voraus. Ron ging mit Rufus auf der Schulter weiter. "Gehen wir, Kumpel!" meinte er. Jetzt ging es ihm sichtlich gut.

Der Ort war völlig verlassen. Ron ging durch den Parkplatz vor dem Gebäude. Eine Menge Gerümpel stand dort draußen und hinter jeder Ecke konnte etwas lauern. Dieser gruselige Eindruck ließ Ron einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Nicht nur wegen der Umgebung, sondern wegen dem, was drinnen passieren könnte. Dann erinnerte er sich wieder an Kim und alles verflog. "Keine Panik! Du hast es drauf!" plusterte er sich auf. "Genau...der Ron Man hat alles im Griff..." strich er sich arrogant durch's Haar. Kaum schrie eine Krähe, rannte er in's Gebäude. "Waah!" Rufus, der inzwischen in seiner Hosentasche war lachte ihn herzhaft aus. "Was denn? Ich wollte dich nur vor dem Vogel retten!" log der Ron Man verlegen. Jetzt war er schon in der Station. Jetzt konnte es auch weitergehen. "Kim verlässt sich auf mich!" Er gelangte in einen großen Raum, gestützt mit Balken und Säulen. Kim's Feindin hatte alles komplett in einen großen Saal umgebaut. Abseits befand sich noch ein Häuschen, von dem aus alles gesteuert wurde. Aber etwas fehlte, meinte Ron. Mimi-Kim war nicht hier. Er sah sich um; vielleicht hatten sie Glück oder vielleicht war es gar nicht ihr Versteck. Jedenfalls sollte Kim keine Probleme mehr damit haben, hier alles in den Griff zu bekommen. Schließlich bemerkte er am anderen Ende eines Leiter, die per Öffnung nach oben auf's Dach führte und einen Schwung Kabel nach innen leitete. Er wollte zu Kim hinauf gehen. Aber zuerst untersuchte er das Sendehäuschen. "Hm...na, wo wir schonmal hier sind...."

-----------------

Per Enterhaken landete Kim kurzer Hand auf dem Dach. Dort erblickte sie gleich das, was sie unten schon befürchtete. "Meine Güte!" flüsterte sie leise, aber beeindruckt über die Antenne. Sie ahnte schon, dass Mimi-Kim sie benutzen wollen würde. Aber erst einmal wollte sie hineingehen und da alles unbemerkt auseinandernehmen. Kaum drehte sie sich um, traf sie ein Schlag in's Gesicht und schleuderte sie auf den Boden. Sie wurde wieder sichtbar. "Du kannst vielleicht mich mit deiner Tarnung reinlegen, aber keine Bewegungssensoren!" Kim sah nach oben. Vor ihr erschien die Gestalt ihres Ebenbildes, welches sich ebenfalls sichtbar machte. Die Hände in die Hüften gestemmt, grinste sie niederträchtig zur Heldin hinunter. Das war schier unglaublich, wie sich Kim dachte. Diese Frau hatte tatsächlich einen Anzug an, der ihrem glich. Und ihr eigener musste von Wade angefertigt werden, überlegte sie. Ihre Gegnerin war also in der Tat ziemlich schlau. Sie wusste zwar nicht, ob der Anzug genau dasselbe konnte und bezweiflete es sogar, aber jetzt wusste sie schonmal, dass Mimi-Kim auch unsichtbar sein konnte. Sie hatte also noch mit einigen Überraschungen zu rechnen...

