News KP » UPDATE: Super RTL Programm-Update
News KP

UPDATE: Super RTL Programm-Update
01.09.2011 - 19:20 von Shego

Guten Abend,

nach einer nicht allzu News-reichen Zeit können wir endlich wieder was berichten. Super RTL wird am Tag der Deutschen Einheit (03.10.) um 9:55 ein mal mehr Mission zwischen den Zeiten zeigen. Da die Folgen bei der regulären Ausstrahlung übersprungen wurden, ist das Special auch gerechtfertigt.
In diesem Zuge müssen wir euch auch leider etwas Negatives berichten. Denn morgen sendet SRTL das vorerst letzte Mal eine Folge der Serie. Um 15:20 Uhr wird Bonnie zur Königin Bebe gekrönt, bevor Kim in eine Sendepause geht.

Euer rs.de-Team

--- UPDATE ---

Um die KP freie Zeit zu überbrücken, hat Super RTL noch etwas besonderes für die Fans vorbereitet: Am 8. Oktober wird von 15 bis 17:10 ein KP-Marathon gezeigt! Mit dabei sind die Folgen „Verborgene Talente“, „Das Lotus-Schwert“, „Rückkehr nach Camp Heimweh“, „Ein Date mit Hindernissen“ und „Ron, der Millionär“.
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben