ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 5.Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » 5.Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
740 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (50): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
Autor
Beitrag
Talent ist offline Talent  
Diesen Beitrag melden   #706
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Hi Ho,
bin neu hier. Die Seite ist zwar schön und informativ, bietett vieles rund um KP, aber leider fehlt mir bisschen die Übersicht oder ich bin einfach zu blöd um das zu finden was ich suche.^^
Also ich hab nun schon herausgefunden dass es noch eine 5 Staffel von KB geben soll was ich sehr begrüße, da ich die Serie noch gut von meiner "Jugendzeit" kenne und mal im Netz mich auf die Suche gemacht habe nach netten Seiten um die alten zeiten wieder aufleben zu lassen.
Aber ich würde mich über paar Infos freuen, wenn es schon welche gibt. Da hat mit die Unterkategorie "Fight for Five" auch nciht wirklich weiter geholfen.

An anderer Stelle hab ich was von einem Prequel gelesen. Meine Frage ist nun wird die 5. Staffel ein Prequel oder ist mit Prequel was anderes gemeint, ein Movie oder sowas in der Art?
Was gibs sonst noch für Infos zur 5. Season?

Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte oder nen Link mit ner Zusammenfassung aller zur Zeit verfügbanren Iinfos geben könnte.

Gruß aus Hamburg und danke im voraus
Beitrag vom 28.12.2009 - 22:49
nach weiteren Posts von Talent suchen Talent`s Profil ansehen Talent eine Kurznachricht senden Talent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #707
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns ich hoffe du hast hier viel Spass^^ gibt hier viele nette Leute im Forum

Zu deinen Fragen: Was die 5. Staffel betrifft, ist diese "leider" nicht draußen bzw. wir kämpfen dafür dass diese Staffel produziert werden soll. Die allgemeinen Info´s zu Fight for Five können dir "Shego" oder "Mr.B" weiterhelfen, die kennen sich da richtig gut aus^^
Bei dem Prequel handelt es sich um eine Art Vorgeschichte/Staffel von Kim und Ron zu ihren Kindheitstagen, wo sich natürlich viele Sachen aufklären werden und ich mir gut vorstellen kann wie es aussehn wird

Angeblich sind bereits 3 Folgen produziert worden und gewissen Leuten vorgeführt, um zu sehn wie diese angkommt, doch leider gibt es noch keine richtigen Belege dafür was Screenshot´s angeht usw. doch einige hier sind an der Sache dran um nötige News an Land zu ziehen.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

Gruß Drake
Beitrag vom 29.12.2009 - 12:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #708
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ja, wie gesagt, es gibt nichts offizielles zu einer Fortsetzung - egal in welcher Form.

Wir versuchen natürlich alle (mehr oder weniger) neue Folgen etc zu bekommen (siehe dazu die Buttons in meiner Signatur), aber das Problem ist, dass insgesamt doch zu wenig Leute dafür kämpfen.

Da fällt mir grad ein, dass heute Save KP-Day ist - aaaah :D
Beitrag vom 29.12.2009 - 15:46
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Talent ist offline Talent  
Themenicon    Ähm O,O Diesen Beitrag melden   #709
2 Beiträge - Knuddelwuddel
@Drake & Shego: Ahh okay, verstehe.
Aber wenn angeblich schon 3 Episoden produziert wurden, wieso gibs dann noch nichts offizielles? Woher nimmt ihr denn die Info das schon 3 Folgen produziert wurden? ö.ö

Naja, hoffen wir mal das Beste, dass es was wird mit der Season.

Gruß
Beitrag vom 30.12.2009 - 12:22
nach weiteren Posts von Talent suchen Talent`s Profil ansehen Talent eine Kurznachricht senden Talent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Ähm O,O Diesen Beitrag melden   #710
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
wie geht das ganze jetzt weiter? das würde mich mal interessieren es gibt gar nichts neues mehr zum thema 5. staffel weder hier noch auf anderen KP fanseiten.
das wirkt sich natürlich auch auf die aktivität der user aus und zwar nicht nur hier sondern auch auf rs.net usw.
Beitrag vom 30.06.2010 - 02:44
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amorada ist offline Amorada  
RE: RE: Ähm O,O Diesen Beitrag melden   #711
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von Mr. T

wie geht das ganze jetzt weiter? das würde mich mal interessieren es gibt gar nichts neues mehr zum thema 5. staffel weder hier noch auf anderen KP fanseiten.
das wirkt sich natürlich auch auf die aktivität der user aus und zwar nicht nur hier sondern auch auf rs.net usw.



