ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...

vorheriges Thema   nächstes Thema
144 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung... Diesen Beitrag melden   #1
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
So, nach reichlich überlegen werde ich mich zu den Autoren gesellen und meine eigene FF verfassen.
Sie ist spielt weitr nach Graduation Kim und Ron haben ein eigenes Haus geschenkt bekommen von ihren Eltern(siehe "Das neue Leben fängt gerade erst an...Fortsetzung), die Zwombies haben inzwischen auch ihren Schulabschluss, nachdem sie im Senior-Jahr die halbe Schule sprengten.
Aber einen College-Platz haben sie bisher nicht gefunden, da die Colleges angst hatten das ihre Gebäude auch gesprengt würden.
Ihre eltern sind inzwischen dank dem Zahn der Zeit ein wenig ergraut, was vor allem Ann aufregte, denn sie mochte graue Haare nicht.
Aber genug zur Vorgeschichte....lest den Prolog selber ;)

______________________________________________________


Prolog


-Backflash-

Vor 6 Jahren sind Kim und Ron zusammengekommen.
Es war die Zeit vor dem Abschlussball und Kim fühlte sich allein. Sie war beinahe neidisch darauf, dass Bonnie mit Brick Flagg zusammen war. Obwohl sie ihn locker hätte haben können.
Bonnie drängte sich im Prinzip vor und Kim hatte als "Date" nur ihren besten Freund Ron. Aber da es im Prinzip blöd kommt mit einem guten Freund zum Abschlussball zu kommen, wollte Kim erst gar nicht hin. Nach reichlich nachdenken kam sie zu dem Schluss, das es doch o.k. Wäre mit Ron auf den Ball zu gehn, aber dann tauchte dieser Typ namens Eric auf.
Kim verliebte sich sofort in ihn und vernachlässigte Ron regelrecht. In seiner Eifersucht auf Eric, da er viel Zeit mit Kim verbrachte, wurde ihm bewusst, dass er mehr für Kim fühlte als nur Freundschaft. Ihm wurde klar,dass er sie liebte. Aber entweder war sie zu blauäugig oder wollte es nicht sehen, dass Ron eifersüchtig war. Sie hatte nur Augen für Eric und sonst nichts.
Ron war fertig mit der Welt. Er war deprimiert, weil ihm klar wurde das er Kim liebte, sie ihn aber nicht nehmen würde. Er war deprimiert, das Kim in einen anderen Typ verliebt war. Er war deprimiert, weil er nicht verstanden wurde. Weder seine Mutter noch sein Vater konnten verstehen, was er durchmachte und mit Kims Eltern wollte er nicht reden, da er dachte sie würden ihn auch auslachen, was er über Kim denke, ob sie mit jedem gehen würde....
Er fühlte sich von allen missverstanden, ging oft allein spazieren um seine Gedanken zu sortieren.
Es kam der Abend des Balles. Ron wollte mit Kim über seine Gefühle reden. Er wollte ihr seine Liebe gestehen. Er dachte darüber nach, was sie antworten würde, was sie sagen würde wegen Eric.
Und vor allem was aus ihrer Freundschaft würde. Das machte ihm mehr Angst wie die letzten Mathearbeit hatte oder der letzte Kampf gegen Drakken. Er hatte Angst, Kim zu verlieren. Deshalb ging er nicht zum Ball. Er ging stattdessen ins Bueno Nacho um seinen Kummer in Limo, Käse und Nachos zu ertränken. Nachdem er herausfand, das Drakken das Bueno Nacho benutzte, um seine bösen Diablo-Roboter auf der Welt zu verteilen um die Weltherrschaft an sich zu reissen, fuhr er um sein Leben, da ihn die Roboter verfolgten, zu Kim und erzählte es ihr. Nachdem Eric Kim ausreden wollte, dass sie sich darum kümmert, ging Ron zwischen sie und ihn. Kim glaubte Ron und prüfte dies zu Erics Missfallen nach.
Nachdem die Roboter aktiviert wurden, flüchteten die Zwei und zerstörten dabei die Sendeantenne, die die Roboter mit Befehlssignalen versorgte, und die Roboter schrumpften wieder zusammen.
Drakken anwortete in einem Video, das dies nur der Anfang sei, das ihn niemand aufhalten könne und Kim nicht fähig dazu sein könne, da Drakken Eric entführte.
Sie war sauer. Nicht nur weil Drakken Eric entführte, sondern weil Drakken der Meinung ist nichts könne ihn aufhalten.
Sie schnappte sich Ron und schmiedete mit Wade einen Plan wie sie Drakken aufhalten und die Welt retten würden.
Sie würden in Drakkens Versteck, das sich als die Bueno Nacho Zentrale herausstellte, eindringen und seinen Plan zunichte machen.
Es kam erstens anders und zweitens als sie dachten. Sie wurden beide gefangengenommen und an rieseige Kakteen gefesselt. Es schien aussichtlos, so aussichtslos wie noch nie. Sie versank im Selbstmitleid. Ron, der auch gefesselt war, hatte sie wieder ermutigt. Er hatte gesagt das sie es schaffen würden, wie sonst auch. Kim war echt froh. Ron war bisher immer für sie dagewesen. So wie damals. Er wollte ihr auch gleich seine Gefühle gestehen, wurde aber von Rufus unterbrochen, der die zwei dann rettete.
Kim war wieder die Alte. Sie ging mit Ron in die Kommandozentrale von Drakken, welcher direkt eine Faust ins Gesicht bekam.
Sie warf Shego gegen die Wand, trat Eric aufs Gesicht und ging zum Dach, wo die Funkantenne für die Diablos war und wollte sie zerstören, aber Shego und auch Eric funkten ihr dazwischen, aber Ron kam ihr zur hilfe und lenkte Eric ab.
Kim zerstörte die Antenne und Drakken kam in den Knast.
Während des Abenteuers wurde auch ihr bewusst, das sie nicht Eric liebte sondern Gefühle für Ron hatte. Ihr wurde dies aber erst bewusst, als Ron ihr seine Gefühle gestehen wollte.
Nachdem sie Drakken in den Polizeibus gesetzt hatten und dieser wegfuhr, packte Kim Ron an der Hand und ging mit ihm als Date auf den Abschlussball. Während Bonnie sich als einzige totlachte, jubelten ihr die anderen zu. Nachdem sie getanzt hatten, küssten sie sich. Ihnen wurde klar, das sie ineinander verliebt waren und gaben dies nun offen zu. Sie wurden zwar oft belächelt und niemand wollte es ihnen so recht abkaufen, aber nach und nach überzeugten sie alle.
Sie waren ein Paar, das sich liebte wie kein zweites.



-Backflash-

Vor 5 jahren hatten Kim und Ron ihren Schulabschluss.
Er war total hibbelig und aufgeregt, je näher der Tag rückte des do schlimmer wurde es.
Aber der bevorstehende Abschluss waren nicht seine einzigen Gedanken.
Er fragte sich dauernd was aus Kim und ihm würde, ob sie auf ein gemeinsames College gehen können, ob er überhaupt eins kriegt oder er bei Smarty Mart arbeiten musste, was seine Freundin nicht störte. Dann kam Drakken mit seinem Hypolinator-Mutagen, welches zwar Mutantenpflanzen erzeugen konnte, die allerdings durch ihre Farbvielfalt der Blüten schnell zur Lachnummer wurden, da sie nicht den Anschein erregten sie könnten gefährlich werden.
Kurz darauf tauchte ein sowohl Kim als auch Drakken seeehr bekanntes Wesen auf dem Planeten Erde auf, nämlich die Kriegerin Varmonga in Begleitung des Grossen Warhock, dem grimmigsten Krieger des Universums. Sie holten sowohl Drakken als auch Kim in ihr Raumschiff und wollten an den beiden und der gesamten Menschheit Rache nehmen, dafür das Varmonga damals von Kim besiegt wurde.
Sie gingen zum Angriff über und zerstörten mit ihren Kampfrobotern die Hälfte der Infrastruktur der Erde, aber besondern Middleton wurde hart getroffen. Schätzungsweise über 60 % der Gebäude der ganzen Stadt wurden zerstört, Lowerton und Upperton erging es als Nachbarstädten des Städteverbands Tri-City nicht viel anders.
Während Drakkens Erfindung die Kampfroboter zerstörte, wollte Ron auf Warhock losgehn, welcher jedoch Ron so einen Schlag verpasste, das er waagerecht fliegend erst Kim von den Beinen riss und dann Rufus verlor, der aus der Tasche fiel.
Er musste mit ansehen wie Warhock und Varmonga darüber diskutierten, wo sie Kim aufhängen würden. Er spürte Wut in sich aufkeimen, die er allerdings schnell zügelte, da er wusste dass sinnloses aus-der-Wut-heraus-prügeln nichts brachte. Er riss sich am Riemen und konnte seine Affenkräfte voll aktivieren, mit denen er schliesslich die Aliens ihn ihr Raumschiff schleuderten, das sich gerade in die Erde in Middleton bohren wollte aber durch die Wucht des Aufpralls der Aliens und die Energie, die Ron mitsandte, explodierte.
Kim sah dies alles mit offenem Mund an, ebenso Shego, die zwischenzeitlich aufgewacht ist, nachdem sie von Warhock gegen einen Betonbrocken geschleudert wurde.
Als Ron wieder mit den Füssen auf dem Boden war, ging er zu seiner Freundin die ihren Augen nicht glauben konnte, da Ron soeben die Welt gerettet hatte.
Sie war echt froh, das sie Ron hatte.
Die unterbrochene Abschlussfeier wurde nochmal veranstaltet und Kim und Ron erhielten beide ihren Abschluss, während Drakken und Shego für die Bemühungen zur Weltrettung geehrt wurden und Drakkens Erfindung mit der er mutierte Shego an ihn hinzog, was ihr gefallen haben muss, da sie nicht wegging.
Kim und Ron feierten am Strand den bestandenen Abschluss und flogen gegen später gen Mond.
Sie waren glücklich, die Welt wiedermal gerettet zu haben.



Heute, 6 Jahre nach dem Abschlussball, in Middleton.

