ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Running the gauntlet
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Running the gauntlet

vorheriges Thema   nächstes Thema
147 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #16
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
herzzerreissend....*schnief*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 01.11.2010 - 09:26.
Beitrag vom 01.11.2010 - 09:26
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #17
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
was es nicht alles gibt... chi absobartor, was wollen sie den mit dem ganzen chi? ein chi-motor betreiben? so weit ich weis ist chi doch nur reine energie.
der Arme Ron. muss ja im mom tierisch Angst haben.
Beitrag vom 01.11.2010 - 10:21
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #18
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Da es ein Chi DEAKTIVATOR ist, und da ich Avatar der Herr der Elemante mal geschaut habe, hab ich gesehn, das wenn das Chi blockiert ist, man einfach hinfällt und gelähmt liegen bleibt
Beitrag vom 01.11.2010 - 10:54
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #19
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh, aso chi wie in Avatar. ok jetzt macht das auch mehr sinn ^^ absobieren oder deaktivieren läuft beiden in dem fall aufs gleiche raus xD sie bleiben liegen
Beitrag vom 01.11.2010 - 12:44
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #20
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Kapitel 4: Ron ist tot?

Bei den Possibles.

Es ist inzwischen Abend geworden. Kim hatte sich vergenoomen, während Rons Abweisenheit mehrere shopping touren mit Monique zu machen. Als sie heute von einer dieser shopping touren nach Hause kam,probierte sie Ron mit dem Kimunicator anzurufen. Doch er nahm nicht ab. Seltsam, dachte sich KIm. Ich probiers einfach später nochmal. Am nächsten Tag probierte sie nochmal ihm anzurufen... wieder vergeblich. Nach dem sie geduscht, sich gekämmt und sich angezogen hatte, kam sie in die Küche, wo ihre Eltern sie bereits erwarteten.
Hallo Mum, Hallo Dad.
Kim, schau dir das mal an, sagte die traurig dreinschauende Dr. Possible, und schaltete den Fernseher ein.

Darauf kam die Fernsehmoderatorin und gab die Nachrichten bekannt. Eine davon war: Eine Boeing 747 ist auf dem Weg nach Tokio spurlos verschwunden. Wie die Behörden mitteilten, brach der Funkkontakt vor ungefähr 12 Stunden ab. Das merkwürdige aber daran ist, dass die Boeing in dieser Zeit notgelandet, oder im schlimmsten Fall sogar abgestürzt wäre. Da aber auf der korrekten Flugbahn und in 5 Kilometer weiter Entfernung, weder ein Flugzeug oder ein Krater sichtbar sind stehen die Behörden vor einem Rätsel. Einzig und allein ein Stuhl ist gefunden worden.Wir halten sie auf dem laufenden.

Ach Mum, denkst du ernsthaft Ron war in diesem Flugzeug?
Er solte vor 12 Stunden schon angekommen sein. Na wie auch immer, ich geh wieder in mein Zimmer.

Als sie in ihrem Zimmer angekommen war und sich noch ein bisschen frisch für die nächsten Ausflüge mit Monique machte, tauchte der Sensei auf: Guten Morgen Possible- sama. Ich muss dir eine traurige Nachricht überbringen. Das Flugzeug, welches vor Tokio verschwunden ist, ist jenes, in welchem Stoppable- san gereist ist.
Oh mein GOTT schrie Kim auf.
Durch meine Kräfte kann ich spüren dass du so schnell wie möglich zu jenem Stuhl der gefunden worden ist aufbrechen musst. Ein Botschaft wartet dort auf dich.

