ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #16
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Der Stil gefällt mir schon besser. Zwar finden sich noch manchmal "mörderische" Sätze, wo man es gewohnt sein muss sowas zu lesen (Anmerkung: Lesen auch gerne Fantasybücher, daher ist es für mich kein großes Problem), aber ansonsten sehr gut geschrieben.
Bin auf jedenfall gespannt, was mit den beiden neuen Charakteren auf sich hat. Ein Kerl der sich an Kim ran macht, hat mir in der Serie sowieso mehr als gefehlt.
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:05
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #17
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar
Der Stil gefällt mir schon besser. Zwar finden sich noch manchmal "mörderische" Sätze, wo man es gewohnt sein muss sowas zu lesen (Anmerkung: Lesen auch gerne Fantasybücher, daher ist es für mich kein großes Problem), aber ansonsten sehr gut geschrieben.



Danke. Ich werde versuchen, dass noch mehr zu spezialisieren, damit ich komplett den Stil von den einen Stories und den anderen auseinanderhalte. Alles werde ich aber nicht raushalten, denn einen Mischstil meiner eigenen Art finde ich auch ganz gut.

Zitat
Original geschrieben von Menotar
Bin auf jedenfall gespannt, was mit den beiden neuen Charakteren auf sich hat. Ein Kerl der sich an Kim ran macht, hat mir in der Serie sowieso mehr als gefehlt.



Nah, ha, ha, ha...dann wirst du das hier lieben. Die gesamte Story baut immer weiter auf die letzten Storykapitel auf, welche sich genau mit diesem Problem mit dem Kim und Ron konfrontiert werden, befassen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 08.06.2008 - 12:27.
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:09
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #18
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Nah, ha, ha, ha...dann wirst du das hier lieben. Die gesamte Story baut immer weiter auf die letzten Storykapitel auf, welche genau mit diesem Problem mit dem Kim und Ron konfrontiert werden, befassen.


Booyah!
Bin schon gespannt wie sich Kim und ganz besonders Ron verhalten.
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:21
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #19
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar
Booyah!
Bin schon gespannt wie sich Kim und ganz besonders Ron verhalten.



Eh, he, he, he, he, he...

Viel gespannter darfst du sein, was mit dem neuen Charakter passiert. Vor allem, jetzt wo ihr ihn nach und nach kennen lernt.

Er geht mit Kim auf's College. Ron ja eben nicht. Das wäre bei den vielen College-Anfragen Kim's ein bemerkenswerter Zufall oder sie würde sich extra für Ron's College entscheiden. Jetzt ist es eben so. So viel dürft ihr anfänglich über ihn wissen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 08.06.2008 - 12:30.
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:29
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #20
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Er geht mit Kim auf's College. Ron ja eben nicht. Das wäre bei den vielen College-Anfragen Kim's ein bemerkenswerter Zufall oder sie würde sich extra für Ron's College entscheiden. Jetzt ist es eben so. So viel dürft ihr anfänglich über ihn wissen.


Oh-oh.... das riecht ja schon nach Krise...
Hm, ich bin jedenfalls auch gespannt!
Beitrag vom 08.06.2008 - 13:49
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #21
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Oh-oh.... das riecht ja schon nach Krise...
Hm, ich bin jedenfalls auch gespannt!



Nur etwas. Ich würde die beiden niemals trennen. Das weiß doch jeder.
Beitrag vom 08.06.2008 - 14:09
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #22
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Nur etwas. Ich würde die beiden niemals trennen. Das weiß doch jeder.


Dein Glück, sag ich nur.
Scherz... Ja, das weiß ich doch.
Beitrag vom 08.06.2008 - 14:49
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #23
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Sämtliche Leute liefen inzwischen aufgeregt und in Hast aus dem Raum. Manch andere die die den Knall hörten, sahen nun murmelnd aus dem Kinoraum. Selbst einige andere des Personals, welche inzwischen mit dem Chef zurückkamen und dessen aufgebrachtes "Was ist hier los?" die Lage klären sollte, interessierte die beiden im Vordergrund nicht.

