ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Drakken rappt (rappin Drakken)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Drakken rappt (rappin Drakken)

vorheriges Thema   nächstes Thema
81 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Nova ist offline Nova  
Drakken rappt (rappin Drakken) Diesen Beitrag melden   #1
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Einfach nur eine der Folgen die man gesehen haben muss!!! Echt eine verdammt geile Folge, vorallem wegen den Rapp's, steh ich ja eigentlich nich so drauf, aber "Dr.D"?! das musste ich mir einfach ansehen. Mit am bessten find ich die Stelle wo man Drakken zum ersten mal als Dr.D im Fernseher sieht und der so:"Jo, was geht Homies". Da muss ich mich jedes mal so in den Dreck kloppen und dann auch noch Shego mit ihrer Sarkastischen Art . Wobei die Rapp's an sich ja nich schlecht sind, naja zum Glück hab ich bald den original Soundtrack.
Beitrag vom 16.01.2007 - 19:42
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Winkiboy ist offline Winkiboy  
Diesen Beitrag melden   #2
62 Beiträge - Künstliche Drohne
Da muss ich mich dir anschließen.Die Folge ist Hammer.Bloß die rapps find ich nicht gerade super. Im Englischen sind die dafür echt geil wobei mir der von Ron besser gefählt
Beitrag vom 16.01.2007 - 19:50
nach weiteren Posts von Winkiboy suchen Winkiboy`s Profil ansehen Winkiboy eine E-Mail senden Winkiboy eine Kurznachricht senden Winkiboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mrs. KP ist offline Mrs. KP  
Diesen Beitrag melden   #3
19 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Mrs. KP`s alternatives Ego
Da stimme ich Winkiboy zu im Englischen sind die rapps besser aber sonst ist die folge cool!
Beitrag vom 16.01.2007 - 19:55
nach weiteren Posts von Mrs. KP suchen Mrs. KP`s Profil ansehen Mrs. KP eine Kurznachricht senden Mrs. KP zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #4
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
die raps sind ja wohl auch im deutschen hammer geil ich kann die sogar auswendig -- im englischen sind die auch gut habe die in beiden sprachen aber der anfang is im deutschen besser also ich meine das bumm tsch is ha gleich aber im deutschen sagt der dann jou ge jou ge jou und im englischen jo jo jo das fidne ich hört sich im deutschen besser und passender an
Beitrag vom 17.01.2007 - 16:01
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #5
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
einfach eine grandiose folge
die songs auch spitze
Beitrag vom 17.01.2007 - 17:32
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #6
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Auf jeden Fall, englisch sowie deutsch einfach der hammer.

Schleichwerbung: der link zum englischen Nacktmullrap is im Chat zu finden (danke dafür an Shego)
Beitrag vom 17.01.2007 - 17:51
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #7
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
mit eine meiner Lieblingsfolgen, einfach klasse!!!

die deutsche Übersetzung is wirklich net so dolle, aber es muss ja auch zum Takt passen!!
aber immer noch auf gutem Niveau!!
Beitrag vom 17.01.2007 - 17:59
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #8
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
in einem forum hier wurde doch mla über den teil von drakkens rap: "früher war ich drew doch dann stiss mir was zu" diskutiert, es ist die anspielung auf drakkens haut, denn im englischen: "i just (nicht just=jetzt, sondern ein engl. wort das just ausgesprochen wird) to be drew, one day i turn blue"
könnt ihr hier in meinem forum sehn: (ist sowieso eine ganz schöne video auswahl) www.possible-stoppable.foren-city.de

und der teil mit shego im rap is auch geil: "she kicks me in my ego" (ego=stolz oder "but her freaky glowing hands..."
Beitrag vom 17.01.2007 - 19:50
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #9
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Das mit dem etwas zustoßen die blaue Haut gemeint is, war doch eigentlich jedem klar oder? Na jedenfalls, wird das jemanls erwähnt was Drakken da eigentlich zugestoßen is oder kommt das vielleicht in der 4.Staffel?
Beitrag vom 17.01.2007 - 20:01
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #10
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
manche hatten gemeint es könnte das mit dem auslachen gewesen sein (späte rache) so weit ich mich erinnere
Beitrag vom 17.01.2007 - 20:05
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #11
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
dadurch ist drakken böse geworden aber dadurch hat nicht die blaue hate bekommen also in den alten staffeln wirds net gesagt aber vl in der 4. kp
Beitrag vom 18.01.2007 - 13:46
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

dadurch ist drakken böse geworden aber dadurch hat nicht die blaue hate bekommen also in den alten staffeln wirds net gesagt aber vl in der 4. kp



Klar hat er dadurch die blaue Haut bekommen. Im englischen ist der genau Wortlaut: "One Day i turn blue" bedeutet auf deutsch, "Eines Tages wechselte ich zu blau" damit is halt die Haut gemeint. Trotzdem würde mich interessieren, was da nu passiert is, naja kann man nur warten obs in der 4.Staffel kommt. *hoff*
Beitrag vom 18.01.2007 - 14:08
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #13
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Es ist einfach die "Farbe des Bösen".
Deswegen ist Ron ja auch in "der böse Ron" blau.
Beitrag vom 18.01.2007 - 15:29
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #14
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich weiß auch nich so wirklch ob das damit zusammen hängt, dass Ron böse is oder ob es damit zusammen hangt, dass es Drakkens Boshaftigkeit ist und dass er desswegen blau ist. Shego is ja auch böse aber sie ist ja eher grün als blau.
Beitrag vom 18.01.2007 - 15:40
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
teenieheldin-kp ist offline teenieheldin-kp  
echt coole folge Diesen Beitrag melden   #15
85 Beiträge - Künstliche Drohne
teenieheldin-kp`s alternatives Ego
Hey Leute ich stimme euch voll zu die folge ist cool echt jezt!!! hat den jemand die rapps und kann mir die schicken odder so wär echt vool cool ach was sag ich es wär echt richtig booyah
Beitrag vom 18.01.2007 - 16:20
nach weiteren Posts von teenieheldin-kp suchen teenieheldin-kp`s Profil ansehen teenieheldin-kp eine Kurznachricht senden teenieheldin-kp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 256 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30818 sec generiert