Kim und Ron lebten inzwischen in einem eigenen Haus.
Ihre Eltern hatten es damals, als die beiden in Hawaii Urlaub machten heimlich gekauft um ihnen einen Schritt in die Zukunft abzunehmen. Und weil Ann Possible nicht nochmal mitkriegen wollte, das James Possible Ron ins All schiessen will.
Sie waren auch seit dem romantischen Abend auf Hawaii verlobt, Ron hatte sie nach einem romantischen Dinner, einigen Caipirinhas und einem romantischen Strandspaziergang gefragt, ob sie seine Verlobte sein möchte.
Er hatte das alles soo romantisch eingefädelt, das sie nicht mal wenn sie dazu gezwungen worden wäre, hätte nein sagen können.
Dafür liebte sie ihn zu sehr...und für vieles andere. Sie waren glücklich miteinander, sie wollten und konnten nicht mehr ohne einander leben. Sie hatten seit dem Urlaub vieles durchgemacht, ein normales Pärchen hätte sich schon lange zerstritten und sich getrennt, doch so nicht unsere Helden.
Sie waren schwer ineinander verliebt, was jeder in ihrer näheren Umgebung förmlich spüren konnte. Manche waren neidisch und eifersüchtig auf ihr Glück und versuchten, die Beiden zu trennen, waa aber nie gelang, dafür war ihre Bindung zu stark. Ihre Bindung war so stark, das sie über den Ring den Ron ihr schenkte, von dem auch er nicht wusste was er drauf hat, auf ihre versteckten Affenkräfte zugreifen konnte. Aber sie soll niemals die Wut die Überhand lassen, hatte ihnen der Sensei oftmals erklärt, da diese Kräfte sonst ausser Kontrolle gerieten und das Gegenteil von dem, was sie machen sollten, bewirkten.
Sie hatten damit unzugehen gelernt, wenn sie auftraten.


Kim und Ron hatten inzwischen ihre Colleges abgeschlossen. Kim hatte wiedererwarten wie ihre Mutter Medizin studiert und wurde Ärztin.
Ron währenddessen beendete sein College als Verischerungsberater, was besonders seinen Dad überraschte, da er immer dachte das Ron sich nicht für sowas interessiere.
Rufus hingegen wurde zwar älter, aber kein bisschen ruhiger. Und was seinen Grips angeht, konnte er ihn nochmals steigern. Sogar Wade musste inzwischen schwer grübeln um Rufus hinterherzukommen, was ihn zwar aufregte, aber sich nach kurzer Zeit damit abfinden konnte.
Aber eine gemeinsame Arbeit hatten sie immernoch: Die Welt retten!
Nachdem Drakken und Shego sich aus dem Schurkenbusiness zurückzogen und auch Killigan irgendwann keine Lust mehr hatte, gabs weniger zu tun für die beiden, wodurch sie ein wenig mehr Privatleben hatten.


Sie waren wie gesagt über 6 Jahre inzwischen zusammen, fast 5 davon verlobt.
Irgendwann machte sich Ron Gedanken über das, was folgen könnte und merkte, das er inzwischen dafür bereit wäre, aber er nicht wusste, ob Kim bereit wäre, so schluckte er es erstmal runter und kümmerte sich um Kims und sein Privatleben.
Er musste den Gedanken ziemlich gut verdrängt haben, denn erst nach einem halben Jahr nach seinem Gedankengang kam er wieder auf diesen Gedanken.
//Werde ich es tun?...Ich lass mir Zeit damit...wir haben alle Zeit der Welt// dachte Ron sich, während er wiedermal mit Kim auf dem grossen Wohnzimmersofa kuschelte und fern sah.
Kim meinte plötzlich unvermittelt:"Ich liebe dich Hase! Du bist mein ein und alles ich will nicht mehr ohne dich!"
"Ich dich auch KP ich würde ohne dich auch nicht mehr wollen!"
"Sollten wir nicht so langsam ins Bett gehen? Ich mein wir müssen um 8 Uhr morgen früh anfangen zu arbeiten und es ist schon 23 Uhr also jetzt knapp über 7 Stunden schlafen dann fertig machen und der Weg zur Abreit...da wirds eng!"
"Aaach Quatsch Hase!", meinte Ron nur, "wir schaffen das schon, ich meine du bist eine Possible, ihr könnt doch alles!"
"Stimmt danke Schatz....naja ich bin müde, wollen wir ins Bett gehen?"
"Ouhja gerne, ich merks grad, dass die VIP-Rettung in Tasmanien doch anstrengend war..."
//Er ist so süß wenn er mich an die letzte erfolgreich abgeschlossene Mission erinnert//


Später im Bett machten sie sich beide ihre Gedanken, sprachen aber kein Wort zueinander, sie kuschelten einfach nur. Bald darauf waren sie eingeschlafen.

______________________________________________

Wie immer Lob Kritik Anregungen

GLG Manu
Beitrag vom 24.10.2010 - 14:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
PS: kap 1 kommt im lauf der nächsten woche...bin erst bei zwei seiten text undd as is bissel wenich denk ich ;)
Beitrag vom 24.10.2010 - 15:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #3
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
achja und danke nochmal an KP Ultimate fan, auf dessen Story ich mich stützen darf
Beitrag vom 24.10.2010 - 16:33
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #4
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Keine schlechte Idee, die FF damit beginnen zu lassen, dass KP und Ron bereits gemeinsam in einem eigenen Haus ihr Leben leben Aber ich glaube, die Rückblenden hätten weitaus kürzer ausfallen können, da die meisten ja bereits das Ende der 3. und 4. Staffel kennen Den eigentlichen (neuen) Prolog hättest du dagegen noch etwas ausführen können, z.B. wie siehts Kims und Rons Haus aus?
Ich bin aber gespannt, was es mit dem Verlobungsring und den Affenkräften auf sich hat, die Kim jetzt scheinbar auch hat
Beitrag vom 24.10.2010 - 16:38
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #5
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Moin...,

ja mich gibts auch noch! :)

Natürlich darfst du dich auf meine Story stützen, ich finde es schön das sich die Geschichten untereinander helfen.

