ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Cap'n Drakken (Spoiler)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Cap'n Drakken (Spoiler)

vorheriges Thema   nächstes Thema
68 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Swar ist offline Swar  
Cap'n Drakken (Spoiler) Diesen Beitrag melden   #1
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ahoi ihr Landratten

Was haltet ihr von der Folge ? Man hat gesehen, das sie an Fluch der Karibik erinnert und Kim als Piratenbraut ist absolut nett anzusehen.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Swar am 22.05.2007 - 18:39.
Beitrag vom 22.05.2007 - 18:36
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #2
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
wurde sie schon gesendet?
hab den anfang von der 4. staffel nicht gesehen
Beitrag vom 22.05.2007 - 19:18
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Cap'n Drakken (Spoiler) Diesen Beitrag melden   #3
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Swar
Was haltet ihr von der Folge ? Man hat gesehen, das sie an Fluch der Karibik erinnert und Kim als Piratenbraut ist absolut nett anzusehen.



Werbung für einen miesen Film (FdK). Und dabei nichtmal gute Werbung. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Folgen.
Das einzig positive ist - finde ich - das schon erwähnte "als Piratenbraut nett anzusehen". Und Bonnie ist mal wieder ganz gut dargestellt.
Denke aber, dass die Übersetzung besser wird. Der deutschsprachige Barkin ist halt um einiges besser. ^^


Zitat
Original geschrieben von ronstoppable

wurde sie schon gesendet?
hab den anfang von der 4. staffel nicht gesehen



In Deutschland/Österreich/Schweiz noch nicht.
Beitrag vom 22.05.2007 - 19:26
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
RE: RE: Cap'n Drakken (Spoiler) Diesen Beitrag melden   #4
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Werbung für einen miesen Film (FdK). Und dabei nichtmal gute Werbung. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Folgen.
Das einzig positive ist - finde ich - das schon erwähnte "als Piratenbraut nett anzusehen". Und Bonnie ist mal wieder ganz gut dargestellt.
Denke aber, dass die Übersetzung besser wird. Der deutschsprachige Barkin ist halt um einiges besser. ^^




An FdK scheiden sich die Geister, ich finde die Filme absolut genial.
Beitrag vom 22.05.2007 - 20:23
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #5
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
hm, naja eine, gemessenen an anderen aus den vorigen Staffeln, durchaus gute Folge, besonders der Piratenslang hat mir gefallen. Drakken als Pirat, einfach super

Gemessen an den bisherigen Folgen der 4. Staffel eher schwach, liegt vll. auch daran, dass ich das Thema Mittelalter bzw. Piraten nicht so gut finde.

Aber Mr. Barkin (naja nich ganz^^) mal wieder super klasse.
Was hab ich mich weggeschmießen.
Beitrag vom 22.05.2007 - 20:34
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #6
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
nein, keine Schleichwerbung! Definitiv nicht.

So, es wird zeit für zitate (neben bei, super folge!)

Bonnie: Warum können wir die Eier nicht bestellen wie normale leuter? Übers internet!

Shego: Hast du den totenkopf gesehen? der sagt nicht gerade : öffne mich

Kim: DNT, ron (do not touch)


Kim: Ich habe Butter gemacht
Ron: Hey, reicht für nen Cracker, wo ist der rest?
Kim: Das IST der rest


Kim: Oh, das ist was was man nciht alle tage sieht! Wade.... auf nem pferd


Ron: ah der kontrollhebel *wird vom pferd gegen das scheunentor getreten* Oder auch nicht...


Drakken: Hiss das Hauptsegel, Matrosin (er sagt wench, was eigentlich so viel heißt wie Hur€....)
Shego: Okay, erstens haben wir keine segel und zweitens: nennen sie mich noch einmal matrosin (oder auch Hur€, wie man will ) gibts ne seebestattung


Drakken: Schnapp dir die räudigen Hunde
Kim: Räudige Hunde?
Ron: Das hat auf jeden fall was originelles

*Kp wird beim segelhissen emporgezogen, da ihr gewand sich in diesem verfängt* Monique: Das mädchen braucht neue klamotten...

*menschen fahren in autos davon* Ron: soviel zur historischen genauigkeit
Kim: Aye!

