ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...

vorheriges Thema   nächstes Thema
144 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #46
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Schön gemacht. Nur leider sind diese Geschichten nicht so mein Ding, wo man zuerst gegen einen Handlanger des Gauners kämpfen muss. Ich weiss ja nicht wies bei dir weitergeht, aber häufig ist es so, dass der Autor den Handlanger ZU böse beschreibt. Dann komt einem am Schluss der eigentliche Bbösewicht gar nicht mehr so böse vor. Aber ich denke du hast noch einiges böses Potenzial...mein schüler

Ich finds bisschen komisch, dass die Freunde einfach weggefahren sind nachdem der andere sich hochgejagt hat. Ich mien mir wär der scheisskerl ja egal, aber wegen den anderen Opfern hätte ich nicht einfach so wegfahren können, ohne geschockt zu sein oder zumindest zu erschrecken.

Bin gespant wies weitergeht.
Beitrag vom 11.12.2010 - 09:36
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #47
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
WOW-einfach nur geil geschrieben! Aber wer zum Teufel ist der Drahtzieher???
Beitrag vom 11.12.2010 - 19:29
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #48
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
okey die idee mit den Papierkugeln find ich witzig ^^ zeigt so nett diese kindische Einstellung des Entführers, wobei das Shego ihren Bauch vor Papierkügelchen schütz doch etwas fragwürdig bis absurt ist. Schwanger in den ersten Wochen... da kann nich wirklich was passieren.
das weiter find ich wieder gut bis zur Befreiung sie werden los gebunden und plötzlich stehen da alle vor dem Lagerhaus ...? äh nee das is unlogisch, kann man auch gleich die Halle stürmen lassen oder Kim udn Co noch in eine unausweichliche Lage bringen.
das Gespräch in Bett find ich dann wieder ganz nett und ist ein guter übergang dazu das noch was passieren wird. die letzte Frage wird eben nochmal bewusst gesagt etc
Beitrag vom 12.12.2010 - 23:09
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #49
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Bitterschock, hast du schonmal nen amerikanischen Krimi geguckt? Da werden auch die Geiseln übergeben und fast augenblicklich stürnen etliche SWAT-Temas die Halle ;)
Also, neues Kap, neues Glück xD
Es ist mehr ein Alltagskapitel mit ner kleinen, positiven Überraschung gegen Mitte/Ende :D
Kapitel 6
________________________________________________________
Einige Tage nach dem Selbstmord der Mistkerls....( Anm. d. Red: xD)

Ron kam gerade von der Arbeit nach Hause, als er einen verschmorten Geruch wahrnahm. Er sah sich um und entdeckte eine Steckdosenleiste, die aufgrund Kabelbruchs schwelte, Er rannte sofort zu dem kleinen Feuerlöscher im Wandschrank, nahm ihn, machte zusätzlich noch die Wohnzimmersicherung raus und griff den Kabelbrand an. Keine 4 Sekunden später schmorte nichts mehr und er sah sich die Kabel genauer an.//Komisch, so alt sehn die gar nicht aus!// dachte er sich noch, bevor die tür aufging und Kim reinkam. Sie sah gestresster aus als sonst und irgendwie leicht aufgedunsen, als würde sie krank werden. "Hey, KP! Du siehst ja mal nich so traumhaft aus wie sonst, wirst du krank?" fragte Ron besorgt, während sie zu ihm ging uns sich bei ihm einkuschelte. "Und schmusebedürftig bist du auch mehr als sonst, du wirst krank hab ich den Eindruck." Statt einer Antwort schmuste sie sich noch mehr ein. "Hey, Hase, neeejaaaa....." "Nichts da, KP, wenn du krank wirst, bleibst du daheim, eine verschleppte Erkältung kann zu einer tödlich verlaufenden Lungenentzündung werden..." "Jaja, hör auf mit Klugscheissern, sag mir lieber, was du mit dem Feuerlöscher gemacht hast!" "Ach, ich kam hier rein grad und die Steckdosenleiste meinte, sie müsse durchschmoren, da hab ich halt den Löscher zur Hand genommen, bevor uns die Bude abbrennt.." "Stimmt..." "Ich mach erstmal das Essen fertig, aber Brotzeit reicht, hab heute nich wirklich Lust, zu kochen..." "Ok, das berücksichtige ich ausnahmsweise mal!" Sie legte wieder ihr Kim-Typisches Grinsen auf, was Ron freute. Sie gingen zusammen in die Küche und aßen zu Abend. Kim rief später bei ihrem Doktor an und machte für den nächsten Tag einen Termin aus, während Ron ihren Chef anrief und ihm bescheid gab. Später legten sie sich zusammen ins Schlafzimmer aufs Bett und sahen fern, da unten im Wohnzimmer ja die Leiste durchgeschmort war.
Gegen später schliefen sie dann ohne Worte ein.


Am nächsten morgen fuhr Ron Kim noch zum Arzt, bevor er dann selber zum Arbeiten fuhr.
Kim setzte sich beim Doc in das recht leere Wartezimmer. Nur noch eine ältere Dame und Eine junge Mutter mit ihrer Tochter waren da. Die Tochter erkannte Kim natürlich sofort und ging zu ihr.
"Du bist doch Kim Possible, oder?" Kim, die inzwischen recht verschnupft klang, antwortete "Ja, schon, warum?" "Du bist meine Heldin, so oft wie du die Welt gerettet hast....machst du das eigentlich immernoch?" "Ja, aber die meisten meiner Feinde haben aufgegeben, ich leben sozusagen fast normal...!" sagte sie erleichtert. "Is doch schön! Aber warum sitzt du hier?" fragte das Mädchen, bevor ihre Mutter dazukam. "Jessica, du siehst doch, das Miss Possible anscheinden verschnupft ist, ich glaube, du solltest sie mal in Ruhe lassen!" Kim, die sowas nicht gewöhnt war, meinte nur: "Is doch keine grosse Sache, für meine Fans bin ich immer da!" grinste sie. In diesem Moment ging die Tür auf und eine Schwester kam herein. "Miss Possible?" "Ja, hier!" "Der Doktor wartet in Zimmer 5 auf sie!" "Ok, ich komme, also dann Jessica und Miss...." "Mortensen!" "Gut, ok, dann Jessica und Miss Mortensen, schönen Tag noch und gute Besserung!" "Wünsch ich dir auch, Kim!" grinste Jessica. Kim ging lächelnd aus dem Zimmer zum Doktor und machte sich ihre Gedanken. //Na, die war ja niedlich, ich hoffe nur, das ich später auch mal so süsse Kinder hab...mit Ron!// Bei diesem Gedanken öffnete sich ihr Herz. //Ich bin schon eine ganze Weile mit Ron zusammen und auch verlobt,....ob er mehr will? Ich wäre auf jeden Fall bereit, auch für Kinder...Ron is der Mann, mit dem ich mein Leben teilen will, egal ob er mich während einer aussichtslosen Lage oder daheim fragen würde,...ich würde ja sagen!// Sie grinste breit, als sie die Tür zum doc öffnete. Der sah sie sofort und meinte nur: "So wie sie grinsen können sie nicht krank sein!" Er grinste ebenfalls. Kim wurde wieder in die reale Welt geholt und meinte als Ausrede: Nein, Mr. Philips, ich hatte eben nur ein paar Gedanken...!" "Gut, das lasse ich mal gelten, Misses Dr. Possible, nun sagen sie, was fehlt ihnen?" Kim währen beinahe die Worte 'Mein Ron!' rausgerutscht, aber sie meinte dann doch noch: "Ich weiss es auch nicht. Ich fühl mich seit Tagen nicht gut, mir is schwindelig, und kling verschnupft und ich bin Kuschelbedürftiger als sonst." "Das Letzteres kein Symptom ist, wissen sie ja als Ärztin selber, aber den Symptomen nach zu urteilen macht sich bei ihnen eine Erkältung breit, ich schreib ihnen ein paar Medikamente auf und eine Krankmeldung bis einschliesslich Freitag!" //Na toll, heute is Dienstag, was soll ich daheim dann machen?// Als hätte er ihre Gedanken gelesen, meinte er: "Sie kurieren sich erstmal aus, sie wissen, zu was eine verschleppte Erkäl...." "ja ich weiss, mein Verlobter hats mir gestern schon gesagt!"
"Gut, dann gehen sie heim und erholen sich, sie kommen am Donnerstag nochmal, ok?" "Is gebongt, also dann, dankeschön und schönen Tag noch!" "Warten sie! Ihre Daten schick ich an die Rezeption, sie kriegen dort dann Rezept und Krankmeldung! Gute Besserung noch!" "Danke, tschüüss!" Sie ging vor, holte sich ihr Zettelwerk und dann ging sie zur nächsten Apotheke, um ihr Erkältungsmittel zu holen. Sie ging dann auch prompt heim und kuschelte sich erstmal ins Bett.
Gegen 14 Uhr weckte sie dann Ron, der füher daheim war und sich unbemerkt ins Schlafzimmer schlich. "Hey meine Süsse, wie gehts dir?" "Jetzt, wo du da bist, um Längen besser!" "Danle, KP! Jetzt erzähl mal was der liebe Doktor gesagt hat?" "Joa, er vermutet eine Erkältung, ich bin bis einschliesslich Freitag krankgeschrieben und muss dreimal täglich mein Medikament nehmen." "Na toll, aber Hauptsache, du wirst gesund!" Er küsste sie auf die Wange, da er sich nicht unnnötig anstecken wollte. Seine Stoppablsche' Abwehrfestung bröckelte, jetzt wo er älter wird und er war schon paar mal krank, dass musste jetzt nicht noch mehr werden. "Hase, kannst du mir einen Gefallen tun?" "Ja klar, welchen?""Kannst du meine Krankmeldung im Krankenhaus abgeben, damit die Bescheid wissen?" Klar, mach ich, soll ich noch was mitbringen....? so von Bueno Nacho...?" grinste er breit, auf seine typische Ron-Art. Sie grinste ebenfalls. //Die erste Ration Ronshine seit langem....das tut echt gut...!// "Klar, egal was, Hauptsache, du bringst was mit!" "Is gebongt, KP, bis später!" Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und liess Rufus, der ihm den ganzen Tag heute im Büro half, da, damit notfalls jemand da ist.
