ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #166
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar

Mh ... Cheerleaderunterwäsche? Cheerleader machen öfters so akrobatische Kunststücke wo man das Höschen unter dem Rock sieht. Meist haben die deshalb die Farbe des Outfits und wird auch nicht unbedingt als reguläre Unterwäsche gewertet. Ist ja mit Badeklamotten oder dem hautengen Gewand von Bodenturnierinnen dasselbe.



Hey,ein Schlupfloch!
(Umpf,zweideutig...^^)
Beitrag vom 08.06.2009 - 18:56
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #167
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
es wurde ja schon gesagt das bei hsm3 troy einen anzug trägt der dem von ron beim abschluss ball ähnlich sieht, bei mensch derek trägt am abschlussball kasys freund auch einen ähnlichen anzug
Beitrag vom 25.07.2009 - 12:41
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #168
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

@SaveTheWorld: Das mit dem Satz versteh ich auch nicht, der ist doch harmlos.
Was KP's Unterwäsche im Intro angeht... Die sieht man, denke ich, nur wenn das Intro in Zeitlupe abgespielt wird. Da gibt's so ein YouTube-Video davon... Aber in normaler Geschwindigkeit fällt das gar nicht auf - mir zumindest nicht, aber ich achte auch nicht auf sowas.
Aber vermutlich ist das der Grund, warum sie das nicht zensieren, weil es dem normalen menschlichen Auge nicht auffällt. Und weil sie ja eh was drunter trägt...



Ich mein ja nur, das ich sowas eher Zensieren würd' als so ein Sätzchen .


Senor Senior Junior
macht als er "Quit playing games with my head" singt:

1. Michael Jacksons Moonwalk nach
(Erkennt man im Video besser.)



2. Den Tanz aus Saturday Nightfever nach
( Dazu gibt es auch dieses Lied... geht ungefähr so:
Fever Night Fever Night Fever......Erkennt man im Video
auch besser. )


Beitrag vom 13.08.2009 - 12:51
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #169
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
sry für den Spampost, aber das lässt mir grad keine Ruhe: was für ein Sätzchen wurde zensiert?
Beitrag vom 13.08.2009 - 15:02
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #170
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Der Experte

sry für den Spampost, aber das lässt mir grad keine Ruhe: was für ein Sätzchen wurde zensiert?



In Introsprachen und deren Künstler hat Ms Sarcastic geschrieben, dass in der Finnischen version folgendes Zensiert wird:

Zitat
Original geschrieben von Miss_Sarcastic

in sick day z.b. die szene, wo shego niest, dann auf ihre hände schaut und dann murmelt "das ist wiederwärtig >< "

die szene fehlt laut eines finnischen kim possible guckers, was mich wudnert, da ja Naruto in Finnland unzensiert läuft <<


Beitrag vom 13.08.2009 - 15:21
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss_Sarcastic ist offline Miss_Sarcastic  
Diesen Beitrag melden   #171
68 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss_Sarcastic`s alternatives Ego
das intro des "furchtlosen frettchens" ist genau dasselbe der batman realserie aus 1966 ^^

wers net glaubt: da ist das Intro:#
http://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k

und hier fearless ferret:
http://www.youtube.com/watch?v=Xqb79QHY_0g
Beitrag vom 07.09.2009 - 23:53
nach weiteren Posts von Miss_Sarcastic suchen Miss_Sarcastic`s Profil ansehen Miss_Sarcastic eine E-Mail senden Miss_Sarcastic eine Kurznachricht senden Miss_Sarcastic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #172
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Da kommt ein so ein Film ins Kino:

Die Frau links sieht Kim ähnlich.
Beitrag vom 12.09.2009 - 21:43
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sO_iS_dAt ist offline sO_iS_dAt  
Diesen Beitrag melden   #173
40 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
sO_iS_dAt`s alternatives Ego
Sorry für keine Bilder...

Bei Ron, der Millionär als alle bei Jimmy Dings Bilng Bling sind...
Kamen doch Sehgo&Drakken rein (durch de Wand)

Ron wollte zu hauen... und flog weg...
Zu erst Neue Kleidung(Gold schickimicki) dann als er lag seine Alte Kleidung...

Nur Für eine Kurze Szene...


Oder schon ma auf gefalln wie oft Kim Ron als Hase/Hasi bezeichnet?! =D
Beitrag vom 12.09.2009 - 21:54
nach weiteren Posts von sO_iS_dAt suchen sO_iS_dAt`s Profil ansehen sO_iS_dAt eine Kurznachricht senden sO_iS_dAt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #174
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ersteres ist ein Fehler und gehört in den Fehler-Thread,wo er aber bereits genannt wurde.

Zweiteres kann man auch hier irgendwo finden,glaube ich...^^
Das mit dem 'Hasi',etc. ist auch einer der Gründe,warum ich mich anfangs gefragt habe,ob Kim und Ron denn nun zusammen sind,oder nicht.^^
Beitrag vom 13.09.2009 - 13:32
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #175
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Zweiteres kann man auch hier irgendwo finden,glaube ich...^^
Das mit dem 'Hasi',etc. ist auch einer der Gründe,warum ich mich anfangs gefragt habe,ob Kim und Ron denn nun zusammen sind,oder nicht.^^


Ja, das war mein Thread, hier .
Beitrag vom 14.09.2009 - 15:19
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #176
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Was wird den in der englischen Version statt Hase / Hasi gesagt? Honey?
Beitrag vom 24.09.2009 - 10:25
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #177
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar

Was wird den in der englischen Version statt Hase / Hasi gesagt? Honey?


Siehe hier... Einfach nur Ron.
Beitrag vom 24.09.2009 - 13:44
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #178
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Die Sängerin Robyn sieht aus wie Adrena Lynn.


Wollte ich mal so anmerken...
Beitrag vom 24.09.2009 - 18:55
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #179
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Heute habe ich in meinen Eröffnungseintrag dieser Kategorie den 20.Eintrag eingefügt.
Er hat mit Futurama zu tun. >>> siehe Seite 1 ganz oben <<<
Beitrag vom 01.11.2010 - 23:09
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #180
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mh wenn ich schon mal hier bin bissle, rum klugscheißern x)
"Booyah" ist einfach nur eine amerikanische Form für unser "Super" ^^ es ist kein erfindung nur für Ron oder Wunder, dass das Wort so oft in anderen Filmen oder Serien vorkommt, ist völlig Normal.^^
Beitrag vom 02.11.2010 - 18:32
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 250 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23284 sec generiert