ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rätselecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Rätselecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
1280 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (86): < zurück 80 81 (82) 83 84 weiter >
Autor
Beitrag
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1216
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Beides nicht, aber es hat etwas mit dem Wasser zu tun....

(jetzt wollte es aber langsam offensichtlich sein....)
Beitrag vom 23.09.2008 - 01:52
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1217
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm...Titanic?XD
Beitrag vom 23.09.2008 - 06:27
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1218
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Bingo!

Geht doch...
Beitrag vom 23.09.2008 - 12:40
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1219
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Okay,ich hab lange zugebracht,mir mal ein Rätsel auszudenken!
...Dann hab ichs aufgegeben und eins ausm Internet gesucht...
Wieder so ein 'einer lügt,einer nicht'-Rätsel^^


Du kommst an eine Weggabelung und weißt nicht, ob der linke oder der rechte Weg zu Deinem Ziel führt. Glücklicherweise ist gleich in der Nähe ein Haus, deren Bewohner Du fragen kannst.

In dem Haus wohnen drei Brüder. Einer sagt immer die Wahrheit, einer lügt immer, und der dritte lügt manchmal und manchmal nicht. Du weißt aber nicht, wer der drei Brüder wer ist.

Du darfst zwei beliebige Fragen stellen, um herauszufinden, wohin du gehen musst, um Dein Ziel zu erreichen. Eine Frage darfst Du nur an jeweils einen der drei Brüder richten; aber nicht notwendigerweise an den selben.

Was musst du wen fragen?
Beitrag vom 24.09.2008 - 19:38
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1220
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Das ist doch dieses Rätsel mit den unterschiedlichen Brüdern, nur um eins erweitert...
Also die zweite Frage ist auf alle Fälle die klassische "Welchen Weg würde mir Dein Bruder empfehlen." Und dann einfach den anderen nehmen.
Aber was ist die Erste.....
Da man für die zweite Frage nur den Wahrheitsgetreuen und den Lügner braucht, muss man mit der ersten irgendwie den Unentschlossenen ausschließen.
Aber wie?
...

hm....

..............

Wenn ich einfach einen frage, welcher der beiden Anderen der Mischling ist, bringt es nix. Wenn ich frage, welcher der Beiden eher lügt, wird der Wahrheitsheinie mir den Lügner zeigen und der Lügner den Halbmann, der Halbmann aber mal den, mal den. Und wenn ich frage, wer eher die Wahrheit sagt zeigt Wahrheitsgetreue auf den Wechselhaften, der Lügner auch und der Gehirnlose zeigt wieder mal den, mal den....

Ich zeichne mir das hier gerade nebenher auf ein Blatt, das hilft mir...
Hm, egal, wen man fragt und wer gezeigt wird, der der weder gefragt noch angezeigt wird, ist nicht der Mischling.und den kann man dann die zweite Frage fragen, oder?

Ouch, mein Kopf..............


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 24.09.2008 - 23:40.
Beitrag vom 24.09.2008 - 23:37
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1221
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Also die zweite Frage ist auf alle Fälle die klassische "Welchen Weg würde mir Dein Bruder empfehlen."



Okay,aber dann wüssten sie ja nicht,welcher Bruder!
Mit letzterem hast du allerdings vielleicht gar nicht so Unrecht...möglicherweise...

Zitat
Wenn ich frage, welcher der Beiden eher lügt, wird der Wahrheitsheinie mir den Lügner zeigen und der Lügner den Halbmann,



Nein,der Lügner würde ja den Warheitsheini^^ zeigen!
Nja,mit der Frage bist du auf jeden Fall nah dran!Mehr oder weniger...^^
Beitrag vom 25.09.2008 - 06:43
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1222
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Schön zu hören, aber ich steh auf dem Schlauch...

Ich hab ja alle drei möglichen Fragen angegeben.
Wer von den anderen Beiden ist der Mischling?
Wer von den anderen Beiden lügt eher?
Wer von den anderen Beiden sagt eher die Wahrheit?

Ich wüsste keine andere Frage, mit der man den Wechselhaften ausfiltern könnte.
Weil der ist das riskante, der muss weg, um die zweite Frage sicher stellen zu können.
hm.........
Beitrag vom 25.09.2008 - 18:46
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1223
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Eigentlich hast du die erste Frage schon raus,du hast es nur anscheinend noch nicht gemerkt...
Ich sach dazu jetzt erst mal nix mehr...Wie ich mich kenne,verrat ich sonst zu viel...^^
Beitrag vom 25.09.2008 - 19:51
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1224
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Naja, es muss eine von diesen Dreien sein.
Ich tippe auf die letzte:
Welcher von den beiden Anderen sagt eher die Wahrheit.
Der Wahrheitsheini würde mir den Mischling zeigen und ich könnte den Lügner fragen, gerade ich an den Lügner zeigt der auch auf den Mischling und ich kann den Wahrsager (lol, gerade erst bemerkt) fragen. Und Mischling, naja, da isses egal.

Die Erste ist nutzlos, weil das Risiko zu hoch ist, dann doch den Mischling zu erwischen und das Gleiche gilt, wenn ich das Richtig betrachte, für die zweite Frage...

Argh, Gehirnkribbeln!
Beitrag vom 26.09.2008 - 10:13
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1225
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Na,siehste!Jetzt musst du nur noch die zweite Frage rausfinden!^^
Beitrag vom 26.09.2008 - 13:55
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #1226
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Was würden deine Feunde sagen, wenn ich si fragen würde, ob sie Lügen? Oder so??
kp, das is mir zu interlektuellig.
Beitrag vom 01.10.2008 - 21:05
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1227
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
interlektuellig...Klasse,das Wort hätte von mir kommen können!
Erstmal:Mit 'Feunde' meinst du wohl 'Freunde,und damit meinst du wohl eher 'Brüder',oder?^^
Hm...Würde,glaub ich,nix bringen...Zudem,Aresius hat die erste Frage ja schon gelöst.Jetzt braucht man noch die zweite Frage,und muss das alles noch gut verständlich in einem Post zusammenfassen!
...aber bitte mit Sahne!
Beitrag vom 01.10.2008 - 21:08
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #1228
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
"Welchen Weg würde mir dein Bruder, der das genaue Gegenteil von dir ist, zeigen?" ist das die 2te Antwort?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balumi am 01.10.2008 - 22:36.
Beitrag vom 01.10.2008 - 22:35
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1229
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Eher die zweite Frage,aber stimmt!!Aber jetzt noch alles innem Post zusammenfassen!(Ausserdem ist die zweite Frage noch unvollständig^^)
Beitrag vom 01.10.2008 - 22:40
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #1230
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
@Ron Unstoppable:
ich denke mal du kannst dann jetzt komplett auflösen und dann bitte neues rätsel.
der theard staubt schon ein.
Beitrag vom 21.11.2008 - 18:07
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (86): < zurück 80 81 (82) 83 84 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 205 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28063 sec generiert