ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #61
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
na ja sinnlos würde ich nicht sagen. ich wüde eher schade dazu sagen. Weil dan hat es ja leider nix besonderes ansich. Es ist schon ne coole sache. Aber man sollte was traus machen und ein grund, oder ne anvorderung geben.^^
Um man das werden kann.
Beitrag vom 13.11.2008 - 16:20
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #62
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ja schade wärs auch

"Gratulation du wurdest durch ein Zufallsgenerator ausgewählt"

das hat doch nichts mit "User des Tages" dann mehr zu tun
Beitrag vom 13.11.2008 - 17:28
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #63
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
ja nicht wirklich nein, ich bin der meinung dass man sich das verdienen muss
Beitrag vom 13.11.2008 - 17:34
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #64
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
genau.
ich würde sagen. Zum beispiel da hat niemand es in der hand. Wen jemand ein thema anfängt ( also treat ) und dort wurde am meisten gepostet den letzten tag. Bekommt der den treat eröffnet hat den tittel. Na ja zum mindest muss er sich bei der unterhaltung beteiligen.
Da durch hat jeder für sich kein einfluss ob er user des tages wird sondern die anderen.^^

Ist aber nur so eine idee.^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Konsolero91 am 13.11.2008 - 17:41.
Beitrag vom 13.11.2008 - 17:41
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #65
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Da ihr doch eine Weile brav gerätselt habt (xD) und es anscheinend sowohl Spass gemacht hat als auch Fragen aufgeworfen hat möchte ich mich nun auch mal äussern!

Der neue User des Tages Bereich ist eine nette, schöne Spielerei die wir uns überlegt haben Dieses Projekt hat grosses Potential und kann vielseitig genutzt werden!

Fürs erste wird per Zufallsgenerator ein User ausgewält und der ist dann User des Monats. Was da gesagt sein muss, es werden nur User in diese Wahl miteinbezogen die mindestens einen Post haben. Alle anderen werden nicht berücksichtigt. Das schränkt das Ganze schon mal ein ^^

Nun zum Sinn und Zweck. Wie Lorcool schon mal gesagt hat bringt unser neues Feature die vielen interessanten Avatare des Forums zur Geltung So sieht man mal was die User sich so überlegt haben oder gar selbst kreiert haben! Ist also eine Form von Ehrung Gleichzeitig sieht man ob der User online ist und wie viele Posts er oder sie hat. Wir haben uns gedacht das ist vorerst ganz witzig und spanned für euch.

Nun zum dem Potential des Projektes.

Das User des Tages Fenster kann zu folgenden Dingen beispielsweise benutzt werden:

Ehrung für den Sieg bei der Bild des Monats-Wahl. Der Sieger oder die Siegerin ist für einen Tag oder ne Woche in diesem Fenster zu sehen und wird zusätzlich geehrt!

Eine allgemeine, komplexere User des/der Tages/Woche Wahl mit speziellen Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.

Ihr seht also, es ist doch nicht so sinnlos wie ihr denkt ^^ Wir überlegen uns schon etwas bei den Sachen die wir tun Und übrigens ist es eines der vielen Dinge die zur Renovierung gehören


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 13.11.2008 - 20:02.
Beitrag vom 13.11.2008 - 19:59
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #66
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Das hört sich doch interessant an.
Erst läst uns man im dunkeln raten. HAHA !!!!
Aber egal. ist schon ne coole sache und freu mich schon trauf. Wen es mal um eine anvorderung geht die man erfüllen muss oder wegen dem sieger vom Bild des Monats.^^
Ist schon cool.^^ freu mich schon trauf.^^
Beitrag vom 13.11.2008 - 20:07
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #67
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ja damit wär es dann ja gelöst
endlich
nach 5 Seiten Diskussion ist es also doch der Zufall

Zitat
Fürs erste wird per Zufallsgenerator ein User ausgewält und der ist dann User des Monats



User des Monats?
wird das noch geändert oder ist das ein Schreibfehler?