"Hör mal, ich weiß ja nicht wer du bist, aber kannst du nicht die Tür wie jeder andere nehmen?!"
Rons Worte reizten den Unbekannten keineswegs. "Oh, tut mir leid! Ich platze immer gerne mit der Tür ins Haus, näh, hä, hä, hä!", entgegnete der Mann erheitert. Die Wolke legte sich und er kam zum Vorschein. Der schwarzhaarige Mann mit rotem Stirnband im Haar und weißer Kampfkleidung, wie man sie in verschiedenen Kampfsportarten trug, zögerte nicht lange. "Also ...“, sprach er langsam, "Bist du Ron Stoppable?" "Ja, der bin ich! Und was willst du von mir?", antworte Ron prompt und zeigte mit herausgestreckter Hühnerbrust auf sich, direkt bevor er nach hinten auf den Boden fiel, gerade als der barfüßige Fremde mit seinem Bein in seine Richtung stampfte und dadurch den Boden unter dem Blondschopf aufriss.
"Mann … was ist das für einer ...?", fragte sich Ron nun, nachdem er mit der enormen Stärke des Kämpfers konfrontiert war. Gemächlich stand er auf und klopfte sich die Hosen ab. Dann trat er langsam, die Hände vor sich herumwedelnd und grinsend, einen Schritt zurück, um nicht noch einmal dasselbe erleben zu müssen. "Ich weiß ja nicht, wer du bist …", setzte er vorsichtig an, um sich Ärger zu ersparen, "… aber das lässt sich doch alles sicher anders klären … äh, he, he ..." Urplötzlich sprang ihm etwas bei näherem Betrachten ins Auge: Die rechte Hand des Kampflustigen war mit einem goldenen, mit Rubinen verzierten Panzerhandschuh überzogen. "Du …", dämmerte es ihm, "… du bist der Museums-Dieb!"
"Dieb … hah! Wer keine Verwendung dafür hat, verdient es nicht, so eine Waffe zu besitzen! Aber das spielt alles keine Rolle, hier geht es nur um dich und mich!"
Der junge Blonde stand völlig ahnungslos da.
"Äh … ja. Und was wolltest du noch gleich?"
Erstaunt war er, als der andere in Angriffsposition ging und ihn spöttisch herausforderte: "Du bist doch der Meister des Tai-Shing-Pek-Kwar und besitzt die Mystische Affenkraft?! Dann … kämpfe mit mir!"

In den Sälen herrschte Aufregung. Zwar war Kim aufgefallen, was um sie herum geschah, aber neben denen, die es ignorierten, war noch der Junge der so frei war, sie zu beschenken. Inzwischen hatte er sie schon wieder angesprochen. Seine Art und Weise ließ sie verstehen, warum sie überhaupt etwas von diesem Fremden annahm, obwohl sie das sonst eher weniger tat. "Du bist immer Vollzeit beschäftigt, nicht wahr?", lenkte sie seine Stimme ab, "Es muss schön sein, sich mal die Zeit für sich selbst nehmen zu können."
"Mhh ja, … das stimmt."
Sie wusste nicht, was es war, aber irgendetwas veranlasste sie dazu, sich wieder zu ihm zu wenden und ihm zu antworten. War es nun sein Verständnis oder der Gedanke, ihn schnellstmöglich loszuwerden, bevor sich herausstellte, dass er sie nur überlisten wollte, aber irgendetwas hatte er an sich. Auch wie er sie ansah, schien befremdlich.
"Man vergisst, wer man ist, wenn man sich nur auf anderes konzentriert. Letzen Endes steht man da und trauert dem hinterher, was einem alles entgangen ist."
Er war allen anderen weit voraus. Sie bekam den Gedanken nicht los, dass auch er ganz ähnlich wie sie lebte. Aber wie sollte sie jemand anderen mit ihr selbst vergleichen, dachte sie sich. So normal war sie nicht. Und doch faszinierte es sie. "Sieh dir die an", empfahl er ihr und nickte dabei in Richtung der Leute, die in die Halle liefen, "Sie hatten sich nicht von vornherein vorgenommen, mitten im Film rauszulaufen. Man muss im Leben immer entscheiden, was einem wichtiger ist … in vielerlei Hinsicht. Du solltest dir also auf jeden Fall immer darüber im Klaren sein, was du willst … Kim Possible." Wieder einmal lächelte er freundlich und mit wissendem Blick. Da er es erwähnte, schaute sie in Richtung der anderen und ließ sich einiges durch den Kopf gehen. Nicht nur seine Worte, sondern auch, warum die anderen weggingen, was das vorher für ein Krach war und wo Ron überhaupt bliebe. Hurtig sprang sie von ihrem Sitz. "Ähh … also, danke nochmal für das …", wollte sie sich bei ihm bedanken und drehte sich dabei verwirrt zu der Reihe über ihr.
"… Popcorn ..."
Der Junge war weg. Zwar wusste sie nicht, wie er das machte, denn er war wie vom Erdboden verschluckt und für einen kurzen Moment kam ihr in den Sinn, dass er es vielleicht nur erwähnte, weil er sogar genau wusste, was draußen vor sich ging, aber sie wusste eines: Wie er es riet, entschied sie sich und sah nach, was los war. Mit einer mulmigen Vorahnung ...

