ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #121
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Ich werde nur noch schnell meine Arbeit beenden und mich dann an die Folge setzen. Was die Bilderwahl zu Folge II betrifft, werde ich schon bald eine Liste aus der ihr erneut wählen sollt, posten.

Und wann, wenn ich fragen darf, können wir mal die ersten Bilder zur 1. Folge bewundern? Okay, ich weiß, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen (hab ja zu meiner eigenen Fanfic bisher nur 2 Bilder skizziert und eines davon auch coloriert), aber ich frag halt, da du ja vor einiger Zeit einen Thread für deine Zeichnungen aufgemacht hast.
Beitrag vom 05.11.2008 - 23:16
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #122
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Cetra

Ich werde nur noch schnell meine Arbeit beenden und mich dann an die Folge setzen. Was die Bilderwahl zu Folge II betrifft, werde ich schon bald eine Liste aus der ihr erneut wählen sollt, posten.

Und wann, wenn ich fragen darf, können wir mal die ersten Bilder zur 1. Folge bewundern? Okay, ich weiß, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen (hab ja zu meiner eigenen Fanfic bisher nur 2 Bilder skizziert und eines davon auch coloriert), aber ich frag halt, da du ja vor einiger Zeit einen Thread für deine Zeichnungen aufgemacht hast.



Ich muss mir erst wieder einen richtig guten Minenstift kaufen und dann den Scanner meines besten Freundes konfiszieren.

Wer übrigens Kostproben, sprich Textpassagen aus anderen Folgen haben will, der kann ruhig fragen.

Ich liebe es, Textpassagen aus dem Endkampf zu verschicken. Wobei ich den Namen des Bösewichts zensiere.
Beitrag vom 05.11.2008 - 23:19
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #123
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Wer übrigens Kostproben, sprich Textpassagen aus anderen Folgen haben will, der kann ruhig fragen.

Ich liebe es, Textpassagen aus dem Endkampf zu verschicken. Wobei ich den Namen des Bösewichts zensiere.

Sorry, kein Bedarf. Ich lass mich lieber überraschen!
Beitrag vom 05.11.2008 - 23:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #124
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Cetra

Wer übrigens Kostproben, sprich Textpassagen aus anderen Folgen haben will, der kann ruhig fragen.

Ich liebe es, Textpassagen aus dem Endkampf zu verschicken. Wobei ich den Namen des Bösewichts zensiere.

Sorry, kein Bedarf. Ich lass mich lieber überraschen!



Muss ja nicht heißen, dass sie sonst keiner will.

Wenn du aber willst, darfst du den ersten Absatz der neuen Folge haben.
Beitrag vom 05.11.2008 - 23:32
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #125
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Muss ja nicht heißen, dass sie sonst keiner will.

Hab ja auch nur für mich gesprochen.

Zitat
Wenn du aber willst, darfst du den ersten Absatz der neuen Folge haben.

Muss auch nicht sein. Ich warte lieber den offiziellen "Start" der neuen Folge ab.
Beitrag vom 06.11.2008 - 00:03
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #126
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Meine Damen und Herren: Die dritte Folge.

Ich werde mich wohl noch einige Zeit darauf einlassen, mehrere kurze Parts zu schreiben. Ich genieße es, wie viel genialer das ist, wenn ihr die guten Stellen eine nach der anderen lesen könnt.


III. Team Lipsky-Go - Jederzeit bereit!


Hoch oben auf einem Berg, ruhend auf einer einsamen Insel ging ein Licht an. "Huah...! Shego! Aufwachen, es ist soweit!" gähnte Drakken in den Lautsprecher. Eine Tür des Bergkomplexes öffnete sich. "Einen schönen Morgen." begrüßte Drakken die rauskommende, schlaftrunkene Shego. Er saß im blauen Bademantel am Tisch, eine Tasse Kakaomus und eine Zeitung in der Hand. Seine morgentliche Studie durch den "Examiner". "Ja...morgen..." grummelte die Frau. Ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen, ging sie, vermummt in ihrem dunkelgrünen Pyjama an ihm vorbei. Und weg war sie durch die nächste Tür. "Hm...die wird schon wieder..." meinte Drakken und nahm einen großen Schluck aus seiner Tasse. Bis spät in die Nacht hatte sie ihm geholfen. Jetzt schon in aller Frühe geweckt zu werden, nahm sie ihm sehr übel.