Natürlich eilte Kim sofort nach Tokio. Die Polizisten, welche das typische gelbe Band, welches man aus allen Krimis kannte, liessen Kim mit einem traurigen Gesicht das Band passieren. Auf dem Stuhl lag ein Umschlag, auf welchem ''Für Kim'' angeschrieben war. Sie öffnete ihn. Und darin stand folgendes:

Hallo Kim

Irgendetwas ist hier drin im Flugzeug passiert und wir sind dabei abzustürzen.
Ich hoffe der Brief ist noch lesbar, denn es sind warscheinlich meine letzten Worte an dich. Ich möchte, dass die Trauer an mich nicht dein ganzes Leben bestimmt. Du hast noch soviel vor dir und ich will nicht dass das alles kaputt geht. Behalte mich in Erinnerung so wie ich war. Denn ich werde immer bei dir sein... tief in deinem Herzen. Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles und es ist einfach schrecklich, dass wir nicht noch mehr Zeit miteinander hatten verbringen können. Eines musst du wissen. Du warst bist und wirst für immer meine Frau sein, die ich eigentlch nach meinem Aufenthalt in Yama Nouchi heriaten wollte. Ich liebe dich von ganzem Herzen. ich werde dich niemals vergessen. (danach eine Träne)

Für die Frau meines Lebens

Ron Stoppable.

Neben Rons Name fiel eine Träne hin.
Ich werde dich auch nie vergessen Ron...
Beitrag vom 02.11.2010 - 17:19
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #21
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
x.x
herzschmerz......
trauer.....
ich fang schier selber an zu heulen....
Beitrag vom 02.11.2010 - 17:29
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #22
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Ganz der meinung vom vorgänger...ich hoffe das ron noch lebt

ansonsten find ich das doch recht gut geschrieben
Beitrag vom 02.11.2010 - 17:36
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #23
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
*haut sich sich gegen den Kopf* irgendwo kenn ich diesen Verlauf einer Story... ich hab das schon mal gelesen, nur wo? Ich les einfach zu viel
vlt wüsste ich dann wie es ausgeht udn wäre nicht so traurig ...
Beitrag vom 02.11.2010 - 18:47
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #24
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
wirst lachen mir sagts auch was...zumindest so ähnlich....ich komm nur nich drauf xD
Beitrag vom 02.11.2010 - 18:55
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #25
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
eine Idee hab ich: Heisses Eis von Paco, da wird Rons Flugzeug auch entführt und Kim glaubt er wäre tod. Aber das war es nicht was mir nicht einfallen will...
Beitrag vom 02.11.2010 - 20:27
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #26
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ja ich hab die idee von dieser FF. ich fand die einfach herzzerreinssend.
Er hats aber ein bisschen anders gemacht. bei ihm ist das flugzeug abgestürzt
Beitrag vom 03.11.2010 - 17:00
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #27
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
ahh gut ok das rätsel is gelöst :D xD
Beitrag vom 03.11.2010 - 17:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #28
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Kapitel 5: Die Tage danach

Immer noch in Tokio:

Kim sass immer noch vor dem Stuhl und starrte tränenströmend Rons Brief an. Als es dämmerte wurde sie aber von den Polizisten angehalten, das Gebiet zu verlassen. Da aber keine Flüge mehr nach Middleton flogen, blib ihr nichts anderes übrig, als in einem die Nacht zu verbringen. Plötzlich klingelte das Telefon. Es war Dr. Possible: Kim, ich weiss was passiert ist und ich fühle mit dir. Aber du must wieder heimkommen. Du kannst nicht ewig in Tokio sein. Mum, Ron hat mir einen letzten Brief hinterlassen. Darin stand, dass er mich nach dem Aufenthalt in Yama Nouchi heiraten wollte. WAS!?! Hörte man im Hintergrund von Dr. James Possible. James, sei still. Weisst du wie schlimm es für sie ist, den einzigen Jungen , den sie je wirklich geliebt hat, mit dem sie ihr ganzes Leben verbracht hatte zu verlieren?
Das ist schrecklich Kim, aber ich werde nach Tokio kommen und dich abholen.
Ok, Mum. Bis bald.
Noch am selben Tag kam Dr.Possible und flog mit Kim heim. Während dem Flug schlief Kim mit Dem Kopf auf ihre Oberschenkel gelehnt ein.
//Unglaublich. Wenn man sie so schlafen sieht bemerkt man fast gar nicht, was für schreckliche Dinge ihr widerfahren sind.//

In Drakkens Versteck:

So Shego, Phase 1 ist abgeschlossen. Beginnen wir mit Phase 2. Den schwierigsten Teil meines genialen Plans.
Siet wann ist Phase 2 am schwierigsten. Bis jetzt haben sie immer nur den Schluss versaut.
Ganz einfach Shego. Das waren meine alten, dümmlichen, überholten Pläne. Jetzt beginnt alles Von vorne. Wie auch immer, sei doch bitte so lieb und geh mir bitte die Pläne für einen Super Energie Generator besorgen.
Und wo soll ich die Ihrer Meinung nach finden?
Im finnischen Atomkraftwerk in Olkiluoto.

