ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Horror Filme
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Horror Filme

vorheriges Thema   nächstes Thema
171 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (12): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Diesen Beitrag melden   #121
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority
Aber was ist denn so schlimm an dem Ende?



SPOILERWARNUNG FÜR "THE GAME"!!!


Das ist nicht nur der Moment, an dem es von der Handlung aus völlig unglaubwürdig wird (die sind also in der Lage aufgrund eines psychologischen Tests sowohl genau zu berechnen, wann sich jemand wie umbringen will, als auch exakt von welcher Stelle des Hauses er springen wird und ob er nicht vielleicht doch von einer Windböe ein paar Meter weiter nach links getragen wird?), sondern auch von der Aussage her ("Wir haben dir über einen kurzen Zeitraum einen Schrecken eingejagt, dir am Ende aber alles erzählt. Du warst nie wirklich in Gefahr. Gratuliere! Du bist nun ein besserer Mensch!").
Als Fan von z.B. "24" oder "Prison Break" kann ich gerne mal ein bis zwei Augen zudrücken, wenn es um Realismus und Glaubwürdigkeit geht, aber dieses Ende ist wohl der dümmste und unverschämteste Reset-Knopf der Filmgeschichte! Da hätten sie ihn auch gleich in seinem eigenen Bett aufwachen und feststellen lassen können, dass es kein Spiel gab und alles nur ein Traum war.
Im Ernst, wenn man die DVD ausschaltet, wenn er springt, hat man vielleicht kein schönes Ende und es werden auch nicht alle Fragen beantwortet, aber man hat einen viel zufriedenstellenderen Film als den, den man jetzt vor sich sieht.
Beitrag vom 16.04.2009 - 19:56
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #122
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ja, ich verstehe durchaus, was du meinst. Realitätsnähe? Auf keinen Fall! Durchaus berechtigt, dass du das kritisierst. Ich hingegen sehe darüber hinweg. Aber das ist Ansichtssache.
Beitrag vom 16.04.2009 - 20:38
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #123
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
hat jemand den film der verbotene schlüssel gesehen auf vox gestern abend

der war zwar net so gruselig aber die geschichte zählt
Beitrag vom 17.04.2009 - 09:51
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #124
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Hmmm...also ich hab' mal the Ring angeschaut, aber wirklich gruslig fand ich da eigentlich nur dieses Zombie Mädchen Samara, aber die hat voll 'ne Klatsche alle einfach umzubringen, nur weil sie 'ne ****hissene Kindheit hatte, (na ok, gestorben ist sie als Kind auch schon, aber trotzdem hat sie es übertrieben XD) .
Beitrag vom 17.04.2009 - 20:30
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #125
324 Beiträge - Böses Helferlein
*Spoiler*


@SavetheWorldNunja, ich wills so sagen, Samara wurde in ihrer Kindheit in einem Brunnen versenkt. Dort hat sie 7 Tage lang überlegt bis sie schließlich quallvoll gestorben ist. Und daraus ist dann dieser Fluch entsprungen der auf dem Video gebannt wurde. Sobald sich jemand den Film ansieht hat derjenige die 7 Tage von dem Mädchen ehe er den gleichen Tod stirbt.

*Spoiler Ende*

Aber mal was anderes, hat jemand Cloverfield gesehen. Ich weiß nicht, es ist ne Mischung aus Horror, die Angst vor dem Unbekannten, und einem Thriller. Aufjedenfall ist der Film genial. Hab ihn erst gestern wieder gesehen. Hat sich schonmal jemand gefragt woher das Ding kommt, was es eigentlich ist und ob es noch lebt? Zur ersten Frage kann ich nur sagen das ich gestern in den letzten Minuten im oberern Rechten Bildschirmteil etwas merkwürdiges entdeckt habe, da ist irgendetwas ins Wasser gestürzt, aber mehr weiß ich auch nicht...


mfg Ryan
Beitrag vom 17.04.2009 - 22:07
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Diesen Beitrag melden   #126
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ryan

Aber mal was anderes, hat jemand Cloverfield gesehen. Ich weiß nicht, es ist ne Mischung aus Horror, die Angst vor dem Unbekannten, und einem Thriller. Aufjedenfall ist der Film genial.



Na ja, ich bezeichne ihn eher als "clever", aber ja, ich bin ein Fan von dem Film. Hab ihn damals im Kino gesehen und Mann, war das ein Erlebnis! (Ironisch, wenn man bedenkt, dass es ja eingentlich ein "Heimvideo" sein soll. Aber im Kino kommt er wirklich besser als auf DVD :) )
Ich glaube seine Wirkung bezieht er daraus, dass er vielleicht das ist, was einem Alptraum am nächsten kommt. Die verwackelten Bilder, die schnellen Ortswechsel, die surrelaen Bilder von Monstern, die durch die Stadt laufen, all das sind typische Alptraumelemente. Zumindest sehen meine Alpträume so aus.