Es war eine Seltenheit, wenn Ron und nicht Kim wegen deren Fähigkeiten gejagt wurde. Nicht schlecht war er also überrumpelt worden, als er es erfuhr.
"Ich will sehen, ob du dem Ruf gerecht wirst, den Yamanouchi anerkennt!"
Jetzt kannte er sich gar nicht mehr aus. Der Junge wusste zwar hiermit, woher der Dieb von ihm hörte, aber woher dieser die geheime Schule des Ninjutsu kannte, leuchtete ihm nicht ein. Ron stand da, vollkommen überfordert von der Situation mit offenem Mund, nicht wissend, was er sagen sollte. Das war zu viel für sein System. Aber was er wusste war, dass ein mindestens ebenso starker und erfahrener Kämpfer wie er selbst vor ihm stand und dass er um jeden Preis einer Konfrontation aus dem Weg gehen wollte. Das alles zeigte sich in seinem für gewöhnlich zurückhaltenden und scheuen Auftreten. Sein "Sorry Alter, … ich weiß nicht, wer du bist, aber ich bin eigentlich nicht der, der das Kämpfen an die große Glocke hängt ..." mit einem stets leicht verängstigten Blick und doch gezwungenen Lächeln war daher eine gänzlich normale Reaktion. Einen Wimpernschlag später sah Ron nur noch außer dem fiesen Grinsen seines Gegenübers, wie ein blitzschneller linker Haken ihm den Boden unter den Füßen wegzog.
"He?! Ah!"
Prompt reagierte er noch; doch Rufus fiel ihm mit einem hilflosen "Uah!" schreiend aus der Tasche. Als hätte sich schlagartig etwas in Kims Freund verändert, stellte er die Balance wieder her. Kurz strich er sich übers Gesicht und bemerkte, dass deine Unterlippe blutete. Nun also war Schluss mit lustig. Sein Blick verwandelte sich von einem unsicheren in einen wütenden und zornigen. "Okay! Das hättest du nicht tun sollen!", meinte er verärgert und stellte sich die Arme abspreizend, in Kampfposition.

