ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Werke von Drake
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Werke von Drake

vorheriges Thema   nächstes Thema
146 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #16
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Das neueste Bild ist auch total schön und romantisch! Gefällt mir wirklich gut, toller Beitrag für die Bild des Monats-Wahl.
Beitrag vom 28.01.2009 - 16:23
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #17
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok Leute, hier is mein neustes Werk mit dem Titel:
Shoppingtour

Meine erste Zeichnung von Monique^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, und freue mich über eure Eindrücke
Beitrag vom 30.01.2009 - 18:53
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #18
324 Beiträge - Böses Helferlein
Nice, zwar stimmen die Proportionen bei Monique nicht ganz, ihr Oberkörper wirkt im Gegensatz zu den Beinen riesig. Sonst, schönes Motiv, gut umgesetzt, aber bei den Schaufenster hättest du dir mehr mühe geben können , aber im Großen und Ganzen sehr gut, vorallem Ron und Rufus im Hintergrund sind pefekt platziert und in Szene gesetzt, die Hände hast du diesmal sehr gut hinbekommen oder warens die Beine die ein wenig Probleme bereitet haben, keine Ahnung, vergessen und hier stimmt, beinahe^^, alles. Mach weiter so und wiedereinmal freue ich mich auf weitere Werke!

mfg Ryan
Beitrag vom 30.01.2009 - 19:19
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #19
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
cooles bild, an kritik hat Ryan schon alles gesagt.
aber hier sieht man mal wieder wozu männer gut sind. Wenn sie schon mit frauen shoppen gehen, dann dienen sie als packesel, selbst unschuldige nacktmulle werden da nicht verschont. genial find ich die ,,gedankenblase,, von ron und rufus.
Die mädels tratschen und die jungs verhungern.
Beitrag vom 30.01.2009 - 19:22
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #20
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Echt cool!
Also die Umgebung, Kim und auch Ron sind dir sehr gut gelungen! Nur bei Monique ist das Gesicht und die Beine etwas eigenartig, weiß aber nicht genau warum
Also ich merk' schon: wir haben es hier mit einem großen Künstler zu tun! Meinen Glückwunsch zu so viel Talent!
Beitrag vom 30.01.2009 - 19:38
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #21
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also Leute,
ich danke euch für Kommentare, die weiß ich zu schätzen.
Das ich bei Monique noch etwas üben muss is mir auch bewusst.
(schließlich ist es meine 1. Zeichnung von ihr^^)

@Ryan: Wie schon gesagt, bei Monique werde also den Stil vertiefen^^. Zugegeben, das mit dem Hintergrund werd ich ausbessern.
Und Ja es waren die Hände, nicht die Beine

@Rufus16: Ja, wofür Männer und Nacktmulle so gut sind, wenn Frauen einkaufen…nich^^
Die Gedankenblase find ich auch gut gelungen. Hoffe sie kriegen noch was zu beißen lol.

@Authority: Hier und da muss ich mich noch verbessern^^, fühle mich aber trotzdem geehrt von deiner Meinung, danke

Vielen Dank an alle bin auch wieder an was neuem dran
Seid also gespannt...
Beitrag vom 30.01.2009 - 22:59
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #22
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Deine Bilder sind Wirklich super!
In den ersten Bildern haben die Hände noch nicht immer ganz gepasst aber den Fahler hast du im letzten Bild nicht mehr gemacht, wenn du Monique jetzt noch besser hinbekommst dann sind deine Bilder wirklich nahzu Perfekt!
Schade das ich der absolute verasger beim Malen von Bildern bin!
Beitrag vom 30.01.2009 - 23:14
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #23
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Das Bild gefällt mir echt gut! Tolles Motiv und sehr schön umgesetzt! Dafür, dass du Monique zum 1. Mal gezeichnet hast (da fällt mir auf, dass ich mich auch noch nie an ihr versucht habe!), ist sie echt gut getroffen - nur halt, wie schon erwähnt, die Beine etwas kurz. Aber ansonsten sieht sie echt gelungen aus, und überhaupt das ganze Bild! Ron und Rufus müssen das Zeug schleppen, die Armen! Auch echt gut geworden, v.a. wie Ron hinter den ganzen Sachen "verschwindet".

Also, ein tolles Bild, wie deine anderen auch! Echt jetzt!
Beitrag vom 31.01.2009 - 13:52
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #24
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@In Extremo: Klasse das sie dir gefallen
Ja, den Fehler mit den Händen mach in Zukunft nicht mehr^^
Kopf hoch, Übung macht den Meister

@Lorcool: Das mit Monique, wie schon erwähnt, werd ich noch hinbekommen.
Und was Ron und Rufus angeht, tja irgendwie müssen die Mädels ja die Einkäufe nachhause kriegen, auch wenn die beiden dabei verhungern
Danke für den coolen Eindruck

Bin auf jeden Fall an weiteren Sachen dran
Beitrag vom 31.01.2009 - 18:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #25
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Das romantische Bild mit Kim und Ron ist so süß

Shopping-Tour:
Echt toll! Echt jetzt. Ich find die Komplettheit (is das ein Wort?!?) deiner Bilder sehr ansprechend. Wenn man das Bild ansieht, ist sofort klar was los ist und wo es los ist.
Ron und Rufus sind mal wieder die Armen, aber da können Monique und Kim dann mal staunen, wie die zwei R's soviel Geld verspachteln, wie die werten Damen vorher verpulvert haben.

