ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Jungs Alergie
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Jungs Alergie

vorheriges Thema   nächstes Thema
46 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Eva ist offline Eva  
Diesen Beitrag melden   #31
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Es war voll cool! Erst assen wir KID Eis. Dann schauten wir uns eine alte verkortste Kinderserie an dann Ruby Gloom haben wir gekuckt!

War voll cool!!!
Beitrag vom 09.01.2009 - 20:07
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Diesen Beitrag melden   #32
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Öhhh was zum Teufel ist Ruby Gloom!?
Also mi 9 wusste ich nur das es Menschen gibt mit langen Haaren und kurzen Haaren

Ich glaub in dem Alter fand ich Mädchen noch doof!

Gruß Husaberg!
Beitrag vom 10.01.2009 - 12:53
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #33
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Husaberg
Ich glaub in dem Alter fand ich Mädchen noch doof!



War das nicht bei jedem so?^^ Das hat auch so seine Gründe, warum das so ist. Aber wenigstens bekommt man keine Allergie...
Beitrag vom 10.01.2009 - 12:58
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #34
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Och, wie süß! Was aus so 'ner Allergie alles werden kann

Ok, dass sich schon 9-jährige so stark schminken hätt ich mir nicht gedacht, dachte heute wär das erst so ab...öhm...11 angesagt? (ich kann mit der noch jüngeren Jugend nich mithalten)
Aja, als ich 9 war haben die Mädchen aufm Schulhof bzw. aufm Rasen gegen die Jungs gekämpft. Mit Schlägen, Tritten, und Beleidigungen, aber ich denke...das hat denen Spaß gemacht...

Ich glaube sowieso, dass viele Jugendliche behaupten, einen Freund/in zu haben, obwohl es nicht der Fall ist, weiß nicht, kann's mir einfach nich vorstellen, aber darüber sollte ich nich urteilen.
Beitrag vom 14.01.2009 - 21:28
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
RE: Diesen Beitrag melden   #35
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von John

Zitat
Ich komm' mir auch wie eine Spätzünderin vor, weil ich noch nie einen Freund hatte, geschweige denn einen Jungen geküsst habe' , und ich bin 13



Muahaha^^ Bin selbst 14 und hatte auch noch nie ne Freundin. Is mir im Moment aber so ziemlich rille. (Hm, kann natürlich auch an meinen Haaren liegen xD ) Würde mir da an deiner Stelle nix draus machen. Sowas kommt eben, wenn es kommt.



Und ihr meint Spätzünder zu sein!!!

Nemmt mich als beispiel ich bin seit august letzen jahre 18, hatte auch noch nie ne freundin, geschweige den ein mädchen geküsst!

Da geb ich dir JOHN schon recht, es kommt, wenn es kommen muss und du es am wenigsten erwartest!!

Gruss gabriel
Beitrag vom 14.01.2009 - 22:10
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eva ist offline Eva  
Diesen Beitrag melden   #36
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Neue Ansage, es herrschen wieder die alten Regeln:



ANTI JUNGS ZONE/JUNGS SIND BLÖD


Joschua hatt 27 andere Freundinen!
So ein Idiot!

Aber ich bin Happy, er war sowieso ein Freak!
Wir haben unsere Verbrüderung mit einem

verbitterten Kampf aufgelöst!


In der rechten Ecke: Die intelegenten Wesen mit Mode Fashion: Eva, Lilli, Maynia und alle anderen Mädchen aus der vierten Klasse!

In der linken Ecke: Die nahen verwanten der Schnecken! Marko, Joschua, Paze (Stefen) und alle anderen Jungs aus der vierten Klasse!



Es war ein verbitterter Kampf um Ehre, Würde und alle hübschen Glasmurmeln!

(Wir haben uns geeinigt, das die Gewinner Partei von der LOSER Partei alle hübschen Glasmurmeln kriegt!)

Mich und Lilli haben 22 Jungs atakiert! Aber zum Glück hatte ich denn Lippenstift von meiner Mam mittgebracht!!! Wir haben sie mit dem Knall Rot verjagt.

