ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #136
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Jawoll, endlich ein neues Gesicht.

Mein bester Dank, freivolk.

Dir wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass mein Urschreibstil für andere Stories noch in den ersten paar Posts zu lesen war. Hoffentlich hast du also schon weitergelesen und die Veränderung gesehen, denn wenn du nur den ersten Stil mögen würdest, wärest du mit der Veränderung später zu sehr überrascht.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 08.11.2008 - 19:30.
Beitrag vom 08.11.2008 - 19:28
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #137
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

EDIT - 21:50: Ich nehme mal stark an, du meinst Tara und - da ich ihn selbst erwähnt habe, dass er sicher noch mit ihr zusammen ist - Jason.

Nein, das meinte ich nicht.

Zitat
Allerdings. Es sieht schlecht aus für meine Story. Vielleicht höre ich auf.

Bloß nicht aufhören! Erst recht nicht jetzt, wo du wieder einen neuen Leser gekriegt hast!
Glaub mir, ich weiß wie entmutigend es manchmal sein kann - aber das wichtigste ist, in erster Linie für sich selbst zu schreiben. Sie zu posten ist dann für die anderen, okay, aber auch für sich selbst. Auch wenn die Reviews erst viel später kommen, es ist einfach ein gutes Gefühl, etwas zu schreiben und es dann anderen zugänglich zu machen.
So geht's mir jedenfalls.
Beitrag vom 08.11.2008 - 23:25
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #138
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Bloß nicht aufhören!



Das war Ironie.

Außerdem kenne ich es, wenn niemand schreibt.

Es kommen nicht immer neue Leser dazu.

Außerdem interessieren die mich herzlich wenig, wenn die nichts antworten. Ich brauche Feedback, ein nicht vorhandener Post oder ein "Ja, gut war's." nützt mir nichts.
Beitrag vom 09.11.2008 - 00:02
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #139
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Bis auf einige Tippfehler fand ich alles eigentlich wie gewohnt gut. Mach ruhig weiter so.
Beitrag vom 09.11.2008 - 20:30
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #140
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich bin zwar eine Weile weg gewesen, weil mir die Zeit fehlt, aber ich bin etwas enttäuscht, dass hier keiner mehr gelesen hat.

Von daher werde ich es wohl einstellen, wenn das mangelnde Interesse "so groß ist".
Beitrag vom 21.03.2009 - 19:34
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #141
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
NICHT EINSTELLEN NICHTT EINSTELLEN

ich hab die erste folge zwar nicht gelesen aber bei der zweiten will ich das es weiter geht bin ein tottaler d/s fan
Beitrag vom 21.03.2009 - 21:20
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #142
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Die zweite steht schon lange hier ganz drin. Ich weiß also gerade nicht, was du meinst - eventuell meinst du die dritte Folge.
Beitrag vom 21.03.2009 - 21:45
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #143
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht, dass du nach so langer Zeit schreibst, du willst deine Storys einstellen. Das wäre wirklich schade, denn ich hätte gern gewusst, wie es weitergeht.

Also, wenn du für dich noch weiter daran schreibst, wäre es wirklich schön, wenn du deine Geschichten auch hier für uns noch weiter fortsetzen würdest! Bitte... *welpenblick*
Beitrag vom 21.03.2009 - 23:49
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #144
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Ich bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht, dass du nach so langer Zeit schreibst, du willst deine Storys einstellen. Das wäre wirklich schade, denn ich hätte gern gewusst, wie es weitergeht.

Also, wenn du für dich noch weiter daran schreibst, wäre es wirklich schön, wenn du deine Geschichten auch hier für uns noch weiter fortsetzen würdest! Bitte... *welpenblick*



Ich würde für mich alleine niemals etwas schreiben. Mir fehlt die Zeit. Ich hatte jetzt lange prüfen können, ob jemand sonst noch die Story lesen will, auch wenn ich gerade keine Zeit habe, sie fortzusetzen, aber wenn so dermaßen wenig Interesse besteht, dann werde ich definitiv nichts weitermachen. ich bin kein Kim Possible-, sondern ein Final Fantasy-Freak und da muss ich den ganzen Tag für diverse große Websites genug Content liefern, bzw. dann noch mein Leben an sich führen.

