ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #136
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
ich schau grad einen zusammenschnitt mit witzigen szenen auf youtube an und ich weiß nicht ob das schon war aber
in bad boy ist ja die szene wo kim und ron eine serie anschauen und da fragt ron ob die den zuschauern immer noch weiß machen wollen das die hauptpersone zusammenkommen
und kim sagt dass das nie passiert weil dann die serie zu ende wär

und kim und ron sind am ende der 3. staffel zusammen gekommen und die serie hätte zu ende sein sollen (ist sie zum glück aber nicht gewessen)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von stop team go am 31.01.2009 - 17:40.
Beitrag vom 31.01.2009 - 17:40
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #137
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Das ist mir natürlich auch schon mal aufgefallen - und das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen der Folge! Diese Selbstironie in der Serie find ich immer wieder genial!

Z.B. auch bei "Team Impossible", wo Ron immer wieder meint, warum sie keinen Titelsong haben... Ich sag nur "Call me, beep me"...
Beitrag vom 31.01.2009 - 19:29
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #138
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Z.B. auch bei "Team Impossible", wo Ron immer wieder meint, warum sie keinen Titelsong haben... Ich sag nur "Call me, beep me"...



Da summt er aber auch die Melodie vom Nacktmull-Rap (Im Bueno Nacho). Das ist mir da noch aufgefallen
Beitrag vom 31.01.2009 - 21:59
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #139
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Z.B. auch bei "Team Impossible", wo Ron immer wieder meint, warum sie keinen Titelsong haben... Ich sag nur "Call me, beep me"...



Da summt er aber auch die Melodie vom Nacktmull-Rap (Im Bueno Nacho). Das ist mir da noch aufgefallen



Wenn Rufus auch manchmal in Aktion tritt kommt im hintergrund die Nacktmull-Rap Melodie, auch vor der Folge !
Beitrag vom 31.01.2009 - 22:09
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #140
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich hab desletzt ein Buch gelesen(Planspiel),so gegen Ende fahren zwei Jungs(die Hauptpersonen,übrigens^^),zusammen weg - nach Middleton!^^
Beitrag vom 03.02.2009 - 14:54
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #141
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Mir ist in der heutigen american Dragon Folge (das Sommercamp) etwas aufgefallen.
Spud trägt ja durchgehend die Kleider aus der Fundkiste. Rons Anzug den er auf dem Abschluss trägt ist auch darunter XD
Beitrag vom 10.02.2009 - 18:19
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #142
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Trix

Mir ist in der heutigen american Dragon Folge (das Sommercamp) etwas aufgefallen.
Spud trägt ja durchgehend die Kleider aus der Fundkiste. Rons Anzug den er auf dem Abschluss trägt ist auch darunter XD

Hast 'nen Screenshot?

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich wusste nicht, wohin sonst...
"Sorry, hier gibt's keine Nacos."

Also, entweder ist das ein Tippfehler, und es soll "Nachos" oder "Tacos" heißen... oder Rons Erfindung hat sich wirklich durchgesetzt (bzw. hier nicht)?
Beitrag vom 17.02.2009 - 20:22
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #143
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Wahrscheinlich war der Besitzer einfach genervt,dass ständig KP-Fans kamen und nach Nacos fragten.

Hab auch was...nicht wirklich besonderes.
Im Titelsong von Unfaboulus(nein,ich guck das nicht^^) das Wort 'unstoppable' vor.Nja,is ja auch n normales Wort^^
Beitrag vom 17.02.2009 - 21:09
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
RE: Diesen Beitrag melden   #144
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
[quote]Original geschrieben von Ron Unstoppable

Wahrscheinlich war der Besitzer einfach genervt,dass ständig KP-Fans kamen und nach Nacos fragten.
quote]

Und wenn Sweeney Todd-Fans nach Pasteten betteln,gibt es die auch bald nimma!
Beitrag vom 18.02.2009 - 20:42
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #145
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
villeicht kent ihr die serie south park^^
jedenfalls hab ich in einer folge der 12 staffel etwas kleines entdeckt.
einer der kater den cartman vor der polizei versteckt hatte hieß rufus..^^
is nur ne kleinigkeit, aber ich fands lustig.
Beitrag vom 18.02.2009 - 22:53
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #146
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich les grade das Buch 'Pilawas Zeitreise'.Darin steht,es gab Gerüchte(!Waren nur Gerüchte,mehr nicht),Kaiserin Sissi hätte einen Liebhaber,den besten Reiter Englands:Den schottischen Offizier Bay Middleton!^^
Beitrag vom 07.03.2009 - 00:12
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #147
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
ich weiß nicht ob das schon war aber bei std wenn eric und kim tanzen hört man die melody von nur ein word (von versteckte tallente) und der langen amerikanischen version von call me beep me (titelsong)

denen gehen woll die lieder aus
Beitrag vom 07.03.2009 - 08:24
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #148
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Hab mir letztens eine Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" gekauft Da gab es eine Szene, in der Carla zu ihrem Freund Turk sagt: "Hör auf, immer BOO-YAH zu sagen, wenn wir es getan haben"
Beitrag vom 07.03.2009 - 10:27
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #149
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ich hab grad einen Katalog mitter Post bekommen „sheego“ ( http://www.sheego.de ) xD
Beitrag vom 11.04.2009 - 11:56
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #150
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Haha is ja cool
nich schlecht, wusst gar nich dass es so was gibt
Beitrag vom 11.04.2009 - 12:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 239 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26914 sec generiert