ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #61
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Ich finde die Vorschläge von Menotar gut. Diese szenen würde ich auch gerne sehen und die hir

Szene: Ein Gentleman mit Stil
Beitrag vom 14.07.2008 - 10:06
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #62
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Nah, ha, ha! ich bin perfekt zu meiner Zweiwochen-Frist mit der ersten Folge fertig geworden!

Ich musste es leider wieder verkürzen. Anders wäre es eigentlich noch schöner gewesen. Aber da dieses Kapitel/diese Folge irgendwann ein Remake bekommt und ich ohnehin meine Folgen mit Zeichnungen untermale, denke ich, sollte es trotzdem gut sein.

Viel Spaß also beim letzten Fragment von Kapitel I/Folge I!



Die Spannung stieg. Ron stand seinem Herausforderer zu allem bereit gegenüber. Jenseits davon stand Kim, die mit der einen Hand ihre flatternden Haare hielt und in der anderen Rufus. "Oje …", quiekte der kleine Nacktmull, wie Kim auch das beste für ihren Freund hoffend. Dieser wusste nicht, warum ihm kälter war. Etwa wegen dem Wind, oder weil der Schauer auf das Bevorstehende so groß war. Von einem Moment auf den anderen passierte es:
"Ngh, hm, hm!"
Ron vernahm nur noch das Lachen Joe-Jutsus, bevor dieser mit abgewinkelten Armen nach vorne sprintete.
"Du kannst mir dankbar sein! Ich mache kurzen Prozess mit dir!"
Ron stand immer noch da wie eingefroren; seine volle Konzentration galt dem Gegner. Kim erschrak, als sein Feind mit einem Bein blitzartig auf die ihres Freundes zielte um ihn gleich wieder umzuwerfen - aber nicht annähernd so wie Rons Gegenüber, dessen Fuß von ihm festgehalten wurde. Joe zögerte nicht, da versuchte er sich mit einer vollen Körperdrehung und einem Treffer des anderen Beines zu befreien, auch dies misslang, als der blonde Junge einen der Arme zur erneuten Abwehr nahm. Als der Kampfsportler dann als nächstes von einem Rückwärtssalto getroffen wurde, geriet er ins Schwanken. Seine Nase blutete. "Na … war da nicht irgendwas von wegen kurzer Prozess?", machte Ron ihn diesmal zum Narren und grinste selbstbewusst wie nie zuvor.

Die Teenie-Heldin war sprachlos. Nur selten hatte sie Ron so gesehen. Aber irgendetwas verriet ihr, dass Ron diesmal nicht alles gab, was er konnte. Er kämpfte nicht so wie damals, als er sie rettete. Würde er es nicht schaffen, alles aus sich herauszuholen, würde das nicht ausreichen. Und das bereitete ihr große Sorgen. Alles was sie tat, war an Rons schnellen Sieg zu glauben. "Mach mal halblang, Kleiner!", keifte der Mann, ohne seiner Verletzung auch nur Achtung zu schenken. Dafür aber setzte er seinen Sturmangriff fort. Der Junge verlor ihn nach einiger Zeit aus den Augen, denn Joe war schnell und wechselte innerhalb kürzester Zeit immer wieder die Richtung. Seine nächste Angriffswelle konnte Ron so also nicht stoppen. Der Dieb stand bereits direkt vor ihm und verpasste ihm einen gezielten Handkantenschlag, bevor er es überhaupt bemerkte. Auch der darauffolgende Fußfeger, der mit einem harten Knietritt des anderen Beines in die Seite beendet wurde, machte Ron zu schaffen. Noch bevor er nach Luft schnappen konnte, packte Joe-Jutsu ihn noch einmal am Kragen und schleuderte ihn mit einem Haken hinfort.
"Ron!"
Kim konnte nicht mitansehen, wie ihr Freund verprügelt wurde.

Auch jetzt, als er die ersten Rückschläge hinnehmen musste, machte Ron weiter. "Hff …", keuchte er und riss sich am Riemen, um wieder auf die Beine zu kommen.
"Ist das alles?"
"Ron!", klagte wieder die aufgeregte Stimme abseits. Aber Kims Angst sollte wieder zunichte gemacht werden. Eine kurze Handbewegung hielt sie noch einmal zurück. "Keine Sorge, Kim!", ließ er nicht von seinem Vorhaben ab, "Ich schaff das schon!"