Ich werde jetzt noch einmal ein wenig warten, aber ich kann mir vorstellen, dass nichts passieren wird. Wenn zuvor niemand reingesehen hat, wird jetzt rein zufällig wenn ich selbst die Kritik äußere, auch niemand antworten.
Beitrag vom 22.03.2009 - 11:05
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #145
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Na gut, dann ist das deine Entscheidung, und ich werde sie akzeptieren. Allerdings finde ich es persönlich schon fies, dass du uns erst mit Ideen zu einer ganzen Staffel (siehe erster Beitrag) den Mund wässrig machst, und dann aufhörst. Ich persönlich würde, wenn ich soviele Ideen hätte (ich hab auch viele Ideen, so ist es nicht...), sie einfach niederschreiben, wenn ich ein bisschen Zeit habe, und veröffentlichen, ganz egal, ob nun viele Leute mitlesen, oder wenige - sogar wenn nur einer oder gar keiner liest, würde ich sie weiterschreiben, einfach weil ich Spaß am Schreiben habe.

Aber wenn du nur noch Spaß am Schreiben für Final Fantasy hast, und nicht mehr für KP, dann ist das deine Sache. Schade für mich, weil ich mit Final Fantasy absolut nichts anfangen kann, aber wenn damit mehr andere was anfangen können, schön für dich.
Beitrag vom 22.03.2009 - 12:22
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #146
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Ich habe meinen Kopf zwar im momment ganz wo anders ,aber dies schreit gerade zu nach einem Kommentar.Zwar bin ich nicht gerade die Autorität was regelmässiges schreiben angeht , meine FF sind auch nicht besonders gut ,sie werden nicht mit Kommentaren überheuft und ich selber habe mich selten genug mit dem schreiben von kommentaren hervorgetan,aber dein grund aufzuhören ist aus meiner sicht nicht der beste.Es gibt sicherlich viele relevante gründe die mann anführen könnte ,doch das es zu wenig Leser gibt oder mann nicht genug Feedback bekommt ist der dürftigste.Das stellt doch die Frage warum schreibst du ? Solange du es mit Freude und Spass machst und es auch nur einen Leser gibt der Intresse hat sollte es dir ausreichen.Natürlich stelle ich nicht infrage das deine Argumentation für dich schlüssig ist aber ich möchte hiermit meine Enteuschung ausdrücken das ein eigentlich guter Schreiber mit vielen Ideen sein schaffen alleine von Zahlen oder Kommentaren abhängig macht.

Du hast mit Lorcool einen absolut treuen Leser der sich immer die mühe mit ausführlichen Reviews macht und dazu noch den einen oder anderen der gelegentlich was schreibt, dazu über 2200 Aufrufe was erwartest du?

Mfg
GunterDk


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gunterdk am 23.03.2009 - 15:36.
Beitrag vom 23.03.2009 - 15:33
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #147
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gunterdkaber dein grund aufzuhören ist aus meiner sicht nicht der beste.



Doch, das ist er. Ich habe nicht die Zeit, sie für etwas zu verschwenden, was keinen ersichtlichen Effekt hat. Und ich schreibe diese Stories, um die Leute zu unterhalten und sie mir auch selbst schreiben, was sie davon halten. Und nur darum. Und wenn niemand schreibt, was er davon hält, dann bringt es mir genau---gar nichts. 2 Leute reichen einfach nicht. Ich selbst mache das nicht zum Spass. Denn wenn ich mich mit meinen Geschichten unterhalten will, dann gehe ich sie im Kopf durch und das geht um einiges schneller.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 23.03.2009 - 19:36.
Beitrag vom 23.03.2009 - 19:35
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #148
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Also ich habe mich nun entschlossen, weiterzumachen.