Ich frage mich auch, was aus den angeblich bereits fertiggestellten 3 Prequel-Folgen geworden ist, von denen uns auf dieser Seite im September (!!!!!) berichtet worden ist...
Beitrag vom 01.07.2010 - 11:20
nach weiteren Posts von Amorada suchen Amorada`s Profil ansehen Amorada eine E-Mail senden Amorada eine Kurznachricht senden Amorada zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #712
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ja und? Wenn keine Informationen vorhanden sind, was willste machen?
Beitrag vom 01.07.2010 - 14:14
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amorada ist offline Amorada  
Diesen Beitrag melden   #713
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
@ Balumi
Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Seit damals verspricht uns Weeky, bald mal ein paar weitergehende Informationen und Beweise zu liefern, dass diese Folgen überhaupt existieren, und, was ist ? Nix !
Beitrag vom 01.07.2010 - 16:27
nach weiteren Posts von Amorada suchen Amorada`s Profil ansehen Amorada eine E-Mail senden Amorada eine Kurznachricht senden Amorada zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #714
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ich weiß nicht, ich schätze mal das er noch ein Reallife hat, ist aber nur so eine Vermutung.
Naja, ich glaube wenn er was hat, dann würde er uns das sagen.
Beitrag vom 01.07.2010 - 21:05
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #715
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich denke ich sag auch was^^

Ich stimm dir da zu Balumi...
Er gibt sich auch Mühe alles unter einem Hut zu kriegen, daher ist es das beste man kommt ihm und den anderen Admis mit vertrauen entgegen.

Solche Informationen würde er uns ja nich einfach mal so zum Spaß hinterlassen, damit wir Rätselraten spielen oder so.

Zudem lassen sich Beweise schlecht aus dem Hut zaubern... Geduld oder die ein oder ander Nachfrage über eventuelle Info´s...
sind 2 Optionen......die 3. Option......
Optimismus


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Drake am 01.07.2010 - 22:04.
Beitrag vom 01.07.2010 - 22:00
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Diesen Beitrag melden   #716
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Amorada

@ Balumi
Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Seit damals verspricht uns Weeky, bald mal ein paar weitergehende Informationen und Beweise zu liefern, dass diese Folgen überhaupt existieren, und, was ist ? Nix !



das thema haben wir eigentlich schon abgehakt
Beitrag vom 01.07.2010 - 23:41
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amorada ist offline Amorada  
Diesen Beitrag melden   #717
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
also 1. habe ja nicht ich mit dem Thema hier angefangen und 2. wenn es durch ist, kannst Du mir ja sicherlich sagen, was dabei herausgekommen ist? Tut mir leid, aber diese Infos müssen in den 9 Monaten seit Ankündigung irgendwie an mir vorbeigerauscht sein...
Beitrag vom 02.07.2010 - 12:12
nach weiteren Posts von Amorada suchen Amorada`s Profil ansehen Amorada eine E-Mail senden Amorada eine Kurznachricht senden Amorada zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #718
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Balumi

Ich weiß nicht, ich schätze mal das er noch ein Reallife hat, ist aber nur so eine Vermutung.
Naja, ich glaube wenn er was hat, dann würde er uns das sagen.



Danke, endlich mal Jemand der das auch sieht

Gegenwärtig habe ich keine neuen Infos weder kriege ich noch welche zu dem Thema. Und mir fehlt momentan auch etwas der Elan stundenlang durchs Internet zu forsten und die kleinsten Anhaltspunkte zu suchen. Daher hat Mr. T. Recht dass wir das Thema vorerst mal auf Eis legen sollten.

Suche selbstverständlich weiter und bemühe mich, aber kann auch keine Wunder vollbringen.
Beitrag vom 03.07.2010 - 13:26
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #719
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich fänd es besser wenn in der 5.Staffel die Zeit zurück gespult wird und Kim undd.co immer noch auf der High School sind.




Ich habe auf SDS.de von Jäger-Rose gehört,dass 3 Folgen produziert wurden als Test.
Was ist jetzt mit denen???
Beitrag vom 03.08.2010 - 20:05
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #720
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Gegenwärtig bekommen wir keine Informationen. Seit ronstoppable.net zusammengebrochen ist und neu aufgebaut werden muss, sind die Dinge wesentlich schwieriger geworden.

Ich habe zwar versucht dem neuen Admin beim Aufbau zu helfen, aber es ist schwierig. Er hat kaum Kentnisse über PHP etc. und erhält wenig Unterstützung.

Müsste wieder mal in den Fight for Five Foren und im ACC vorbei schauen ^^ Vielleicht kann ich da etwas Staub aufwirbeln.

Sorry dass ich keine besseren Neuigkeiten habe und falls du detailliertere Fragen hast, lass es mich wissen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 03.08.2010 - 21:58.
Beitrag vom 03.08.2010 - 21:57
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (50): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27617 sec generiert