ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Running the gauntlet
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Running the gauntlet

vorheriges Thema   nächstes Thema
147 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #31
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Schön zu sehen wie meine Worte Leute bewegen
Beitrag vom 04.11.2010 - 16:08
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #32
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
schönes gefühl andere weinen zu sehen ne? xD
Beitrag vom 04.11.2010 - 16:09
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #33
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Trauriger kann es wohl nicht mehr werden oder?
Oh doch ich zeigs euch. Dann sollt es dann aber auch wieder Bergauf gehn.


Kapitel 6: Kim Possibles Ende?

Es ist inzwischen eine Woche seit Rons mysteriösem Verschwinden (warscheinlich sein tod) vergangen. Kim, die immer noch nicht in die Schule gehen konnte, ist in tiefe Depressionen versunken. Es geht ihr von Tag zu Tag schlechter. Es ging ihr so schlecht das ihre Eltern aus Vorsorge einen Arzt und einen Psychiater kommen liessen. Der Arzt meinte, dass wenn sie in 2 Tagen immer noch nichts gegessen hat, sie ins Spital gehen undz wangsernährt werden muss. Der Psychiater meinte, dass man nichts tun könne. Wenn sie nicht von selbst wieder auf die richtige Spur kommen kann, dann gibt er ihr etwa ein halbes Jahr restliche Lebenszeit. Die Depressionen seien so schlimm wie in noch keinem anderen Patienten. Das ist einerseits schön da dadurch die überaus extreme Liebe zu ihrem Freund ausgedrückt wird, aber andererseits wird dadurch der eigene Körper so sehr geschwächt, dass das Körpereigene Imuunsystem früher oder später in sich zusammenbrechen wird.

In Kims Zimmer:

Kim tagträuumte gerade vor sich hin: Wieso war ich auch nur so blöd und bin nicht mit ihm nach Yama Nouchi geflogen. Ich bin selbst Schuld. Ich habe dieses Leben nicht verdient. Ron, ich kann nicht ohne dich Leben. Es tut mir Leid aber ich muss es tun. Sie schrieb ihren einen Abschiedsbrief, in dem stand, dass sie ohne Ron nicht Leben könne. Es tue ihr Leid, aber es könne so nicht weitergehen. Sie seien gute Eltern gewesen. Die besten, die man sich vorstellen könne. Doch es habe keinen Sinn mehr weiter in dieser Hölle auf Erden zu leben. Also habe sie beschlossen zu ihrem Ron zu gehen. In eine bessere Welt.

Auf dem Go-Tower.

Kim, die es fast nicht nach Tri City geschafft hat, da ihr Körper so geschwächt war, war auf dem Go Tower. Hego hatte sie gesagt, dass sie die schöne Aussicht geniessen will. Sie stand also da, am Rande des Towers. Sie dachte Sich: " Ron, gleich bin ich da". Plötzöich tauchte wieder eine Vision des Sensei auf und sagte. Possible- sama. das es hat keinen Zweck es so zuende zu bringen. "Tut mir leide Sensei, ich muss es tun" hauchte und sprang. Als sie knapp die Hälfte der Strecke zurückgelegt hatte, passierte etwas unglaubliches. Hego, der in den Nachrichten von Kims Depressionen gehört hatte, dachte sich schon dass sie verzweifelt einen Ausweg sucht. Gerade als Kim ausser Sichtweite war, sprang er in den Jet des Team Go und flog Los. Gerade noch rechtzeitig flog er Los und konnte die inzwischen fallende Kim mit seinem Jet auffangen.

Einige Stunden später wurde Kim aus Sicherheitsgründen in eine psychiatrische Klinik versetzt. Die 6 Uhr Nachrichten Berichteten über Kim Possibles Ende. Kim die nun definitiv am Ende war wurde eine Zwangsjacke angelegt, um sicherzugehen dass sie nicht erneut einen Versuch starten würde.
Einen Tag später wurde Kim von zwei muskulösen Männern gepackt und in ein Zimmer gesperrt. Sie war ine einem Raum, der in der Hälfte durch eine Glaswand, ähnlich aussehend wie ein Bankschalter, getrennt wurde. Hinter der Glaswand sass ein Polizist. Er begann zu sprechen: Miss Possible, es schockiert mich sie in diesem Zustand zu sehen, aber das beweist nur, dass sie ihren Freund über alles stellten." "Sie wissen nichts über mich und meinen Ron sie uniformierter Möchtegern " schrie Kim inzwischen einem Zombie ähnlicher als einem Mensch.
Das weiss ich in der Tat nicht. Dennoch wurde ich beauftragt, ihnen eine Nachricht zu überbringen. ICH PFEIFFE AUF DIESE VERDAMMTE NACHRICHT. LASSEN SIE MICH IN RUHE! SIE... SIE MEINEN NUR WEIL SIE EINE UNIFROM HABEN, KÖNNEN SIE MIR BEFEHLE GEBEN? ICH KANN SIE AUF 16 VERSCHIEDENE ARTEN AUFS KREUZ LEGEN. KOMMEN SIE HER!! ICH ZEIGS IHNEN!! Schrie Kimm aus allen Rohren. Na gut, sie haben es nicht anders gewollt. Ich lasse Ihnen die Zwangsjacke abnehmen und kämpfe gegen sie. Wenn sie gewinnen, gehe ich. Wenn ich gewinne hören sie mir zu abgemacht? ABGEMACHT SÜSSER MUHAHAHAHAHAHA!!! ER GLAUBT KIM POSSIBLE BESIEGEN ZU KÖNNEN HAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAHAHAHAAAAAA!!!
Ein paar Wächter kamen rein und zogen ihr die Zwangsjacke ab. eine Minute später kam der Polizist. Kim stürzte sich in voller Wut auf ihn. Der Polizist jedoch, stellte ihr lässig sein Bein. Als sie auf dem Boden lag, lupfte er sie, seine Hände unter ihren Achseln, hoch. Er rannte mit ihr als Schutz direkt in eine Wand und presste sie sie hart dagegen dass sie aufgrund ihres Geschwächten Körpers keine Luft mehr bekam. Geben sie auf? fragte er höflich. NIEMALS. KIM POSSIBLE GIBT NIEMALS AUF. Na gut.