@all: -Das neue Leben- wird in der nächsten Woche mindestens ein neues Kapitel erhalten! (Leider gehen für mich die NRW´schen Herbstferien zu ende!)
Beitrag vom 24.10.2010 - 17:01
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #6
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
@Authority danke für den hinweis....da muss ich ehrlich zugeben da habe ich nich dran gedacht.....
aber ich wers in eins der nächsten kapitel einbauen wenn jemand zu besuch kommt...joss oder so...^^
@KP Ultimate fan ich finds auch super wenn sich storys gegenseitig unterstützen
freu mich schon arg auf deinen tag 5 vom neuen leben

nice dayyy
manu
Beitrag vom 24.10.2010 - 17:58
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #7
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mh ich hätte nicht gedacht das Kim medizin studiert ich dachte immer mehr in richtung Anwähltin oder freie Journaslistin^^ naja Miss. Dr. Possible hat auch klang.
WAS?! Ron hats immer noch nicht gepackt? meine Gott, mach hinne Junge xD schnapp sie dir. bin ja mal gespannt was nach deiner Vorstellung so in 5 Jahren passiert.
das mit den Flashbacks hättest wirklich kürzer gestzallten können ;) wir wissen ja was passiert ist. stimmte Authority zu, beschreib das "jetzt" bissle mehr
Beitrag vom 24.10.2010 - 21:18
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #8
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
jaa mama ich versuchs ja! xD
Beitrag vom 24.10.2010 - 21:34
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #9
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
so hier folgt Kapitel 1....
Kap 2 dauert ein wenig hab grad absolut keine Kreativität....ich muss welche kaufen gehn
nee quatsch ich hab grad keine ideen aber sobald ich eine hab schreib ich weiter!


____________________________________________________________________

Kapitel 1

Kim wurde von einem wohl bekannten und trozdem in dieser Situation etwas nervendem Geräusch geweckt. Sie war grade so schon mit kuscheln beschäftigt, da sie und Ron seit geschlagenen zwei Stunden wach im Bett lagen da sie nicht mehr schlafen konnten.
"Was steht an Wa....TARA?!?!"
"Ja Kim hey sorry wenn ich dich stören sollte," begann sie als sie registrierte das Ron neben ihr lag,
"ich wollte nur mit euch reden....ich bin total fertig......" Sie kam den Tränen nahe und fing an zu weinen. Kim, die natürlich trotz der frühen Uhrzeit....//Wie spät war es eigentlich.....was erst 5:34?//...für ihre Freundin da sein wollte, setzte sich sofort hin um Tara aufmerksam zuhören zu können. Ron tat dasselbe und Tara erzählte was geschah.
"Das war kein heimlicher Freund, das war nur mein Cousin aus Havanna, der mir zum Spass auf meinen Hintern klatschte, wie ers eigentlich immer machte wenn er nach 2 Jahren Arbeit mal wieder zu Besuch kam. Doch genau in diesem Moment kam Josh vorbei, hat es gesehn falsch interpretiert, wäre wenn ich nicht dazwischen wäre auf meinen Cosuin losgegangen und hat mit mir Schluss gemacht....." Sie fing wieder an zu weinen. Kim und Ron, die beide Mitleid hatten mit Tara fragten im Chor, wo sie denn sei. "Ich bin daheim und meine Eltern sind bis Sonntag weg, warum?"
"Ganz einfach," begann Kim deren Satz von Ron fortgeführt wurde, "wir werden zu dir fahren um dich zu trösten. Ist das ok für dich?" fragte Ron vorsichtig, da er wusste das Tara auch mal in ihn verliebt und wollte sie nicht zusätzlich daran erinnern. Sie musste dies gemerkt haben, denn sie sagte :" Keine Angst Ron, ich bin schon längst über dich hinweg, Josh hatte mich ja damals getröstet....*schnief*....warum nur Josh,waruuuhuum?!" brach sie in Tränen aus.
"Keine Angst Tara wir sind in 5 Minuten bei dir!" antwortete Kim schnell.
"Danke...ihr zwei....ihr seid die besten...!" sagte sie und blickte dabei mit rotverheulten Augen in die Kamera, die sie an ihrem Computer angeschlossen hatte.
"Ach keine grosse Sache!" antworteten Kim und ihr Freund im Chor, sodass Tara lachen musste.
Sie machten sich fertig und fuhren ohne Umwege zu Tara.
Kaum dort angekommen, machte Tara ihnen die Tür auf und sie setzten sich aufs Sofa, um zu reden.
"Ich weiss nicht was ich ihm getan habe, er geht nicht ans Telefon nicht an sein Handy er kommt nicht online....ich weiss nicht mehr weiter....!" Tara heulte sich an Kims Schulter aus während Ron zu Untätigkeit verdammt danebensass.
Nach einer halben Stunde hatte Tara sich wieder gefangen und erzählte in Kims Armen lehnend nochmal die ganze Geschichte.
"Das ist echt schlimm, Tara..." beteuerte Kim ihrer Freundin während Ron meinte "Ich hab vollstes Mitgefühl mit dir..."
"Danke Leute ich bin ich froh das ich euch habe!" gab Tara mit einem deutlich hörbaren dankbaren Unterton von sich.
"Ach keine grosse Sache, du kennst uns ja!" gaben ihre Freunde im Chor von sich und Ron fuhr fort:
"Tara was meinst du soll ich mal mit Josh reden?"
"Echt? Das würdest du für mich machen?" fragte Tara erstaunt.
"Ja klar ich mein, wir sind doch Freunde und Freunde helfen sich untereinander!"
Tara blickte kurz zu Kim, die ihren Blick gedeutet haben musste, denn sie nickte.
Tara setzte sich auf, ging zu Ron und umarmte ihn. "Danke Ron...ich bin echt froh dich als guten Freund haben zu können!"//Jetzt weiss ich wie Kim sich all die Jahre fühlte, das sie jemanden hatte, auf den sie sich verlassen konnte egal in welcher Situation...und seit Ron mit ihr zusammen ist, ist er noch netter wie vorher und wir sind echt dicke Freunde geworden! Ich bin froh, das ich mit ihm befreundet bin!//
"Aaaach kein Thema für sowas bin ich da!" gab Ron leicht erstaunt von sich, begriff dann aber, wie wichtig er Tara war und sagte:"Ich red gleich heute Mittag mit ihm, ich hab zwar nur seine alte Handynummer, aber normal müsst er da auch erreichbar sein, ich mein er wirft ja seine Handys nicht weg."
Das stmmte. Josh warf selten etwas weg und ganz besonders seine Handys hatte er noch alle seit dem ersten Modell.
"Danke nochmal Ron!" antwortete Tara glücklicher wie vorhin.
//Ist doch schön, das mein Ronnie anderen hilft...deshalb liebe ich ihn!// dachte Kim für sich.
"Kim, Ron danke nochmal...mir gehts ein bsschen besser...wenn ihr wollt könnt ihr gehen..und danke nochmal das ihr wegen mir so früh raus seid!" entschuldigte sich eine noch vom Heulen rote Tara.
"Aaaach is doch kein Ding, für sowas sind wir ja da, stimmts KP?"
"Ja sind wir, also dann Tara ich meld mich ok?" "Ja mach das und nochmal danke!"
"Keine Ursache bis dann!"