Maynia und Pip haben denn Kampf mit einem elegantem Haarzieher entschieden!


Jetzt habe ich Ehre, Würde und ein knall rotes Katzenauge!!!!!!
Beitrag vom 15.01.2009 - 14:22
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #37
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hui,27!Stell mir den mal vor,da kann er mir 'n paar Tipps geben!XD

Nja,aber nicht alle Jungs sind blöd!^^
Und letztendlich hast du durch ihn ja doch was gewonnen...Murmeln!^^

PS:Von wo bis wo geht die Anti-Jungs-Zone?Will nicht da rein geraten...*angst*^^
Beitrag vom 15.01.2009 - 14:26
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eva ist offline Eva  
Diesen Beitrag melden   #38
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Keine Panik, die ANTI JUNGS ZONE ist im Great Girls Merry Room in der Schule!

Denn haben wir auch verwetten! Erst hiß er Guys Go in Room, jetzt Great Girls Marry Room! Ich habe ich verschönert mit Jimi Blue und Zac Efron Postern! (Jimi und Zac sind eine AUSNAME!!! (schwärm...) )

Darauf noch ein Silberschmuck und blaue Tücher und ein Wahrnschild für Jungs wo steht: WENN JUNGS REINKOMMEN GEHEN SIE MIT LIPENSTIFT RAUS!!!
Beitrag vom 15.01.2009 - 14:56
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #39
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Eva

WENN JUNGS REINKOMMEN GEHEN SIE MIT LIPENSTIFT RAUS!!!



Klasse,dann komm ich mal vorbei,wenn ich ein Geschenk für meine Freundin brauche!

...Wenn ich mal 'ne Freundin krieg...^^'
Beitrag vom 15.01.2009 - 16:41
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eva ist offline Eva  
Diesen Beitrag melden   #40
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Gern, welcher Ton wäre dir am aller liebsten? Besch oder Rot?


Wenn du eine Perrücke trägst du schwörst, Mode und Murmeln zulieben, dann darfst du vielleicht rein!


Beitrag vom 15.01.2009 - 16:57
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #41
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Pfff,Perücke...Ich lass mir die Haare lang wachsen!^^
(Hatt ich auch mal fast,wurd aber zum Frisör gezwungen...So kurz vorm Ziel... )

Murmeln mag ich,was Mode angeht...Schwachfug...Ich geb doch nicht n Batzen Geld für 'ne Hose aus,die kurze Zeit später out ist...XD
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:00
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eva ist offline Eva  
Diesen Beitrag melden   #42
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Na das ist ja auch der Sinn!!!
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:12
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #43
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ah...^^

Ich kenn viele andere sinnlose Dinge,die billiger sind!^^

Aber vielleicht sollten wir langsam mal back to Topic kommen...^^
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:13
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #44
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Back to Topic wäre gut!!
Beitrag vom 15.01.2009 - 21:46
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #45
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Weyn [ST-F]

Zitat
Original geschrieben von John

Zitat
Ich komm' mir auch wie eine Spätzünderin vor, weil ich noch nie einen Freund hatte, geschweige denn einen Jungen geküsst habe' , und ich bin 13



Muahaha^^ Bin selbst 14 und hatte auch noch nie ne Freundin. Is mir im Moment aber so ziemlich rille. (Hm, kann natürlich auch an meinen Haaren liegen xD ) Würde mir da an deiner Stelle nix draus machen. Sowas kommt eben, wenn es kommt.



Und ihr meint Spätzünder zu sein!!!

Nemmt mich als beispiel ich bin seit august letzen jahre 18, hatte auch noch nie ne freundin, geschweige den ein mädchen geküsst!

Gruss gabriel



hey, das erinnert mich an den freund meiner schwetser der hatte bis er 22 war keine freundin/ein mädchen geküsst. und dann kam meine schwester! muhahahahahahahahah *hust**hust*...hahahahaha!
Beitrag vom 17.01.2009 - 16:50
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 226 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28643 sec generiert