"So Rufus, was machen wir jetzt?" fragte sie Rons kleinen Kumpel. "Keine ahnung, weiss nicht!" quiekte er. Statt einer Antwort schaltete sie den Fernseher ein....
Ron fuhr durch die City. Er wusste, das Kim's Chef nicht sehr erfreut sein würde über die erneute Krankmeldung, aber es ging nicht anders. Kim musste sich erst auskurieren, bevor sie weiterarbeiten konnte...dann war da ja noch ihre Mission....und seine eigene ganz persönliche...
//Mensch...ich trau mich nicht.....//
Später, nachdem er Kims Krankmeldung abgab und noch einein Gruss an sie mitbekam, fuhr er bei Bueno Nacho vorbei, nur um, wie der Zufall es so will, Kims Eltern mitsamt Jim&Tim dort essen zu sehen.
"Ronald, wie geht dir, 'Schwiegersohn'?" Letzteres betonte er absichtlich scherzhaft, wodurch sowohl Ron, als auch Ann lachen musste. "Mir gehts soweit ganz super...." "Dann ist ja gut, wo ist denn Kim" fragte Ann. "Sie liegt mir einer Erkältung daheim und kuriert sich aus, ich wollte ihr ne Kleinigkeit zu Essen holen...!" "Dann mach das, Ronald, lass dich nicht weiter aufhalten!" "Ok, mach ich schon nicht!" sagte er und drehte sich zur Kasse. "Hallo, Ron! Wie gehts Kim und dir?" fragte sein Freund Ned, der inzwischen Regionalleiter des Bueno Nacho Tri-Citys war.
"Mir gehts gut, nur Kim nicht so sonderlich....Erkältung, ist aber nichts schlimmes!" Ok, richte ihr ne gute Besserung aus! So, nun was willst du?" "Ich hätte gern 2 Chimirito-Maxis und 2 Salate, das übliche halt!" "Seit wann isst Kim zwei Salate???" "Neee einer is für mich, dann ein Maxi für mich und das andere ist für Rufus." "Achso, ok macht dann 10 Dollar, der Rest geht auf mich!" "Cool, danke, aber warum?" "Mir war danach..." "Ahja...naja...danke erstmal. Man sieht sich! Bis dann!" "Tschüss Ron!" Er ging nochmal an Kims Etern vorbei und wünschte ihnen eine schöne Woche, ehe er heimfuhr.
Unterwegs piepte er Kim an, doch sie ging ewig nicht hin. Grade, als er auflegen wollte, raschelte es: "Mhhmm mmhhh...ja?" "Hab ich dich geweckt, Engel?" fragte Ron vorsichtig. "Mhh...ja so ahlbwegs, wo bist du?" "Keine 5 Minuten entfernt Süsse, ich bin gleich da. Steh aber ja nicht auf, den Tisch decke ich!" "Is ja gut, ich lieg ja schon! Bis gleich Hase...!" Letzteres drückte sie besonders erotisch aus, sodass Ron von einem warmen Prickeln überrollt wurde.//Na? Will sie mal wieder?//
Er fuhr gemächlich die letzten Meter heim, nur um dann ein Loch im Garagenfenster vorzufinden.
//Jetzt kommt auch echt alles, oder? Erst muss ich wegen dem Kabelbrand n Elektriker rufen und jetzt den Glaser....!//
Er ging rein, nur um Kim anstatt im warmen Wohnzimmer, im noch wärmeren Schlafzimmer vorzufinden, in einem Dessous, das er ihr nicht gekauft hatte. Ihm fielen fast die BN-Tüten aus der Hand, als er sie erblickte: Es war recht kurz bemessen, sowohl an der Oberweite, als auch an der Unterlaibsgegend. Im Prinzip war es ein Baby-Strampler, nur um einiges schärfer, vor allem, weil Kim drinsteckte. Er bekam grosse Augen. "W...w...wooow.....du...du siehst echt heiss aus, das Teil hab ich dir aber nicht gekauft, hast du....?!" "Das hab ich mir selber gekauft, da war Monique dabei, des hab ich allerdings schon länger...!" "Und warum hab ich das noch nicht gesehn?" "Ganz einfach, sollte eine Überraschung sein! Denn heute vor 5 ½ Jahren haben wir uns verlobt...!" "Ouh Kacke, richtig!" fluchte Ron, der prompt den rechten Zeigefinger von Kim auf die Lippen gelegt bekam. "Nanana, hier wird nicht geflucht, ich glaub, ich muss das unterbinden!" Und ohne eine Gegenwehr von Ron küsste sie ihn. Ihre Erkältung war ihr in diesem Moment scheissegal, sie wollte Ron mal wieder für sich haben. Rufus atte sie erlaubt, sich an den PC zu setzen, das sie mit ihrem Ronman allein sein konnte, so lange sie wollte. Sie brachte ihn dazu, das Essen auf die Kommode zu stellen und sich mal obenrum zu entkleiden. Seit der von der Highschool weg war und dadurch nicht mehr mit den Mad Dogs trainieren konnte und er im Prinzip den ganzen Tag sass, hatte er an Bauchmuskeln verloren, das war Kim aber egal. Sie liebte ihn, so wie er ist. Sie liefen eng umschlungen durchs Zimmer und landeten dann schliesslich halbnackt im Bett, wo sie auch weitermachten...


Sie lagen nackt, aber zugedeckt im Bett. Sie waren glücklich. Sie lag eingekuschelt an seinen Oberkörper gekuschelt. Sie lagen da und auf einmal sass sie senkrecht im Bett. "RON!" "Ja?"
"Wir haben da eine Kleinigkeit vergessen...!" "Jaaa....ouh man...!" Ron verfluchte sich innerlich. //Normal pass ich ja auf, das ichs ned vergess! Ouh Scheisse!// Kim sass da, ihr Gesichtsausdruck spiegelte Angst und Verunsicherung, aber auch gleichzeitig Selbstsicherheit und Entschlossenheit wider. Ron wusste, das sie das im ersten Moment schwach machen und stark belasten würde. Aber er wusste auch, das sie die seelische Kraft hatte, das durchzustehen. Sie hatte schon viel durchgemacht, dann das auch! Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie. Eher im unbewussten nahm er ein paar kleine Speckröllchen war, die er angesetzt hatte. In diesem Moment gabs aber wichtigeres...
"Hey...." Ron versuchte Kim aufzuheitern, was ihm nicht so recht gelang. "Komm schon, Kim, wir schaffen das!" "Das weiss ich doch....ich willl ja auch Kinder.....aber ich wollt sie nicht soo früh! Ich mein, wir sind zwar 24, fast 25, aber trozdem....!" "Kein 'Aber', du gehst einfach nächste Woche zum Frauenarzt udn fertig. Selbst wenn du schwanger bist, ich hätte da kein Problem mit. Ich mein, du bist eine Possible, du kannst alles! Auch Kinder grossziehen!""Mhhh......ich glaube du hast Recht...danke, genau wegen solcher Ermutigungen und einigen anderen Eigenschaften liebe ich dich!" "Ich dich auch, mein Engel. Aber ich würde mal sagen, das wir uns anziehen und das Essen wieder warm machen, weil das jetzt kalt sein dürfte...!""Jop, das könnte sein...naja...es war doch ne schöne Verzögerung..." sagte sie und küsste ihn. Sie zogen sich wieder an, holten Rufus, und aßen zu Abend. Später sahen sie fern. Doch Kim war mehr mit ihren Gedanken beschäftigt....//Was is, wenn ich wirklich schwanger bin? Eigentlich hab ich mir immer Kinder gewünscht, sogar mit Ron. Aber ich wollte erst noch warten, bis ich 30 bin....aber ich geb ihm Recht, ich pack das! Mit ihm. Wir packen das!//
Sie sah zu ihm. Er sah ruhig aus, strahlte eine Aura der Ruhe und Gelassenheit aus, hatte dennoch einen leicht angespannten Gesichtsausdruck.Sie drehte ihr Gesicht wieder gen Fernseher.//Er muss wohl au....//
Er sah zu ihr runter. Sie sah leicht gespannt aus, irgendwie nervös und zugleich ruhig und bestimmt.
//,,,ch gerade ihre Gedanken machen// dachte Ron für sich. Er war aber auch nicht gerade unbeschäftigt. Er wusste, das sie das Schaffen würden, aber das war nicht das Problem, sondern was ihre Eltern dazu sagen würden, wobei nicht nur ihre, sondern auch seine.//Meine Eltern und Kims Mum dürften damit kein Problem haben, aber ihr Dad......das wird ne harte Nuss, beziehungsweise glauben wird er es eh erst, wenn das erste Ultraschallbild da ist....//
"Ron, an was denkst du?" Er erschrak. Während seine Augen gedankenverloren auf den Fernseher gerichtet waren, blickte sie ihm in die Augen und erkannte einen kleinen Ausdruck des Zweifels.
Er blickte ihr in ihre smaragdgrünen Augen, die er schon immer liebte, selbst damals, als sie noch nicht zusammen waren liebte er das Grün ihrer Augen. "Ich denke gerade darüber nach, was wir machen, wenn du schwanger bist....ich mein.....die Missionen müssen nicht sein, das ist zu gefährlich,...klas....aber..." "Was, aber?" "Was denkst du wie dein Dad reagieren würde, wenn er es rauskriegen würde...?" "Stimmt, darüber hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht drüber nachgedacht....ich denke mal, das er nicht besonders erfreut sein wird.....ich mach mir da sogar mehr Sorgen darum wie ich mich wahrscheinlich über das Gespött meiner Brüder ärgern werde...." "Das ist hart....!" "Stimmt, aber es ist so...naja...erstmal abwarten, was die nächsten zwei Wochen bringen!" sagte sie nach aussen hin ermutigt, doch innerlich war sie sich todsicher, das sie schwanger war. Denn zusätzlich zu dem Missgeschick hatte sie ihre Tage, was eine 100% treffsichere Mischung ist. Er bemerkte ebenfalls ihre inneren Zweifel, denn er streichelte ihr Gesicht mit seiner rechten Hand, in deren Bewegung sie sich Haltsuchend schmiegte.
"Hey, das schaffen wir schon!" sagte er aufmunternd und blickte ihr tief in die Augen. Sie sah ihm ebenfalls tief in die Augen. Diese Augen, die ihr schon so oft aufgeholfen haben, die ihr so oft Vertrauen gezeigt haben, die sie einfach nie in Stich liessen. Sie sah ihm immernoch tief in die Augen, als sie merkte, das er sie bei der linken Hand nahm. Gerade die Hand, an der der Verlobungsring war. Sie bemerkte es und las ihm von den Augen ab, was er sagen wollte. Sie nickte.
"Es wird alles gut, KP, wir schaffen das!" "Du hast Recht, jetzt warten wir ersteinmal ab, was uns die nächsten zwei Wochen offenbahren werden. Ich weiss aber sicher, was uns die nächsten zehn Minuten offenbahren werden, nämlich das Bett. Ich bin hundemüde und du musst ja morgen noch arbeiten, vergiss das nicht!" grinste sie. Es war das typische Kim-lächeln, was sie aufgelegt hatte. Er konnte nicht anders und musste sie küssen.
"Du weisst schon, das du dich anstecken kannst?" "Und? Is doch eh meine Sache, ob ich krank werden, Hauptsache, du kriegst deine Tagesdosis Ronshine!" grinste er auf seine ganz eigene Art. Sie schnappte sich ihn und trug ihn über die Schultern gelehnt bis ins Schlafzimmer, wo sie ihn aufs Bett warf und sie nach einem Flic-Flac und 2 Rückwärtssalti neben ihm landete und sich bei ihm einkuschelte. Sie lagen noch eine ganze Weile noch so, ehe Kim registrierte, das er leise schnarchte. Ihr stach ein Gedake durch den Kopf. Sie stand auf und sah ins Schlafzimmer zu Rufus, der schlafend vor der Tastatur lag. Auf dem Computer sah man, wie Rufus mitten in der Everlot-Welt stand. Kim konnte auch nach dem Abenteuer damals immernoch nichts damit anfangen, weshalb sie auf 'Logout' klickte und den PC ausmachte. Sie nahm in mit ins Schlafzimmer und legte ihn in sein Bett. Sie schloss seine Schublade und legte sich wieder zu Ron ins Bett, der immernoch schnarchte. //Anscheinend muss er gut träumen, er lächtelt.....vielleicht träumt er von unserem Baby? Wünschen würde ichs mir, aber nicht so früh....na, mal sehen, was uns die Zukunft bringt!// Nachdem sie sich noch ettliche Gedanken dieser Sorte gemacht hatte, schlief sie gegen 3 Uhr ein....
_______________________________________________