"Man das ja vielleicht ulkig!", liess Ron auf der Heimfahrt ab, "ich mein du weisst ja vor 5 Jahren, vor unserer Woche in Hawaii warn die zwei doch so glücklich und erst vorgestern als ich in der Mall vor Club B auf dich gewartet hab sah ich die beiden noch händchenhaltend rumrennen...und jetzt sowas? Ich sage da steckt was böses dahinter!"
"Rooon nicht alles was schief läuft hat mit Bösem zu tun, ich schlage vor wenn wir daheim sind rufst du erstmal Josh an ok?" "Ja ich habs ja Tara versprochen...." "Du hattest mir heute Nacht auch was versprochen!" platzte Kim ihm dazwischen. "Hä..w.w...w..as hab ich dir versprochen?"
"Na was wohl...das was wir sonst immer gern tun, wenn wir mal alleine sind....!" sagte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Ihm ging ein Licht auf. "Ohhohhhh...hoppala sorry Schatz!" entschuldigte sich Ron so hastig, das er ihr gemeinsames Auto beinahe gegen eine Laterne fuhr, aber noch rechtzeitig die richtige Spur fand.
"Ach du brauchst uns nicht gleich an die Laterne fahren deswegen....ein Parkplatz am Wald wär mir lieber...." erwiderte sie mit einem viesagenden Grinsen auf den Lippen.
Ron, der das Grinsen sofort bemerkte bog rechts auf einen Feldweg ab von dem er wuste, das er über einem kleinen Umweg zu der abgelegenen Bucht des Middleton-Sees führte.
Er stoppte den Wagen, scannte alles um 150 m um den Wagen herum auf Personen, fand keine öffnete das Dach und pflanzte sich mit Kim auf die Rücksitzbank, wo sie ohne viel Worte damit begannen,..........



