ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Jungs Alergie
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Jungs Alergie

vorheriges Thema   nächstes Thema
46 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Husaberg ist offline Husaberg  
Diesen Beitrag melden   #16
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Uiihhh,das würde ja noch fehlen wenn die Mädels alergisch auf uns Jungs werden
Das würde ja die chancen deutlich verringern:tongue:
Da bleiben wir doch lieber beim verknallt sein

Gruß Husaberg!
Beitrag vom 07.01.2009 - 19:17
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #17
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Husaberg

Uiihhh,das würde ja noch fehlen wenn die Mädels alergisch auf uns Jungs werden
Das würde ja die chancen deutlich verringern:tongue:
Da bleiben wir doch lieber beim verknallt sein

Gruß Husaberg!




denk ich auch
da hatte lorcool schon recht
Beitrag vom 07.01.2009 - 19:27
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #18
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Die Jugend von heute ...
Als ich neun war haben Mädchen noch mit Puppen und Jungs Fußball gespielt.

Und bevor man die Person dann angesprochen hat, hat man auch wochenlang 'rumgedruckst. Wie schnell heute alles geht ...



Kenn ich. Bin zwar "erst" 17, aber war bei mir auf der Schule auch so^^ Achja, die Grundschule war doch was Tolles...
Da merkt man dass man langsam alt wird
Beitrag vom 07.01.2009 - 19:49
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #19
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Die Jugend von heute ...
Als ich neun war haben Mädchen noch mit Puppen und Jungs Fußball gespielt.

Und bevor man die Person dann angesprochen hat, hat man auch wochenlang 'rumgedruckst. Wie schnell heute alles geht ...




Ich komm' mir auch wie eine Spätzünderin vor, weil ich noch nie einen Freund hatte, geschweige denn einen Jungen geküsst habe' , und ich bin 13 .

Und alle aus meiner Klasse haben sich entweder die Haare gefärbt oder Strähnen drinn, außer ich, ich will meine schönen Haare nich' Färben .
Und 13 von 16 Mädchen aus unserer Klasse schminken sich schon, aber übertrieben und das seid sie 9 sind.

Meine Mutter fragt manche dann immer ob sie BK hatten . Eine ist dunkelhäutig und hatte mal hellblauen liedschatten, das sah aus , also ich schmink mich noch nicht.
Also wenn man Lipgloss oder sowas trägt find' ich's noch ganz ok, aber richtig schminken mit allem drum und drann würd' ich erst in 1 oder 2 Jahren normal finden, also mit 15 oder 16, aber die machen das schon mit 9 XXD.

Gibt es hier eigentlich noch ein Mädchen außer mir, das keine Ohrlöcher hat??? Ich hatte mit 2 Jahren welche, aber das hat sich immer entzündet, da sind sie irgendwann als ich keine Ohrringe mehr drin' hatte zugewachsen.
Ah jetz' erinner ich mich, es gab auch mal eine Phase wo alle so komische lange Ohrringe anhatten .
Beitrag vom 07.01.2009 - 20:02
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #20
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
@savetheworld:
mach dir nichts draus!
ich bin 14 und hatte bis vor kurzem einen "freund" aber das war nischt, wir haben uns 3 mal im jahr gesehen xD
demnach hab ich außerdem noch nei einen jungen geküsst, das hat aber auch ein paar andere gründe...
naja und was deine haare angeht: wenn dir deine haare so gefallen wie sie sind brauchst du sie doch auch nicht färben. lass dich nicht in eine schublade zu den mini tussis schieben aber solche die sich mit 9 schon extrem schmincken sind meiner meinung nach auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
übrigens ich hatte bis vor 3-4 monaten auch noch keine ohrlöcher
Beitrag vom 07.01.2009 - 20:58
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #21
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von greenLady

@savetheworld:
mach dir nichts draus!
ich bin 14 und hatte bis vor kurzem einen "freund" aber das war nischt, wir haben uns 3 mal im jahr gesehen xD
demnach hab ich außerdem noch nei einen jungen geküsst, das hat aber auch ein paar andere gründe...
naja und was deine haare angeht: wenn dir deine haare so gefallen wie sie sind brauchst du sie doch auch nicht färben. lass dich nicht in eine schublade zu den mini tussis schieben aber solche die sich mit 9 schon extrem schmincken sind meiner meinung nach auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
übrigens ich hatte bis vor 3-4 monaten auch noch keine ohrlöcher




Ich denk' wirklich das manche von denen einen minderwertigkeitskomplex haben. Die unterhalten sich auch manchmal d'rüber welche Schminke oder welcher Lipstick besser is' . Aber ablästern will ich hier jetzt auch nicht, nachher findet noch eine von denen die Seite hier .
Beitrag vom 07.01.2009 - 21:12
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #22
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Zitat
Ich komm' mir auch wie eine Spätzünderin vor, weil ich noch nie einen Freund hatte, geschweige denn einen Jungen geküsst habe' , und ich bin 13