Das schien der reinste Wahnsinn für Kim zu sein. "Oh-oh …", fürchtete sich auch Rufus. Wie würde ihr Freund diesen Kampf gewinnen, wenn er jetzt schon schlapp machen würde, fragte sie sich klammheimlich. Ob es vielleicht richtig wäre, ihm Mut zu machen und einfach an ihn zu glauben – das und vieles andere ging ihr in diesem Moment durch den Kopf. Das hielt die beiden kämpfenden aber nicht voneinander ab, in der Zwischenzeit einen neuen Versuch gegen den Kontrahenten zu starten. "Nyaah!", brüllte Joe, als er Rons steilen Fußtritt mit dem Arm abwehrte. "Du lächerlicher Wicht! Ich habe zu viel von dir erwartet!", machte er sich lustig. Das ließ sich Kims Freund nicht bieten.
"Ach ja?!"
Er tat es seinem Gegner gleich. Anders als diesem aber gelang es Ron, mit einer vollen Drehung einen schweren Treffer mit dem anderen Bein zu landen. Joe taumelte. Sich die verletzte Gesichtshälfte haltend, riss ihn der Wahn mit.
"Ha, ha, ha! Wenn du weiter so kämpfst, dann wird es ja vielleicht sogar noch etwas!"
"Sieh' lieber zu, dass du zuvor nach Hause gehst!", kontere Ron triumphierend.

Die heiße Phase brach langsam an. Noch nie zuvor hatte Kim ihren Freund so kämpfen sehen. Er war voller Selbstsicherheit und voller Energie. Sie wusste nicht, ob sie wirklich etwas für ihn tun konnte. Ein Schlagabtausch wie sie es noch nicht einmal von sich selbst kannte, fand vor ihren Augen statt. Während Ron einem Sprungtritt auswich, schlug er Joe mit seinem Ellenbogen in die Seite. Dieser widerum griff, kaum aufgekommen, mit einer hämmernden Schlag- und Saltiserie an, von denen der blonde Junge nicht wenig einstecken musste. Aber beide waren sich ebenbürtig. Der eine war nicht weniger ausgelaugt, als der andere. Und doch waren beide noch extrem gut in Form. Kim hatte bereits die böse Vorahnung, was schon bald geschehen würde. "Huh?!", packte es sie. "Ron! Gib' nicht auf! Zeig's ihm!"
Kims Freund wunderte sich. Dass sie so plötzlich für den Kampf war, damit hatte er gar nicht gerechnet. Aber anders als er dachte sie an die Kraftreserven beider. Ron gab längst nicht alles. Würde er jetzt zuschlagen, könnte er siegen. Die Ungewissheit, wie viel Kraft der andere aber noch in sich trägt, war schlimmer. Und solange dieser noch fit war, würde Ron in Lebensgefahr sein. Der Junge war zwar bereits ein klein wenig aus der Puste, achtete aber haargenau auf die kleinste Regung seines stämmigen Gegners. Zuversichtlich nickte er Kim noch einmal zu. Als nächstes musste er sich dann vor einem unerwarteten Hieb in den Rücken retten. Ron sprang zur Seite und verlor keine Zeit. Sogleich brachte er Joe-Jutsu mit einem gezielten Schlag auf die Nase zu Fall.
"Urghh!"

"Super gemacht, Ron!", jubelte seine Freundin, deren Beifall von Rufus' quietschigem "Booyah!" begleitet wurde. Doch zu früh gefreut. Kaum hatte Ron seine Faust gesenkt, stand der Koloss wieder auf. Noch bevor er etwas tun konnte, war Kims Freund wieder an der Reihe, defensiv zu werden. Eine Attacke wie er sie nicht hatte kommen sehen, haute Ron nach hinten. "Ron! Nein!", schrie Kim, als sie ihren Ron sah, der abermals am Boden lag.
"Naa-hah!"
Er passte nicht mehr auf. Zwar versuchte er, mit einem weiteren Treffer seinem Gegenüber Einhalt zu gebieten, aber dazu kam es nicht. Kaum genähert, fegte ihn ein neuer Schlag mit dem Handrücken hinfort. Während Ron sich auf den Knien abstützte, spürte es Kim bereits. Sie sah hinüber zu Joe. Und sie sah das, was sie vermutete. Er stand mit ausgestrecktem Arm da. Der Handschuh leuchtete.

"Ron! Vorsicht!", wollte Kim ihn noch warnen. Und obwohl er mit seinen Verletzungen nicht zurechtkam, blickte er doch noch auf. "Das wars dann wohl!", rief Joe-Jutsu, dessen Handschuh sich voll entlud und einen gleißenden Blitzschlag auf Ron abfeuerte. "Nein ... das kann doch nicht ...!", schwirrte es Kim durch den Kopf. Doch was sie sich wünschte, wurde Wahrheit. Noch rechtzeitig bevor der Strahl auf ihn zukam, katapultiere Ron sich mit einem Rückwärtssalto nach hinten, um ihm weit genug zu entkommen. Kim wäre heilfroh gewesen, hätte sie die Zeit dazu gehabt. Aber Joe wartete nur darauf. In dem Moment in dem Ron in der Luft war, schnellte er nach oben und versetzte ihm einen neuen Faustschlag in den Magen, der ihn aus den Socken warf.
"Uff!"
Ron stürzte runter und brach sofort wieder zusammen. Das war die Gelegenheit, für Joe erneut den Handschuh aufzuladen. Die Spannung in der Luft vibrierte förmlich. Kim wusste, was das bedeutete. Ein Blitz mit voller Kraft würde Ron treffen. Er kniete, noch bei Bewusstsein, und röchelte um Luft. Er selbst konnte nichts tun. Und würde sie Joe angreifen, würde sie die Ladung abbekommen. Rufus verkroch sich in Kims Hosentasche. Er konnte das nicht mitansehen. "Nein … ich muss mich entscheiden!"
Kims Blick der voller Angst war, veränderte sich, als der Kämpfer fertig war. "Hasta la Vista, Stoppable!", donnerte er und feuerte den finalen Blitzschlag ab. "Ron!", schrie Kim und lief dazwischen.

Rons Blick war verschwommen. Was im nächsten Moment geschah, konnte er nur schemenhaft erkennen. Aber als er aufblickte, sah er Kim, die mit ausgestreckten Armen mit dem Rücken zu ihm stand. Und vor ihnen der Blitz, der versuchte, durch eine aus Energie bestehende Kuppel zu dringen. "Kim?!", wisperte er leise und unsicher. Der Blitz verschwand. Kim löste die Kuppel auf. Ihre erste Sicherheit galt, Joes Erschöpfung auszunutzen. Die letzten Angriffe hatten ihm so zugesetzt, dass er Kims Tritt nicht ausweichen konnte und erstmals bewusstlos zusammenkrachte. "Ron!", kümmerte sich seine Freundin. Sie bückte sich zu ihm hinunter. "Oh, Ron … geht es dir gut?" Sie war zutiefst mitgenommen von seinem Zustand. Ron war immer noch völlig perplex. Kaum konnte er wieder etwas sagen, fiel es ihm auf.
"Kim? Du, du hast mir das Leben gerettet?!"
Seine Achtung fiel sofort auf das, was sie ihm lächelnd zeigte: Seine Freundin zog den Kragen des Pullovers runter. "De-der Kampfanzug?!", erkannte Ron die darunterliegende weißblaue Bekleidung.
"Aber Kim, warum ...?"
"Ron … ich … ich konnte nicht zulassen, dass dir etwas passiert. So wie du es für mich getan hast … ich musste doch etwas tun, weil ..." Kim schluchzte. "… weil ich dich liebe."

Ron stand mit ihr langsam wieder auf. "Kim ..." Was hatte er nur für ein Glück, meinte er. Eine Freundin wie Kim zu haben, war das größte Wunder, dass ihm passieren konnte. Beide umarmten sich. "Urr … Nrgh. .." Ihre liebevollen Momente wurden unterbrochen. Der Kämpfer kam wieder zu sich. "Das also meinte er … pah ..." dämmerten ihm Clydes Worte. "Aber …", stützte er sich trotz der enormen Erschöpfung noch auf, "Aber ich werde nicht verlieren! Ich werde euch alle beide umbringen!" Zwar wusste das Paar nicht, was Joe mit seinen ersten wirren Worten meinte, aber eines war klar für sie: Diesen Kampf brachten sie zusammen zu Ende. "Hah! Versuch's doch!", lachte Kim und ging mit Ron gleichzeitig in Kampfposition.
"Glaub' ja nicht, ich lasse Gnade walten, nur weil du eine Frau bist! Dich werde ich zuerst erledigen!", brach der Zorn aus dem Kampfsportler heraus, dessen Kopf wieder rot wie eine Tomate anlief.

