ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70359 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Kim Possible "Fehler"

vorheriges Thema   nächstes Thema
759 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast inRetort  
Kim Possible "Fehler" Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Hallöchen, ich habe eine Idee.
Ich hätte gerne mal, dass jeder von euch hier Bilder von Kim Possible Episoden postet, in denen Fehlzeichnungen oder sonstige unbeabsichtigte Dinge vorkommen, egal wie klein sie auch sind :tongue:

hier mal ein Bild von mir, ihr linker Fuß, von uns aus der rechte, ist falschrum gezeichnet ^^




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von inRetort am 01.12.2006 - 23:59.
Beitrag vom 01.12.2006 - 23:58
zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #2
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Falschrum? Ich find nichts auffälliges daran, außer dass Kim einen ziemlich krassen Spagat drauf hat.

Was mir oft auffällt ist, dass Bonnie oft keinen Bauchnabel hat.
Also, auch wenn es das Original ist, beim Bonnie-Klon ist klar.

EDIT:
Ach ja, Bild zu breit...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 02.12.2006 - 00:24.
Beitrag vom 02.12.2006 - 00:23
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #3
Gast
^^ ich meine, schau dir den von uns aus gesehen linken Fuß an, und den rechten.
Bei beiden ist die Oberseite auf dem Boden.
Dann müsste ja das Bein verdreht sein^^
Beitrag vom 02.12.2006 - 00:24
zum Anfang der Seite
DavidB ist offline DavidB  
Diesen Beitrag melden   #4
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
http://www.deviantart.com/deviation/42888431/
...obwohl ich denke, dass es beabsichtigt ist.
Beitrag vom 02.12.2006 - 01:27
nach weiteren Posts von DavidB suchen DavidB`s Profil ansehen DavidB eine E-Mail senden DavidB eine Kurznachricht senden DavidB`s Homepage besuchen DavidB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #5
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nein, ich glaub das Bild stimmt so schon. Sie macht nämlich einen Spagat, wo sie die Füße spreizt. Und nicht einen, wo ein Fuß ganz nach vorne und einer ganz nach hinten geht. Das schaut nur falsch aus, weil sie den Oberkörper bisschen schräg hält.
Beitrag vom 02.12.2006 - 11:30
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #6
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
also ich denke auch dass das absichtlich so gezeichnet wurde, jedoch anatomisch getrachtet würde sich jeder Sportarzt und jeder Chiruge darüber freuen oder extreme Bauchschmerzen empfinden. Der Spagat ist so nicht möglich wie er abgebildet ist.

der hintere Fuss ist mit dem Spann am Boden, was normal für einen Spagat ist, der vordere Fuss aber auch, was heißt, das fordere Bein müsste in der selben Position sein wie das hintere Bein. Da das aber nicht möglich ist, verdreht sich Kim hier mal das fordere Bein.

Jeder der mal Spagat machen musste und die Blickrichtung um 180 Grad drehen sollte (Kampfsportübung) wird mir bestetigen das dabei auch die Beine gedreht werden müssen, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen dieser Spagat ist schlicht weg nicht möglich.

mfg Spector
Beitrag vom 02.12.2006 - 14:17
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #7
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich find auch kein Fehler, das ist doch ganz normal beim Spagat. Aber ich hab einen Fehler, hab zwar kein Bild aber ich beschreibs mal: In Mission zwischen den Zeiten, wo sie den Kopf aufsetzen müssen und Kp auftaucht, ist Shegos Arm schwarz, es wird Drakken eingeblendet und dann ist Shegos Arm grün...
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:19
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #8
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
ihr vergesst auf dem Bild eine KLeinigkeit, es sind beide Wadenbeine oben, versucht das mal. Muskelriss vorprogrammiert.
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:27
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #9
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Stimmt, jetzt seh ichs auch, das fällt einem so gar nicht auf...
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:30
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #10
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Hab keine Ahnung ob inRetort auch sowas gemein hat, postes trotzdem mal:



Ist aus StD, find ich sehr ironisch, Ron beklagt sich ja fünf Minuten später, man hätte die biegsamen Strohhalme aus dem Sortiment genommen.
Na auf jeden Fall hier ist der Strohhalm wieder weg:


Beitrag vom 02.12.2006 - 21:45
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #11
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Jo, das isn großer Fehler...
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:49
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
#2 Diesen Beitrag melden   #12
Gast
Noch ein Fehler : Wir sehen Kim's Rücken, allerdings hat sie dort ihren Bauchnabel, komisch, ne? ^^
Auf Wunsch poste ich noch das Einzelbild davor.


Beitrag vom 02.12.2006 - 21:49
zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #13
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ahhhja.... Interessant zu wissen, dass KP jetzt auf m Rücken nen Bauchnabel hat^^
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:53
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #14
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Das könnt auch von der Wirbelsäule kommen, oder täusch ich mich da?
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:55
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #15
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
das ist doch net der Bauchnabel, das ist die Wirbelsäule, bei jedem Comicchar der von hinten gezeichnet wird und oberkörper frei ist, hat diese Linie, das ist nen ganz kleiner schattenwurf.

meiner Meinung nach kein Fehler, außerderm ist der Bauchnabel dann viel zu hoch und sitzt ja fast auf Brusthöhe bei ihr.

mfg Spector


EDIT

20:58 Lol, wir haben fast zeitgeich gepostet


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Spector am 02.12.2006 - 21:59.
Beitrag vom 02.12.2006 - 21:58
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 100 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24740 sec generiert