Kim: hast du eine ahnung, warum drakken jetzt so etwas wie ein pirat ist?
Ron: Midlifecrisis. die einen kaufen sich autos, die anderen werden piraten...




Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich fand die folge echt genial
Beitrag vom 22.05.2007 - 21:54
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #7
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich finde diese Folge klasse,sie ist lustig und auch weil ich Piraten mag(totaler FdK fan bin)finde ich sie sehr gelungen.
Beitrag vom 22.05.2007 - 22:54
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
theredshadow ist offline theredshadow  
Diesen Beitrag melden   #8
75 Beiträge - Künstliche Drohne
theredshadow`s alternatives Ego
ich fand die folge hamma
[...]
mfg theredshadow

Teil des Posts von kuscheltiger gelöscht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.05.2007 - 06:41.
Beitrag vom 22.05.2007 - 23:12
nach weiteren Posts von theredshadow suchen theredshadow`s Profil ansehen theredshadow eine Kurznachricht senden theredshadow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #9
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
kleiner tipp:

entweder löscht du deine frage selber oder ein admin wird es tun.

man darf sowas nicht schreiben
Beitrag vom 22.05.2007 - 23:18
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tannenbaum ist offline Tannenbaum  
Diesen Beitrag melden   #10
191 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Absolut Geile Folge!!!!!! Vorallem wurde sich wieder richtig mühe gegeben bei der darstellung der umgebung und der bewegten objekte (Piratenschiff)
Beitrag vom 23.05.2007 - 00:20
nach weiteren Posts von Tannenbaum suchen Tannenbaum`s Profil ansehen Tannenbaum eine Kurznachricht senden Tannenbaum zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
theredshadow ist offline theredshadow  
RE: Diesen Beitrag melden   #11
75 Beiträge - Künstliche Drohne
theredshadow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ronstoppable

kleiner tipp:

entweder löscht du deine frage selber oder ein admin wird es tun.

man darf sowas nicht schreiben


ok ich mache das nicht mehr Danke
Beitrag vom 23.05.2007 - 14:53
nach weiteren Posts von theredshadow suchen theredshadow`s Profil ansehen theredshadow eine Kurznachricht senden theredshadow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Somar ist offline Somar  
Diesen Beitrag melden   #12
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Ich find die Folge auch recht gelungen, besonders die "Anspielungen" auf FdK (besonders in der Hintergrundmusik, hab mich weggeschmissen vor lachen als mir die Musik auffiel). Was auch noch ziemlich gut war: Kim als Piratenbraut, und Wade auf dem Pferd.
Verglichen mit den anderen Teilen der vierten Staffel zwar nur durchschnitt, aber das liegt vor allem daran das die aktuelle Staffel mom ein sehr hohes Niveau fährt.
Was ich schade fand, war das Ron diesmal nicht so wichtig wie sonst oft ist.

Aber im großen und ganzen Daumen hoch von mir.

Grüße
Beitrag vom 23.05.2007 - 16:49
nach weiteren Posts von Somar suchen Somar`s Profil ansehen Somar eine E-Mail senden Somar eine Kurznachricht senden Somar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #13
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Hab mir die folge auch gerade angesehen und muss sagen mir gefiel sie gut, Kim als Piratenbraut ist schon cool und Mr. Barkin war einfach herlich.
Beitrag vom 23.05.2007 - 17:09
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #14
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Also , dazu kann ich eigentlich nichts sagen.
Ich habe die Folge noch nicht gesehen.
Aber von dem was ich hier höre klingt es sehr gut.
Ich habe aber einen Spoiler gesehen und der war echt klasse.
(ich weiß nicht ob das was ich meine Spoiler heißt. Mit Spioler meine ich so was wie eine Werbung für die Folge).

Ich freu mich total wenn ich mir bald die Folge auf deutsch ansehen kann.
Beitrag vom 23.05.2007 - 17:37
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #15
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ich hab die Folge auch nicht gesehen aber den Trailer dafür!!! Ich muss Swar recht geben Kim mit dem Piratenoutfit sieht absolut hammer aus!!!!!!!!!!
Beitrag vom 23.05.2007 - 20:58
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 296 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23957 sec generiert