Muahaha^^ Bin selbst 14 und hatte auch noch nie ne Freundin. Is mir im Moment aber so ziemlich rille. (Hm, kann natürlich auch an meinen Haaren liegen xD ) Würde mir da an deiner Stelle nix draus machen. Sowas kommt eben, wenn es kommt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von John am 07.01.2009 - 21:33.
Beitrag vom 07.01.2009 - 21:32
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #23
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Savetheworld

Gibt es hier eigentlich noch ein Mädchen außer mir, das keine Ohrlöcher hat??? Ich hatte mit 2 Jahren welche, aber das hat sich immer entzündet, da sind sie irgendwann als ich keine Ohrringe mehr drin' hatte zugewachsen.


Mit 2 Jahren?! Uff, das ist aber heftig!
Ich hatte nie Ohrlöcher und würde mir auch keine stechen lassen. Und Piercings will ich schon gleich gar nicht, da schüttelt's mich schon, wenn ich nur dran denke, irgendwo durchlöchert zu sein...

Was das mit den "Frühreifen" und den "Spätentwicklern" angeht, ich denke mal, da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen, und das ist wohl auch gut so. Aber es stimmt schon, dass die "Jugend von heute" wirklich immer früher anfängt... Und sowas wie sich mit 9 schon voll schminken (und das nicht nur zum Spaß) ist wirklich ziemlich krass.
Beitrag vom 07.01.2009 - 23:56
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #24
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Die Jugend von heute ...
Als ich neun war haben Mädchen noch mit Puppen und Jungs Fußball gespielt.

Und bevor man die Person dann angesprochen hat, hat man auch wochenlang 'rumgedruckst. Wie schnell heute alles geht ...



Kenn ich. Bin zwar "erst" 17, aber war bei mir auf der Schule auch so^^ Achja, die Grundschule war doch was Tolles...
Da merkt man dass man langsam alt wird




Manche sind immer noch so,obwohl das mehr so n' erstklässler ding ist
Beitrag vom 08.01.2009 - 13:45
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #25
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm,von nem Jungs-Allergie-Thread zu nem In-welchem-Alter-macht-man-was-Thread...^^

Nja,ich bin ebenfalls 14,und ich hab auch noch nie n Jungen geküsst....Äh,und n Mädchen auch nicht^^Und Frendin hatt ich auch noch keine...Also,falls wer Interesse hat...XD

Man sollte sich auch nicht drängen,nur weil andere schon früh mit sowas angefangen haben,ob Küssen,Schminken,etc....
Beitrag vom 08.01.2009 - 15:12
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #26
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Hm,von nem Jungs-Allergie-Thread zu nem In-welchem-Alter-macht-man-was-Thread...^^

Nja,ich bin ebenfalls 14,und ich hab auch noch nie n Jungen geküsst....Äh,und n Mädchen auch nicht^^Und Frendin hatt ich auch noch keine...Also,falls wer Interesse hat...XD

Man sollte sich auch nicht drängen,nur weil andere schon früh mit sowas angefangen haben,ob Küssen,Schminken,etc....



und schon wechselt man das thema wie geil

na ich habs schon mit 11 angefangen,nicht missverstehen.ich meine nicht das eine!!!!!!!!

ich vertrete die meinung kein S** vor der ehe XD
Beitrag vom 08.01.2009 - 15:47
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eva ist offline Eva  
Diesen Beitrag melden   #27
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Hihi!!

Wir gehen jetzt jeden Tag ins Cafe!!!

Er hatt mir einen Ruby Gloom Button geschenkt!

Wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!



Na da kannst du mal sehen Kuscheltiger! Wir leben im Jahr 2009 und nicht 1899!
Beitrag vom 08.01.2009 - 15:56
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #28
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Zitat
Hm,von nem Jungs-Allergie-Thread zu nem In-welchem-Alter-macht-man-was-Thread...^^



Wr können ja das Thema in "Hilfe, bin ich ein Spätzünder?" umbenennen
Beitrag vom 08.01.2009 - 16:25
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #29
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm,nee,dann gehn wir doch lieber zum eigentlichen Thema zurück^^

@Eva:So,jetzt haste dir aber was eingebrockt.Wir wollen von nun an von allen euren Treffen Bescheid wissen,bis ins kleinste Detail!
Beitrag vom 09.01.2009 - 15:09
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #30
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
wow du bist aber echt früh dran ich hab keine ahnung was ich mit 9 noch gemacht hab aber auf jedenfal nicht ins Cafe gehen lol kann auch daran liegen das ich cafe hasse das könnte auch eine erklärung dafür sein warum ich noch keine Freundin hatte.......Naja egal trotzdem noch viel glück!
Beitrag vom 09.01.2009 - 15:21
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.38141 sec generiert