ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - bitte helft mir
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » bitte helft mir

vorheriges Thema   nächstes Thema
33 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Wizzkid ist offline Wizzkid  
bitte helft mir Diesen Beitrag melden   #1
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
hallo, ich heiße Mathias.

ich weiß nicht wieso ich hier bin, aber ich fand diese adresse in meinem browser.

könnt ihr mir sagen wer ich bin und warum ich hier angemeldet bin?

seit einem unfall auf der arbeit wie man mir erzählt hat, habe ich große teile meines gedächtnisses verloren. die ärzte meinten, ich soll alle möglichkeiten nutzen und orte besuchen, die ich in meinem früheren leben schon mal besucht habe. vielleicht hilft mir das auf der suche nach meinen erinnerungen.

könnt ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen? bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir diese seite irgendwie bekannt vorkommt, jedoch keinen wirklichen zusammenhang finden.
helft mir... bitte

mfg Mathias
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:00
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Hallo Diesen Beitrag melden   #2
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ja, guten Tag.
Das hört sich ja dramatisch an.
Das hier ist eine Kim-Possible-Fanseite. Wir mögen alle die Disney-TV-Serie und tauschen uns darüber aus oder fachsimpeln.
Vielleicht suchst Du mal in Deinem Account, was Du hier so alles verfasst und geschrieben hast. Vielleicht hilft Dir das ja.
Du kannst hier alle direkt anschreiben und Fragen stellen.

Beitrag vom 12.06.2009 - 16:06
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #3
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
danke, dass ist eine gute idee.
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:12
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie kann das sein °° Ist das Schicksal dir so ungnädig? Was ist da passiert?

Ich bin dein Freund WIizz. Dein Freund und Helfer Simi. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und durch deine Geschichten und die Zeit die du auch mal hier in der Schweiz verbracht hast hat man sich noch mehr kennen gelernt. Erinnerst du dich? Erinnerst du dich noch an den Aufenthalt, die Diskussionen und Gespräche zwischen uns? Die lang anhaltenden Gespräche? Die Verbundenheit? Und auch dass du mir und ich dir früher bei Problemen geholfen habe?
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:18
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #5
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber an Deinem Account kann man sehen, daß Du wohl ziemlich oft hier mitgemacht hast. Wende Dich doch mal an die Chefs der Seite. Die findest Du unter dem Icon "Team", wenn Du in Deinem Account bist. Die können bestimmt noch viel besser Auskunft geben oder Dinge nachschauen, die ich als normaler User nicht einsehen kann.
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:19
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #6
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
hallo simi. ich kann mich an sehr vieles nicht mehr erinnern. aber jetzt bin ich neugierig geworden: erzähl mal... ich war bei euch? in der schweiz? wie is es dazu gekommen? bei was für problemen soll ich dir angeblich geholfen haben? was für gespräche?
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:28
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #7
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Habe dir mal eine IM geschrieben. So lässt es sich ebsser diskutieren und betrachten.
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:43
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #8
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Dann bin ich ja beruhigt, daß Du jemanden hast, mit dem Du vertraut sprechen kannst. Alles Gute.
Beitrag vom 12.06.2009 - 16:56
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #9
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
sowas kann nicht war sein unser geliebtes helferlein
ich sag nur soviel du bist cool und magst die richtige zeichentrick serie

aber es wird schon gut gehen
lies deine post gruedlich wir wollen unser helferlein nicht verlieren

und gut besserung

ich stell ne kerze auf
Beitrag vom 12.06.2009 - 20:28
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #10
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Das ist ja echt arg! Im ersten Moment hab ich gar nicht richtig geglaubt, was da steht, aber über sowas macht man doch keine Witze...

Es tut mir echt leid, das zu hören, Wizzkid / Mathias. Was immer dir passiert ist, anscheinend kam das wirklich ganz plötzlich. Wie dir die anderen schon versichert haben, du bist hier tatsächlich schon länger angemeldet und auch ein festes Mitglied des Teams dieser Seite. Wenn du dir deine eigenen Beiträge ansiehst, wirst du feststellen, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass du selbst hier etwas geschrieben hast.