Kimmie lag immer noch am Boden, gebannt vom Anblick der Nachahmerin. "Hm, hm, hm." Diese kniff die Augen zusammen. "Na? Schreck gekriegt?! Offensichtlich bin ich es, die alles kann!" lachte Mimi-Kim das Mädchen aus. "Huh...wer um alles in der Welt bist du?!" fragte Kim in ihrer Ehre verletzt. Schon wieder hatte sie den Kürzeren gezogen. "Du..." begann ihr Gegenüber zu brummen. "Du...arrogante Ziege. Du weißt nicht einmal wer ich bin. Das war abzusehen..." Kim erkannte sie immer noch nicht. Obwohl die Stimme ihrer Feindin langsam wieder ihren alten Klang annahm. "So viele Organisationen, so viele Firmen hast du schon gestürzt, indem du ihre Chefs erledigt hast!" brüllte Mimi-Kim erzürnt. "Hast du dir je vorgestellt, welche anderen Leben du damit zerstörst?!" Der Teenie-Heldin dämmerte es langsam. Sie musste eine der damaligen Angestellten einer dieser Schurkenfirmen gewesen sein. "Zu lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet! Nachdem du mich völlig ruiniert hast und ich auf der Straße gesessen bin, werde ich dir zeigen, wie es ist, wenn man leidet!" Aus ihr sprach der reine Hass. Die Heldin hatte sie also tatsächlich noch nie gesehen, aber doch einen Einfluss auf sie gehabt. Trotzdem war das keine Rechtfertigung. "Hah...lange habe ich überlegt, wie ich mich an dir rächen könnte...aber dann fiel es mir ein." fuhr die Verbrecherin mit ihrer Rede fort. "Nachdem ich in meinem Job ausgebildet in der Spionage und auch ein wenig in der Kampfkunst war...waren diese und meine ausgezeichnete Begabung mit der Technik ausreichend, um euch alle hinter's Licht zu führen. Und heute Nacht wird die ganze Welt sehen, wie Kim Possible das größte Verbrechen aller Zeiten begeht! Ich habe alles hier perfekt geplant und bestens vorbereitet! Nur du stehst der Übertragung noch im Wege!" Kim hatte langsam die Nase voll. Das konnte sie sich nicht länger mit anhören. Ihr kriminelles Ebenbild tapste gemütlich hinüber zur Antenne. "Hmph...aber natürlich...werde ich dich nicht aus dem Weg räumen. Nein, für's Erste stelle ich dich ruhig und wenn alles soweit ist, sollst du an diesem Skandal zu Grunde gehen!" Über ihnen donnerte es. In diesem Krach verhallte das gemeine Lachen der Diebin.

"So...genug geredet. Bringen wir es hinter uns!" Mimi-Kim düste auf die am Boden liegende Heldin zu. Diese reagierte blitzschnell und katapultierte die böse Doppelgängerin auf die andere Seite. Während sich ihre Feindin am Boden abrollte, sprang Kim frei Hand auf und ging in Kampfposition. Als sich beide gegenüber standen, war es für sie an der Zeit. "Nachdem ich deine Geschichte gehört habe, habe ich mich umentschieden...es ist mir egal, wer du bist. Wenn du dich dafür entscheidest, den Schurken zu helfen, bist du doch selber Schuld." Ihr Blick verfinsterte sich. "Du wirst heute gar nichts mehr machen, außer in's Gefängnis gehen!" Mit Anlauf hechtete sie der schmunzelnden WIdersacherin entgegen.

-----------------

Kim's Freund war gut bedient. Im Sendezentrum fand er die aktiven Monitore an der Decke fixiert. Gleich mit einem "Nahh!" über die Kabel am Boden gestolpert und diese damit ausgestöpselt, war die halbe Arbeit getan. Vorsichtig wieder aufrichtend, entdeckte er vor sich eine Reihe Spinde. "Mal sehen, was da drin ist!" Wissbegierig stürzte er sich drauf. An zwei Schlösser scheiternd, fiel er beim mühsamen Ziehen nach hinten zurück. Endlich erblickte dann er einen offenen daneben. "Is' nich' wahr...?!" Der Junge war erstaunt. Ebenso sein kleiner Nager-Freund, der mit ihm zur gleichen Zeit pfiff. Im Inneren des Schranks fand sich einiges, was er wiedererkannte. Oder viel eher, was ihm bekannt vorkam. Violette Shirts, schwarze Oberteile, graue Hosen, Make Up, welches Kim immer benutzte...sogar Zettel mit praktisch identischer Handschrift. Und in der Mitte des untersten Fachs sah er es: Ein lilafarbenes Döschen mit einer unlerserlichen Aufschrift. Er wusste nicht genau, was das zu bedeuten hatte, aber das konnte er Kim später immer noch zeigen. Seitlich blitzte etwas kleines, unscheinbares. Es war kaum größer als eine Spielkarte. "Murial Mimicry..." nahm er den Ausweis in die Hand. Vor sich hatte er das Bild einer jungen Frau mit braunem, langem Haar. Sie sah tatsächlich auch so seiner Freundin ein wenig ähnlich. Letztendlich bemerkte er, dass er durch seine Unfall alle Systeme bereits ausgeschaltet hatte. Alles was er von sich gab war nur ein kleinlautes "Ups...". Rufus hingegen fürchtete mit einem bangenden "Oh-oh...". Trotzdem hatten sie genau das Richtige getan. "Vielleicht merkt's ja keiner..." Ron machte sich aus dem Staub zurück in den großen Raum und wartete auf Kim.

