ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das Mitglieder Treffen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Das Mitglieder Treffen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
239 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #31
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also wenn wir das wirklich hinbekommen, müssten wir aber auch enbissel "Eintritt" verlangen, zwangsweise. Wir könn das ja nich bei irgendjemand zu Hause machen. Wenn da wirklich viele kommen, müssen wir auch ne Turnhalle oderso anmieten. Ich hab kein Plan was sowas kostet, muss man eben sehen wieviele kommen. Und ich denke dass da eh niemand unter 16 Jahre von seinen Eltern hingelassen wird.
Beitrag vom 15.07.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #32
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Also bei mir ists eher unwarscheinlihc das meine Eltern da mitspielen aber das wird bei vielen so sein deshalb bin ich eher nicht sonderlich optimistisch!!
Beitrag vom 15.07.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #33
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
also meine eltern würden mich bestimmt lassen aber ob sich das wirklich lohnt weiß ich nicht weil was soll man da die ganze zeit machen???
Beitrag vom 15.07.2007 - 19:06
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #34
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
für mich lohnt sich das in jedem fall oder beser es würde sich lohnen wenn du die ganzen leute siehst das wär so geil!!
Beitrag vom 15.07.2007 - 19:16
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #35
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Naja bis jetzt is ja alles noch im Konjunktiv und nicht gerade sehr optimistisch aber cooooool wäre das scho
Beitrag vom 15.07.2007 - 19:20
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #36
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also ich denke auch, dass es lustig wäre ma die ganze Community zu treffen und es wird ja auch keiner gezwungen zu kommen.
Beitrag vom 15.07.2007 - 19:58
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
RE: Diesen Beitrag melden   #37
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego 09

also meine eltern würden mich bestimmt lassen aber ob sich das wirklich lohnt weiß ich nicht weil was soll man da die ganze zeit machen???



die frage ist gar nicht mal so uninteressant...was sollen wir machen die ganze zeit?
Beitrag vom 15.07.2007 - 20:13
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #38
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Knorki

Zitat
Original geschrieben von Shego 09

also meine eltern würden mich bestimmt lassen aber ob sich das wirklich lohnt weiß ich nicht weil was soll man da die ganze zeit machen???



die frage ist gar nicht mal so uninteressant...was sollen wir machen die ganze zeit?



Löcher in die Luft schauen... ne ganz bestimmt nicht keine ahnung reden,reden,reden gibt ja viel zu erzählen ne
Beitrag vom 15.07.2007 - 20:23
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #39
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ja gut man könnte ja gucken wer wer ist oder so
Beitrag vom 15.07.2007 - 20:27
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #40
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Das Programm könnte ein Problem sein, muss aber nicht.

Kommt ganz darauf an, was man so machen will. Wenn einfach irgendwo rumsitzen und rede reicht ...

Habe seit längerem über Saarbrücken nachgedacht. Nicht optimal, aber es ist relativ gut per Zug zu erreichen. (Norden über Köln/Koblenz; Osten, Süden über Frankfurt.)
Irgendwo zelten ist finanziell kein großes Problem, aber etwas wetterabhängig. Jugendherbergen sind leider auch nicht mehr so billig wie früher mal.

Pogramm würde es da besimmt geben. Wenn die meisten Leute Sommerferien habenfindet dort das "SaarSpektakel" statt. Ist nichts berauschendes, aber ganz akzeptables. Immerhin ist die Toggo Tour jedes Mal da. ^^ KP-Merchandising gibt's da.
Dann sind dieses Jahr z.B. noch Nevio, No Angels, US5, und ein paar mehr da.
Ist immer ein Wochenende lang. Direkt neben der Innenstadt, man kann sich also durchausein Wochenende lang beschäftigen. Fragt sich nur, ob man sich auch schön beschäftigen kann.
(Und mit den etwas älteren Kerlen kann man ein paar Kilometer mit' Auto nach Neunkirchen in Deutschands einziges/erstes Hooters fahren. )
Beitrag vom 16.07.2007 - 17:07
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
RE: Diesen Beitrag melden   #41
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Habe seit längerem über Saarbrücken nachgedacht. Nicht optimal, aber es ist relativ gut per Zug zu erreichen. (Norden über Köln/Koblenz; Osten, Süden über Frankfurt.)



Saarbrücken? also das is ja ne ausgefallene idee daran hab ich noch gar net gedacht aber kommt irgendwer von dort das könnte ja auch helfen denn der könnte dann ja auch so was Organisieren oda so.
Man ich hoffe das meine Eltern bis dahin nicht mehr so stur sind und mich auch dort hinlassen.
Beitrag vom 16.07.2007 - 17:12
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #42
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
saarbrücken?...ja klar warum nicht gleich buchsenhude

ne ne ne das muss ETWAS zentraler liegen wenn es geht..
vll. in der nähe von Kassel oder so um den dreh..ruhrgebiet auch ne möglichkeit

oder hannover
Beitrag vom 16.07.2007 - 17:39
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #43
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
also Zentraler da wäre das hier das Zentralste waste haben kannst (hab mal kurz nachgeschaut)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von SaScHa am 16.07.2007 - 17:42.
Beitrag vom 16.07.2007 - 17:42
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #44
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
naja man muss es auch gut erreichen können mit zug ect.

und von diesen orten hab ich noch nie was gehört^^
Beitrag vom 16.07.2007 - 19:21
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #45
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
ja ich hab von denen auch noch nie was gehört und die scheinen ja auch ziemlich klein zu sein ne
Beitrag vom 16.07.2007 - 19:50
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 182 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22120 sec generiert