Einige Zeit später erschien sie wieder wie neu in ihrem grünen Kleid. Shego's Chef stand auf und ging durch die Tür, die sie eben noch verließ. "Hast du alles eingepackt, was du für unseren neuen Job brauchst, Shego?" Zwischenzeitlich schloss er dir Tür hinter sich. "Ja, ja...hab' ich alles gemacht..." brummte sie und setzte sich an den Tisch. Gerade strich sie sich einen Toast auf und schenkte sich selbst eine Tasse ein. Da dröhnte durch dich Tür ein prüfendes "Bist du dir sicher? Wir werden die ersten Tage weg sein, sieh' lieber nochmal nach!" "Schon gut, schon gut. Ich bin bestens vorbereitet!" winkte sie ab und nahm ihr Getränk. "Pfuäh! Nicht schon wieder dieses Zeug!" krächzte sie, als sie das Kakaomus wieder ausspuckte. Sie hasste es, wenn Drakken das machte.

"Auf jeden Fall...", trat er mit seinem Laborkittel aus dem Bad ,"...sollten wir schon bald losfliegen. An unserem ersten Tag heute gibt es einiges zu erledigen. Das Umstrukturieren und Planen des Wissenschaftsbereiches ist das erste, was wir tun müssen. Das sagte sie zumindest." Shego verstand kein Wort. "Und was soll das heißen?" "Das bedeutet, Shego,..." machte ihr Chef ihr deutlich, "...jetzt in leitender Position der Globalen Gerechtigkeit obliegt mir eine große Verantwortung. Ich bin zuständig für den größten Teil der Forschung und muss mich um das gesamte wissenschaftliche Personal kümmern. Das wird nicht einfach für uns.", so die Rede des Blaugesichtes. Er nahm seine neue Stelle tatsächlich ernst. Das gab Shego zu denken. Dass er sich so schnell an die Veränderung gewöhnen würde, hatte sie nicht erwartet. Gerade ging sie mit ihm zum Jet, da sprach sie ihn noch an. "Dr. Dee..." Er drehte sich um, erstaunlich gut gelaunt. "Ja, Shego?" Sie verstand nicht, wie das sein konnte. "Alles okay mit ihnen?", erkundigte sie sich leicht skeptisch. Beruhigen wollte er sie durch ein gelassenes "Aber natürlich, Shego. Jetzt geht es mir bestens." "Ich mein' ja nur...dieses Ausgelassene und Frohe...kommen sie so leicht klar damit, ihre alten Ideale hinter sich zu lassen?" bohrte sie nach.
"Ach, Shego...", öffnete er die Luke des Vehikels und stieg mit ihr ein, "...ich brauche gar keine Weltherrschaft mehr! Stell' dir das doch mal vor! Die größte und wichtigste Geheimorganisation der Welt will mich in ihrer Leitung! Ich bin doch quasi schon ganz oben, nur ohne Schrecken und Wahnsinn. Außerdem geht es nicht darum. Ich habe die Erfahrung gemacht, zu wie viel mehr ich fähig sein kann. Wenn ich auf diese Weise noch viel mehr erreichen kann, dann ist es nicht mehr nötig, die Welt zu regieren." Langsam wurde ihr alles bewusst. Er konnte nun wirklich auf diese Weise viel Einfluss ausüben. Nur, dass er es jetzt nicht mehr nur für sich selbst tun wollte. Seine Einstellung war auf einmal wie ausgetauscht. "Na, wenn sie das so sehen..." erkannte sie und setzte sich in's Cockpit. "Du wirst sehen, Shego! Wir werden ab sofort mehr gebraucht, als alle anderen!" Die Triebwerke wurden aktiviert und sie düsten zum Netzwerk Global Justice'. Der Flug verlief ruhig. Drakken hatte seine Handlanger beurlaubt. Und weder er noch Shego redeten. Sie allerdings war etwas besorgt, als er freudig vor sich hersummte. Auch sie musste sich wohl noch mit einigem Neuen anfreunden.