-----------------

Auf dem Dach entbrannte ein erbittertes Gefecht. Kim erreichte ihre Gegnerin, um diese mit einer Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu schicken. Die böse Kim ließ sich aber nicht beeindrucken. Konsequent zielte sie mit einem Arm richtung Antenne. Aus dem Anzug schoss in Windeseile ein Enterhaken und zog sie bis hinauf. "Oh! Das gibt's doch nicht!" Kim tat es ihr gleich. Mit einem Salto die Balance am Rand des riesigen Sendemastens findend, rollte sie vor einem gefährlichen Tritt Mimi-Kim's nach hinten zurück. Sofort danach ließ sie sich wieder zurückfedern und stürzte die Doppelgängerin zu Boden. Kim packte die Gelegenheit und versuchte, sie am Boden festzuhalten. Als ihr Versuch von einer Kopfnuss vereitelt wurde, taumelte sie nach hinten und rutschte von der Antenne.

"Wow!" Gerade noch rechtzeitig hielt sich mit fest. Als sie nach oben sah, schaute sie in die gehässigen Augen Mimi-Kim's. Und im nächsten Augenblick trat sie Kim auf die Hand. Kim's Griff löste sich und sie stürzte ab. Ein weiteres Mal gelang es ihr, einen Punkt des Mastens zu treffen und sich mit ihrem Seils daran hochzuschwingen. Ihre Feindin wartete aber nich so lange. Sie sprang in richtung des Landepunktes und holte zum Schlag aus. Umso überraschter war sie, wie Kim wieder hinaufkam. Mit den Füßen voraus schwang sie auf sie zu und trat ihr in's Gesicht. "Ma-hh! Lästiges Biest!" Mimi-Kim hielt sie die Hand vor's Gesicht. "Tja...wie's aussieht, denkst du nicht wie eine Kim Possible." verhöhnte die Heldin sie. Sie wartete nicht auf eine Antwort sondern fuhr mit dem Schlagabtausch fort. Hastig sprang sie auf die Verbrecherin zu, um sie mit einem weiteren Tritt von den Füßen zu holen. Aber sie sprang daneben. Die Doppelgängerin sprang vom Turm. "Wa-was soll denn das?" Kim weitete die Augen. Langsam ging sie auf den Rand der Antenne zu und warf einen Blick nach unten. Kein Anzeichen ihrer Gegnerin. Ihre Miene wurde ernst. Jetzt musste sie andere Maßnahmen ergreifen.

"So nicht!" dachte sich Kim. Sie wusste ganz genau, was die Diebin vor hatte. Die Heldin drückte auf den Knopf ihres Anzuges und machte sich unsichtbar. "Was du kannst, kann ich noch viel besser!" rief sie zornig nach unten. Dann hüpfte sie. Auf halbem Wege schnappte sie sich eine Halterung des Mastens und ließ sich danach wieder deutlich langsamer fallen. Kurz darauf kam sie unten an und kugelte sich noch einmal ab, um den Aufprall zu dämpfen. Kim musste schnell reagieren. Beim Aufprall gab sie ein kurzes, tapsendes Geräusch von sich. In diesem Moment wich sie mit einem weiten Rückwärtssalto aus, um dem unsichtbaren Schlag zu entkommen. "Ha!" Sie konnte noch hören, wie der Hieb die Luft zerschnitt. Beide konnten sich nicht sehen. Und beide waren sehr geübt in der Kunst des Schleichens. Aus dem Nichts warf die Kriminelle ein Fangnetz auf Kim. Ein kleiner Seitenschritt genügte. Entkommen und sogleich den Ort von dem das Netz kam, anvisiert, prallten die beiden Tritte aufeinander.

