ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #61
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Halli Hallo an Alle hier im Forum,

hier ist der immer wiederkehrende KPP-Report, der einzigste Report der niemals schläft, draufgeht oder dem irgendeine 3. dumme Sache passiert

Mein letzter Beitrag is ne Weile her daher hier die News:

Zum Thema Skript habe ich mit unserem Experten dafür gesorgt, dass drin noch etwas mehr Ordnung herrscht und den Text überarbeitet als auch formatiert habe, das verdanke ich mehr dem Experten, da er mir ne Hilfsstütze gegeben hat

UUUUNNNNDDD DAS WICHTIGSTE:
Das Skript ist, so wie ich das sehe, zu 80% fertig...

Ihr habt richtig gehört, äähm gelesen
Wir kommen dem ganzen und so auch dem Finale innerhalb der Geschichte immer näher, es ist also nur noch eine Frage der Zeit. Ich hab zwar das Gefühl, dass das Storyboard nicht gaanz bis Ende des Jahres fertig wird, aber das Skript sollte bis dahin auf alle Fälle fertig sein.

Also, was ich noch verkünden kann, seit dem letzten Beitrag ist das Storyboard um ein vielfaches gewachsen, um mehrere Kapitel. Was zu einem sehr erfreulich ist und unsere Herzen höherschlagen lässt

Wie immer hab ich hier ein paar Ausschnitte für euch





... Aber nicht, dass ihr gleich alle Liebesbriefe losschicken wollt

Und zum Anderen, weil es einer der Dinge ist die wir versprochen haben:

Dass wir noch dieses Jahr, mit der Planung fertig werden und uns an die umsetztenden Animationen wagen!!!
... Die Uhr tickt also machen wir weiter, am besten betet ihr ne Runde

Und für mich, wie auch für die Anderen ist das schon ein verdammt guter Grund, nächstes Jahr so richtig loszulegen.
Am Besten, lassen wir Alle es nächstes Jahr so richtig krachen oder Leute^^

Soo eine letzte Sache hät ich natürlich noch:

Einer unserer Teammitglieder hat mich vor einiger Zeit besucht, (war total überrascht) jemanden den ich bereits besucht hatte. Den Kollegen Alucard aus Münster. Er hat jemanden in meiner Umgebung kennengelernt und wir haben uns auch mal Allgemein ausgetauscht. Wenn das öfter mal der Fall sein kann, denke ich sowieso, dass wir uns echt gut machen

Gut an für sich war´s das soweit
Ich hoffe euch hat der kleine Report gefallen

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche

Viele Liebe Grüße euer Drake


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 14.11.2011 - 23:51.
Beitrag vom 14.11.2011 - 23:46
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #62
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Boah verdammt das wird ja immer spannender
Bin nur n bisschen enttäuscht das es dich eine Weile dauern wird ,aber gut Ding will bekanntlich Weile haben also weiterhin alles gute

Und die Skizzen
Beitrag vom 14.11.2011 - 23:53
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #63
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Danke die Lightning,

wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich mich zu diesem Smiley dazugesellt oder zu diesen ... oder du hättest beide genommen und hättest mich eines Nachts überfallen, der eine "Headnut" der Andere "Keule"...
... dafür dass es halt dauert, aber da ich ja wer du bist, geht das sicher ok oder

Ne aber mal ehrlich, wage es dich vor Fertigstellung vom Forum hier zu verzischen, ich will dass du Zeuge davon wirst OK?

Ach is das schön hier, hier kann man richtig sarkastisch sein
Beitrag vom 15.11.2011 - 00:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #64
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Jetzt mal erlich ich kann mir nicht vorstellen das ihr das Gezeichnet habt Das sieht ja alles unverschämt gut aus.

Mal ne frage machst du bei diesen Zeichnungen mit? Wenn ja bist du noch wo anderst aktiv als Zeichner?