Ich hoffe, Weeky kann dir per IM etwas auf die Sprünge helfen. Ich denke, er ist der wichtigste Ansprechpartner für dich, weil er dich von allen hier am besten kennt. Auch ansonsten wünsche ich dir alles Gute bei der Suche nach deinen Erinnerungen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 13.06.2009 - 13:13.
Beitrag vom 13.06.2009 - 13:11
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
alles gute auf der suche nach deinen erinnnerung
hoert sich wie ein buch an
Beitrag vom 13.06.2009 - 14:27
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #12
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also ich wünsch dir auch gute Besserung und viel Erfolg dabei deine Erinnerungen wiederzubekommen!
Am besten wäre es wohl tatsächlich, wenn du deine eigenen Beiträge ließt und dich mit denen auseinandersetzt die dich gut kennen. Sonst hätte ich als Tip nur noch, dass du neben Gesprächen via Text auf alle Fälle auch Bilder/Fotos , so wie Stimmen, Musik etc. zur Hilfe ziehen solltest um deinem Gehirn wieder auf die Sprünge zu helfen.
ich wünsch dir wirklich alles gute!
Beitrag vom 13.06.2009 - 16:05
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #13
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
also, ich hab mich mit den alten beiträgen auseinander gesetzt. hab zwar noch nicht alle durch, aber das hol ich noch nach.

hmm, woher wusste ryan eigentlich, dass ich hammerfall mag? ich weiß es ja selbst nicht.

ich mag dieses gefühl nicht, dass andere mehr über mich wissen. diese leere in mir, wo ich mir sicher war, dass sie einst durch etwas wunderschönes gefüllt war. ich weiß nicht wieso, aber wenn ich es in einem bild darstellen wollte, dann wären dort nur die schemenhaften und ausgemagerten umrisse einer person, die weder gesicht noch einen namen trägt. dessen Augen glasig, die pupillen klein wie nadelköpfe. sein blick wäre auf eine undurchdringbare Nebelwand aus grauen schleiern gerichtet, die wie eine prüfung vor ihm steht. ungewissheit und fragen suchen seinen kopf heim, während sein durst nach wissen ihn langsam aber sicher aufzehrten.

wieso ist in meinem kopf so ein drang dazu, eine situation... gefühle in solchen bildern auszudrücken? warum versteh ich das nicht? es kommt mir so vertraut vor und doch so ungewohnt, ja gar fremd.
meine kopfschmerzen machen das ganze nicht wirklich einfacher...

aber ich bedanke mich schonmal für eure tipps. einiges scheint mir vertraut zu sein, auch wenn ich mich noch nicht wirklich errinnern kann. ich hoffe, dass ich euch bald keine sorgen mehr bereiten muss.

mit freundlichen grüßen

Mathias
Beitrag vom 13.06.2009 - 21:14
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #14
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Dass du es nicht magst, dass andere scheinbar mehr über dich wissen als du selbst, ist verständlich. Ist sicher irgendwie ein unheimliches Gefühl. Du kommst dir wahrscheinlich vor wie bei einem Wahrsager.
Zitat
Original geschrieben von Wizzkid-[CT]

wieso ist in meinem kopf so ein drang dazu, eine situation... gefühle in solchen bildern auszudrücken? warum versteh ich das nicht? es kommt mir so vertraut vor und doch so ungewohnt, ja gar fremd.


Könnte vielleicht daran liegen, dass du früher oft Situationen und Gefühle in Bildern - oder vielmehr in Texten ausgedrückt hast. Du hast jedenfalls schon einiges für diese Seite geschrieben. (siehe Fanfic-Sektion)
Beitrag vom 13.06.2009 - 23:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #15
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Hallöchen
Wir haben uns zwar nie richtig gekannt, weil wir einfach unterschiedliche Interessen haben, aber ich muss hier auch einfach mal was schreiben, dass geht mir schon ziemlich nahe.
Auch, wenn ich wohl nicht helfen kann.

Wenn du glaubst, dass dir hier jemand irgendwo bei helfen kann, dann kannst du dich wohl an alle (besonders "Weeky", "Simi", wie auch immer) wenden. Wie gesagt, wir hatten nie viel Kontakt, aber so wie ich das beobachtet habe gehörst du hier im Forum auf jeden Fall zu den beliebtesten.
Nicht nur, dass deine Geschichten bewundert werden , dich mögen einfach alle die dich kennen. Kannst dich hier also wirklich an die Leute wenden, wenn irgendwas ist.
Beitrag vom 14.06.2009 - 11:14
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27853 sec generiert