Mimi-Kim wurde wieder sichtbar. In ihrer Hand ein fönartiges Gerät wie Kim's. "Ah! Ich sehe, du machst mir alles nach, überrascht mich aber dann doch immer wieder!" lobte die Teenie-Heldin sie ironisch. Auch sie wurde wieder sichtbar und machte einen Schritt zurück. "Ha, ha...ich bin einfach unberechenbar. Genauso wie du auch." meinte die Böse finster. "Du wirst dir noch einiges von mir abkucken können!" Sie breitete die Arme nach vorne auch. Aus ihren Handrücken feuerte sie mit Laserstrahlen nach dem Mädchen. "Okay...das ist auch was Neues..." zog Kim eine Augenbraue hoch und lief los. Einen anderen Knopf gedrückt, aktivierte sie ihren Schutzschild, um dem Dauerfeuer entgegenrennen zu können. Aber das wollte ihre Widersacherin. Sie stellte das Feuern ein und zielte mit einer neuen Waffe auf Kim. Ein grünes Licht umgab sie und deaktivierte ihren Schutzschild. Damit kam sie nicht mehr drumherum, den Salto Mimi-Kim's einzustecken. "Au!" hielt sie sich den Kopf. "Ich muss schon sagen, du hast einiges drauf!" Kim amüsierte sich schon ein wenig. Würdige Gegner hatte sie nur wenige. Und diese gesamte Situation kam ihr auch bekannt vor. Auf dem Dach vor einer Antenne mit einer starken Rivalin kämpfend...in so einer ähnlichen Lage war sie schon einmal.

"Es wird Zeit, dass ich dir zeige, wer die bessere Kim Possible ist!" drohte Mimi-Kim dem Mädchen. Daraufhin wurde das Original ziemlich wütend. Eine Beleidigung sondersgleichen war das. "Arrgh..." grummelte Kim und ballte die Fäuste. Beide stürmten auf die andere zu. Aber Kim sprang machte einen Satz über das Double und kam hinter ihr sanft wieder auf. Ehe sich die falsche versah, zog die Heldin ihr die Füße mit einem Kick weg. Mit einem Flickflack hopste sie zurück und machte sich bereit, den Sprungtritt der Nachahmerin zu parieren. Bläuliche Funken sprühten, als die Anzüge mit voller Wucht gegeneinander prallten. Beide bissen die Zähne zusammen. Die echte Kim begann aber Mimi-Kim daraufhin anzugrinsen. Sie packte blitzartig das abgewehrte Bein und ließ es nicht mehr los. "He-hey!" beschwerte sich Mimi-Kim. "Guten Flug!" Kim trat mit aller Kraft in ihre Richtung und schleuderte ihre Gegnerin auf die andere Seite des Daches. Nachdem diese sich wieder auf die Beine half, fühlte sie sich richtig provoziert. Die Heldin stand fernab von ihr, selbstbewusst zu sich herwinkend. "Na los! Oder willst du mir sagen, dass das schon alles war?" "Raah!" Die Kopie rannte nach vorne und versteckte sich mit ihrer Tarnfunktion. Sie verlor langsam die Nerven. Kim konnte genau hören, wie sie hinter ihr stand und entsprechend mit einem Ausweichkonter reagieren. Schnell duckte sie sich und dann ein müheloser Uppercut der Mimi-Kim aus den Angeln hob. "Tse...dir fehlt es eindeutig an Übung." Kim schüttelte nur den Kopf über die kraftlose Gegnerin. Sie lag zwar am Boden und konnte nur noch ein Auge öffnen, aber ihr Wille war stark genug. Sie stand von Neuem auf. "So langsam machst du mich richtig sauer!" Jede von den zweien wollte dies der anderen zubrüllen. Aber Kim war diejenige, die der anderen zuvorkam. Bei beiden schwoll eine Ader an der Stirn an. Obwohl Kim einen kühleren Kopf bewahrte, war auch ihre Stimmung stark gereizt. Dies sollte sich ändern, als ihre Feindin triumphierend lachte und einen anderen unbekannten Knopf des Kampfanzuges betätigte. Das heldenhafte Mädchen schwenkte die Augen von einer Seite auf die andere. Aus dem Dach fuhren mehrere Laserkanonen und zeigten auf sie.

Die Heldin konzentrierte sich, blieb aber stehen. Direkt vor ihr stand ihre Doppelgängerin und meinte, gewonnen zu haben. "Haben sie dich einmal in's Ziel genommen, wirst du sie auch nicht mehr los! Ah, ha, ha, ha!" Auf einmal klingelte es in der Teenie-Heldin. "Ach so ist das, was? Na, dann zeig' mal, was du so drauf hast!" Sie fuhr ihren Schild hoch. Zehn Strahlen von allen Seiten brannten auf ihn ein. Kim allerdings war ohne Kratzer. "Dein Schutz wird auch nicht ewig halten! Du bist erledigt! Aber keine Sorge, du wirst es überstehen, das wahre Grauen kommt erst, wenn ich dich besiegt habe!" jubelte die Diebin. Das alles interessierte die echte Kim nicht sonderlich. Ihr Gesichtausdruck blieb gelassen. "Wollen wir doch mal sehen, was passiert, wenn du mit von der Partie bist!" Kim flog mit einem doppelten Salto zu ihr hinüber und zog die Feuerkraft mit sich. Beide Mädchen wurden beschossen. "Hältst du mich wirklich für so eine Anfängerin?" Auch das Double schützte sich mit ihrer Kuppel. Zwar wollte Kim die Arme verschränken und lächend warten, bis der Schutz der bösen durchbrochen war, aber sie hatte nicht mit einem gerechnet. "Hi, hi, hi..." Mimi-Kim tippte auf ihrem Anzug herum. "Auch den Schutzschild habe ich modifiziert! Mal sehen, wie du meinem Reflektorschild standhältst!" Die Energie die auf sie eintraf, wurde gebündelt und ebenfalls auf die Teenie-Heldin geschossen. Und so langsam war ihr Kraftfeld am Ende. Jetzt musste sie sich wirklich etwas überlegen. "Na toll..." Sogar ihr Blick wurde wieder ein wenig unbehaglicher. "Du kannst nicht gewinnen! Du wirst von mir und den Kanonen in's Visier genommen! Es ist vorbei! Ergib' dich und ich schalte sie aus!" Das kam für das Mädchen gar nicht in Frage. "Du spinnst wohl." meinte sie kurz und knapp. Allerdings wurde es nun wirklich etwas brenzlig. Wäre da nicht der Retter in der Not...
Seitlich von ihnen explodierten die Geschütze. Das Laserfeuer wurde unterbrochen. "Huh!" schreckten beide Mädchen zeitgleich auf. Ron stand da. "Hey, Kay Pee! Ich dachte, du könntest ein bisschen Hilfe gebrauchen!" Kim war froh, ihn zu sehen. "Ron!" Aber es war noch nicht vorbei. "Ron, danke! Du kommst wie gerufen!" lief Kim auf ihn zu und umarmte ihn. "Hey, hast du 'nen Knall?!" schrie das andere Mädchen gegenüber. "Nimm sofort die Finger weg von Ron!" Wütend steuerte sie die beiden an.

"Was redest du da? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ron seine eigene Freundin verwechselt?" keifte die Kim, die sich ihn an den Hals warf. "Was, das soll wohl...ohhh!" brach aus der anderen hervor. "Ich weiß, was du vorhast, aber das wird niemals funktionieren!" sagte sie ihr voraus. "Ron! Du weißt, wer von uns beiden, die echte ist, sag' es ihr!" Ron war völlig überfordert. "Wie-was?" schüttelte er den Kopf hin und her. Vor ihm standen zwei Kims, die gleich aussahen und gleich sprachen. Auch Rufus konnte ihm nicht helfen. Der kratzte sich mit einer Kralle nachdenklich am Kinn.