Im NGG lief alles auf Hochtouren. Drakken war mit seiner Assistentin frisch eingependelt. Shego hatte die Haare oben zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sich einen weißen Kittel übergeworfen, passte sie wunderbar zum Restbild ihres Chefs. Zusammen mit Dr. Direktor gingen sie alles durch in den einzelnen Abteilen. "Wenn dann alles soweit klar ist, dann sehen wir uns heute Abend wieder. Ich danke ihnen vielmals für ihre Unterstützung!" Damit ging sie. Drakken betrat ein Labor und machte sich an seine erste Arbeit. Erst einmal beobachtete er die besten Forscher und ihre Helfer. Dann machte er sich an sein erstes Projekt. Von einem der dortigen Leute in einen extra Raum geführt, wies Drakken gleich mit ihm gleich den Ersten zurücht. "Hier bitte sehr, Doktor Lipsky. Das ist ihr persönlicher Forschungsbereich." Das winkte Drakken sofort ab. "Bitte, Junge...", winkte er ab, "...ich bevorzuge Dr. Drakken." Shego belächelte das nur. "Oh, äh, ja natürlich. Wie sie wünschen..." entschuldigte sich der junge Mann. Ein zweiter kam hinzu und stellte sich vor. "Guten Tag, Doktor Drakken! Es ist mir eine Ehre, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!" Der erste Wissenschaftler ging und wollte Shego mitnehmen. "Und sie, Miss Go..." "He!" beschwerte sie sich perplex, als er sie wegführen wollte. Aber dazu kam es nicht. Ihr blaugesichtiger Chef schritt sofort ein. "Halt, halt, halt! Was soll denn das werden?!" brummte er und sprang dazwischen. Der Wissenschaftler rechtfertigte sich. "Als erstklassiger Forscher in leitender Position wird ihnen selbstverständlich ebenso qualifizierte Hilfe zur Verfügung gestellt. Miss Go wird einem angemessenerem Abteil zugeordnet." Dabei zeigte er auf den anderen Mann. Drakken packte Shego am Arm. "Nein, nein! So geht das nicht! Shego bleibt bei mir! Wir sind ein Team!" Shego war fassungslos. Und genauso sah sie ihn auch an. Erst diese Veränderung, dass er nicht mehr die Welt beherrschen wollte und nun das. Ohne etwas zu sagen außer einem hingerissenen "Dr. Dee..." beobachtete sie ihn. Wie er sich für sie einsetzte vor den anderen und was er über sie sagte, konnte sie jetzt sehen. "Nun ja...wie sie wollen, Doktor Drakken. Bitte entschuldigen sie." meinte der Wissenschaftler beschämt und nahm den anderen wieder mit. "Wunderbar! Also, dann an die Arbeit!" haute Drakken seine Faust in die andere Hand. Schon ging er an sein neues Werk. Shego ging ihm zur Hand. Als er sie ansah, lächelte sie zurück. Sie hatte sich schon manchmal in seiner Gegenwart so ähnlich gefühlt. Aber dieses Gefühl der Dankbarkeit ihm gegenüber war niemals zuvor stärker. Er mochte sie wirklich. Und sie ihn auch.