Sie gingen hoch ins Schlafzimmer, Kim setzte sich ans Kopfende ihres Bettes und deutete Ron an, neben ihr Platz zu nehmen. Kaum hatte er dies getan nahm er das Handy raus, hielt aber nochmal kurz inne um sie zu fragen "Kim was machen wir wenn Josh sein Handy aus hat?" "Ganz einfach, wir fahren zu ihm!" "Gut stimmt auch wieder..."
Ron wählte die Nummer und erstmal passierte über eine Minute lang nichts. Er wolte schon auflegen als sich dann eine männliche Stimme meldete "Wer ist da?"
"Heeheeey Josh ich bins Ron!" "Ja hey Ron lange nichts mehr von dir gehört was gibts denn?"
Kim machte ein Handzeichen, was soviel bedeutete wie 'Mach den Lautsprecher an!' Ron tat wie angedeutet ohne zu zögern, dann fuhr er fort.
"Hör mal...ich weiss was zwischen dir und Tara grade abgeht..." "Muss sie....!!" wollte Josh sagen dann schaltete sich Kim ein. "Josh, Tara hat Ron und mich heute morgen aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen wegen dir! Sie ist total fertig sie heult nur noch sie zittert am ganzen Körper sie kann nicht schlafen nicht essen nicht trinken ohne das du an ihrer Seite bist!" gab die ehemalige Teenieheldin ihm zu verstehen.
"Sie sieht aus wie ein Häufchen Elend, Josh!" mischte sich Ron ein, der sofort fortfuhr.
"ihr zwei wart doch damals soo stolz darauf das ihr verlobt wart, ich meine, HALLOOHOO?! Sie liebt dich immernoch! Und was die Story mitm ihrem Hintern angeht des war ein Verwandter von Tara, ihr Cousin aus Havanna! Das war kein Fremder Kerl, der was von ihr will...es war nur ein kleiner Klaps aus Spass, mehr nicht!"
"Ja schon klar..." meinte Josh, "aber ich mein...es is nur so...ich bin auf jeden eifersüchtig der meine Tara in seinen Armen hält..!" Ron überkam ein heisses Gefühl, den er hatte Tara heute morgen im Arm um sie zu trösten, aber dennoch bekam er Angst den Josh sprach diese Worte mit einem spürbaren Nachdruck aus, sodass auch Kim leicht zu frösteln begann während Josh fortfuhr.
"Denn jeder der Tara umarmt hält meine ganze Welt in seinen Händen!"
"Ich weiss wie du dich fühlst...." begann Ron wieder, "mir gehts doch genauso. wenn z. b. Kims Dad sie umarmt, da fühl ich mich genauso, aber ich hab mich damit abgefunden. Ich kann dies ihrem Dad nicht verbieten und ich will es auch gar nicht. Für die Verwandtschaft kann und muss man Ausnahmen machen, Josh, du must einsehen das Tara nicht dein Eigentum ist, auch wenn dus gerne hättest. Wenn z. B. Ich nur auf Kims Unversertheit aus wäre würde ich versuchen ihr die Missionen zu verbieten, da ich allerdings weiss das ich das nicht kann und auch nicht wollen würde mach ich so etwas nicht. Josh, Tara liebt dich und du liebst Tara...sieh doch mal über das Missverständnis mit ihrem Cousin weg! Sie würde dir nie fremdgehen sie ist nicht der Typ dazu, vertau uns beiden und geh zu ihr..."
Kim schluckte.//Ron klang so richtig....erwachsen...liegt wohl auch daran das er nun schon fasf 24 Jahre alt ist....//
Aus dem Telefon kam schon seit über 10 Minuten kein Ton, und das Display zeigte an das die Verbindung noch aktiv sei trozdem fragte Kim nochmal: "Josh, bist du noch dran?"
"Ja bin ich...Leute...danke!" "Wofür?" fragten Kim und Ron im Chor.
"Ganz einfach", gegann Josh, "ihr zwei habt mir die Augen geöffnet. Ich gehe sofort zu Tara und entschuldige mich bei ihr. Ich war dumm naiv und eifersüchtig....ich hoffe sie wird mir nochmal verzeihen...aber erstmal danke ich fahr sofort zu ihr!" sagte Josh hektisch und trennte die Verbindung sofort, ohne das das Pärchen nochwas sagen konnte.
"Fahren wir auch zu Tara?" fragte Ron als er sah wie Kim aufstand.
"Nein, aber in die Nähe ihres Hauses ich will mir das mal ansehen!" gab sie von sich.
Ron musste Grinsen, nicht weil Kim so neugierig ist, sondern weil sie so süss dabei aussieht.
Sie stiegen ins Auto und kaum hatte Kim sich zum Rückwärtsfahren umgedreht sah sie Josh mit gut 80 km/h bei erlaubten 50 über die Strasse heizen. "Wow der hats ja echt eilig!" sagten Kim und Ron zusammen und mussten lachen.
Sie fuhren ihn im gediegenen Tempo hinterher und kamen gerade rechtzeitig um durch die eingebaute Kamera zu sehen, wie Josh und Tara sich herzlich umarmten und küssten.
"Grade rechtzeitig!" war Rons Kommentar.
"Jep aber wir haben wirdermal eine Welt gerettet – ihre eigene Welt!" sagte Kim stolz.
"Ja das stimmt KP aber uns beiden werden sie wohl nie helfen..!"
"Wieso das nicht, Hase?" "Ganz einfach: Weil wir uns niemals streiten werden weil ich dir nie wehtun würde und weil ich dich über alles liebe und niemals verlieren will!"
Kim war solche Worte zwar gewohnt von ihrem Freund, trozdem war sie gerührt und vergoss einige Tränen der Freude.//Ihre smaragdgrünen Augen sehen so toll aus wenn sie vor Freude weint.//
//Womit hab ich Ron nur verdient????//
Sie fuhren dann "Rein zufällig!", wie Kim es nannte, an den beiden vorbei und hielt an.
"Na wieder alles ok bei euch?" fragte sie lächelnd.
"Jap isses!" antwortete das nun wieder vereinte Pärchen im Chor.
"Dann is ja schön! Wie wärs? Doppel-Date im Kino?" gab Ron von sich, wohlwissend das das letzte Date zwischen Kim und ihm schon viel zu lange her war.//Seit drei Wochen das erste Date, wie schön!// freute sich Kim gedanklich, während Ron weitersprach.
"Also dann heute Abend um sieben am Kino, ok ihr zwei?"
"Jop ist es also bis heute Abend dann!"
"Joo ciao!"