Bei den Possibles:

Die beiden Possibles waren inzwischen angekommen. Kim ging völlig aufgelöst schlurfend in ihr Zimmer. Die restlichen vier Familienmitglieder hielten eine Krisenkonferenz in der Küche: So Leute, begann Dr. Possible: Kim macht gerade die schwerste Zeit ihres Lebens durch. Und ich möchte von euch dass ihr, wenn sie in Ruhe gelassen werden will ihr sie in Ruhe lasst. (Dabei schielte mit einem "Wenn Blicke töten könnten" Blick auf die Zwombies). Und ich will dass ihr, wenn ihr ihr im Haus begegnet, sie nicht versucht zu trösten wie zum Beispiel: " Es gibt noch viele andere Jungs da draussen" ( Diese Mal mit einem Blick auf ihren Ehemann) Versucht so wenig mit ihr zu reden. Geht ihr nicht aus dem Weg, aber vermeidet lange Konversationen. So kommt sie am schnellsten über dieses Traum hinweg. Habt ihr das verstanden? Ja wohl, Ma'am, sagten alle gleichzeitig.

In Kims Zimmer.:

Kim lag tränenüberströmt auf ihrem Bett. Sie wusste einfach nicht mehr was zu tun ist. Sie spielte sogar mit Selbstmordegedanken, verwarf diese jedoch wieder, als sie sich an Rons letzten Worte erinnerte. Plötzlich klingelte es. Irgendetwas sagte ihr, dass sie die Tür aufmachen gehen soll. Also ging sie runter und öffnete die Tür. Und vor der Tür stand Ron. RON!?! DU LEBST!?! Ja Kim, ich lebe. Sie sahen sich in die Augen und küssten sich. Es schienen Stunden vergangen zu sein bis sie sich wieder lösten... Darf ich reinkommen? fragte Ron in einem ungewöhnlich ruhigem Ton.
Aber natürlich sagte die erneut völlig aufgelöste Kim. Doch dieses Mal waren es Tränen der Freude. Gehen wir doch in mein Zimmer.
Sie gingen Hoch, und als sie sich auf das Bett setzten verschwand Ron vor ihren Augen. Ron? RON!?!
Plötzlich kam sie von ihrem Halbdämmerungszustand wieder zu Bewusstsein. Ron lebt noch, ich muss ihn suchen! Dachte sie sich. Doch da sah sie den Brief in ihrer Hand und alle Hoffnungen schienen veloren. Sie hatte bloss schlafgewandelt.
Sie fiel völlig am Ende ihrer Kräfte auf ihr Bett und weinte die nächsten 24 Stunden durch, bis sie schliesslich eine leise Stimme hörte, die sagte: Schlaf ein Kim. Du hast den schlaf dringend nötig. Ich sorge dafür dass es gute Träume werden.
Diese Worte liessen sie schlussendlich einschlafen. Denn es war eine ihr vertraute Stimme... Es war Rons Stimme...
Beitrag vom 03.11.2010 - 18:19
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #29
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
*legt in stillem Mitgefühl eine schweige Minute ein*
Träume sind manchemal etwas hinterhältiges, so zerbrechlich wenn sie mit der realität in berührung kommen.
Ron no baka!! kochíra nikushími masáshiku! T_T
(sry ich neige da zu auf japansich zu fluchen)
Beitrag vom 03.11.2010 - 18:56
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #30
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
man kann förmlich mitfühlen wie es kim geht.
wie bitterschock schon sagte, träume sind zerbrechlich......ich hoffe nur das ron doch noch irgendwie lebt.....
Beitrag vom 03.11.2010 - 19:07
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27613 sec generiert