ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ronald Stoppable
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Ronald Stoppable

vorheriges Thema   nächstes Thema
148 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Großmeister_Ron  
Moin Diesen Beitrag melden   #76
Gast
Ron ist doch mal der beste oder ich mein manchmal is der doof wie brot aber genau das macht den doch so lolig die serie müsste eigentlich "Ron Stoppable" heißen und nich "Kim Possible"
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:02
zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #77
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
das finde ich nicht. aber ron ist an kim´s seite der beste. natürlich könnte ich mir die serie ohne kim nicht vorstellen:
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:06
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
JA Diesen Beitrag melden   #78
Gast
ja ich könnte mir die auch nciht ohne kim vorstellen aber der ist meiner meinung nach trotzdem der beste
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:07
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #79
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
klar ist kim die beste aber ohne ron wäre die serie total langweilig.
durch seine tollpatschichkeit ist sie das absolute highlight. 'lol'

ich finde
die serie sollte Team possible heißen denn kim und ron sind ja ein team.
Beitrag vom 22.05.2007 - 18:29
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
Themenicon    stimmt Diesen Beitrag melden   #80
Gast
stimmt ronny da hast du recht
Beitrag vom 22.05.2007 - 18:36
zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #81
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ron ist einfch voll lustig
Beitrag vom 14.07.2007 - 13:32
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #82
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Ron ist einfach nur super!
Beitrag vom 14.07.2007 - 13:37
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #83
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
deswegen nenn ich die sendung heimlich net Kim POssible sondern : Ron Stoppable :D
Beitrag vom 20.08.2007 - 20:46
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #84
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Ron muss einfach in die serie rein denn
ansonsten wäre sie ohne ´´ein tolpatschiges Helferlein´´
nicht wirklich son witzig!
Beitrag vom 21.08.2007 - 06:52
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #85
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
die folgen wären ohne einen der chars stinkelangweilig weil das gewisse etwas fehlt, das jeder von denen reinbringt!
Beitrag vom 21.08.2007 - 10:43
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #86
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ron bildet einfach den perfekten Ausgleich zu Kim und ist mein absoluter lieblingscharakter der Serie!
Beitrag vom 21.08.2007 - 14:36
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Paar Diesen Beitrag melden   #87
Gast
das lustigste ist immer noch das ron als absoluter (finde grad keine andere beschreibung,nicht böse sein)Außenseiter es schaft mit Kim zusammen zukommen aber er sagt ja auch in
die rasende Rakete

wenn du dich fragst was merkwürdich ist,kuk uns an
Beitrag vom 21.08.2007 - 21:19
zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #88
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
ja schon aba ich seh dass das im leben ein absolutes super beispiel sit,d ass es auch anders sein kann, denn in den usa ist dieses "Klassendenken" an den Schulen wirklich armselig weit ausgebreitet, udn das ist wirklich zum kotzen dass man dauernd menschen in schubladen stecken muss... sry aba das musste ich los werden =)

Ausserdem find ich dass Ron, also den typ menschd en er verkörpert, genau die richtige Lebenseinstellung hat... wozu solle inem was peinlich sein, schafft nur unnötig ärger usw...

Ich muss sagen das ist wirklich ned schlecht

Ausserdem zum Thema Schau uns an usw...

Liebe kennt weder Grenzen, noch Regeln, noch Klassen und das ist verdammt gut so!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 21.08.2007 - 23:38.
Beitrag vom 21.08.2007 - 23:36
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #89
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ron ist mein absoluter lieblingscharakter, schon allein deswegen weil ich viel mit ihm gemeinsam habe, bin ein großer Tolpatsch ( was etliche meiner narben bezeugen )
liebe video spiele usw.
Beitrag vom 22.08.2007 - 13:11
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #90
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Aber jetzt mal angenommen und ihr müsst aufgeschloßen sein also kein vorurteil:
Würdet ihr die sendung auch gucken wenn Ron von anfang an nicht dabei gewesen wäre???
also wenn wir die figur gar nicht kennen würden?!

MFG Cassidy
Beitrag vom 24.08.2007 - 13:27
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 261 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29361 sec generiert