Das mit Moniques Proportionen wurde ja schon gesagt, also erspar ich dir die Wiederholung.
Kims Gesichtausdruck sieht sehr erfreut aus, ihr daugt das alles sicher. Und dafür, dass du Monique erst das erste Mal gezeichnet hast, find ich, hast du ihr Gesicht gut hinbekommen.

Also echt he, die Hintergründe find ich immer wieder klasse. Die sind so toll anzusehen, obwohl noch nich mal in Farbe! Aber sie sehen dennoch so aus wie in der Serie. Respekt!

Du machst den KP-Stil erst seit 1 1/2 Monaten? Und dann kriegst du das schon so hin? Wow! Da kann ich mir nur wiederholen: da kommt sicher noch Großes von dir.
(was hast du eigentlich sonst so für einen Stil?)
Beitrag vom 04.02.2009 - 20:15
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #26
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Sunflower: Thanks für die coole Rückmeldung
wie gesagt hier und da kann ich mich noch ein wenig verbessern, aber ich geb mir Mühe.
Zu meinem Stil: Ich zeichne alles was mir so gefällt. Ob es Mangas sind, Landschaften oder Dinge die mir so durch den Kopf gehen. Dabei geh ich mit Leidenschaft und Herz an die Sache.
So siehts aus.
Beitrag vom 07.02.2009 - 17:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #27
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok Leute,
es hat zwar etwas gedauert, weil ich lernen und arbeiten musste aber...
hier ist ein neues Werk und dieses mal in Farbe, da manche diese vermisst haben. Musst en bissi tüffteln, aber hoffe es gefällt euch trotzdem
Essenszeit:


Anbei hab ich noch ein zwei andere Bilder für euch, damit ihr seht das ich noch andere Stile habe^^

Dieses hier habe ich einfach mal so aus dem Kopf heraus gezeichnet^^
Fantasydragon:

Und dieses hier hab ich während ner langweiligen Schulstunde gemacht
Meeresidylle:

Ich freue mich auf eure Eindrücke und hoffe sie gefallen euch
PS: Bin schon an neuen Sachen dran
Beitrag vom 11.02.2009 - 23:51
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #28
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Aber hallo! WOW!

Essenszeit: schon bereits gewohnter KP-Stil, der dir sehr gut gelingt! Das Bild ist wirklich ein Genuss für's Auge
Der Hintergrund und die Umgebung sind dir besonders gut gelungen, da sieht man richtig schön die Tiefenwirkung, als wäre es ein Foto! Das Bild selbst ist aber natürlich auch echt witzig Nur Kims Kopf ist etwas weit nach rechts verrutscht Aber ist nicht so schlimm.

Fantasydragon: Also für "mal so aus dem Kopf heraus gezeichnet" ist das richtig gut! Du kannst dir Sachen scheinbar sehr gut bildlich vorstellen, das macht es um einiges leichter oder?

Meeresidylle: Ja ich weiß ganz gut, wozu langweilige Schulstunden so anregen können
Wie schon der Titel sagt, es ist sehr idyllisch und ruhig. Das finde ich an Bildern auch immer sehr gut, wenn sie einfach Momente der Ruhe zeigen...
Die Perspektive ist natürlich wie auch schon beim ersten Bild sehr gut geworden! Du hättest aber beim Ausmalen vielleicht etwas feiner mit dem Stift umgehen sollen, das wirkt etwas "dahingeschmiert". Aber ich finde den Übergang zwischen Sonne/Horizont und Meer sehr gut.
Beitrag vom 12.02.2009 - 13:35
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #29
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, also, deine neue KP-Fanart sieht wirklich toll aus! Die Farben sehen echt toll aus und verleihen dem Bild wirklich noch mehr Lebendigkeit! Wobei ich ja auch schon bei deinen Schwarz/Weiß-Bildern fand, dass sehr viel Lebendigkeit und immer eine ganz eigene Stimmung mit drin war.
Zum Motiv: Es sieht wirklich wieder genau aus wie in einer KP-Folge, wirklich toll! Die Gesichtsausdrücke gefallen mir ganz besonders. Ein paar kleine Mängel hier und da (z.B. sieht Kims rechter Arm im Vergleich zum linken etwas dünn aus), aber das ist nicht weiter tragisch. Hihi, ich frag mich nur gerade, was genau passiert ist - ist Rufus irgendwie in die Kladderpampe geraten?
Also, echt toll, dass du dich jetzt mal an eine Fanart in Farbe rangewagt hast - ein voller Erfolg, will ich meinen!

Auch die anderen beiden Bilder haben echt was! So einen Drachen könnt ich nie aus dem Gedächtnis zeichnen! Und das Bild, das in der Schulstunde entstanden ist, sieht auch echt schön aus!
Beitrag vom 12.02.2009 - 13:40
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #30
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
du bist echt ein ganz toller zeichner,mach bloß weiter so,deine werke inspirieren mich ein gedicht zuschreiben

ist nur ne redewendung,ach übringes die frisur von ron wo er sich in die haare greift ist voll abgefahren
Beitrag vom 12.02.2009 - 17:02
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 275 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25014 sec generiert