"Also...uh..." Ron war hier in etwas völlig anderes geraten, als er sich zuerst dachte. Er sah sich die beiden an. Die Kim, die seine Hand auf seiner Schulter hatte und dann die Kim, die abseits von ihm stand und wartete. Die Kim die ihn mit einem vertrauenswürdigen Funkeln in den Augen ansah. Einem unverkennbaren Leuchten. Für einen kurzen Augenblick lächelte sie ihm zu. Dann wandte sich Ron der Kim zu, die in seiner Nähe stand. "Ich wusste von Anfang an, dass du es bist, Kim!" Langsam bewegte er seine Lippen zu ihren. Sie schloss die Augen..."Ha!" Er drehte sie und hielt sie am Rücken fest. "Hey! Was soll denn der Unfug, Ron!" strampelte die Gefangene. Ron lachte sie aus. "Ich würde Kim niemals verwechseln!"

"Ha, tja, ich fürchte, die Kopie ist in jeder Hinsicht schlechter als das Original, Süße!" fesselte Kim sie. Dann ging sie mit demselben liebevollen Blick wie eben zu Ron und küsste ihn innig. "Danke." zeigte sie ihre Wertschätzung. Die, was sie an ihm hatte. "Los, wir nehmen sie und ihren Krimskrams mit! Doktor Direktor wartet schon." Dann gingen sie, darauf achtend, dass Mimi-Kim sich nicht befreien konnte, Hand in Hand und brachten sie weg.


Ein wenig später...

Nach einer kurzen Pause bei den Possibles, waren Kim und Ron bereit, den Tag ausklingen zu lassen. Nur noch die gestohlene Creme musste zurück gebracht werden. Ron saß gerade auf dem Bett in Kim's Zimmer. Darauf wartend, dass sie aus dem Badezimmer kam, schlenderte er zu ihrer Komode. "Uh, was ha'm wir'n hier?" Er hatte die Dose erspäht, die er im Spind gefunden hat. Vorsichtig öffnete er sie. "Kim hat wohl wirklich genau dasselbe Zeug wie die falsche!" Einen Augenblick lang sah er sich um, ob niemand zusah. Dann nahm er einen Finger voll und rieb sich damit das Gesicht ein. "Hrrm...na, kann ja nicht schaden..." räusperte er. Dann erklang die Stimme seiner Freundin, die aus dem Bad kam. "Ron? Bringst du mir die Instant-Creme, die wir Doktor Direktor mitbringen müssen?" Ron ging sofort ein Licht auf. Er wagte es nicht in den Spiegel zu schauen. "Oh nein...!" Kim die dazukam, ahnte es schon. Sie konnte nur schmunzeln. "Hi, hi, hi...du immer..."


Ende des Kapitels II


Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von Cetra am 04.07.2009 - 21:00.
Beitrag vom 05.11.2008 - 01:26
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #113
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, was für ein Kampf! Hätte nicht gedacht, dass Mimi-Kim einen noch "supereren" Anzug hat... Hm, aber wer ist sie nun? Also, man hat sie nie wirklich in der Serie gesehen, oder? Aber trotzdem hat Kim indirekt ihr Leben zerstört, als sie ihren Chef in den Ruin gestürzt hat. Hm... Hat sie vielleicht etwas mit Hench Co. zu tun?

Auf jeden Fall war das ein toller Abschluss für dieses Kapitel bzw. diese Folge! Okay, ich muss zwar ehrlich sagen, dass mir der Endkampf der letzten Folge (Joe gegen Ron & Kim) besser gefallen hat, aber dieser hier war auch sehr spannend. Teilweise musste ich echt wieder aufpassen, wer nun wer ist beim Lesen (wenn nur dasteht "sie", muss man halt notfalls noch mal nachlesen).

Ron hat mir am besten gefallen in dieser Szene! He, he, "der Ron Man hat alles im Griff..." Das mit der Krähe, mit dem über die Kabel stolpern, das war wieder Ron, wie er leibt und lebt! Und natürlich das ganz am Schluss mit der Creme (sah Ron dann also plötzlich aus wie Kim? Hihi...). Tja, und bei der Stelle, wo er den beiden Kims gegenüberstand, da hatte ich schon beinahe befürchtet, er könnte wieder danebenhauen, wie bei Camille damals. Aber ein Glück, dass dem nicht so war.