MFG Avery Johnson
Beitrag vom 15.11.2011 - 00:32
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #65
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Avery Johnson, lang nich mehr da gewesen was^^

Erstmal danke für deine Einschätzung, das von einem veteran von RS zu lesen ehrt mich

Joar also wenn ich ehrlich sein darf, bin ich momentan, neben "Bitterschock", der einzigste Zeichner der aktiv ist. Bin ja auch für das Storyboard zuständig, wie du bestimmt aus den Reports entnommen hast

Bitterschock ist eine Künstlerin die wir angeworben haben und ihr alles Stückweit zeigen wie das mit den Animationen funktioniert usw.

Natürlich hab ich auch die neuen Banner/Header´s für RS.de gezeichnet und bin auf Deviantart als "Drake1988"

Ansonsten hab ich mich ganz und gar dem Projekt verschrieben, dass werde dir hier viele bestätigen

Ich hoffe du liest alles mal durch, dann biste auf dem neuesten Stand
Beitrag vom 15.11.2011 - 01:04
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #66
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Verdammt viele sogar Drake, verdammt viele
Klasse, das das Skript fast fertig ist, freue mich tierisch auf die Story&werde mich sicherlich auch nicht von hier verziehen, bevor das Projekt Realität wurde^^
Du hast dich dem KP-Stil verdammt eng angenähert, find ich sehr klasse. Ich weiss, einer wie ich, der Null Plan vom Zeichnen hat, sollte eig sein Mund halten Aber ich hab früher mal für Freunde und Bekannte Graffiti-Tags auf Papier(nicht auf Wände ) und Pappkarton gebannt, daher hab ich Plan von Proportionen etc. Und du bist echt verdammt eng dran^^
Sodele, genug Lob am frühen morgen, mach mich auf zum Arbeiten
Auf das noch viel von dir kommen möge
Lg Manu
Beitrag vom 15.11.2011 - 05:04
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #67
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Ne aber mal ehrlich, wage es dich vor Fertigstellung vom Forum hier zu verzischen, ich will dass du Zeuge davon wirst OK?



Ach Blödsinn ,notfalls komm ich auf Zahnfleisch abgebrochen um mir das anzusehen ,abgesehn wird das wohl das letzte sein was ich von Kim possible qualiatative zusehen kriege

Also bin traurig und froh zugleich
Beitrag vom 15.11.2011 - 05:52
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
RE: Diesen Beitrag melden   #68
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Hey Avery Johnson, lang nich mehr da gewesen was^^

Erstmal danke für deine Einschätzung, das von einem veteran von RS zu lesen ehrt mich

Joar also wenn ich ehrlich sein darf, bin ich momentan, neben "Bitterschock", der einzigste Zeichner der aktiv ist. Bin ja auch für das Storyboard zuständig, wie du bestimmt aus den Reports entnommen hast

Bitterschock ist eine Künstlerin die wir angeworben haben und ihr alles Stückweit zeigen wie das mit den Animationen funktioniert usw.

Natürlich hab ich auch die neuen Banner/Header´s für RS.de gezeichnet und bin auf Deviantart als "Drake1988"

Ansonsten hab ich mich ganz und gar dem Projekt verschrieben, dass werde dir hier viele bestätigen

Ich hoffe du liest alles mal durch, dann biste auf dem neuesten Stand





Erst mal für so viel Nettes von dir
Tja ich werde mir natürlich den Rest des Threates durchlesen.
Wie schon gesagt ist der Style denn du hast ziemlich gut und nah an dem Originalen. Erlich gesagt mag ich das ziemlich^^

mfg Avery Johnson
Beitrag vom 15.11.2011 - 15:39
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #69
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Super Neuigkeiten!!
Wenn es wirklich bald fertig ist,wär das das beste Weihnachtsgeschenk,zumindest für mich.