Zitat
Hab ihn erst gestern wieder gesehen. Hat sich schonmal jemand gefragt woher das Ding kommt, was es eigentlich ist und ob es noch lebt? Zur ersten Frage kann ich nur sagen das ich gestern in den letzten Minuten im oberern Rechten Bildschirmteil etwas merkwürdiges entdeckt habe, da ist irgendetwas ins Wasser gestürzt, aber mehr weiß ich auch nicht...


Ach, das "was" und "woher" sind mir eigentlich gar nicht wichtig. Ob es noch lebt? Keine Ahnung, aber wenn man sich den Abspann komplett ansieht (sollte man ohnehin machen, wegen Michael Giacchino's genialer Cloverfield-Suite "Roar"!) hört man am Ende den Protagonisten so etwas sagen wie: "Please help us". Viele Menschen behaupten, dass dieser Satz rückwärts abgespielt klingt wie: "It's still alive". Zufall oder typisches JJ Abrams Rätselraten? Keine Ahnung.
Und das Ding, das ins Wasser stürzt: Ja, ich habe es auch gesehen. Auch hier wurde meines Wissens nach nie geklärt was es ist, aber wer die Internetmarketingkampagne vor dem Kinostart verfolgt hat, erinnert sich vielleicht an einen Japanischen Satelliten, der auf die Erde stürzte und dort in einer der fiktiven Nachrichtensendungen erwähnt wurde. Das könnte er gewesen sein.
Beitrag vom 17.04.2009 - 22:21
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #127
324 Beiträge - Böses Helferlein
Der Kinogang muss wirklich unglaublich gewesen sein, wäre gern dabei gewesen


Zitat
Original geschrieben von Mr H from D

Ach, das "was" und "woher" sind mir eigentlich gar nicht wichtig. Ob es noch lebt? Keine Ahnung, aber wenn man sich den Abspann komplett ansieht (sollte man ohnehin machen, wegen Michael Giacchino's genialer Cloverfield-Suite "Roar"!) hört man am Ende den Protagonisten so etwas sagen wie: "Please help us". Viele Menschen behaupten, dass dieser Satz rückwärts abgespielt klingt wie: "It's still alive". Zufall oder typisches JJ Abrams Rätselraten? Keine Ahnung.
Und das Ding, das ins Wasser stürzt: Ja, ich habe es auch gesehen. Auch hier wurde meines Wissens nach nie geklärt was es ist, aber wer die Internetmarketingkampagne vor dem Kinostart verfolgt hat, erinnert sich vielleicht an einen Japanischen Satelliten, der auf die Erde stürzte und dort in einer der fiktiven Nachrichtensendungen erwähnt wurde. Das könnte er gewesen sein.



Das Please help us hab ich nicht mehr gehört, hmm, muss ich gleich mal ausprobieren , gut und so wie ich den Film kenne ist dieser japanische Satellit wieder etwas anderes als sie darstellen. Stimme dir also voll und ganz zu. Freue mich schon auf den Zweiten Teil, soll dieses Jahr rauskommen.


mfg Ryan
Beitrag vom 18.04.2009 - 13:02
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #128
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ryan

*Spoiler*


@SavetheWorldNunja, ich wills so sagen, Samara wurde in ihrer Kindheit in einem Brunnen versenkt. Dort hat sie 7 Tage lang überlegt bis sie schließlich quallvoll gestorben ist. Und daraus ist dann dieser Fluch entsprungen der auf dem Video gebannt wurde. Sobald sich jemand den Film ansieht hat derjenige die 7 Tage von dem Mädchen ehe er den gleichen Tod stirbt.

*Spoiler Ende*


mfg Ryan



Ja schon, aber trotzdem hat sie übertrieben find ich.
Beitrag vom 18.04.2009 - 17:58
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #129
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Meine Lieblingshorrorfilme:
Sweeney Todd
Final Destination 1-3

Ich weiß... die sind alle nicht besonders schlimm, aber ich halte eben nicht so viel aus. Was schade ist, weil ich hefftige Horrorfilme liebe, aber dann gibts Probleme mitm einschlafen *nerv*
Beitrag vom 18.04.2009 - 20:27
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #130
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ryan

Freue mich schon auf den Zweiten Teil, soll dieses Jahr rauskommen.