-----------------

Kim hatte es geschafft. Ihr erster Tag am College war überstanden. Der Gedanke, dass sie für Ron hierblieb, schien sie darüber hinwegzutrösten, dass sie sie nicht im Ausland sein konnte. Ihr Freund ging zwar nicht in dieselbe Einrichtung, aber immerhin waren sie in der Nähe. "Hey, Kim! Das hast du vergessen!" lief ihr ein Mädchen am Parkplatz hinterher. "Danke. Auch nochmal dafür, dass du mich herumgeführt hast." meinte Kim lächend. Nur wenige aus ihrer alten Schule hatte sie hier wieder getroffen, aber ihre neue Freundin Sarah erschien ihr auch symphatisch. Sie war nur wein wenig älter als Kim. Desweiterem fiel ihr schulterlanges, rotes Haar in ihr weiches Gesicht. Tatsächlich hätte sie mit der Teenie-Heldin verwandt sein können..Als sie Kim ihre Tasche brachte, wurde sie sofort auf etwas aufmerksam. "Oh, nein! Jetzt habe ich ihn fast verpasst!" meckerte Sarah. Die Heldin sah sich verdutzt um. "Wen meinst du?" Ihre Kameradin nickte nur zu einer Schar kreischender und aufgeregter Mädchen. "Der Junge dort ist einfach der Wahnsinn. Aber man kann sich nichtmal mit ihm unterhalten, ohne dass eine von diesen Hühnern dazwischenredet." schwärmte Sarah. Jetzt sah Kim es auch. Die schreiende Meute stand vor einem rot lackierten Sportwagen. "Tse...man hat's eben nicht leicht...", machte sie sich lustig, "Das ist doch bestimmt nur wieder so ein Angeber." Beide staunten im selben Moment. Die Menge teilte sich. Durch den Schwarm ging langsam ein junger Mann auf das Duo zu. "Oh, ich glaub's ja nicht! Er kommt her!", rastete Sarah aus, "Er kommt wirklich zu uns!" Kim war gespannt, was sie da erwartete. Oder eher, wer. Da blieb er vor ihnen stehen. Direkt als sich vor ihnen befand, schoss es Kim durch den Kopf. "Den kenne ich doch irgendwo her..." dachte sie sich leise. Ihre Freundin bekam keinen Ton raus; so wenig hatte sie damit gerechnet. Sie konnte nur grinsen. "Hallo Ladies." sprach der weißhaarige Junge Kim an. "Jetzt weiß ich's! Du bist...", erinnerte sie sich wieder, "...dich habe ich doch letztes Mal im Kino gesehen?!" Clyde nickte nur kurz. "Allerdings." Der Schwarm hinter ihm löste sich wieder auf, als sie den Jungen beim Gespräch sahen. Auch Sarah fing sich wieder. "Tja, also...ich werde wohl dann langsam mal gehen, Kim. Tschüss!" verabschiedete sie sich, nachdem Clyde sie zwar registriert, aber sonst nicht weiter beachtet hatte. "Gefällt es dir hier?", horchte er Kim aus, "Ich bin hier schon einige Zeit. Solltest du etwas wissen wollen, scheue nicht, mich zu fragen." "Äh ja, danke. Ich find's hier super. Die Wahl dazu war aber nicht sehr einfach." erklärte sie. Sie war schon mitten im Gespräch mit ihm. Aber die Art wie er mit ihr sprach, schien für sie absonderlich. Er war rätselhaft; das dachte sie sich in diesem Augenblick. "Verstehe." Ruhig und nachdenklich wie er war, sah er sie viel mehr nur an und ließ sie sprechen. "Aber sag mal...", fing sie neuen Gesprächsstoff ein, "...du hast mir ja noch gar nicht erzählt, wie du heißt!" Clyde sah ihr in die Augen. Dieser kalte Blick machte sie ein wenig unsicher. Zuvor war sie freundlich, aber sie hatte keine Ahnung, was sie von ihm halten sollte. Das änderte sich schlagartig. Er lächelte sie an. "Ich bin Clyde.

