ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rätselecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Rätselecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
1280 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (86): < zurück 81 82 (83) 84 85 weiter >
Autor
Beitrag
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1231
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Ich wusste doch hier gibt's nen Thread den ich mochte, aber irgendwie isser nicht mehr da....

Danke, das Du ihn gefunden hast Exitus.
Beitrag vom 21.11.2008 - 21:19
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1232
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Sry, für den Doeeplpost, aber das ist, um den Thread nich ganz absaufen zu lassen.
Scheint, als wäre unser Unaufhaltsamer aufgehalten worden...

Theoretisch wurde das Rätsel ja gelöst, weil die beiden Fragen ja gefunden wurden, und er wollte sie nur noch mal pingelig genau in eime Post haben...
Wnatever.

Ich mach einfach weiter, sonst kommen wir nie voran:

Bring mir den härt'sten Fels auf Erden,
bring mir den hellsten Strahl.
Bring mir die Quell' des Lebens,
löse Deine Qual.

Was sind diese drei Sachen? (das mit der Qual wurde nur um des Satzes Vollständigkeit hinzugefügt...)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 24.11.2008 - 11:07.
Beitrag vom 24.11.2008 - 11:02
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackHawk ist offline BlackHawk  
Diesen Beitrag melden   #1233
51 Beiträge - Künstliche Drohne
BlackHawk`s alternatives Ego
Also den hellsten Strahl würde ich sagen ist das Licht und den quell des lebens ist Wasser aber den härtest Fels würde ich behaupten ist Stein, Granit oder sowas in der Richtung
Beitrag vom 24.11.2008 - 14:11
nach weiteren Posts von BlackHawk suchen BlackHawk`s Profil ansehen BlackHawk eine E-Mail senden BlackHawk eine Kurznachricht senden BlackHawk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #1234
Gast
Ist das nicht ein Lied?
Demnach würde ich sagen.
Härtester Stein:Das ist er selbst.Also der um den das Lied geht.
Der Hellste Strahl:Das sind seine Augen.
Und der Quell des Lebens:Das ist seine(reine)Liebe.

Hoffe ich hab mich richtig erinnert.
Wie das Lied heißt weiß ich nicht mehr
Beitrag vom 24.11.2008 - 14:32
zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1235
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Die 3 Prüfungen, Schandmaul

Richtig, Morloth, werde wohl aufpassen müssen, solcher Dinger nicht aus so bekannten Liedern zu nehmen.

Hier:
Ob der unerfüllten Liebe läuft der Bursche in den Wald
Wo eine alte Hexe haust, er findet ihre Hütte bald
Gibt 'nen starken Liebeszauber, will alles dafür geben
Es warten erst drei Prüfungen, hält sie ihm entgegen

Bring mir den den härt'sten Fels auf Erden
Bring mir den hellsten Strahl
Bring mir den Quell des Lebens
Löse deine Qual

Auf der Suche nach den Steinen zieht der Jüngling aus ins Land
Doch er findet niemals einen, der nicht behaut von Menschenhand
Nach Jahren mühevoller Suche liegt er nieder müd' und krank
Als er in ungebroch'nem Willen sich selbst als härt'sten Stein erkannt

Auf der Suche nach dem Lichte steigt er hoch in stiller Qual
Doch jede Hoffnung wird zunichte, er kann nichts nehmen vom Sonnenstrahl
Nach Jahren mühevollen Kletterns liegt er nieder müd' und krank
Als im Spiegel seine Augen als hellstes Licht der Welt erkannt

Bring mir den härt'sten Fels auf Erden
Bring mir den hellsten Strahl
Bring mir den Quell des Lebens
Löse deine Qual

Und er sucht den Quell des Lebens besessen von der Wissenschaft
Doch die Suche ist vergebens, weil Wissenschaft kein Leben schafft
Nach langen Jahren des Studierens liegt er nieder müd' und krank
Als er seiner reinen Liebe den Quell des Lebens hat erkannt

Er steht nach Jahren wirrer Suche dort wo er sich aufgemacht
Oft schon wollt' ich dich verfluchen, sieh, habe mich dir mitgebracht
Die Alte lächelt, blickt zufrieden, die Augen strahlen hell vor Glück
Geh du findest deinen Frieden kehre ruhig nach Haus zurück

Bring mir den härt'sten Fels auf Erden
Bring mir den hellsten Strahl
Bring mir den Quell des Lebens
Löse deine Qual

Beitrag vom 24.11.2008 - 18:09
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #1236
Gast
Mir fällt kein Rätsel ein.
Der erste der das liest darf ein machen^^.

Man hätte aber auch einfach Googlen können da wär man auch drauf gekommen
Beitrag vom 24.11.2008 - 22:12
zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1237
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Wohl wahr....

Ich bin in Euch und um Euch.
Ich bin da wo ihr hinseht und dort wo ihr redet.
Manche sagen, ich bin Eure Umgebung.
Andere nennen mich ein Phantasterei, Hirngespinst.
Und dennoch bin ich da. Selbst jetzt.
Aber was bin ich?

Beitrag vom 25.11.2008 - 00:33
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #1238
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Seine eigenden Gedanken vieleicht.
Beitrag vom 25.11.2008 - 14:08
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #1239
Gast
Ich würde sagen Gott
Beitrag vom 25.11.2008 - 14:26
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1240
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich würde sagen Luft,oder Athmosphäre...

Zitat
Scheint, als wäre unser Unaufhaltsamer aufgehalten worden...



Hehe,sorry,siehe 'Bin-weg-Thread'^^
Beitrag vom 25.11.2008 - 15:21
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #1241
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Sry, den les' ich nicht so oft.

Konsolero hat's.
Beitrag vom 25.11.2008 - 17:30
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #1242
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ziemlich schwer...aber es heisst ja nicht umsonst Rätsel...

EDIT: Hab jetzt erst gesehen, dass du noch "Konsolero hats" druntergeschrieben hast^^ Manchmal weiss ich echt nich, wo ich meine Augen hab...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Authority am 25.11.2008 - 18:38.
Beitrag vom 25.11.2008 - 18:37
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1243
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Tja,Konsolero macht wohl kein Rätsel mehr...
Hängt zu viel vor der Konsole?
Okay,nur halb so lustig,wie Aresius Spruch...^^

So,um einen meiner Lieblingsthreads wiederzuerwecken:


Bei einem Spiegelbild ist bekanntlich links und rechts vertauscht, aber wenn ein Spiegel links und rechts vertauscht, dann müßte er doch logischerweise ebenso auch oben und unten vertauschen. Trotzdem vertauscht ein Spiegel immer nur links und rechts, aber nicht oben und unten. Warum ist das so?
Beitrag vom 03.04.2009 - 20:20
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #1244
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Der Spiegel vertauscht nicht links und rechts, sondern vorne und hinten.
Oder?
Beitrag vom 20.12.2009 - 19:09
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #1245
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Es ist so weil der Spiegel nur das zeigt was er sieht. Er vertauscht auch links und rechts nicht richtig er sieht es einfach anders als der, der hinein schaut.
Und da man nicht auf dem Kopf steht zeigt der Spiegel einen auch nicht so, wenn man auf dem Kopf stehen würde wäre das natürlich anders.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GreenySmith am 21.12.2009 - 01:37.
Beitrag vom 20.12.2009 - 23:32
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (86): < zurück 81 82 (83) 84 85 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 219 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30610 sec generiert