Rons innere Kraft explodierte. Jetzt, da er zusammen mit Kim kämpfte und sie auch verteidigen wollte, spürte er, wie die mystische Affenkraft ihn umgab. Auch die anderen bekamen es mit. Der Wind wurde wieder stärker und auch die Aura des Jungen war deutlich zu spüren. "Die Mystischen Affenkräfte des Tai-Shing-Pek-Kwar?! Reichlich spät …", murrte der Kämpfer. "Du wirst ohnehin nicht viel davon sehen!", machte Ron seinen Sieg klar. Im selben Moment wie seine Kim stürmte er nach vorne. Trotz ihres eigenen Kampfsporttrainings kam sie gar nicht mit, mit dem, was Ron tat. Sie trat vor Joe und wich einem seiner letzten Schläge aus, aber die Angriffe die Ron in Windeseile aus allen Richtungen auf ihn hinabprasseln ließ, konnten weder sie, noch der durchtrainierte Joe-Jutsu verfolgen.
"Uh-uh!"
Der Dieb schaffte es kein einziges Mal mehr, Rons Technik herauszufinden. Jeder Treffer den der umherwirbelnde Ron mit seinem Kampfgeschrei austeilte, saß. Kim sah inzwischen nur noch sprachlos zu.

Mit einem Male stoppte Ron und kam zur Besinnung. Joe war besiegt. Zusammenbrechend, bewegte er seinen Arm ein letztes Mal in der Hoffnung, den Handschuh benutzen zu können. Aber Kim stieg grinsend drauf. "Das Spiel ist aus! Du hast verloren!", verspottete sie ihn nun zurecht. "Uh ..."
Wieder einmal suchte er das Gleichgewicht und stand auf. Kim und Ron sahen dem schwer zugesetzten Mann mit vollem Ernst an und gingen noch einmal in Kampfposition.
"Das-das werde ich mir merken!"
Er gab seine letzte Kraft und rannte weg.

Endlich war der Kampf vorbei. Kim und Ron standen allein auf dem Kampffeld und sahen sich tief gerührt an. "Äh, K.P. ...", suchte Ron wieder verlegen das richtige Wort. Die Entscheidung die sie traf, war ein großer Beweis ihrer Liebe. Wie nur könnte er ihr seine Dankbarkeit zeigen? Aber Kim wusste auch so, was er sagen wollte. Sie beiden zeigten sich an diesem Tag, wie wichtig sie sich waren. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, küsste sie ihn.

Zwischenzeitlich...

Fernab des Parks in einem anderen Teil der Stadt schlangen sich die Pflanzen durch das Gebiet. Inmitten des Gestrüpps hing ein Mann fest in den Ranken. "Sehen sie? Ich hab's ihnen ja gesagt!", lachte die neben ihm stehende Shego herzhaft. "Grr … Shego!", rief Drakken verzweifelt um Hilfe.

Ende des Kapitels I


Der Post wurde 18 mal editiert, zuletzt von Cetra am 03.06.2013 - 21:44.
Beitrag vom 21.07.2008 - 23:56
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #63
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Woaj,drer Kampf war echt spannend...Und was das Ende betrifft...Bewahrheitet sich mein Verdacht doch noch?
Das ganze erste Kapitel war einfach (Ce)traumhaft!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 22.07.2008 - 00:31.
Beitrag vom 22.07.2008 - 00:31
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
RE: Diesen Beitrag melden   #64
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Ron verkroch sich in Kim's Hosentasche. Er konnte das nicht mitansehen. "Nein...ich muss mich entscheiden!"



Ein schönes Kap und eine Tolle Kapfszene. Hir und da zwar ein paar Rechtschreibfehler aber die schleichen sich ja immer mal ein. Aber der oben ist mit besonderst aufgefallen : Ron verkroch sich in Kim's Hosentasche ? Iw geht denn das? Ist er geschrupft War nur Spaß. Ich denke das dass Rufus sein soll.