"Ron?" fragte Kim, während sie heimfuhren.
"Ja Schatz?"
"Ich liebe dich, ich liebe dich über alles!"
"Ich dich auch mein Schatz!" antwortete Ron.//Bald wirst du mich noch mehr lieben, mein Engel!//
"Ich bin echt froh das ich einen solch hilfsbereiten, lieben, zärtlichen Freund habe wie dich!....Ich kanns kaum in Worte fassen wie glücklich ich mit dir bin!"
"Ich kanns genausowenig mein Engel, das Wort das meine Liebe zu dir beschreiben könnte, muss erst noch erfunden werden...." sagte er einfühlsam, während er bemerkte wohin Kims Hände wanderten.
"Die Bucht?" waren seine einzigen Worte, den er wusste was Kim wollte.
Er steuerte das Auto zur Bucht und liess es geschehen.



Später am Abend machten sich Kim und Ron ausgehfertig.
Während er sich an eine schwarze Hose, ein weisses Hemd und ein Sakko hielt, zog sich Kim etwas auffälliger an.
Sie entschied sich für Highheels mit hohen Absätzen, dazu das berüchtige kurze Schwarze und eine hochgesteckte Frisur, die Ron sehr gefiel.
Sie stiegen ins Auto und fuhren zum Treffpunkt.
Josh und Tara standen schon da als Kim und Ron ankamen. Bis auf die Tatsache, das Rons Hose und Sakko schwarz waren trugen josh und er dasselbe Outfit, denn Josh hatte weisse Sachen an.
Tara trug ein ebenfalls recht kurz geschnittenes Kleid, zwar nicht ganz so kurz wie das von Kim, dafür hatte es mehr Ausschnitt.
"Schönes Kleid Tara!" meinte Kim.
"Danke deins ist aber auch schön.....Middleton-Fest oder?"
"Jep schon lange her...aber es scheint nicht nur dir und mir zu gefallen...." sagte Kim als sie bemerkte wie Ron sie ansah. Er wusste natürlich das er gemeint war, spielte aber den Dummen.
"Öhhh meinst du mich? Neee du musst mich mit dem hinter mir verwechseln!"
//Ist er nicht süß wenn er den Dummen miemt? Hach wie liebe ich ihn...//
Josh, der schon bemerkt hat das Ron und er fast dasselbe Outfit trugen spielten sich nätürlich -wie sollte es unter Kerlen anders sein- gegenseitig auf.
"Du hast mich ausspioniert Josh!" sagte Ron mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während Josh antwortete: "Nein du mich!"
Nachdem sie von ihren Frauen einen leicht säuerlichen Blick ernteten, den beide natürlich nicht ernst meinten, gingen sie ins Kino. Da die Backsteine der Wut-Filmreihe schon lange vorbei war, wurde ein romantischer Streifen gewählt.
Der Film dauerte zwar nur 65 Minuten, aber ron und Kim fiel nix besseres ein wie rumzuknutschen, was Tara und Josh ihnen aber bald nachahmten und das nicht als einziges Pärchen in diesem Saal.
Der Film war zu Ende, einige Tränen der Rührung wurden vergossen und die zwei Pärchen gingen noch eine Runde gemeinsam durch den Park, in dem sich Kim damals mit Josh traf, als Drakken sie mit dem komsichen Verschwindibus-Zeugs besprüht hat.//Komisches Date damals....// dachte Kim und musste dabei unweigerlich Josh angrinsen, der das mitbekam und wohl auch an dieses Date dachte, da er plötzlich laut loslachte. "Was ist los Schatz?" fragte Tara ihn. "Ach..ich hab mich gerade nur an das Date mit Kim damals erinnert. War schon lustig aber das ist laaange her....7 oder 8 Jahre...schon ne Zeit."
Kim erinnerte sich nur ungern an dieses Date. Sie fand es zwar schön mit Josh, aber die negativen Erinnerungen überwiegen leider.
"Ja..des Date war schon schön aber Josh....ich hab mir ja damals komisch verhalten hast du ja sicher gemerkt oder?"
"Ja schon, warum eigentlich?"
"Lange Rede kurzer Sinn: Mein Ex-Erzfeind hatte mich damals mit einem komischen Mittel eingesprüht, welches bewirkte, das ich mit jedem Mal wenn mir was peinlich war ein Stück mehr verschwinde, also ins Nirvana gesogen werde. Deshalb hatte ich erst den langen Mantel an, dann war ich im Park kurz verschwunden um dann mit dem Schwarzen Umhabg aufzutauchen. Damals war nur noch mein Kopr zu sehen, deshalb der Mantel. Ron rettete mich damals indem er mich die Pollen einer bestimmten Blume einatmen liess, wodurch ich wieder sichtbar wurde... so fertig."
"Wow....schön war das sicher nich aber die Story wär super für nen Horrorfilm!" gab Josh zur Antwort.
"Danke...wie einfühlsam...!" sagte Kim mit einem Lächeln auf den Lippen
"Bitte bitte Kein Ding!" antwortete Josh mit einem Lachen.
Sie gingen noch eine Weile durch den Park und dann schliesslich zurück zu ihren Autos wo sie sich dann auch verabschiedeten.
Während Kim und Tara sich umarmten gaben Josh und Ron sich die Hand.
"Man sieht sich irgendwann mal wieder Leute!"
"Jau garantiert tschüss!"
Auf dem Heimweg machte Ron nochmal nen kurzen Nacco-Stopp am Drive-In Schalter des Bueno Nacho und bestellte 2 Salate und 3 grosse Naccos zum Mitnehmen.
Sie waren kaum ihrer Wohnung verschwunden, war der Tisch schon gedeckt und das Essen war bereit zum Verzehr. Sie fütterten sich gegenseitig und küssten sich immer wieder.//Ach womit hab ich Ron nur verdient? Er ist so liebevoll zu mir und das schon seit wir zusammen sind...ich glaube er war schon vor der Story mit Drakken in mich verliebt und traute sich nicht mit mir darüber zu reden...wobei...bei mir wars genauso....aber jetzt habe ich ihn und ich bin glücklich!//
"Ron....ich liebe dich. Ich liebe dich echt über alles. Wir waren jahrelang die Besten Freunde und seit 6 Jahren sind wir nun schon zusammen....du bist mein Mann fürs Leben, daran gibts keinen Zweifel...ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch...du bist meine Frau fürs Leben und noch für ein Leben danach...ich will dich nie wieder verlieren mein Engel, du Traum meiner schlaflosen Nächte, du Engel der mir wieder gezeigt hat, das das Leben auch schöne Seiten hat....ich bin unsterblich in dich verliebt!"
Sie sahen sich verträumt an, sie in seine rehbraunen, er in ihre smaragdgrünen Augen.
Sie räumten den Tisch ab und gingen ins Bett. Rufus, der schon heute morgen nicht aus dem Bett kam und sich auch sonst nicht meldete, war gerade am Everlot spielen als die beiden reinkamen.
"Hey Rufus mein Frend wo warst du den ganzen Tag?" wunderte Ron sich denn spätestens bei Bueno Nacho wäre er aus der Tasche gekommen.
"Hier hab gespielt!" "Schade, du hast leckere Naccos verpasst!" Kaum hatte Ron das Wort "Naccos" asgesprochen fing Rufus an zu meckern. "Aaach keine Angst wenn du Kim gaaanz lieb fragst darf ich vielleicht noch welche holen mit dem Auto!" Der Nacktmull hüpfte zu Kim rüber und sah sie mit Schmollmund an. Kim, die nicht wiederstehen konnte, sagte Ja drückte Ron die Schlüssel in die Hand und einen Kuss auf den Mund und jagte sie los.
Sie war nicht einmal 10 Minuten im Bad kamen sie schon zurück und machten sich am Tisch breit, allerdings hatte sich nur rufus was gekauft Ron dagegen ging zu seinem Engel und küsste sie.
"Wie jetzt so schnell?" "Die Strassen waren frei, Schatz..." "Ihr seid schneller wie 50 gefahtren oder?" fragte sie mit ernstem Ton aber einem Lächeln. "Jjjaaaa aber nur ein bisschen..war nur 56...Tempomat is doch was tolles!" sagte Ron zu Verteidigung.
"Du weisst ja wenn du einen Strafzettel fabrizierst...."
"...jaja ich weiss den muss ich selber zaheln..." antwortete Ron mit gespielt genervter Stimme.
"Ich liebe dich mein Schatz!" sagte Kim um vom Thema abzulenken.
"Ich dich auch KP!"