Wie gesagt, ein wenig mehr Alltag
Ich meld mich mitte Januar wieder, hab viel zu tun.... :/
Komme aber morgen nochmal kurz on^^
Lg Manu


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 14.03.2011 - 05:46.
Beitrag vom 31.12.2010 - 00:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #50
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Schööön, aber ist es nicht unrealistisch das die verschnupfte Kim aufeinmal wie früher bei den Mad Dogs Turnen kann obwohl sie am Morgen noch ziemlich KO war genauso ist es da mit dieser anderen Sache....
Beitrag vom 31.12.2010 - 10:32
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #51
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Schönes Ende. Ich frag mich was Dr. Possible dieses Mal für Ron ausheckt. Ich wette er hat schon wieder ne Rakete parat
Beitrag vom 01.01.2011 - 09:16
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #52
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
.....Dös hab ich mir noch ganich genau überlegt......aber durch die Decke geht er auf jeden Fall
Beitrag vom 01.01.2011 - 12:00
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #53
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Dann wird der Spannungsbogen schon im vornherein schon wieder gespannt. Ich freu mich drauf.
Beitrag vom 01.01.2011 - 14:36
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #54
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
So nach laaaanger zeit ^^ mal eine kurze meldung
hurra hurra ein neues kap =D hat spaß gemacht es zu lesen weiter so mane
Beitrag vom 03.01.2011 - 22:34
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #55
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Kapitel 7 is da,
Danke KP Ultimate fan für den Korrekturleser, ohne dich wär ein peinlicher fehler dirn......xDDD
Lesen und spass haben usw...^^
________________________________________________
Kim durchlebte eine komische Nacht:
Kaum war sie eingeschlafen, träumte sie von ihrem gemeinsamen Garten, sie sass auf der Terasse und sah Ron im hinteren Teil des Gartens rumspringen, zusammen mit einem kleinen Kind. Er nahm es auf den Arm, kam zu Kim und setzte es vor ihr ab. Das Kleine stand auf, machte die ersten Schritte, ging zu Kim und sagte 'Mama'. Kim nahm es auf den Arm und wog es hin und her. Es war ein schöner Traum, aus dem sie sich wünschte, nie wieder aufzuwachen......
Ron wurde durch Geraschel geweckt. Er setzte sich leise hin und sah Kim auf dem Bettrand sitzend eine wiegende Bewegung machte. Er stand leise auf und stellte sich vor sie. Sie hatte ihre Augen geschlossen, lächelte aber liebevoll. Eher nebenbei registrierte er, das es kurz vor 5 war, also bald Zeit zum Aufstehen. Er entschied sich, sie sanft zu wecken.
Er setzte sich vor sie, nahm ihre Hand und sagte sanft: "Kim?" Sie reagierte nicht wie gewünscht, im Gegenteil: Sie kniff ihm in die Wange und sagte, immernoch schlafwandelnd: "Man du bist ein süsser kleiner Fratz, geh mal zu Papa!"
"Kim, wach mal auf, is glaub ich besser und gesünder für meine Wangen, die du gerade am ausleiern bist!" Sie schreckte auf, erst blickte sie ziellos umher und ihr Lächeln erstarb, als sie den großen, braunen Schlafzimmerschrank sah. Sie liess sich rücklings aufs Bett fallen und die Tränen überfielen sie.
Ron krabbelte aufs Bett und setzte sich neben sie: "Hey Kim, was is denn? Was hast du geträumt??"
Kim, die sich wieder gefangen hatte, begann zu erzählen: "Ich....ich hab geträumt...du..ich....wir waren im Garten, ja, bei uns....war das unser Garten? Es war alles,.....so unreal und doch.....irgendwie echt......, ein schöner Sommerabend. Ich sass auf der Terasse auf den von der Sonne....gewärmten Steinen....schönes Gefühl...war richtig ...entspannend.....,auf jeden Fall warst du im hinteren Teil, da wo jetzt der Kräutergarten hinsoll...." "Moment, was fürn Kräutergarten?!" "Unterbrich mich nich!", sagte Kim barsch, wodurch Ron ganz klein wurde,"Du hast mit einem Kleinkind getobt, hast es auf den Arm genommen, kamst zu mir. Es sah aus wie du, bloss ein wenig dunklere Haare. Es machte seine ersten Schritte und lief dabei zu mir. Als es bei mir war, sagte es 'Mama'. Ich war so glücklich, ich nahm es auf den Arm und lächtelte es an. Danach kniete es sich vor mich hin und ich kniff ihm in die Wangen, danach hab ich deine Worte gehört und wachte sofort auf....es....es...es war so....schön...ich wollte nicht mehr aufwachen...deswegen weinte ich eben auch, es war so wunderschön, du, ich, unser Kind......ich war echt.....fast aus dem Häuschen, es war alles perfekt...." Sie fing wieder an zu weinen. Ron setzte sich neben sie, um sie zu trösten. Nach einer Weile fing sie sich wieder. "Kim, ich weiss was du meinst, ich hatte denselben Traum, mit dem Unterschied, das es bei mir ein kleines Mädchen war, mit kastanienroten Haaren und smaragdgrünen Äuglein, so richtig unschuldig wie deine! Ich brachte sie zu dir, sie lief dann den restlichen Meter oder so zu dir und sagte 'Mama'. In diesem Moment ging mein Herz über vor Freude....bis ich dann durch Geraschel geweckt wurde...." Weiter kam er nicht, denn sie unterbrach ihn aufgeregt: "Das...nee das kann nich sein...ausser es wäre Schicksal oder sowas, ich meine, das wir....nunja.....das Gummi vergessen haben....!" "Wohooow Kim, ich glaube eher, das ich vergesslich werde, normal vergess ich das Kondom nämlich nicht...!" Mit diesem Satz erstarb ihre momentane gute Laune und Kims Aufregung wandelte sich erst in Depressionen um, die sie mit einem traurigen Blick zur Schau stellte,nach einer kaum merklichen Pause wandelte sich die Depression dann in Wut um: "Soll das etwa heissen, das du keine Kinder mit mir willst?!" rief sie sauer. Ron versuchte, sie zu beruhigen: "Kiihiim! Das habe ich nie wörtlich gesagt, ich persönlich meine nur, das es noch zu früh ist. Natürlich will ich eines Tages mit dir Kinder haben. Ich hab damals bei Hana auch immer Gedanken gehabt, wie es wäre, mit dir ein Kind zu haben, aber damals waren wir noch eindeutig zu jung. Inzwischen sind wir älter und haben die nötigen Voraussetzungen, sprich eigenes Haus, Geld reserven und so weiter, ach was laber ich da, klar will ich ein Kind, und zwar nur mit dir! Pass auf: Wir gehen nächste Woche zusammen zum Frauenarzt, ok? Sie wird uns dann die Gewissheit liefern, ob wir nun Eltern werden oder nicht." Kim hatte sich wieder beruhigt. "Klar, können wir, jetzt möcht ich aber weiterschlafen, vielleicht träum ich ja wieder!" "Mach das, mein Engel, ich muss mich fertig machen für die Arbeit, ich komme gleich wieder!" Er drückte ihr einen Kuss auf und ging ins Bad. Sie legte sich wieder hin und starrte die Decke an. //Welch ein schöner Traum, gut, Ron konnte nicht wissen, was ich träumte, aber er hätte mich ruhig....// Der piepende Wecker unterbrach ihre Gedanken. Sie schaltete ihn ab. //Gut, spätestens der Wecker hätte mich aufgeweckt, dann schon lieber Ron!// Sie grübelte so vor sich hin, es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein, als dann Ron frisch geduscht reinkam. "Na Süsse?" Sie lächelte. //Ronshine tut echt gut!// "Na du, mein Prinz?" "Ich bin soweit fertig, ich lass Rufus bei dir, er schläft ja noch!" sagte er leise, damit er ihn doch nicht weckte. "Klar, keine gosse Sache!" "Stimmt, dafür kenn ich dich zu gut, als das es für dich zu gross wär!"