Bin gespannt wie es weitergeht
Beitrag vom 22.07.2008 - 09:42
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Akkarin ist offline Akkarin  
Diesen Beitrag melden   #65
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Akkarin`s alternatives Ego
wow echt sensationell!

Vorallem die Kampfsezenen so ausführlich und detailgetreu beschrieben, klasse! sowas sieht man eher selten in FF's...

aber komisch, dass Ron die Affenkräfte erst benutzen kann/will, wenn KP in seienr Nähe ist..immerhin wäre er fast draufgegangen, aber vll zeigt das ja seine imense Liebe und den Beschützerinstinkt....war echt super!
Beitrag vom 22.07.2008 - 11:33
nach weiteren Posts von Akkarin suchen Akkarin`s Profil ansehen Akkarin eine E-Mail senden Akkarin eine Kurznachricht senden Akkarin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #66
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, Cetra, das war wirklich der Hammer!

Ganz im Ernst, jeder neue Absatz war spannender als der letzte! Vom Schreibstil her war das wirklich perfekt! Ich fand auch die Länge des Kampfes mehr als in Ordnung - also auf jeden Fall nicht zu kurz, auch wenn du das vielleicht so siehst -, die Beschreibungen waren toll, und ich hatte dabei keine Probleme, dem Geschehen zu folgen. Der Satzbau war gerade recht - nicht zu verschachtelt, und nicht zu simpel.

Wirklich perfekt! Auch von der Handlung her - es war toll, dass Kim den Kampfanzug angezogen hat und sie und Ron den Typen mehr oder weniger gemeinsam überwältigt haben. Darauf, dass Ron seine Affenkräfte schließlich wieder so abgehen lassen kann wie am Ende von "Graduation" hab ich nur gewartet.
Auch ich fand's toll, wie du Kims Gefühle als Beobachterin des Kampfes beschrieben hast, wie sie immer wieder Angst bekommt, aber dann eben auch wieder voller Bewunderung für Ron ist. Und auch die kleinen romantischen Einlagen haben mir gefallen.

Bis auf den einen Fehler, der Yuna schon aufgefallen ist - wo du "Ron" statt "Rufus" geschrieben hast - war es wirklich perfekt! Aber über diese Kleinigkeit kann man hinwegsehen.

Die kurze Szene mit Drakken und Shego am Ende hat mich leicht verwirrt. Haben sie nun den Kampf mitbekommen, oder bezog sich das auf was anderes?
Beitrag vom 22.07.2008 - 13:39
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #67
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich danke euch für eure bisherigen Kommentare. Dann hat es sich auf jeden Fall trotzdem gelohnt, die Folge schon zu Ende zu schreiben. Die Fehler wie das mit Ron werden selbstverfreilichst editiert.

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Die kurze Szene mit Drakken und Shego am Ende hat mich leicht verwirrt. Haben sie nun den Kampf mitbekommen, oder bezog sich das auf was anderes?



Das ist ein Zeichentrick-Szenenwechsel. Die beiden sind ganz woanders. Im ersten Fragment war Drakken ganz stolz auf sein Mutagen und jetzt mit der letzten Szene hängt er im Schlamassel. Das soll einfach witzig sein. Näher wird darauf nicht mehr eingegangen.

Und Ron_Unstoppable: Tut mir leid, aber dein Verdacht wird sich nicht bestätigen, wenn du glaubst, die beiden werden wieder Bösewichte. Auch, wenn es da noch etwas zusätzliches gibt.
Beitrag vom 22.07.2008 - 19:59
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #68
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Das ist ein Zeichentrick-Szenenwechsel. Die beiden sind ganz woanders. Im ersten Fragment war Drakken ganz stolz auf sein Mutagen und jetzt mit der letzten Szene hängt er im Schlamassel. Das soll einfach witzig sein. Näher wird darauf nicht mehr eingegangen.

Okay. Und witzig war's schon - es war halt nur ein bisschen arg kurz, im Vergleich zur Haupthandlung und kam nach der ausführlichen Kampfszene als "Fortsetzung" der Anfangsszene ein bisschen plötzlich daher. Ansonsten war's schon in Ordnung.
Beitrag vom 22.07.2008 - 20:32
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #69
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Okay. Und witzig war's schon - es war halt nur ein bisschen arg kurz, im Vergleich zur Haupthandlung und kam nach der ausführlichen Kampfszene als "Fortsetzung" der Anfangsszene ein bisschen plötzlich daher. Ansonsten war's schon in Ordnung.