"Freut mich dich kennen zu lernen, Clyde! Und nochmal danke für neulich!" meinte sie vergnügt. "Es ist unnötig, mir zu danken. Du warst lediglich in einer Situation, die einen Ratschlag erforderte." wies er sie hin. Sie ging nicht weiter darauf ein. Woher er das wusste, konnte sie sich einfach nicht ausmalen. Aber recht hatte er. "Ich würde mich gerne ein wenig mehr mit dir unterhalten. Willst du mitkommen?" lud er sie ein, worauf Kim prompt reagierte. "Das ist wirklich nett von dir, Clyde. Aber ich habe einen Freund." Wieder überraschte er sie. Er belächelte das. Sofort berichtigte er. "Selbstverständlich. So war das nicht gedacht." Jetzt wusste sie gar nicht mehr, wie ihr geschah. Diese mysteriöse Ader brachte sie völlig aus dem Konzept. "Ach so, tja also dann..." wollte sie überlegen. Er schüttelte nur den Kopf. "Meinetwegen musst du die keine Gedanken machen. Möglicherweise hast du das nächste Mal Zeit." Dann setzte er noch ein klares "Wir werden uns ohnehin desöfteren sehen." nach. Sie hielt ihn wirklich für nett. Obwohl seine Art einzigartig war. "Ja? Na gut...dann.." Kim fiel nur nicht ein, wie sie sich verabschieden sollte. Gerade hatte sie ihn kennen gelernt. Und sie wollte mehr über ihn wissen. Aber dazu sollte es noch nicht kommen. Als er sie noch einmal ansah und "Nun..bis dann, Kimberly." sagte, war es vorbei. Er drehte sich um und ging zurück. Erneut verfolgt von einigen Schülerinnen die wild durcheinander riefen "Clyde, gehst du mit mir aus?" oder "Clyde, war das deine Freundin?". Sofort dachte Kim an ihren Ron. Sie hatte bereits das Glück, den richtigen gefunden zu haben. Dieser Junge hier aber interessierte sie anders. Sie hatte immer etwas für Unnahbare übrig. Vielleicht könnten sie Freunde werden. Noch ein wenig blieb sie auf ihrer Motorhaube sitzen. Dann fuhr sie zurück. Sie wollte Ron sofort von ihrem Tag erzählen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 07.11.2008 - 03:11.
Beitrag vom 07.11.2008 - 03:10
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #127
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hey, es geht ja doch schon weiter!

Super Anfang! Hehe, Drakken mit seinem Kakaomus! Drakkens Optimismus und Shegos Verwunderung darüber kamen wirklich gut rüber. Drakken hat sich wirklich ganz schön verändert, aber eins ist geblieben: Er will nun mal die Welt beeinflussen.
Wäre interessant zu erfahren, was Drakken nun für eine Aufgabe bekommen hat. Diese Szene am Schluss, wo er sich so für Shego einsetzt und ihr langsam klar wird, was da zwischen ihnen ist, hat mir besonders gefallen.

Und dann Kims erster Tag am College. Ist ja cool, dass sie schon eine neue Freundin gefunden hat. Hehe, und dann kommt der Mädchenschwarm... Ist ja wie bei Hirotaka und den "Hühnern" von der Middleton High. Das Gespräch zwischen Clyde und Kim war, wie es auch schon beschrieben war, mal wieder "absonderlich". Der Typ ist wirklich auf seine eigene Art irgendwie unheimlich. Aber gut, dass Kim gleich klargestellt hat, dass sie kein Interesse (zumindest kein derartiges) an ihm hat. Auch wenn ich mich immer noch frage, was Clyde von ihr sonst will...

Naja, wir werden sehen wie's weitergeht. Auf jeden Fall, wie, gesagt, das war ein super Start!
Beitrag vom 07.11.2008 - 12:24
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #128
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Und dann Kims erster Tag am College. Ist ja cool, dass sie schon eine neue Freundin gefunden hat. Hehe, und dann kommt der Mädchenschwarm... Ist ja wie bei Hirotaka und den "Hühnern" von der Middleton High. Das Gespräch zwischen Clyde und Kim war, wie es auch schon beschrieben war, mal wieder "absonderlich". Der Typ ist wirklich auf seine eigene Art irgendwie unheimlich. Aber gut, dass Kim gleich klargestellt hat, dass sie kein Interesse (zumindest kein derartiges) an ihm hat. Auch wenn ich mich immer noch frage, was Clyde von ihr sonst will...



Du würdest dich wundern. Gerade vorhin habe ich noch geträumt, du schreibst, dass dir das alles nicht gefällt.

Genau so sollte es sein.

Hirotaka und Clyde kennen sich. Die wird man auch mal in mehreren Szenen nebeneinander sehen. Clyde ist ja halb-asiatisch und die Kampfkunstschule die er besucht, ist in Japan. Die, in der Joe eben auch ist. Und Hirotaka ist eben in Yamanuchi, der rivalisierten Schule.

Das mit Clyde wird alles noch viel intensiver. Jetzt, wo er öfters vorkommt, verändert er sich so langsam ein wenig in Gegenwart bestimmter Personen.