"Danke für die Blumen, Ron!" Statt einer Antwort drückte er ihr einen Kuss auf. Nachdem sie fertig waren drehte er sich zur Tür. Plötzlich drehte er sich noch einmal um: "Achja, bevor ichs vergesse, ich muss heute Abend was mit dir besprechen!" "Klar, also bis heute Abend!" "JA, tschüüs!" sagte er und warf ihr einen Luftkuss zu.
Kaum war er rausgegangen, hörte sie wie er das Auto startete und wegfuhr. Sie legte sich wieder hin und schlief prompt ein.....
Gegen elf Uhr wachte sie auf, sie lag nicht zugedeckt bei gekipptem Fenster im Bett, und es war nicht sonderlich warm. Sie entschied sich dennoch, kurz aufzustehen um das Fenster zu schliessen. Sie hatte urplötzlich Lust auf einen Tee, also ging sie in die Küche. Gerade als sie das Wasser aufsetzte, kam Rufus die Treppen heruntergehüpft und gesellte sich zu ihr. ""Hehe, hallo!" qiuekte er vergnügt, als er die Küche betrat. "Hey Rufus! Wie hast du geschlafen?" "Gut gut, du?"
"Ach, es war schonmal besser, aber es ging." "Hab gehört, was heute los war....." meinte er daraufhin. Kim wurde rot. "Sorry, Rufus, wir wollten dich nicht wecken." "Schon ok!" meinte er dann wieder lächelnd. "Willst du was essen?" fragte Kim. "E-Eh, kein Hunger." sagte er und hüpfte wieder nach oben. //Jetzt hockt er sich wieder an den PC...egal...// Kim trank ihren Honig-Minze-Tee fertig und legte sich wieder schlafen. Ihr gings noch nicht wirklich besser.....
Irgendwann nachmittags kroch ein Schlüsselklirren an ihre Ohren. Sie fasste den Gedanken, die Augen zu öffnen, Im Schlafzimmer sah sie nichts, sie hörte aber Geräusche von unten. Sie zog sich an und ging runter. In der Küche sa sie zwar nicht ihren Ron, dafür ihre Mum, wie sie allem Anschein nach Wadenwickel vorbereitete. Kim schlich sich unbemerkt von hinten an und tippte ihr auf die linke Schulter. Ann erschrak fürchterlich und sprang mit einem Satz unter den Esstisch, den Kim ihr nie zugetraut hätte. Als die ältere Mrs. Dr. Possible die jüngere Mrs. Dr. Possible erblickte, stiess sie einen deutlich hörbaren Seufzer aus. Kim hatte nichts besseres zu tun, als hämisch zu grinsen. "Naaa? Hab ich dich erschreckt?" "Haha, sehr witzig Kimmie!" keuchte ihre Mutter, während sie unter dem Tisch hervorkrabbelte. Kim half ihr hoch und sie umarmten sich erstmal. "Na Kimmie, wie gehts dir?" "Nich so sonderlich und dir?" "Aufgeregt, aber ganz gut!" "Aufgeregt kauf ich dir gerne ab!" sagte sie grinsend. "Immernoch sehr witzig!" "Tschuldigung, ich konnte nicht wiederstehen!" "Schon klar!" "Was machst du hier?" "Ich wollte dich mit ein Paar warmen Wadenwickeln überraschen, aber anscheinend war ich nicht leise genug." "Stimmt.....duuu.....Muum? Kann ich mit dir reden?" "Klar Kim, worum gehts denn?" "Erstmal andere Frage: Kaffee oder Tee?" "Mir persönlich schwebt ein Kaffee vor, hatte heute noch keinen. So und was ist?" "Naja..ich....du weisst....ja...was Mann und Frau gerne tun.....wenn sie sich lieben....//Kann sie immernoch nich offen darüber reden, ohne das es ihr peinlich ist?// dachte sich Ann. "...genua...das...haben Ron und ......und ich...gestern gemacht....Liebe halt...." Ann musste grinsen. "Kim, wenn du mir sagen möchtest, das ihr Sex hattet, sag das doch, du bist 24, in deinem Alter kann man offen über sowas reden, ohne gleich ne Schelle erwarten zu müüsen, so wie es mich früher eine erwartet hätte. Auch deiner Mum gegenüber kannst du offen reden, ich mach mir nichts daraus, mich über so etwas lustig zu machen." sagte ihre Mutter liebevoll, aber bestimmt. "Muuum....du weisst doch...das ich nicht offen...über...über sowas reden kann....aber auf jeden Fall, es war sehr schön....doch hinterher........"
"Ich erahne, worauf du hinaus willst!"
"Jaaa, wir haben vergessen, zu verhüten, das fiel uns aber auch erst hinterher auf, wir machten uns natürlich sofort unsere Gedanken, besonders Ron....er will zwar Kinder, er wollte aber noch warten. Ausserdem hab ich das Pech oder Glück, suchs dir aus, das ich meine Tage habe, was ja normal eine treffsichere Mischung ist! Danach träumte ich heute Nacht davon, das Ron und ich in unserem Garten waren und wir mit einem Kind am toben waren, welches mich dann auch 'Mama' nannte. Ich war so glücklich, das ich nicht merkte, das ich am schlafwandeln war und so tat, als würde ich eion Kind in den Armen haben, und dabei auf der Bettkante sass. Ron weckte mich natürlich sofort und fragte was los sei." Den Rest erzählte sie unter einem Anflug von leichter Trauer, doch sie konnte sich bei ihrer Mutter einschmusen, die damit kein Problem hatte. "Ron gestand mir dann, das er denselben Traum hatte, nur das in seinem Traum eine Tochter vorkam und in meinem ein Sohn....." "So wars bei mir und deinem Dad auch, als ich dann schliesslich mit Jim und Tim schwanger war, ich dachte auch erst, es werden ein Junge und ein Mädchen, aber dann kams doch anders." Kims Augen waren schreckgeweitet. Ann wusste, was sie erschreckte und beruhigte sie gleich: "Nur weil das bei dir und Ron derselbe Fall ist, heisst es nicth, das es Zwillinge werden! So etwas ist recht selten." "Schon klar, bei dir und Dad hats aber gefruchtet! Warum dann nicht auch bei mir?" "Zwillinge sind nicht vererbbar, aber hör mal: Jetzt gilt es erstmal, einen kühlen Kopf zu bewahren. Du gehst in den nächsten zwei Wochen einfach mal zu einem Frauenarzt oder zur Gynäkologin im Krankenhaus, in dem wir arbeiten und lässt dich mal untersuchen. Setz dich einfach mit Mrs. Roberts in Verbindung, sie wird dir alles erklären, aber nun warten wir erstmal ab!" Kim hatte den Worten gelauscht wie ein kleines Kind der Gute-Nacht-Geschichte. "Ja Mum, mach ich. Willst du sonst noch was, ne Kleinigkeit zu essen oder so?" In diesem Moment ging die Wohnungstür auf und Ron kam herein. "Kim? Schonwieder wach? Oh, guten Tag Misses Doctor Possible!" ergänzte er fix, als er Kims Mutter entdeckte. "Hallo Ron!" eriwderte diese, während Kim ihn mit einem Kuss begrüsste. "Was bereitet uns die Ehre, das sie hier sind?" "Ron, ich hab dir schonmal gesagt, du kannst mich dutzen, ich dutz dich doch auch!" "Sie sind eine Respektperson, deshalb sietze ich sie, das wird sich denke ich auch nicht so schnell ändern." "Gut, wie du willst." sagte sie schliesslich resigiert. "Rooonnie??? Hättest du die Güte, was zu kochen? Ich hab Hunger und meine Mum denk ich auch." "Achwas, Ron braucht mich doch nicht zu bekochen, daheim ist noch..." "Nein Mum, jetzt bist du mal hier, jetzt bekommst du auch was!" "Ok, ich geb mich geschlagen!" "Gute Entscheidung, Mum. Setzen wir uns ins Wohnzimmer, währenddessen kann Ron hier wirken." Er fing aus Spass an der Freude an, zu meckern: "Klar, ich darf mich wieder allein in die Küche stellen!" er blubberte noch ein wenig umher, während Kim und Ann sich schon am Totlachen waren. Er stieg dann um und scheuchte die beiden aus der Küche: "Husch, jetzt raus hier, mein Reich, ich brauche Luuhuuuft!" "Jaja, si ja schon gut, wir gehn ja schon!" sagte Kim lachend, während Ann fast der Kaffee aus der Hand fiel. So herzhaft hatte sie schon lange nicht mehr gelacht.//Lachen ist echt gesund! Sollte ich mal öfter machen...!// dachte sie bei sich.
"Kimmie, über was reden wir?" "Och, keine Ahnung, aber wir werden was angucken!" In Anns Gesicht taten sich Fragezeichen auf, aber als sie sah, was Kim aus dem Wohnzimmerschrank holte, ging ihr ein Licht auf: "Ahh, in alten Zeiten stöbern?"