Dennoch - keine Leser und Antworten sind sehr wohl der beste Grund, aufzuhören. Ich brauche die Klarheit, dass jemand sich dafür interessiert. Ich will, dass jemand postet, was ihm gefällt und was nicht.
Beitrag vom 25.05.2009 - 08:13
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #149
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich kann deine Beweggründe verstehen Cetra. Ich weiss teilweise zu gut wie es ist wenn man nicht die Aufmerksamkeit für seine Arbeit erhält, die man eigentlich gerne hätte. Den Schmerz denn man in solchen Momenten spürt ist deprimierend und raubt einem die Motivation…Doch sollte man sich immer ein paar Dinge im Kopf behalten.
Erstens Mal schreibt oder auch zeichnet man (in meinem Fall) für sich selbst. Natürlich möchte man auch Anerkennung für seine Arbeit und Mühe, wer will das nicht. Doch tut man es denn nicht auch ein bisschen für das eigene Vergnügen? Weil es einem Spass macht und man vor allem bei FFs dann feststellt dass man etwas grosses geleistet hat? Ausserdem können bei solchen Arbeiten einem völlig neue Ideen kommen, Ideen die einem den Weg zu etwas ganz grossem ebnen!

Dann noch allgemein zu dem Fakt dass dir zu wenig Mitglieder posten. Ist es nicht besser du hast zwei oder drei wirklich ehrliche, gute und treue Leser, die regelmässig sich deinen Geschichten annehmen, anstatt dutzende von Leser die dich mit sinnlosen und leeren Kommentaren beglücken? Sei doch auch ein bisschen glücklich mit dem was du hast. Man muss aus dem was man hat das Beste machen und darf sich nicht unterbuttern lassen. Treue Leser und Kritiker sind Gold wert.

Mir ist zu dem bewusst dass es hier auf ron-stoppable.de bezüglich FFs ruhiger geworden ist, sich die Zustände gar immens verschlechtert haben, in mehreren Bereichen (werde auch demnächst Massnahmen ergreifen und dem entgegenzuwirken). Doch mach doch bitte weiter. Den Lesern und Leserinnen zu Liebe die dich unterstützen und tragen. Und auch für deine zukünftigen Leser.

So und nun genug geschwafelt. Da du anscheinend dringend neue Leser willst und du anscheinend Feedback benötigst denke ich werde ich anfangen ebenfalls bei deine Story zu lesen. Ein paar Stichpunkte sind mir schon aufgefallen und falls es gewünscht ist werde ich diese auch posten.

Das war es so weit mal von meiner Seite. Ich hoffe meine Worte erzielen einen kleinen Effekt.

Gruss weeky
Beitrag vom 25.05.2009 - 13:37
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #150
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Es freut mich das du dich entschieden hast weiter zu schreiben.Das mal vor weg.
Dieses "ich will" ist natürlich eine sehr harte Ausage.Ich kann durchaus auch deine bewegründe für so eine Ausage verstehen, da diese Reviews natürlich das "Salz in der Suppe" sind und natürlch die Motiviation steigern, besonders wenn sie ausführlich sind un damit Fingerzeige liefern wie mann sich verbessern kann.Es ist ja ein wenig die Belohnung für die mühe welche mann sich gegeben hat, etwas Kreatives auch für die anderen zu schaffen.Aber ist diese nicht schon gegeben wenn mann ein paar treue Leser hat die sich die mühe eines ehrlichen Reviews geben.

Ich hoffe du bist nicht zu enteuscht wenn es jetzt nicht dutzend weise Reviews gibt , sondern das du denn spass auch daran findest für dich und einige treue Leser zu schreiben.

Mfg
GunterDk
Beitrag vom 25.05.2009 - 14:02
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 297 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34779 sec generiert