ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wollt ihr später werden
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Was wollt ihr später werden

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Diesen Beitrag melden   #16
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
ich glaub ich mach irgendwas in der Computer Brance anfangen, Zeichnerin oder Biologin.
Beitrag vom 10.04.2008 - 19:54
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #17
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Also ich habe schon meinen Beruf Industriemechaniker Fa. Betriebstechnik

Und mache gerade meinen Industriemeister.

Eigentlich wollte ich ja ins Büro hab mich dann aber doch umentschieden.

Das gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich will Euch Jungen Usern, die noch die Schulbank drücken nur eins mit auf den Weg geben... Auch wenn Ihr dass schon oft von Euren Eltern gehört habt:

Ihr Lernt nicht für eure Eltern sondern für EUCH für Euer späteres Leben!

Also auch wenn euch die Schule oft auf den Nerf geht, Lehrer, Hausaufgaben, Arbeiten ect.

Nehmt es nicht auf die leichte Schulter, je besser euer Zeugniss ist, desto leichter habt ihr es später auf dem hartumkämpften Arbeitsmarkt!
Beitrag vom 10.04.2008 - 19:56
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #18
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Tja bin einer der besten in der firma laut der meinung meines chefs er hat mich gerade zu angebettelt das ich den meister mache das ist schon einige zeit her . immer diese arschkriecherei , das hasse ich und jetzt stellvertreter


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rufus2005 am 04.12.2008 - 13:11.
Beitrag vom 10.04.2008 - 20:39
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
öhmmm Diesen Beitrag melden   #19
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Also, cih hab keine ahnung( brauch ich ja auch jetzt noch nicht), ich hatte aber Modedesigner, oder Journalistin im Hinterkopf. Jetzt will ich etwas was mmit Computern zutun hat werde( ich sitzt ja fast jeden Tag vor einem).
Beitrag vom 02.05.2008 - 21:18
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #20
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Also zuerst versuche ich mein Abitur nächstes Jahr zu bestehen^^.
Am liebsten würde ich danach eine Ausbildung als "Fachangestellte für Erziehung" anfangen. Das Problem leider ist nur, durch die stark sinkende Geburtenrate werden immer weniger Arbeitskräfte für diesen Beruf gebraucht. Bereits schon jetzt ist der Bedarf an nötigen Arbeitskräften gedeckt-_-. Das ist irgendwie schade. Dennoch ist es irgendwie schon immer ein Traum von mir gewesen^^.

Studieren gehen möchte ich erst dann, wenn ich eine Ausbildung, sei es als Fachangestellte für Erziehung oder etwas anderes, abgeschlossen habe.
Muss mal sehen, was sich da im nächsten halben Jahr für Lehrstellen-Angebote bieten.
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:22
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solli ist offline solli  
Diesen Beitrag melden   #21
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
solli`s alternatives Ego
Auf jeden Fall irgendwas im Medienbereich.

Wenn ich die Quali für die Oberstufe nicht bekomme dann werd ich auf ein Berufskolleg gehen.
Mich dann ausbilden lassen in dem Bereich.
Und wenn ich doch die Quali bekommen sollte werde ich mein ABI versuchen zu schaffen und dann Journalismus studieren.
Vielleicht auch im Ausland.
Auf jeden Fall Amerika, weil ich eh auswandern will.
Noch ein Jahr Zeit das auch zu schaffen...*sich selber die Daumen drück*

Vielleicht werd ich auch irgendwie "Ein freiwilliges Jahr" machen.
Ist bestimmt auch spannend.
Beitrag vom 24.05.2008 - 02:01
nach weiteren Posts von solli suchen solli`s Profil ansehen solli eine E-Mail senden solli eine Kurznachricht senden solli`s Homepage besuchen solli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Was wollt ihr werden? Diesen Beitrag melden   #22
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Hallo Leute. Ich eröffne hiermit einen Thread wo ihr reinschreiben könnt, was ihr später einmal werden wollt. Also ich will später einmal Künstlerin werden. Was wollt ihr eigendlich werden?
Beitrag vom 04.09.2008 - 19:19
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
- Ron - ist offline - Ron -  
Themenicon    Ähhh... Diesen Beitrag melden   #23
195 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
- Ron -`s alternatives Ego
Also ich werde wahrscheinlich später mal Schlagzeuger (studiere es dann auch)-->spiele schon seit meinem 3. Lebensjahr Schlagzeug, also fast 9Jahre lang (spiel auch in einer BigBand).
Synchronsprecher gefällt mir auch sehr gut.