Ich seh zum ersten mal Monique und Bonnie.Die sind ebenfalls ganz gut geworden.Und die wurden in der Folge nicht vergessen,find ich auch gut!!
Beitrag vom 15.11.2011 - 20:49
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #70
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Wir müssten das an Disney schicken...hehe. Den rest könnt ihr euch denken ^^

MFG
Beitrag vom 15.11.2011 - 21:04
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #71
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Kim+Ron=Love: Ja, das kann ich mir vorstellen^^
Ich persönlich werd en bier aufmachen, wenn das
mit der Story steht Klar wird es hier und da noch etwas zu feilen geben, dennoch ist es mehr als das was andere haben.
Danke dir für die aufbauenden Worte

Es gab ja mal auf einer Seite etwas über ein ähnliches Projekt, welches den Titel "Kim Possible: College Years" trägt. Hatte ich mal in nem Report erwähnt... doch es sin so viele geworden

@Lightning: Jaa ich weiß doch, dass du unbedingt dabei sein willst und ich sage dir du wirst dabeisein Aber bitte schone dein Zahnfleisch, wär sonst ungesund

@Avery Johnson: Tja, hab ich doch gern gemacht
Aber was meinen Stil angeht muss ich sagen, dass das Storyboard eigentlich die Geschehnisse Skizzenartig zeigt. Die eigentlichen Animationen möchten wir natürlich so gut wie möglich hinkriegen.

Aber da wir wissen, dass nich alles perfekt is, brauchen wir uns da eigentlich keine Sorgen zu machen^^
Aber danke für die lieben Worte, mich baut sowas ja immer auf wenn etwas gelobt wird ... wen nicht

Nach Disney schicken, jaa wer weiß, ich für meinen Teil will erstmal eins nach dem Anderen über die Bühne bringen.

Lustig wärs, die denken dann:
Heeey, haben wir ne Folge vergessen????
Das wär cool

@KpKimberly: Jaa, Weihnachtsgeschenk wär gut, wir werden sehen... Wir bleiben wie immer am Ball und versuchen alles was geht ... ob beten was bringt weiß ich leider nicht^^

Jo, ich freu mich, dass ihr den Report immer so aufmerksam verfolgt, hach da macht das arbeiten Spaß

Ihr seit ALLE TOLL
Beitrag vom 15.11.2011 - 23:41
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #72
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Mach dir keine sorgen wenn ihr so weiter macht, Maschiert ihr gerade wegs in die Köings klasse und könnt Disney das Wasser reichen

Noch was zu der Animationstechnik. Wenn ich mich nicht irre benutzt disney maya. Is ein ziemliches überprogramm das man auch so kaufen kann. Wer South park kennt kann sich das mal anshen was maya kann.

MFG
Beitrag vom 15.11.2011 - 23:57
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #73
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Disney benutzt auch Maya, und Maya kann viel mehr als nur Southpark, aber Kim Possible wurde mit einem Prog erstellt, dass sich toon boom animation nennt wenn ich mich richtig erinnere. Ein Programm über welches unser Team übrignes auch verfügt! (wie in einem älteren Projektreport sehen müsste...)
Beitrag vom 16.11.2011 - 23:02
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #74
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Jap, da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen.
Toon Boom Animate nennt sich dieses Programm und Mithilfe dessen hab ich die 2. Testversion "Süße Träume" zusammengeschnitten. Natürlich werden wir mit diesem noch inniger arbeiben wenn die Animationen an sich anstehen um das volle Potenzial raus zukitzeln.

Und das lustigste, dieses Programm habe ich schon gehabt und erst später entdeckt, dass es auch für Kim Possible verwendet wurde.
Sowas nenne ich dann Schicksal
Beitrag vom 16.11.2011 - 23:33
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: Diesen Beitrag melden   #75
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake
Sowas nenne ich dann Schicksal



Ich nenne es Bestimmung
Beitrag vom 17.11.2011 - 04:55
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 278 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28050 sec generiert