Unterdessen in der Küche:
"So, die Damen sind raus, was koch ich nun?" Rufus, der sich von Ron unbemerkt wieder in seinen Taschen versteckte, quiekte: "Fisch!" Ron fuhr herum und sah Rufus, we er neben den Herd hüpfte.
"Hey Kumpel, wo warst du?" Rufus deutete auf Rons Hosentasche. "Ach, da warst du? Seit wann?" "Vorhin!" quiekte sein Kumpel. "Ahja, und du willst also Fisch? Gut kann ich machen! Dazu gibts ne leckere Sosse mit Gemüse und Blumenkohl!" "Yammi!" quietschte Rufus vergnügt. Ron machte sich ans Werk, während Kim und Ann im Wohnzimmer die alten Fotoalben durchstöberten. "Hier, guck mal Kimmie, damals waren wir ja im Yosemite-Park!" "Och nööö nicht die Gifteichengeschichte!" quengelte Kim. "Schon gut, ich lass sie ja weg!" reagierte Ann. Sie guckten weiter und entdeckten das erste Foto, auf dem Ron und Kim zusammen zu sehen waren. Auf der Rückseite stand nur undeutlich lesbar eine Jahreszahl, soweit sie lesbar war, wurde es irgnedwann Anfang der Neunziger Jahre aufgenommen, also schon steinalt. "Sei mal ehrlich, hättest du damals gedaccht, das du mal mit ihm verlobt sein würdest?" fragte Ann plötzlich. Kim guckte sie verwundert an. "Wie meinst du das?" "Naja, ich mein, damals, ihr wart ja jahrelang beste Freunde, oder willst du mir etwa erzählen, das du Ron schon lange heimlich liebst?" fragte ihre Mutter grinsend. Kim lehnte sich, nachdem sie sich vergewisserte, das Ron es nicht mitbekommen würde, zu ihrer Mutter und raunte ihr ins Ohr: "Mum, ganz ehrlich, ich war schon laaaange bevor ich mit ihm zusammenkam in Ron verknallt. Ich hab mich damals nur nicht getraut, mit irgendwem darüber zu reden. Die ganze Sache mit meinem Josh-Tick damals war nichts weiter als ein Verdrängungstrip. Ich dachte, es wäre nicht gut, wenn man in seinen besten Freund verknallt sei, deswegen hab ichs weder ihm, noch euch gesagt. Ausserdem wusste ich nicht, wie er damals reagiert hätte."
"Wie wer damals reagiert hätte?" fragte Ron plötzlich und kam hinterm Sofa hervor. Während Ann lachte, erschrak Kim und zog die Beine aufs Sofa. "Ähh...Hase...!" "Is schon in Ordnung, KP, mir gings damals genauso wie dir. Mir war es auch peinlich, mit irgendwem darüber zu reden. Des wegen habs ichs einfach "überfühlt". Ich hab mir keinen Date-Stress gemacht, weil ich gar keins wollte. Das du damals mit Josh so oft ausgingst hat mich nicht gestört. Aber das du was für mich fühltest, hab ich damals bei der Story mit Yori deutlich gemerkt!" zwinkerte er, während Kim ihrer Mutter erklärte, was Ron meinte. "Das war aber nicht nett, Kimmie!" "Ich weiss, Mum, ich hab mich ja entschuldigt, zweimal inzwischen, aber das ist schon lang her. Heute weiss ich, das mir niemand sonst meinen Ron wegschnappen will. Entweder, weil sie ihn nicht wollen oder weil sie Angst vor mir haben, keine Ahnung. Solange er bei mir bleibt ist meine Welt in Ordnung!"
"Danke für die Blumen, KP! Achja, das Essen ist fertig, ich hols ins Wohnzimmer!" "Mach das, achja, Fernsehen is nich, wir müssen erst noch den Elektriker bestellen nachdem unsere Steckdosenleiste durchschmorte." "Brauch ich auch nicht, ich rede lieber!" meinte Ann leicht schadenfroh grinsend. Ron schaltete, ohne Ann mit einer Antwort zu würdigen, das Radio ein und drehte es leise auf. Sie setzten sich hin und aßen zusammen, während Kims Mutter ihren Schwiegersohn mit Komplimenten fürs Essen überhäufte. Als sie später wieder heimging, fragte Ron: "Was hast du eigentlich mit deiner Mum geredet, als ich heimkam?" "Ach....ich..ich hab nur...wegen der Geschichte.....von heute morgen mit ihr geredet....ich musste mit wem darüber reden, das belastet mich irgendwie, und ich wollte dich ned festhalten, bevor du zu spät zum Arbeiten kommst. Meine Mum kam dann nachmittags vorbei und wollte mich mit warmen Wadenwickeln überraschen, aber dieser Moment lag auf meiner Seite, ich tippte ihr auf die Schulter, sodass sie einen Satz unter den Tisch machte, den selbst ich in ihrem Alter nicht mehr könnte. Ich hab dann Kaffee gemacht und mit ihr geredet, dann kamst du...." Kim wurde verlegen. "Ach Kim, is doch nich schlimm, wenn du wen zum Reden brauchst, nimm die erstbeste Person, falls ich beim Arbeiten bin, ich hab da nix dagegen...." sagte Ron aufmunternd. Sie blickte auf, ihm mitten in seine braunen Augen. Er blickte ihr in ihre smaragdgrünen Augen. Selbst nur als Zuschauer würde man spätestens jetzt die Liebe zwischen den beiden spüren. Sie erzählte sieder: "Und vorhin, während du gekocht hast, haben wir uns Fotos aus den alten Zeiten angeguckt....dabei hat Mum ein wirklich steinaltes Foto von uns beiden ausgegraben, laut der Jahreszahl irgendwann Anfang der Neunziger. Dann fragte sie mich, ob ich damals geahnt hätte, was heute zwischen uns ist....und den Rest hast du ja mitbekommen, aber stimmt das wirklich?" "Was?" "Na, das du schon lange Gefühle für mich hattest, aber mit keinem darüber geredet hast?" "Mhh...jaaaa....ich meine, schon wirklich zwei oder drei Jahre vor dem Abschlussball, also vor ca. Acht oder neun Jahren....grade so während der Zeit mit den Killer-Bebes und der Mission mit der Zeitreise, sogar vorher schon. Ich liebte deine grünen Augen und das tue ich heute noch. Du bist eine echt einzigartige Persönlichkeit, Kim. Um nichts auf der Welt würde ich dich hergeben. Ich würde sogar für dich sterben!" Kim war gerührt. Zum Teil, wegen dem, was Ron gerade sagte, zum anderen, weil er ihr seine sozusagen "dauerhafte" Liebe gestanden hatte. Ihr kullerten einige Freudentränen die Wange herunter. Er streichelte ihre Wange und wischte ihr die Tränen weg. Sie schmiegte sich in seine Bewegung. Er nahm sie in den Arm und kuschelte eine Weile lang mit ihr, während im Radio die klassische Liebeslieder wie 'Dreamer' von Ozzy Osbourne, 'Listen to your Heart' von Roxette und auch 'Te amo' von Rihanna leifen. Zwischendrin kam auch mal 'Airplanes' von B.O.B und Hayley Williams. Besonders dieses Lied hatte es ihnen angetan, sie sangen es nach kruzer Zeit mit. Danach kam von Delta Godrem 'Lost without you'. Bei diesem Lied sahen sie sich tief in die Augen, als wollten sie sich gegenseitig den Songtext einbläuen. Nachdem auch dieser Song gelaufen war, ertönten die Nachrichten, die weder Ron, noch Kim hören wollten. Er stellte mit der Fernbedienung leiser und sie kuschelten eine Weile, als Kim plötzlich herausbrach: "Wenn du schon die ganze Zeit in mich verliebt warst, warum hast du dann nie etwas gesagt? Oder mir zumindest ein Zeichen gegeben?" Ron sah sie an, er wurde bleich. "G..ganz einfach: Ich wollte damals nicht, das durch die Beziehung unsere Freundschaft darunter leidet. Ich hab schon von vielen gehört, das sie durch Beziehungen ihre beste Freundin oder ihren besten Freund verloren haben. Und das wollt ich auf keinen Fall riskieren, KP. Du warst damals, bzw. bist du auch jetzt noch das wichtigste in meinem Leben. Das wollte ich damals nicht aufs Spiel setzen. Deswegen hab ichs in mich hineingefressen. Ich hab stillgehalten, solange es ging. Der Zeitpunkt, an dem es wieder herauskam war, als Eric sich so an dich rangemacht hatte." Eric, das war das einzige Wort, das Kim einen kalten Schauer den Rücken hinunterlaufen liess. Ron bemerte dies zwar, sprach aber unbeirrt weiter. "Da kamen die Gfühle wieder ich, ich wollte mit dir reden, hatte wieder Angst um unsere Freundschaft und habs wieder geschluckt, bis wir an den Kakteen hingen....den Rest kennst du ja!"
Kim kannte den Rest mehr als nur gut. Schliesslich war das ja der Zeitpunkt, an dem ihre Gefühle für Ron auftauchten, aus den unendluichen Weite ihrer offenherzigen und lieben, aber dennoch, siehe Eric, beeinflussbaren Seele. "Ja, den Rest kenne ich, ebenso das davor, mir ging es nicht ganz unähnlich. Ich hatte aber genausowenig Mut, es zuzugeben wie du. Ich wollte es dir ja sagen, aber dann kam Eric und ich bekam eine rosa Brille verpasst....aber das ist vergangen, was zählt ist das Hier und Jetzt!" Mit diesen Worten drückte sie ihm einen Kuss auf den Mund. Sie gingen zusammen ins Schlafzimmer und legten sich schlafen.