Also eins von den beiden werde ich mal


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von - Ron - am 04.09.2008 - 20:02.
Beitrag vom 04.09.2008 - 19:25
nach weiteren Posts von - Ron - suchen - Ron -`s Profil ansehen - Ron - eine E-Mail senden - Ron - eine Kurznachricht senden - Ron -`s Homepage besuchen - Ron - zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #24
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
mehr geld verdienen als meine eltern um weiter weg in urlaub zu fahren.^^ nee, träume beiseite. ich möchte filme drehn, regie führen, synchronisieren, fotografieren oder vllt. musik machen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronny am 04.09.2008 - 19:37.
Beitrag vom 04.09.2008 - 19:26
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #25
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Also, ich spiele schon seit 4 Jahren Schlagzeug, hatte schon mehrere Auftritte usw. und würde vielleicht in ner Band spielen oder was DJ-Mäßiges machen. Oder ich mach was, das in die Richtung PC/EDV geht.

mfg manthegangster


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von manthegangster am 04.09.2008 - 19:50.
Beitrag vom 04.09.2008 - 19:50
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #26
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Ich bin eigentlich mehr oder weniger schon das was ich werden wollte: Ein EDV-Techniker dem sein Job gefällt. Hoffe mal, dass es lange so bleibt.
Beitrag vom 04.09.2008 - 20:01
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vegeta76896 ist offline Vegeta76896  
Diesen Beitrag melden   #27
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Vegeta76896`s alternatives Ego
hm, schwierig. Ich weis es nict wirklich. Zur Zeit gehe ich ja noch zur Schule (11. Klasse). Und da bin ich eigentlich nur, weil ich keine Ahnung hatte, was ich werden will. Ich könnte mir vorstellen als Bierbrauer zu arbeiten. Der Job ist ganz ok: Nicht zu lange Arbeitszeiten, guter Verdienst und Aufstiegsmöglichkeiten, mann hat körperliche Arbeit und mann braucht nicht wirklich besondere Talente (mal abgesehen von einer schnelle Auffassungsgabe und Chemie Grundkenntnisse). Letzteres werde ich mir wohl noch aneignen müssen^^
Beitrag vom 04.09.2008 - 22:59
nach weiteren Posts von Vegeta76896 suchen Vegeta76896`s Profil ansehen Vegeta76896 eine E-Mail senden Vegeta76896 eine Kurznachricht senden Vegeta76896 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Little Shego~ ist offline ~Little Shego~  
RE: Was wollt ihr werden? Diesen Beitrag melden   #28
154 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
~Little Shego~`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Nafirita

Hallo Leute. Ich eröffne hiermit einen Thread wo ihr reinschreiben könnt, was ihr später einmal werden wollt. Also ich will später einmal Künstlerin werden. Was wollt ihr eigendlich werden?



Hey den hab ich doch eröffnet?!
Beitrag vom 03.12.2008 - 17:20
nach weiteren Posts von ~Little Shego~ suchen ~Little Shego~`s Profil ansehen ~Little Shego~ eine Kurznachricht senden ~Little Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #29
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also zur zeit will ich meine lehre anfangen als verkäufer....sätze noch ein jahr ran für den einzelhandelskaufmann.......nach der sache will ich mir so viel zusammen spahren und mich hoch arbeiten das ich irgend wan mein eigendes restaurang habe.
Doch so im hinterkopf will ich Schrieftsteller werden. Aber das strebe ich neben bei an.
Beitrag vom 03.12.2008 - 17:33
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #30
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ich weiß es noch nicht

aber was in naturwissenschaftlicher Richtung
Beitrag vom 03.12.2008 - 18:36
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 173 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28250 sec generiert