Inzwischen war Rufus fertig mit essen und hatte sich bereits ins Bett gelegt, als Kim und Ron sich bettfertig machten. Sie zogen sich, da es langsam Winter wurde ihre Schlafanzüge an, stellten die inzwischen nachgerüstete Klimaanlage auf mollige 25,6 Grad und kuschelten sich in ihr Bett.
Sie machten sich wiedermal ihre Gedanken, bis Ron bemerkte, das Kim eingeschlafen war.
//Sie muss sich echt geborgen fühlen wenn sie in meinen Armen einschläft...//
mit diesem Gedanken schlief auch er ein.


_________________________________________________________________



Lob Kritik Anregung

nice dayyy
manu


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 26.10.2010 - 20:02.
Beitrag vom 25.10.2010 - 23:45
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #10
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Diese Gedanken die Ron da hat kommen mir irgendwie bekannt vor.
Beitrag vom 26.10.2010 - 16:35
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #11
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
perfekter Name für dieses Kapitel: Liebesgeflüster!
*aufs Knie hau für diesen Brüller*
braver K+R=L *kopf tätschel* hast du schön geschrieben
Beitrag vom 26.10.2010 - 21:20
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #12
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
danke mama
Beitrag vom 26.10.2010 - 21:30
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #13
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
sei dankbar das ich nicht wirklich deine Mutter bin Jungchen xD
Beitrag vom 26.10.2010 - 22:03
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
oh oh....duu wärst sicher keine gute mama^^
dann eben nich die mama xD
nee witz ^^
Beitrag vom 26.10.2010 - 22:06
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #15
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Ich bin die böse Stiefmutter MUHAHA
Beitrag vom 26.10.2010 - 22:12
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 181 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30750 sec generiert