ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #316
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also die funktion das man sehen kann wann man User des tages war und wie oft. wäre ne coole erneuerung.
so als kleine aufzählung unter dem profilbild.
Beitrag vom 29.05.2009 - 12:38
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #317
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
weiß jemand ob ich in der abwesenheit user des tages war?
Beitrag vom 29.05.2009 - 16:45
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #318
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zu faul zum nachgucken?^^Müsste wenn hier im Thread stehen.

Ich glaub nicht,hab das aber nicht richtig mitverfolgt.
Beitrag vom 29.05.2009 - 16:53
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #319
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky [CT]

Ich werde die anderen Admins und Modis mal darauf ansprechen ^^ Mal schauen was sie dazu meinen

Der Thread hat gegenwärtig zwei Funktionen. Zum einen zum gratullieren, zum anderen um Fragen zu klären. Da das Verhältnis gegenwärtig akzeptabel ist kann man es vorerst noch lassen denke ich. Falls es jedoch zu sehr in die andere Richtung geht muss man deinen Vorschlag durchführen.


Naja, so akzeptabel finde ich das gar nicht mehr. Es werden viel mehr (und NOCH mehr) Glückwünsche "verteilt", als Fragen zum User of the Day beantwortet. Ich glaube, dass sich das in Zukunft auch noch verstärken wird. Aber um wieder etwas zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Zitat

Original geschrieben von Konsolero91

Also die funktion das man sehen kann wann man User des tages war und wie oft. wäre ne coole erneuerung.


Ich weiß nicht so recht, das dient dann auch nur als Status-Symbol. Da das alles aber vom Zufall abhängig ist, macht das nicht allzu viel Sinn, glaube ich. Wenn man sich den Titel natürlich "richtig" verdient hätte, z.B. weil man dieses oder jenes Kriterium erfüllt hat, wäre das eine gute Idee
Beitrag vom 29.05.2009 - 17:43
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #320
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ja schon doch wäre es praktisch für leute die es nicht wissen ob sie in der abwesenheit es waren ode rnicht. Oder man sollte es so ein stellen unter profil. Das nur der user es sehen kann und nicht die anderen. Also nur für sich selbst. Wäre kein status symbol aber eine info.
Beitrag vom 29.05.2009 - 20:25
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #321
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ja, das wäre eine gute Idee. Aber ist sowas machbar? Oder wurde irgendwo auf dem Server gespeichert, ob/wann/wie oft man User of the Day war?
Beitrag vom 29.05.2009 - 22:42
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #322
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
NA ja das kann uns nur das team sagen. Also IST DAS MÖGLICH !!!!!??????
Beitrag vom 29.05.2009 - 22:49
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #323
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, wär schon 'ne Idee, dass man im Profil sehen kann, wann und wie oft ein User "User des Tages" war, entweder im öffentlichen Profil oder unter "Persönlicher Bereich" (wenn das machbar wäre).

Unser heutiger User des Tages, xd Rufus xd, hat zwar nicht viele Beiträge, aber einen witzigen, beinahe hypnotischen Avatar...
Beitrag vom 02.06.2009 - 17:42
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
RE: Diesen Beitrag melden   #324
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Unser heutiger User des Tages, xd Rufus xd, hat zwar nicht viele Beiträge, aber einen witzigen, beinahe hypnotischen Avatar...



Ja, HiHiii, die rockende Milchtüte ist voll cool...
Beitrag vom 02.06.2009 - 18:59
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #325
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
@ Authority: Naja, jetzt dreht der Trend wieder Nun wird ja über ein neues Feature diskutiert bzw. eine Idee. Es variiert halt immer und deshalb ist der Thread gegenwärtig auch noch da wo er ist.

Die Idee mit der statistischen Darstellung wann, wie viel man User of the Day war sollte machbar sein. Muss das aber mal mit dem Tech Admin besprechen Wir kommen darauf zurück.
Beitrag vom 02.06.2009 - 23:36
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #326
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ja dann herzlichen glückwunsch
nova ich hab dich kaum on sehen

oder bist du on wenn ich off bin
Beitrag vom 03.06.2009 - 13:40
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #327
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Aber wen man das macht das die funktion da ist also das man auf dem profil an sehen kann wie oft udn wan man user des tages geworden ist. wollte ich fragen das man dan ne aktualiesierung amcht also die es schon waren es dan steht. Sonst würde es schade sein für die die es schon waren.
Beitrag vom 04.06.2009 - 16:58
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #328
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch gunterdk zum User of the Day

Balu
Beitrag vom 02.07.2009 - 10:01
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #329
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hey, ich glaub unser gunterdk war bisher noch nie da rechts zu sehen - oder irre ich mich?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Beitrag vom 02.07.2009 - 13:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #330
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Was fürn Zufall...Gestern hab ich mit ihr nach 4 Monaten mal wieder geschrieben, und heute isse User Of The Day.

HGW solli, auch wenn der "Preis" eigendlich keine Aussagekraft hat. ^^
Beitrag vom 15.07.2009 - 16:08
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 223 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27735 sec generiert