Ich habe das um 23:55 geschrieben und wollte unbedingt vor Ablauf meiner Zweiwochenfrist fertigwerden. Von daher ist es leider so kurz geworden. Eben wie das Fragment allgemein. Diese letzte Szene ist ungefähr wie die letzten am Ende der Staffel 4-Folgen zu verstehen. Es ist etwas anders zu schreiben, damit man das versteht.

Aber das geRemakete wird die originale, ursprüngliche Länge haben.

Jetzt geht es dann erst einmal daran, die Bilder für dieses Folgenfragment auszuwählen und dann die "Vorschau" auf "Folge II - Die Doppelgängerin" zu posten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 22.07.2008 - 20:39.
Beitrag vom 22.07.2008 - 20:38
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #70
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Jetzt geht es dann erst einmal daran, die Bilder für dieses Folgenfragment auszuwählen und dann die "Vorschau" auf "Folge II - Die Doppelgängerin" zu posten.


"Die Doppelgängerin"... klingt spannend!

Also, wenn ich schon mal eine Szene zum Zeichnen vorschlagen darf... Dann auf jeden Fall die, wo Kim mit ihrem Kampfanzug bei dem Blitz dazwischengeht.
Und natürlich noch ein Bild, wo Rons Affenkraft voll durchschlägt!
Beitrag vom 22.07.2008 - 22:33
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #71
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Also, wenn ich schon mal eine Szene zum Zeichnen vorschlagen darf... Dann auf jeden Fall die, wo Kim mit ihrem Kampfanzug bei dem Blitz dazwischengeht.
!



Die ist schon lange skizziert. Sie ist das Highlight der Folge.;)
Beitrag vom 22.07.2008 - 22:45
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #72
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Sehr gut! Wie viele Bilder zeichnest du zu dieser Szene? Dürfen wir uns dann wieder noch 2 weitere aussuchen? Wie gesagt, Ron mit Super-Affenkraft ist auch noch eins der Highlights, würde ich meinen.

Übrigens hab ich dein Review zu meinem Kapitel dann noch gesehen, musste aber meinen Beitrag editieren. Hoffe, du hast es bemerkt - auf jeden Fall danke.
Beitrag vom 22.07.2008 - 22:48
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #73
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Allerdings. Ich habe es gelesen.

Und hier ist die alte Liste der Vollständigkeit halber und falls noch jemand etwas davon wählen will. Zusätzlich ist eben auch das letzte Fragment mit inbegriffen. Wählt einfach mal. Ihr seht dann, wie viel vorkommt. Auch die, die zuvor schon etwas von den anderen Fragmenten gewählt haben, können bei diesen alten Fragmenten selbstverständlich neue Entscheidungen treffen.

Kapitel I - Post I:

- Szene: Neuanfang (Kim's Haus, Aufwachszenen) - Bereits entschieden -
- Szene: Das Hypolenator-Mutagen (Stadt, Doktor Drakken & Shego, Pflanzenaufbau)
- Szene: Ein Mui Bueno Tag? (Bueno Nacho, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Ein Mui Bueno Tag? (Bueno Nacho, Kim & Ron, Verlassen des Gebäudes)

Kapitel I - Post II:

- Szene: Die Hand des Zeus (Museum, Kim, Ron & Manager, Gespräch)
- Szene: Die Hand des Zeus (Museums-Tresor, Kim, Ron & Manager, Inspektion)
- Szene: Ein Gespräch unter Frauen (Club Banana, Kim & Monique, Gespräch)
- Szene: Zweisamkeit (Kino, Kim & Ron, Film ansehen)
- Szene: Bitte einmal Joe-Jutsu zum Mitnehmen! (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Auftritt)

Kapitel I - Post III:

- Szene: Ein neuer Herausforderer (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Überrumpelung Ron's)
- Szene: Ein neuer Herausforderer (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Ron's gewitztes Rausreden)
- Szene: Ein Gentleman mit Stil (Kino, Kim & Clyde, Popcorndonation)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Kim & Ron, Kim's Bewunderung)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Kampfpositionen)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Kampfszene)
- Szene: Rückkampf? (Kino, Kim, Ron & Joe-Jutsu, Besiegter Ron)

