ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Noch 'ne Neue.
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Noch 'ne Neue.

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Themenicon    Noch 'ne Neue. Diesen Beitrag melden   #1
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Guten Tag, Herzchen.
Ich dachte, ich hebe mal das Durchschnittesalter ein bißchen an, wo ich schon mal da bin. Seit dem letzten August bin ich 30 (echt jetzt) und immer noch Kim-Possible-Fan.
An den ersten Sendungen bin ich wegen des süßen Rufus hängengeblieben, weil ich Nagetiere voll gut finde (wohne auch mit 8 Nagetieren zusammen, nackt ist aber keins; meine Gerbile, also Wüstenrennmäuse, haben alle Fell).
Irgendwann hab ich mir die Folgen aufgenommen und schaue sie sehr gerne immer wieder an.
Nun bin ich gespannt, was ich auf dieser Seite noch so alles finden werde. Die Bilder und Fanarts habe ich schon mal durchgesehen und jetzt sind wohl die FanFictions dran. Ist echt ne gute Idee, vielleicht fang ich auch mal mit einer an.
Ansonsten hoffe ich, mich hier schnell einzugewöhnen, damit ich auch gut mit Euch kommunizieren kann. Wäre schön, mal mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln...
Meinen Nickname habe ich natürlich mit Hintergedanken gewählt, denn in meinem Alter muß man sich einfach einige Dinge notieren.
So, genug erzählt.
Auf bald.
Miss Guide
P.S.: Tut mir leid, daß "meinetwegen" der Senior-Tisch abgeschafft wurde....


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Miss Guide am 10.05.2009 - 20:53.
Beitrag vom 10.05.2009 - 17:49
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #2
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Willkommen dann mal von mir. und viel Spaß.
Beitrag vom 10.05.2009 - 17:59
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #3
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Moin Moin

Ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum.
Es gibt immer wieder was interesantes hier, auch für uns über 30 Jährige.Besonders die FF sind sehr schön zu Lesen und sorgen für Interesanten gesprächstoff.

Mfg
GunterDk
Beitrag vom 10.05.2009 - 18:11
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #4
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Herzlich willkommen auch von mir
und viel Spaß hier
Beitrag vom 10.05.2009 - 18:21
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #5
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Herzlich willkommen auch von mir

Es ist schön zu sehen dass auch von zeit zu Zeit immer mal wieder ein Erwachsener zu uns stösst der sich für KP begeistern kann!

Hoffe du lebst dich schnell ein und geniesst die Vielfalt von Fanafics und Fanarts
Beitrag vom 10.05.2009 - 19:04
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #6
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen hier bei uns

Balu
Beitrag vom 10.05.2009 - 19:14
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #7
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Du wirst sehen, dass man hier über alles Mögliche "fachsimpeln" kann.
Beitrag vom 10.05.2009 - 19:57
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #8
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja wieder leute dir mir alle worte klauen
naja vonm mir auch willkommen falls du hilfe oder fragen hast hab ich immer ein offenes ohr für neulinge

WELCOME
Beitrag vom 10.05.2009 - 20:03
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #9
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Willkommen :)

Bei Fragen; einfach Fragen.
Beitrag vom 10.05.2009 - 20:42
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #10
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
na dann Herzlich Willkommen
Beitrag vom 10.05.2009 - 21:19
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #11
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ach ma ist doch nur so alt wie man sich fühlt. wenn du einmal fragen haben solltest, dann schreib mir eine IM sofern ich kann werde ich dir mit rat und tat zur seite stehen.

auf jeden fall ein herzliches wilkommen hier im forum und viel spaß hier.
Beitrag vom 10.05.2009 - 22:51
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #12
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dann auch von mir noch ein Willkommen an Board.
Beitrag vom 11.05.2009 - 00:58
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenny ist offline Lenny  
Diesen Beitrag melden   #13
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Lenny`s alternatives Ego
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!
Beitrag vom 11.05.2009 - 09:19
nach weiteren Posts von Lenny suchen Lenny`s Profil ansehen Lenny eine Kurznachricht senden Lenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackHawk ist offline BlackHawk  
Diesen Beitrag melden   #14
51 Beiträge - Künstliche Drohne
BlackHawk`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches willkommen
Beitrag vom 11.05.2009 - 10:09
nach weiteren Posts von BlackHawk suchen BlackHawk`s Profil ansehen BlackHawk eine E-Mail senden BlackHawk eine Kurznachricht senden BlackHawk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #15
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ist ja super, wie nett man hier begrüßt wird. Habe mich auch schon mal ins Foren-Getümmel gestürzt. Immerhin muß ich noch viel lernen.
Danke für das nette Willkommen.
Beitrag vom 11.05.2009 - 11:00
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 249 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27048 sec generiert