Auch Kim lief nach dem Trubel hinaus in die Halle und kämpfte sich durch die Menschenmenge, die sich abseits wieder etwas ansammelte, um tatenlos zuzusehen. "Ron!", rief sie schockiert auf ihn zulaufend. Doch sie wurde aufgehalten. "Kim, bleib' weg!", warnte ihr Freund sie in Sorge.
"Ich will nicht, dass dir etwas passiert, das ist eine Sache zwischen ihm und mir!"
"Uh … was ...?", wunderte sich Kim, als sie stehenblieb. Ron wusste, sie war schon mit vielem fertig geworden, aber dass er selbst die Lage in die Hand nahm, dass hatte sie praktisch noch nie erlebt.
"Aber …", wollte sie ihn überzeugen.
"Keine Sorge!" ,versuchte er sie zu beruhigen, "Den schaffe ich schon!"
Er war felsenfest überzeugt. Das erzeugte in Kim nicht nur Sorge um ihn, auf einmal kam in ihr auch ein Gefühl der Bewunderung auf. Bewunderung, dass auch ihr Ron wusste, was er tun wollte und dass er nicht davor davonlief. Ob er das aber in dieser Situation tun sollte, darüber war sie sich nicht sicher. "Also, komm her! Nur damit du's weißt, ich war der Mad Dog!", plusterte sich der Junge auf.
"Armer Irrer … das bist du wirklich. Weil du nicht ganz sauber bist!", verhöhnte sein Gegner den leicht übermütigen. Das ließ sich Ron nicht länger bieten.
"Haah!"
Nach vorne sprintend, links antäuschend und von rechts aus mit einem kräftigen Hieb ausholend, schlug er ins Leere.
"Ha … ich wusste es."
Selbst seine Kräfte etwas kontrollierend, konnte Ron nichts mehr unternehmen. Ein Schlag mit voller Kraft in die Magengegend, brachte ihn zu Fall. Mehr als ein "Uh ..." bekam er in diesem Moment nicht mehr heraus. "Ron!", schrie seine Freundin sofort auf und lief los, als ein Blitzschlag sie wieder zurückspringen ließ. Unmittelbar danach wusste sie, woher dieser kam. Seinen leuchtenden rechten Arm senkend mit dem er eben noch auf Kim zielte, wendete sich der Mann wieder seinem kampfunfähigen Gegner zu.
"Ich gebe dir noch eine Chance. Ich fordere dich noch einmal heraus. Morgen Mittag um Punkt Zwölf wirst du im Park westlich von hier sein. Wenn du nicht kommst, werde ich weiterhin alles zerstören, bis du es dir anders überlegst."
Gerade als er sich umdrehte, gab er ihm noch einen Tipp: "Bring deine kleine Freundin ruhig mit. Du hast Hilfe nötig ..."
Dann lief er hinaus, bevor die Polizei eintraf. Kim rannte derzeit zu ihren Freund und half ihm auf.
"Ron …"


Der Post wurde 7 mal editiert, zuletzt von Cetra am 02.06.2013 - 02:28.
Beitrag vom 14.06.2008 - 22:35
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #24
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow.... also, spannend war das allemal!
Bei den Kampfszenen bin ich irgendwie fast nicht so mitgekommen. Da war irgendwie oft wieder dieser Satzbau dabei, wo man ganz genau bzw. zweimal lesen muss. Vielleicht bin ich auch nur schon ein bisschen zu müde und nur deshalb nicht ganz mitgekommen.
Also, ich finde, dein Schreibstil wird von Mal zu Mal besser, oder sagen wir passender. Übrigens fand ich diesmal auch die Dialoge und die Beschreibungen dazwischen sehr gelungen, z.B. an der Stelle:
Zitat
Dann trat er langsam, die Hände vor sich herumwedelnd und grinsend, einen Schritt zurück, um nicht noch einmal dasselbe erleben zu müssen. "Ich weiß ja nicht, wer du bist..." setzte er vorsichtig an, um sich Ärger zu ersparen, ...


Das konnte ich mir so richtig bildhaft vorstellen, typische Ron-Reaktion. Also, das "wie eine Kim Possible-Folge" gelingt dir auch.

Zum Inhalt... wie gesagt, war sehr spannend, diese Szene (ich bezeichne es mal als Szene, denn es ist ja kein ganzes Kapitel, wie du erwähnt hast). Allerdings war mir der Popcorn-Typ (äh ja, du weißt, wen ich meine... ) irgendwie fast unheimlicher als der andere... Irgendwie hab ich fast geahnt, dass er es auf Ron wegen seiner mystischen Affenkraft abgesehen hat, aber trotzdem kam das ganze mit der Herausforderung zum Kampf sehr überraschend. Auf jeden Fall hast du auch Kims Angst um und Bewunderung für Ron gut rübergebracht.