Was Drakken und Shego betrifft: Genau so sollte es sein. Wie wunderbar ich mir die Szene mit den beiden und die mit Kim und Clyde vorgestellt habe, kannst du dir nicht vorstellen. Letztere ist nicht ganz so gut geworden, aber der ganze Part hat mich insgesamt durchaus zufrieden gestellt.

Kakaomus...genialerweise kam gestern zusätzlich genau diese Folge und gerade sehe ich mir die Wiederholung an.

Und das mit Drakken darfst du nicht missinterpretieren. An der Welt selbst ist das Interesse nicht mehr dasselbe. Darum habe ich das eben erwähnt, aber sofort weiter erklärt, damit eben haargenau nichts falsches gedacht wird.

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Naja, wir werden sehen wie's weitergeht. Auf jeden Fall, wie, gesagt, das war ein super Start!



Das freut mich zu lesen. Ich habe mir diese Szenen und das Kapitel auch "super" vorgestellt.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cetra am 08.11.2008 - 21:50.
Beitrag vom 07.11.2008 - 13:38
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #129
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Du würdest dich wundern. Gerade vorhin habe ich noch geträumt, du schreibst, dass dir das alles nicht gefällt.

Auweia... solche Träume hatte ich auch schon oft - wie ich das hasse!
Beitrag vom 07.11.2008 - 14:02
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #130
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Aber ansonsten hast du alles verstanden, was ich eben schrieb?

Sehr gut.
Beitrag vom 07.11.2008 - 14:12
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #131
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Übrigens gibt's schon wieder eine Gemeinsamkeit bei unseren beiden (aktuellen) Stories... Kommt bei beiden erst noch, aber ich sag jetzt noch nichts, da ich meine eigene Fanfic nicht spoilern will. Aber wenn du wissen willst, was ich meine, schreib ich dir 'ne IM.
Beitrag vom 07.11.2008 - 17:37
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #132
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich kann es mir auch so vorstellen.

Es ist unnötig. Danke.

Nur, wenn du schreibst "Das kommt bei beiden Stories erst noch." sollte ich dich warnen. Du kannst nicht wissen, welche überraschende Wendungen bei mir eventuell doch noch lauern.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 07.11.2008 - 19:13.
Beitrag vom 07.11.2008 - 19:12
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #133
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Ich kann es mir auch so vorstellen.

Es ist unnötig. Danke.

Nur, wenn du schreibst "Das kommt bei beiden Stories erst noch." sollte ich dich warnen. Du kannst nicht wissen, welche überraschende Wendungen bei mir eventuell doch noch lauern.

Klar kann ich das nicht wissen - aber du hast das, worauf ich mich beziehe, schon angekündigt.

Irgendwie wird dieser Thread immer mehr zu einem Dialog zwischen uns beiden. Hoffe, du kriegst bald wieder neue Reviews.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 07.11.2008 - 23:09.
Beitrag vom 07.11.2008 - 23:09
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #134
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Klar kann ich das nicht wissen - aber du hast das, worauf ich mich beziehe, schon angekündigt.



Das könnte auch nur eine meiner falschen Fährten sein. Wobei ich im Moment nicht mehr weiß, welchen der vielen Sätze du meintest.

EDIT - 21:50: Ich nehme mal stark an, du meinst Tara und - da ich ihn selbst erwähnt habe, dass er sicher noch mit ihr zusammen ist - Jason.

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Irgendwie wird dieser Thread immer mehr zu einem Dialog zwischen uns beiden. Hoffe, du kriegst bald wieder neue Reviews.



Allerdings. Es sieht schlecht aus für meine Story. Vielleicht höre ich auf.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 08.11.2008 - 21:49.
Beitrag vom 08.11.2008 - 16:43
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #135
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Ich habe jetzt angefangen, deine FF zu lesen. Ich konnte noch nicht alle Kapitel durchlesen, aber ich muss sagen ich bin beeindruckt. Dein Schriebstil gefällt mir sehr, aber auch deine Idee, die FF in "Episoden" zu schreiben.
Wie ich sehe, hast du auch vor einen "Film" zu schreiben, wo es um den Grobinator geht. Als großer Zorpox-Fan bin ich gespannt.
Beitrag vom 08.11.2008 - 19:14
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 254 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35865 sec generiert