Also, sehr tolles Ende, und überhaupt eine sehr spannende Folge! Aber ich frag mich wirklich immer noch, wer Mimi-Kim war!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 05.11.2008 - 12:48.
Beitrag vom 05.11.2008 - 11:56
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #114
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Wow, was für ein Kampf! Hätte nicht gedacht, dass Mimi-Kim einen noch "supereren" Anzug hat... Hm, aber wer ist sie nun? Also, man hat sie nie wirklich in der Serie gesehen, oder? Aber trotzdem hat Kim indirekt ihr Leben zerstört, als er ihren Chef in den Ruin gestürzt hat. Hm... Hat sie vielleicht etwas mit Hench Co. zu tun?

Auf jeden Fall war das ein toller Abschluss für dieses Kapitel bzw. diese Folge! Okay, ich muss zwar ehrlich sagen, dass mir der Endkampf der letzten Folge (Joe gegen Ron & Kim) besser gefallen hat, aber dieser hier war auch sehr spannend. Teilweise musste ich echt wieder aufpassen, wer nun wer ist beim Lesen (wenn nur dasteht "sie", muss man halt notfalls noch mal nachlesen).

Ron hat mir am besten gefallen in dieser Szene! He, he, "der Ron Man hat alles im Griff..." Das mit der Krähe, mit dem über die Kabel stolpern, das war wieder Ron, wie er leibt und lebt! Und natürlich das ganz am Schluss mit der Creme (sah Ron dann also plötzlich aus wie Kim? Hihi...). Tja, und bei der Stelle, wo er den beiden Kims gegenüberstand, da hatte ich schon beinahe befürchtet, er könnte wieder danebenhauen, wie bei Camille damals. Aber ein Glück, dass dem nicht so war.

Also, sehr tolles Ende, und überhaupt eine sehr spannende Folge! Aber ich frag mich wirklich immer noch, wer Mimi-Kim war!



"Er ihren Chef..."? Du meinst wohl "Sie ihren Chef...".

Wer genau sie ist, ist gar nicht so wichtig. Das ist eine Szene, die außerhalb der Folge geschieht. Das erfährt Kim bei Global Justice, nachdem sie die Frau überführt haben. Und darum wird dann auch ein Profil der Gegnerin folgen.

Ich musste da einen Schnitt reinhauen, sonst hätte Ron die Morpher-Creme nicht anwenden können. Sie ist eben einfach eine Frau einer Organisation, die sich in Kim verweandelt hat. Ihr name ist "Murial Mimicry" = Murial/ Mimicry = "Mimik" - Kimberly = "Kim" ---> "Mimikim" ---> "Mimi-Kim". Ich hatte auch vor, dass der Effekt der Creme bei ihr am Ende nachlässt, aber ich bin gestern ewig am PC gesessen, da habe ich das völlig vergessen. Macht aber nichts, denn sie kommt sowieso noch einmal vor.

Es tut mir leid, dass dir der Kampf nicht ganz so gut gefällt und für dich nicht so übersichtlich ist. Es war teilweise etwas schwieriger, denn sie sollten schon fast spiegelbildähnlich agieren und da ständich "Sie tat das auch." zu schreiben, haut nicht hin. Ich hatte mich auch bemüht, die Sätze und Aktionen genau zuzuordnen. Aber bei zwei Kim's kannst du vielleicht leichter durcheinanderkommen. Du wirst sehen, dass es beim nächsten Kampf darum ganz anders aussieht.

Ich schreibe auch immer sehr logisch und mit allen möglichen verzweigten Handlungen. Aber nachdem ich mir wieder sehr oft seit meines Storygeschreibsel "Disney's Kim Possible" angesehen habe, ist mir so richtig aufgefallen "Hey, manches von denen wird gar nicht richtig erklärt und ergibt auch nicht immer einen wirklichen Sinn!", von daher mache ich das auch nicht mehr so einhundertprozentig. Andernfalls würde ich das Flair der Serie nicht komplett einfangen. Aber keine Sorge, es wird immer genug erklärt werden.

Wenn du aber darauf bestehst, dass sie ihre wahre Identität erfahren, dann werden sie in einem der letzten Absätze schon ihren Ausweis finden. Ein kleiner Edit und fertig. Du musst es nur schreiben, dass es deiner Meinung nach gut wäre.