Kapitel I - Post IV:

- Szene: Heimfahrt (Auto/Straße, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim & Ron, Kuss)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim, Bedenken)
- Szene: Nervosität (Ron's Haus, Ron, Bedenken)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Clyde's Erscheinen)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Clyde unbeeindruckt)

Kapitel I - Post V:

- Szene: Vorbereitung? (Ron's Haus, Ron, Auf- und Abrennen)
- Szene: Vorbereitung? (Ron's Haus, Ron, Telefongespräch)
- Szene: Mütterlicher Rat (Kim's Haus, Kim & Ann, Gespräch)
- Szene: Mütterlicher Rat (Kim's Haus, Kim & Ann, Bedenken)
- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim, Am Kleiderschrank)
- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim & Wade, Kimmunication)
- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim & Wade, Kim geschockt)
- Szene: Kurz vor zwölf (Park, Joe-Jutsu & alter Mann, Tyrannei Joe's)
- Szene: Kurz vor zwölf (Park, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)
- Szene: Unterwegs (Straße, Kim & Ron, Bedenken)
- Szene: Los geht's! (Park, Kim & Ron, Ron entschlossen)
- Szene: Los geht's! (Park, Ron & Joe-Jutsu, Kampfposition)

Kapitel I - Post VI:

- Szene: Ron's Warm up (Park, Ron & Joe-Jutsu, Ron's Saltotreffer)
- Szene: Ron's Warm up (Park, Kim, verwundert, aber besorgt)
- Szene: In der Hitze des Gefechts (Park, Ron & Joe-Jutsu, konzentriert in Kampfstellung)
- Szene: In der Hitze des Gefechts (Park, Ron & Joe-Jutsu, diverse Kampfszenen - selbst auswählbar)
- Szene: Panik (Park, Ron & Joe-Jutsu, Blitzaufladung)
- Szene: Panik (Park, Kim, Angst)
- Szene: Panik (Park, Ron & Joe-Jutsu, Blitzausweichen)
- Szene: Panik (Park, Ron & Joe-Jutsu, Joe's Lufttreffer)
- Szene: Panik (Park, Ron, Ron am Boden)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Blitzparade) - Bereits entschieden -
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Umarmung)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Kampfstellung & Mystische Affenkraft "Tai-Shing-Pek-Kwar")
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim, Ron & Joe-Jutsu, Kampf)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Ron & Joe-Jutsu, Sieg durch Tai-Shing-Pek-Kwar)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim, Ron & Joe-Jutsu, letzter verzweifelter Versuch)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim, Ron & Joe-Jutsu, Flucht)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Gespräch II)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Kuss) - Bereits entschieden -
- Szene: Kapitel I-Ende (Stadt, Drakken & Shego, Shego's Spott)


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cetra am 23.07.2008 - 17:18.
Beitrag vom 22.07.2008 - 23:02
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #74
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, also, ich denke mal, dass ich meine Auswahl bei den anderen Szenen nicht mehr ändern werde. Jetzt wird's natürlich wieder schwierig mit dem Auswählen...

Auf die "bereits entschiedenen" freu ich mich jedenfalls schon mal! Ansonsten fände ich noch gut:

Zitat
Original geschrieben von Cetra

Kapitel I - Post VI:

- Szene: Ron's Warm up (Park, Ron & Joe-Jutsu, Ron's Saltotreffer)
- Szene: Liebesbeweis (Park, Kim & Ron, Umarmung
- Szene: Liebesbeweis (Park, Ron & Joe-Jutsu, Sieg durch Tai-Shing-Pek-Kwar)
- Szene: Kapitel I-Ende (Stadt, Drakken & Shego, Shego's Spott)


Okay, das sind jetzt wieder wahnsinnig viele... Am wichtigsten wär mir auf jeden Fall die, wo Ron seine Affenkräfte wieder bis zum Äußersten bringt.

Und da du Folgendes erwähnt hast...
Zitat
- Szene: In der Hitze des Gefechts (Park, Ron & Joe-Jutsu, diverse Kampfszenen - selbst auswählbar)


Ich hätt auf jeden Fall noch gern die Szene, in der Kim Ron anfeuert.
Beitrag vom 23.07.2008 - 13:10
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #75
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Wunderbar.
Beitrag vom 23.07.2008 - 14:46
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 264 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32568 sec generiert