Naja, das ist irgendwie nicht so ganz sicher. Alle paar wochen heisst immer abwechselnd "Teil 2 wird gedreht" und "Teil 2 wird nicht gedreht". Würde mich aber nicht wundern, wenn wir bis zum Ende des Jahres nix mehr hören und dann plötzlich ein Trailer dazu in den Kinos läuft. Von Teil 1 wusste ja auch niemand etwas, bis plötzlich der berüchtigte "1-18-08"-Teaser gezeigt wurde.
Beitrag vom 18.04.2009 - 22:52
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #131
324 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Mr H from D

Naja, das ist irgendwie nicht so ganz sicher. Alle paar wochen heisst immer abwechselnd "Teil 2 wird gedreht" und "Teil 2 wird nicht gedreht". Würde mich aber nicht wundern, wenn wir bis zum Ende des Jahres nix mehr hören und dann plötzlich ein Trailer dazu in den Kinos läuft. Von Teil 1 wusste ja auch niemand etwas, bis plötzlich der berüchtigte "1-18-08"-Teaser gezeigt wurde.



Ist nichtschon der Trailer für den 2ten Teil draußen? Ich meine das ich etwas davon gesehen hätte. Außerdem schreit der Film ja nach ner Fortsetzung. Ich frag mich nur wie sie es, falls er raus kommt, diesmal darstellen wollen. Satellitenbilder, wieder eine Videokamera, vielleicht ist es diesmal ein Handy, oder etwas ähnliches. Ich könnt mir da einiges Vorstellen. Die Vorfreude ist groß, ich hoffe mal nicht umsonst


mfg Ryan
Beitrag vom 18.04.2009 - 23:23
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #132
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ryan

Ist nichtschon der Trailer für den 2ten Teil draußen? Ich meine das ich etwas davon gesehen hätte.


War vielleicht ein Fantrailer, aber offiziell ist ja noch nichtmal klar, ob es überhaupt einen zweiten Teil gibt.

Zitat
Außerdem schreit der Film ja nach ner Fortsetzung. Ich frag mich nur wie sie es, falls er raus kommt, diesmal darstellen wollen. Satellitenbilder, wieder eine Videokamera, vielleicht ist es diesmal ein Handy, oder etwas ähnliches. Ich könnt mir da einiges Vorstellen.



Das Problem bei einer Fortsetzung wäre, sich etwas neues einfallen zu lassen. Gerade dieses "Heimvideo"-Konzept ist nicht etwas, dass sich unbegrenzt wiederholen lässt.
Der offensichtlichste Weg für Teil 2 wäre wohl, die Handlung von Teil 1 diesmal aus der Sicht der Soldaten zu erzählen (Da sie ja ohnehin alle Kameras an den Helmen hatten). Würde mich aber nicht wundern, wenn die plötzlich mit etwas völlig unerwartetem daherkommen.
Beitrag vom 18.04.2009 - 23:42
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
RE: RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #133
324 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Mr H from D
Das Problem bei einer Fortsetzung wäre, sich etwas neues einfallen zu lassen. Gerade dieses "Heimvideo"-Konzept ist nicht etwas, dass sich unbegrenzt wiederholen lässt.
Der offensichtlichste Weg für Teil 2 wäre wohl, die Handlung von Teil 1 diesmal aus der Sicht der Soldaten zu erzählen (Da sie ja ohnehin alle Kameras an den Helmen hatten). Würde mich aber nicht wundern, wenn die plötzlich mit etwas völlig unerwartetem daherkommen.



Waffenkamera würde mir bei den Soldaten noch einfallen, vielleicht diese unbemannten Drohnen, Möglichkeiten gibts viele. Theoretisch könnten sie diesmal auch unter Wasser gehen, da das "Monster" meiner Auffassung nach, Kiemen hatte, es kam ja auch aus den tiefen. Nunja, vielleicht wird das wieder so eine Sache von einem Monat Ankündigung und fertig.

mfg Ryan
Beitrag vom 19.04.2009 - 11:59
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #134
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ich mag 28 Days later, From Dusk til Dawn, Scream und natürlich die Mutter aller Horrorfilme Tarantula (immerhin hatte da Clint Eastwood seinen ersten 'größeren' Auftritt ).
Von Saw mochte ich nur den ersten und den dritten Teil, danach war das Thema irgendwie ausgelutscht.
Aber ich reagiere wie 'n typisches kleines Mädchen und kreisch und kralle mich an den Nachbarn... irgendwie gehört das dazu und jeder, der neben mir Platz nimmt, wird vorgewarnt, daß er dies auf eigenes Risiko tut.
Beitrag vom 12.05.2009 - 23:20
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #135
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich liebe den film auch "Tarantula"
und einen den ich neulich gesehen habe Room 2012
Beitrag vom 13.05.2009 - 07:56
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 235 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24422 sec generiert