ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Reise in die Schweiz 2013
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70366 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Reise in die Schweiz 2013

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Reise in die Schweiz Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Nachdem Carvers und ich den Urlaub in der Schweiz bei Weeky, erholsam verbracht haben, ist es nun an der Zeit euch an unserem Trip teilhaben zu lassen.

Da mein Beitrag schon längst überfällig ist und ich euch einfach nicht länger warten lassen will...
(Weeky ich bin unwürdig - hat aber spaß gemacht werd den vllt nochmal bearbeiten)

Am 1. Tag der Reise habe ich einen Zwischenstopp bei Carvers gemacht und bin über ca. 4 Tage bei ihm untergekommen
Es ist ein wirklich ruhiger und friedlicher Ort Nahe Heilbronn namens Güglingen. Es gab jeden Morgen ein super Frühstück, wir haben hier und da was an der Wohnung gemacht (zum Beispiel einen Schrank transportiert und aufgebaut)
und es gab wirklich lustige Momente mit Mass Effekt - Carver weiß genau wie man sich da "fühlt" nicht wahr mein Freund



Mission-Sofa - Complete



Bester Empfang EVER!








Drake und Frühstück - Classic!









Am Abend bevor wir zu Weeky gefahren sind gab es jedoch eine Sache die es für mich noch zu erledigen galt. Einen Termin mit dem Studienleiter der Filmakademie Stuttgart. Hier sind ein paar Foto´s...

Doch werde ich zu diesem Thema in meinen Thread drüber berichten

Als wir in der Schweiz angekommen sind, gab es eines was wir in Deutschland noch nicht hatten: Schnee!
Und davon reichlich.
Es gab sogar eine Straße, welche das Navi uns zeigte, mit vielen Schlaglöchern – Zum Glück klein genug um sie zu umfahren – Dank des Schnee´s konnte man die gut sehen.

Dann endlich waren wir bei Weeky angekommen
Da gab es dann erstmal leckere Pizza zum Abendessen.. und natürlich mein heißgeliebtes „Rivella“
Ich liebe das Zeug einfach, es schmeckt einfach superlecker und aussergewöhnlich





















Weeky for the win!









































Unternommen haben wir dann verschiedenes. Wir sind Bowlen gegangen und haben versucht einen Strike nach dem nächsten zu versenken, was auch nicht „immer“ geklappt hat. Wir alle waren etwas aus der Übung. Doch Spaß hatten wir allemal.
Wir sind gemeinsam auf dem Ütliberg gegangen und hatten einen wundervollen Ausblick auf Zürich und die schweizer Alpen. Gerade in der Schweiz merkte man, wie sich noch Schnee anfühlt - nicht so wie bei uns.

Gezockt haben wir auch einiges.. bzw. ist Weeky ein echter Kratos-Profi … und bei Rayman Legends war großes Gelächter vorprogrammiert. Boar ich hasse den Frosch – der ist einfach nur "unfähig"
Großes Kino gab es abends mit großen Filmen wie Iron Man 3, the Avengers und Ralf Reichts (letzteres wollte ich schon immer mal gucken)

Ein großes Wiedersehen hatte ich dann mit dem Flughafen in Zürich. Dort wo sich viele Menschen direkt versorgen und allerlei Dinge einkaufen können.
Ein perfekter Ort um Souvenirs zu besorgen oder Schweizer Schokolade, jamm. Was Carver und ich auch gemacht haben.
Zürich ist ebenfalls ein schönes ruhiges Örtchen.
Weeky hat auf jedenfall immer super Verbindungen wenn er mal irgendwo hin will. Man muss nicht lange warten und er wohnt gleich um die Ecke des örtlichen Bahnhofs

Es war einfach ein echt toller Urlaub in dem man seine Sorgen einfach mal über Bord geworfen hat - allein aus Deutschland draußen zu sein tat schon echt gut.

Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Usertreffen.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 09.02.2014 - 19:32.
Beitrag vom 05.02.2014 - 19:29
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1186 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Endlich der Bericht ist da

Starker Bericht :)
Ich freue mich dass ihr soviel Spaß gehabt und das nächste mal bin sicher auch am Start wenn mein Abitur hinter mir liegt (Matura Schweiz)
Und nochmal mega mäßiges Dankeschön für euer Grußvideo
Hat mir nen Mega emotionskick gegeben :)

Kevin und zocken
Die Bilder sind absolut spitze ^^
Kompliment ^^
Beitrag vom 06.02.2014 - 22:42
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kai (26), Dr. James Timot.. (32), --Pretty-Kim-- (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25410 sec generiert