wenn ja dann wird man aber nicht sehr viele Avatare sehen wenn das ein Zweck ist...
Beitrag vom 13.11.2008 - 20:12
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #68
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Es diverse Varianten, User des Tages, Woche, Monat etc. ^^
Wie gesagt, wir möchten das Potential etwas aufzeigen, wir kreieren nicht irgendeinen unbrauchbaren Stuss.
Beitrag vom 13.11.2008 - 20:14
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #69
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Wollen wir auch hoffen hahahaha ok spaß.
Doch Monat ist auch in meinen augen viel zu lang. Also ne woche würde ja vollkommen aus reichen.
Egal ob es der gewinner ist von einem wettbewerb oder so.^^ Die monats idee würde ich bitte gleich aus dem konzept streichen......aber na ja ich habs ja nicht in der hand ne.^^
Also las sich mich mal überraschen.^^
Beitrag vom 13.11.2008 - 20:20
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Diesen Beitrag melden   #70
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Also las sich mich mal überraschen.^^



da bin ich auch gespannt und wer weiß vielleicht bin ich morgen User des Tages lol
Beitrag vom 13.11.2008 - 20:49
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #71
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mr. B

Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Also las sich mich mal überraschen.^^



da bin ich auch gespannt und wer weiß vielleicht bin ich morgen User des Tages lol



Wer weiß. Vieleicht werde ich morgen der user des tages.
Beitrag vom 13.11.2008 - 21:07
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #72
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Jetzt muss ich aber auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Wie ja nun bekannt ist sind die Hauptkriterien so klein, dass man sie gegenüber dem Faktor Zufall eigentlich vernachlässigen kann.

Diese Kriterien waren aber nicht die einzigen! Ich habe euch ein Rätsel aufgeben dass niemals hätte geknackt werden können. Bislang war keiner auf die Idee gekommen dass die Kriterien nicht an jedem Tag die selben sind.
Seit dem Start der Box habe ich viel daran rumexperimentiert und die jetzige Form ist lange nicht die, die letztendlich bestehen bleibt.

Um mal etwas die Luft aus diesem "Hmpf, ist doch Alles eh nur Zufall" zu nehmen, mal ein paar Beispiele:
Es gab einen User des Tages die/der...

- die meisten IM's gespeichert hat
- am vorherigen Tag die meisten Klicks in der Galerie getätigt hat
- mindestens 50 Posts im Forum stehen hat, in denen "Kim Possible" auftaucht

Es gab auch viele Kriterien die nicht nur exakt auf einen einzelnen User zutreffen. In diesem Fall war es eine Zufallswahl aus diesen.
Und selbst der heutige User hat etwas, dass nicht viele haben.


Zusammenfassend kann man sagen dass Zufall bislang nun wirklich die größte Beeinflussung war und wohl auch noch eine Weile lang sein wird. Mit Veränderung/Erweiterung/Verbesserung dieser Rubrik wird der Zufall aber immer weiter in den Hintergrund gestellt bis er letztendlich wohl auch mal komplett verschwinden wird.
Beitrag vom 13.11.2008 - 21:07
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
RE: Diesen Beitrag melden   #73
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Um mal etwas die Luft aus diesem "Hmpf, ist doch Alles eh nur Zufall" zu nehmen, mal ein paar Beispiele:
Es gab einen User des Tages die/der...

- die meisten IM's gespeichert hat
- am vorherigen Tag die meisten Klicks in der Galerie getätigt hat
- mindestens 50 Posts im Forum stehen hat, in denen "Kim Possible" auftaucht




Oha. Das nenne ich mal Kriterien.
Aber was soll der aktuelle user des tages Kimbali für kriterien erfüllen. Die wenigstentsen Im nachrichten also 0. Oder am längsten off sein?
Beitrag vom 13.11.2008 - 21:14
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #74
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Oha. Das nenne ich mal Kriterien.
Aber was soll der aktuelle user des tages Kimbali für kriterien erfüllen. Die wenigstentsen Im nachrichten also 0. Oder am längsten off sein?





Beitrag vom 13.11.2008 - 21:23
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #75
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Achte auf das Land
Beitrag vom 13.11.2008 - 21:41
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 224 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16152 sec generiert