Also, immer nur weiter so - ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht.
Beitrag vom 15.06.2008 - 00:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #25
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Vielen Dank, Lorcool. Wie immer kann ich nur schreiben: Der Stil wird weiterhin optimiert. Ich hoffe also, du hast weiterhin viel Spaß bei der Story. Sobald ich die Gelegenheit habe, kommen auch die Bilder rein und die Charakterprofile werden aktualisiert. Auch das des Kampfsportlers ist im nächsten Post dabei.

Was das betrifft:

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Allerdings war mir der Popcorn-Typ (äh ja, du weißt, wen ich meine... ) irgendwie fast unheimlicher als der andere... )



Ich erspare mir die Frage nach einem "inwiefern". ...hmph! Jetzt wohl doch nicht mehr. Das musst du jetzt erläutern.
Beitrag vom 15.06.2008 - 00:35
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #26
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Allerdings war mir der Popcorn-Typ (äh ja, du weißt, wen ich meine... ) irgendwie fast unheimlicher als der andere... )



Ich erspare mir die Frage nach einem "inwiefern". ...hmph! Jetzt wohl doch nicht mehr. Das musst du jetzt erläutern.


Irgendwie... einfach die Art, wie er redet, und wie er dann plötzlich verschwunden ist. Das war mir beim Lesen echt unheimlich!
Beitrag vom 15.06.2008 - 12:01
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #27
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Irgendwie... einfach die Art, wie er redet, und wie er dann plötzlich verschwunden ist. Das war mir beim Lesen echt unheimlich!



Er ist im Grunde immer so. Wenn du es genau wissen willst, war diese Szene nicht einmal geplant. Ursprünglich sollte er Kim nur das Popcorn schenken. Aber ich wollte nicht, dass sie rausgeht, ohne dass er noch einmal erwähnt wird.

Und was das Verschwinden betrifft: Er hat ein paar erstaunliche Fähigkeiten. Im Laufe der Zeit werden es noch mehr. Dass er auf einmal weg ist, sollte tatsächlich einfach nur eine Art Überraschungs-Reaktion auslösen.
Beitrag vom 15.06.2008 - 14:19
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #28
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Fand diese "Szenen" ganz ok. Lediglich diese schwammig Ausprache von dem Kerl im Kino und eben der Dialog selbst, wo ich nochmals lesen musste, damit ich verstand wer da jetzt eigentlich spricht, störe mich. Vielleicht immer, wenn die andere Person spricht, in die nächste Zeile schreiben wie es häufig in Romanbüchern der Fall ist.

Ich hoffe ja mal, dass der Typ nicht zu viele übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Und der Kampfsportler ist ja mal ein feiger Hund. Kämpft mit Ron nur, wenn er diesen tollen Handschuh trägt. Besitzt ja keinen funken Ehre der Kerl. :tongue:
Beitrag vom 15.06.2008 - 15:01
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #29
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar
Ich hoffe ja mal, dass der Typ nicht zu viele übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Und der Kampfsportler ist ja mal ein feiger Hund. Kämpft mit Ron nur, wenn er diesen tollen Handschuh trägt. Besitzt ja keinen funken Ehre der Kerl. :tongue:



Muarharhar...du meinst so wie all die anderen? Dann dürfte er ja gar nichts können. Ein blutiger Anfänger bin ich nicht. Übernatürliche Fähigkeiten hat er gar keine. Erst später aus anderen Gründen. Lass' dich überraschen. Mehr will ich nicht verraten. Was seine Aussprache betrifft, bleibt sie.

Und ich glaube, du hast den Post nicht so ganz verstanden. Der Kampfsportler ist ziemlich stark. Das einzige Mal, dass ihm der Handschuh etwas geholfen hat, war als er Kim damit beschossen hat. Die anderen Kräfte sind von ihm.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cetra am 15.06.2008 - 15:39.
Beitrag vom 15.06.2008 - 15:04
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #30
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Und ich glaube, du hast den Post nicht so ganz verstanden. Der Kampfsportler ist ziemlich stark. Das einzige Mal, dass ihm der Handschuh etwas geholfen hat, war als er Kim damit beschossen hat. Die anderen Kräfte sind von ihm.


Geht aus dem Text aber nicht wirklich hervor.
Beitrag vom 15.06.2008 - 16:23
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22970 sec generiert