ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Tutorial Ecke =)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Tutorial Ecke =)

vorheriges Thema   nächstes Thema
46 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #16
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Possible X: schön, schön. Ich hoffe mal, dass ich damit zurecht komm, wenn nich wend ich mich an dich^^
Werde das ganze vorraussichtlich am WE angehen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dementor am 01.12.2007 - 16:52.
Beitrag vom 27.11.2007 - 21:02
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #17
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
sry für Doppelpost, aber sonst bekommst ja keiner mit.
Gif Anleitung mit Freeware Programmen ist online.
Wade Load Wiki
Beitrag vom 01.12.2007 - 16:54
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #18
Gast
Danke Dementor
Deine Tutorials sind der Hammer

Das hab ich gerade mit hilfe des Tutorials Gemacht


Respekt

Mfg. Alex
Beitrag vom 01.12.2007 - 17:18
zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #19
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Wow... also die Bewegung sieht sehr fließend aus!
Beitrag vom 01.12.2007 - 18:38
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #20
Gast
Ich hab Grad noch eins gemacht.


Beitrag vom 01.12.2007 - 18:46
zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #21
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
ja da muss ich minz zustimmen. Ein Tutorial zu lesen ist eine Sache, aber es zu verstehen und daraus was zu machen eine andere.
Wie ich sehe ist dir das durchaus gelungen
Beitrag vom 01.12.2007 - 18:47
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #22
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Du bist gut... und schnell muss schon sagen....
Beitrag vom 01.12.2007 - 18:54
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #23
Gast
Tritzdem Machst du Die Tutorials super gut
ich könnt das nicht

Und Hier ist wieder eins^^
Aus der serie Mythbusters
Das ist so langsam wiel die das mit einer High-Speed-Kamera aufgenommen haben
Also muss das so sien




Das macht voll spaß^^
Mfg. Alex


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Grossmeister_Ron am 01.12.2007 - 19:07.
Beitrag vom 01.12.2007 - 19:05
zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #24
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
hut ab die sehen genial aus
Beitrag vom 01.12.2007 - 19:25
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #25
Gast
Thx.
Ich habe aber leider nicht so viele Kp-Folgen.
Deswegen kann ich nicht so viele Gif´s machen.
Hier noch eins Aus: Invasion Der Roboter



Beitrag vom 01.12.2007 - 19:41
zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #26
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Wo hast du die Gifs denn her?
Beitrag vom 01.12.2007 - 19:44
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #27
Gast
selbst gemacht^^

noch eins für Souli^^




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Grossmeister_Ron am 01.12.2007 - 21:23.
Beitrag vom 01.12.2007 - 20:24
zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #28
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
ein wahrer künstler war da am werk
Beitrag vom 01.12.2007 - 22:50
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #29
Gast
HöHö*RotWerd*
Danke Souli
Durch sowas gewinnt man neue Freunde^^
Beitrag vom 01.12.2007 - 22:54
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #30
Gast
manmanman respect gute gifs ich schaffs imer noch nicht mit meinem program *schäm*
Beitrag vom 02.12.2007 - 09:54
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 270 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25703 sec generiert