Ich danke dir herzlichst für deinen Kommentar.


Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Und natürlich das ganz am Schluss mit der Creme (sah Ron dann also plötzlich aus wie Kim? Hihi...).!



Allerdings. Ah, ha, ha, ha.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cetra am 05.11.2008 - 12:17.
Beitrag vom 05.11.2008 - 12:06
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #115
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

"Er ihren Chef..."? Du meinst wohl "Sie ihren Chef...".

Hoppala, jetzt passiert mir sowas auch schon...

Zitat
Wenn du aber darauf bestehst, dass sie ihre wahre Identität erfahren, dann werden sie in einem der letzten Absätze schon ihren Ausweis finden. Ein kleiner Edit und fertig. Du musst es nur schreiben, dass es deiner Meinung nach gut wäre.

Also, ich hatte eigentlich die ganze Zeit damit gerechnet, dass ihre wahre Identität am Ende enthüllt wird. Ich fände das schon wichtig.

Aber wenn du es als überflüssig ansiehst, oder es lieber erst später enthüllen willst (du sagtest ja, sie kommt irgendwann nochmal vor), dann ist das deine Sache.

Man kann halt auch nicht immer alles einbauen. Falls du dich erinnerst, ich hab ja auch am Ende von "Perfekte Planung" nie erwähnt, wo Drakkens neues Geheimversteck wirklich war - wohl aber auch mit dem Wissen, dass Drakken und Shego später in "Die Abschlussfeier" ganz alleine in einem anderen Versteck sind, keine Spur mehr von den Handlangern. Kann man sich ja so erklären, dass das Versteck aus "Perfekte Planung" niemals gefunden wurde, die Handlanger sich dort vergessen vorkamen und sich einfach irgendwann aus dem Staub gemacht haben.
Beitrag vom 05.11.2008 - 12:56
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #116
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ist bei Ron's Part editiert. Aber nur ganz kurz, weil es einfach nicht wichtig ist. Die Firma für die sie gearbeitet hat, ist bisher einfach namenlos.
Beitrag vom 05.11.2008 - 19:24
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #117
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Find ich super, dass du es noch eingebaut hast! Passt auch richtig gut rein. Also, ich finde, man sollte schon zumindest ihren Namen in der Geschichte erfahren.

Danke!
Beitrag vom 05.11.2008 - 20:53
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #118
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Vorschau
Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
III - Team Lipsky-Go - Jederzeit bereit!


Alles verändert sich! Drakken und Shego haben eine wichtige Stelle bei Globale Gerechtigkeit bekommen und sind nun mitverantwortlich für den Weltfrieden und seine Erhaltung. Kim hat endlich endlich ihren ersten College-Tag hinter sich. Doch jetzt, wo sie extra für Ron in Middleton geblieben ist, lernt sie trotz anderer Einrichtung als er neue Freunde kennen. Auch ihre alten Feinde müssen sich beweisen und überraschen sie mit ihrer Unterstützung. Wäre da nur nicht der mysteriöse Ninja Clyde, der sich in ihr Leben einschleicht und sie völlig verunsichert...

Ihr werdet bald neues erfahren in der nächsten Folge "Disney's Kim Possible - The Agent's Legend - Team Lipsky-Go - Allzeit bereit!"!
Beitrag vom 05.11.2008 - 22:42
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #119
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Drakken und Shego bei Globale Gerechtigkeit - das wird super! Ich freu mich schon!
Und der mysteriöse Clyde taucht wieder auf... Hui, das verspricht wirklich, interessant zu werden!
Beitrag vom 05.11.2008 - 22:57
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #120
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Drakken und Shego bei Globale Gerechtigkeit - das wird super! Ich freu mich schon!
Und der mysteriöse Clyde taucht wieder auf... Hui, das verspricht wirklich, interessant zu werden!



Als mein Repräsentant muss Clyde eben besonders cool sein.

Ich werde nur noch schnell meine Arbeit beenden und mich dann an die Folge setzen. Was die Bilderwahl zu Folge II betrifft, werde ich schon bald eine Liste aus der ihr erneut wählen sollt, posten.
Beitrag vom 05.11.2008 - 23:05
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 266 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25508 sec generiert