ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Handy
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Handy

vorheriges Thema   nächstes Thema
60 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #31
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
Ich spare zur Zeit für das iPhone.
Beitrag vom 26.03.2008 - 18:19
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Diesen Beitrag melden   #32
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Also ich schreib nur SMS und telefoniere^^ Meine Telefonkosten sind um die 5€ pro Monat.

Ich hab jetzt mein zweites Handy...ist aber eher mehr Schrott hat nur 35€ gekostet aber...ich komm klar damit ^^
Beitrag vom 27.03.2008 - 21:27
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #33
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
@ Clifford Olson
kauf dier lieber nicht da i phone da hält der akku nur 3-4 stunden wenn du alles ein bisschen nuzt und die preise sin auch schön happig
Beitrag vom 27.03.2008 - 22:55
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #34
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
Ich hab jetzt mein drittes , n Motorola W377 ^^
die davor warn n Motorola V220 das mir mal runtergefallen ist und danach nichn mehr anschaltbar war, und das davor war n Siemens irgendwas ^^
Beitrag vom 11.04.2008 - 21:23
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #35
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
also, ich hatte schon viele handys.. bin ja auch schon 25 Jahre...

Angefangen habe ich mit Siemens Handys die fand ich das war das non plus ultra, unkaputtbar super zu bedienen
ich hatte so gut wie alle Modelle von Siemens die es gab alle neusten Inovationen das flachste (zur damaligen Teit; das erste Farbhandy usw.)

Dann hatte ich kurzzeitig ein Nokia 6210 dann ein Motorola VRacer mittlerweile habe ich ein Nokia 6310 (Umbau von Ecom) als Diensthandy und ein E51 als Privathandy.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wade25 am 12.04.2008 - 07:43.
Beitrag vom 11.04.2008 - 21:52
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #36
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Seit einer woche habe ich als dienst-privattelefon (das zahlt gottseidank die firma ) einen E90 von nokia aber da muß ich mich erst zurechtfinden was das alles an funktionen hat
Beitrag vom 11.04.2008 - 22:06
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #37
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Ich muss Euch aber ganz ehrlich sagen, die heutigen Handys haben meiner meinung nach zu viele Funktionen, man findet sich kaum noch zurecht was man mit den Dingern alles machen kann! Früher waren die Dinger mal zum Telefonieren, SMS war eher als Informationsdienst des Netzberteibers gedacht, dann kam der Hype und die Dienstanbieter merkten dass man mit SMS mehr verdienen kann als mit telefonieren.
Damals hielten die Handys auch noch was aus, lass ein neueres Handy mal aus ca. 1,50m fallen, das ist meist schrott danach, das liegt aber an den Displays und den vielen Funktionen.

Kennt einer von euch noch die Generation vor den "bezahlbaren" Handys die Pager?
Die wurden unter anderem auch in Swatchuhren verbaut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wade25 am 12.04.2008 - 07:50.
Beitrag vom 12.04.2008 - 07:48
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #38
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Ja die kenne ich ich auch ich glaube zur arbeit währe besser ich hätte da ein altes nokia ich glaub das währe das 6510 das hat viel ausgehalten
Beitrag vom 12.04.2008 - 11:40
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #39
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
ich glaub das passt hierrein also ich hab ein problem mit meinem handy ich kann ales machen aber ich seh nicht alles da in der mitte ne schwarze fläche ist mit bunten punktenund drum herum ist was regenbogenmäßiges das kam ganz plötzlich

könnt ihr mir helfen?
Beitrag vom 16.06.2009 - 21:17
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #40
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von stop team go

ich glaub das passt hierrein also ich hab ein problem mit meinem handy ich kann ales machen aber ich seh nicht alles da in der mitte ne schwarze fläche ist mit bunten punktenund drum herum ist was regenbogenmäßiges das kam ganz plötzlich

könnt ihr mir helfen?


Display defekt?
Bildschirmschoner?

Ich denke es wäre für den Anfang auch recht interessant um welches Handy es sich denn überhaupt handelt.
Beitrag vom 16.06.2009 - 21:49
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #41
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich hab en Handy irgendson Motorola ding. Ich beutz das ding nur ganz selten ich kann das bescheuerte geklingle net haben ausser vieleicht 1 oda 2 mal in der woche wenns wichtig is.
Beitrag vom 16.06.2009 - 22:21
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
RE: Diesen Beitrag melden   #42
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Zitat
Original geschrieben von stop team go

ich glaub das passt hierrein also ich hab ein problem mit meinem handy ich kann ales machen aber ich seh nicht alles da in der mitte ne schwarze fläche ist mit bunten punktenund drum herum ist was regenbogenmäßiges das kam ganz plötzlich

könnt ihr mir helfen?


Display defekt?
Bildschirmschoner?

Ich denke es wäre für den Anfang auch recht interessant um welches Handy es sich denn überhaupt handelt.



sony ericson K750 glaub ich
Beitrag vom 17.06.2009 - 15:42
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #43
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich hab auch ein problem meinne batterie hatbsich komplett entladen und jetzt geht der nicht mehr an

hab zwar ein neues aber ich würd es gerne noch in ordnung bringen
Beitrag vom 19.06.2009 - 15:30
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #44
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ich hab jetzt seit 1998 Handys. War von Anfang an Nokia-Fan und im Moment hab ich mein drittes, das 6300.
Ich benutze es hauptsächlich zum SMSen, als Kalender und Wecker, zum Spielen, wenn's grad mal öde ist (Snake ist kultig ) und zum Notfalltelefonieren. Hin und wieder benutze ich die Kamera, aber die macht nicht so wirklich gute Bilder. Wenn man die Effekte benutzt (schwarz-weiß oder so), dann sind sie ganz gut.
Beitrag vom 20.06.2009 - 09:43
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
RE: Diesen Beitrag melden   #45
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Miss Guide
War von Anfang an Nokia-Fan und im Moment hab ich mein drittes, das 6300.



Willkommen im Club!
Hab auch schon mein drittes.Jetzt hab ich das Nokia 6300.
Beitrag vom 08.04.2010 - 19:19
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30206 sec generiert