3 Wochen später....

Kim rannte. Aber nicht vor irgendwelchen Schurken oder Heevees. Sie rannte aufs Klo. Zum Glück war es nur zwei Türen weiter, doch Kim kam es wie eine Ewigkeit vor. Endlich angekommen übergab sie sich....
So ging das schon seit einer Woche ungefähr. Aber sie behielt es zurück, bis Ron aus dem Haus war, damit er sich keine Sorgen machen würde. Sie legte sich wieder ins Bett und rief ihre Mutter an. Diese klang recht verschlafen, als sie abnahm: "Jaaa?*Gähn*" Hey, hallo Mum, hast du Zeit?" "Kimmie, was is denn los?" fragte Ann besorgt, die auch sofort hellwach war, als sie hörte, wie 'jämmerlich' Kim klang. "Keine Ahnung, mir is seit Tagen morgens immer wieder mal schlecht, kannst du herkommen?" "Klar kann ich, bin in 20 Minuten da!" Sie legten auf. Kim wusste sehrwohl was los war. Sie wusste, das sie wahrscheinlich schwanger sien würde, aber sie wollte trozdem mit ihrer Mum drüber reden.
Nichteinmal 20 Minuten später war Ann da und setzte sich zu Kim aufs Bett. "Kimmie, wo tuts denn weh?" "Im Bereich zwischen Bauch und Unterlaib." Ann fühlte. Sie hatte einmal einen Blitzkurs in Sachen Hebamme belegt und weiss ungefähr, wo sie was fühlen kann und wo sie besser nichts fühlen sollte, weils gesünder wäre. Aber sie spielte die Unwissende: "Tut mir Leid Kimmie,ich kann nichts fühlen, aber versuchs mal damit!" Während ihre Mum in ihrer Handtasche kramte, kam Kim ein Gedanke://Hoffentlich isses kein....!//
"Haha!" Mit diesem Ruf zog sie einen Schwangerschaftsschnelltest aus der Handtasche und drückte inhn Kim in die Hand. "So, Grosse, nun gehs überprüfen!"Kim tat wie geheissen und kam nach 15 Minuten zurück. Sie hielt den Test fest umklammert in der Hand. Um die Situation etwas zu entspannen, wollte sie einen Witz rausbringen, der blieb allerdings in Form eines Klosses im Hals stecken, als sie den erwartungsvollen Blick ihrer Mutter wahrnahm. Sie gab ihn ihr wortlos. Sie wusste schon, das sie schwanger war. Das Ergebnis wurde zwar schon nach fünf Minuten angezeigt, aber sie blieb noch im Bad und fühlte sich hin- und hergerissen zwischen Freudentränen und Angstschweissausbrüchen. Aber sie wurde mit sich einig. Sie fand es toll, sie würde Ron am Abend davon erzählen. Ihre Mutter blickte erst kurz zu Kim, danach auf den Test. Kim kam es vor, als hätte sie einen Weltrekord oder so aufgestellt, auf jeden Fall überkam ihre Mutter ein grinsen, das so breit war, als wollen sie ihre Mundwinkel auf dem Hinterkopf treffen. "Kim! Du wirst Mutter! Ich werde Oma! Boah ich freu mich ja so für dich!" Sie umarmten sich. Kim fielen der Menge der Tränen nach, die sie aus purer Freude vergaß, wohl tonnenschwere Brocken vom Herzen. Sie sahen sich in die Augen. Kim konnte den Stolz in den Augen ihrer Mutter schier anfassen, als diese sagte: "Nichtsdestotrotz musst du arbeiten, mach dich mal fertig, ich nehm dich mit!" "Danke Mum!" Sie gab ihrer Mum einen kleinen Bussi auf die Wange und verschwand in Richtung Bad. Währenddessen simste Ann ihren Mann:'Ich habs gleich gewusst, James, du wirst Opa'
(Anmerkung der Redaktion: Der fette Satz war keine Absicht, muss mich iwie vertippt haben xD)
Die Antwort liess nicht lange auf sich warten: 'Wow, sag Kimmie alles gute von mir!'
(Wieder Anmerkung: Der war Absicht xD)
Was Ann nicht merkte war die Tatsache, das James nun doch mal persönlich mit Ron reden wollte...
Sie antwortete und steckte ihr Handy schnell ein, da Kim wieder kam und sie es nicht so schnell merken soll, das ihre Eltern schon lange damit rechneten. "Irgendwie fühlt sich das toll an, Mum!" Sie streichelte ihr 'Babybäuchlein' wie Ann es schnell taufte und zog sich fertig an.
Sie fuhren los und ahnten nocht nicht, was sie, auf der Arbeit angekommen, vorfinden würden...
_______________________________________________
Lob Kritik Anregung^^
Lg Manu


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 14.03.2011 - 05:48.
Beitrag vom 17.01.2011 - 16:32
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #56
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Schön dass Kim Mutter wird.

Wieso hast du dort oben den Frauenarzt oder die Gynäkologin geschrieben? Ist ja abgesehen vom geschlecht beides Mal das gleiche.
An die Mission zwischen den Zeiten können sich die beiden gar nicht erinnern, weil es ja eigentlich gar nie passiert ist, weil die zeit nach ihrem Sieg zurückgespult wurde.
Du bringst ihre Beziehung ja auf eine ganz neue Ebene, das mit dem Verdrängungstripp infd ich eine super Einlage.

Weiter so, ich freu mich auf (von mir aus gesehen) Kapitel 9:
Beitrag vom 17.01.2011 - 19:10
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #57
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Da bringst du was durcheinander: Gynäkologin is der Fachausdruck für Frauenarzt, beim Mann heissts Urologe^^
Ich hab die Story so gestrickt, das sie sich nach ner Weile an das eigentlich nie Geschehene erinnern können, hab diese Idee aus ner anderen FF, frag mich aber nimmi welche^^
Iwas musste mir noch einfallen, da mir 4 Seiten zu wenig waren, jetze sinds fast 6 xD
Aber trozdem danke, ich hab zu deim Sinntext auf ff.de was geschrieben^^
Beitrag vom 17.01.2011 - 19:21
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #58
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
gott ich bin echt was am einschlafen im mom wegen der arbeit, aber das kap ich mir jetz nicht nehmen lassen ^^ ist doch nett das die Beiden Nachwuchs erwarten, kann doch eigentlich nur was gutes bei raus kommen.
die idee mit dem Traum find ich spitze

zum text:
du wiederholst dich des öfteren, das hat mich noch müder gemacht als ich eh scho bin. du sollest mehr verschiedene Wörter benützen, zb bei grinsen oder lächeln, da gibt es die verschiedensten Arten vom amüsierten Schmünzeln bis zum frechen Grinsen, es macht den text lebendiger.
Beitrag vom 17.01.2011 - 22:46
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #59
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wird geändert Ma'am^^ xD
Beitrag vom 17.01.2011 - 22:48
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #60
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Oho, ich werd ja immer präsänter auf ff.de
Beitrag vom 18.01.2011 - 16:32
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.40073 sec generiert