Er nahm sie auf seine Schulter , und liess sie auf den Steinharte Boden fallen. Danach zog er aus seiner Tasche ein Seil und verknotete damit ihre Füsse mit ihren Händen. Gedemütigt und besiegt lag Kim nun wie ein gefangenes Rind auf dem Boden und fing an zu weinen: Wieso tun sie das? Ganz einfach: Sei hätte mir niemals zugehört wenn ich einfach nur auf sie eingeredet hätte. Und nun werde ich sagen, was ich zu sagen habe: Wir haben eine gründliche Untersuchung Rund um den mysteriösen Sitz gemacht. Und die Untersuchung ergab, dass das Flugzeug von einem Materie Destruktor getroffen wurde. Und der Sitz wurde so präpariert, dass man mit ihm sich aus einem Flugzeug herauskatapultieren konnte. Es war also ein Schleudersitz. Und auf dem Sitz befanden sich DNA Spuren ihres Freundes. Das heisst das ihr Freund noch nicht tot sein muss. Wir glauben viel mehr an eine Entführung.

Was? brachte Kim nur noch hervor, da sie gerade einen Krampf aufgrund ihrer doch momentan unbequemen Lage. Ron lebt?...
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:01
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #34
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
bist du fies zu kim! sie in den tod springen lassen...ich fühlte mich an die szene bei graduation zurückversetzt als kim von dem laser getroffen wurde. da dachte ich auch "oh fuck, kim!" wo sie dann aufstand war ich happy. und das ron evtl noch lebt lässt mich an dieser stelle auch weiterlächeln :D
kleiner tipp: setze vor wörtlicher rede die hier " , das mans auch erkennt.....ouh scheisse ich kling wie meine alte deutschlehrerin xD
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:19
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #35
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
selbstmord, wie feige, naja hätte anders nicht funktioniert. hab ich nur das gefühl oder ist Kim leicht verrückt geworden? xD
egal, Ron lebt, das ist alles was zählt
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:31
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #36
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
kimmie ist leicht verrückt geworden ums mal mit drakkens worten auszudrücken "sie hat überreagiert"....aber schon traurig kim so sich vorzustellen.....*schnief*
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:48
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #37
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
sie würde wahrscheinlich wirklich in tiiiiiiiiefe depresionen fallen, aber ich glaube nicht das Kim so schwach werden würde und sich umbringt. Nee sie würde allein um des Andenken Rons Willen weitermachen. sie ist ein steh-auf-Män...Frauchen ^^
Beitrag vom 05.11.2010 - 21:58
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #38
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
@ K+R: Danke für den Tipp.

Jetzt kann es ja nur noch bergaufgehen. Ich denke wir haben den emotionalen Tiefpunkt der FF erreicht.

Ich kann ebr eventuell am Wochenende nicht wieterschreiben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joble am 06.11.2010 - 08:51.
Beitrag vom 06.11.2010 - 08:51
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #39
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
lass dir zeit
ich brauch eh nen freien kopf muss kap 2b von meiner schreiben....deine ff bringt mich iwie immr durcheinander...xD
Beitrag vom 06.11.2010 - 09:00
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #40
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Inwiefern?

Im positiven oder im negativen Sinne?
Beitrag vom 06.11.2010 - 10:30
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #41
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
gute frage kann dir nix näheres sagen ausser das mir danach die kreativität fehlt.....wahrscheinlich weil du unser lieblingspärchen auf eine harte probe gestellt hast.....
Beitrag vom 06.11.2010 - 10:39
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #42
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Durch diese harten Proben wird aber gezeigt, wie unendlich gros die Liebe unserer beiden Freunde ist.
Beitrag vom 06.11.2010 - 10:52
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #43
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Stimmt auch wieder...... is ja gut ich geb mich geschlagen :D
Beitrag vom 06.11.2010 - 10:58
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #44
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So, nach der kleinen Unterbrechung über das Wochenende kommt nun Kapitel 6. Enjoy it!

Kapitel 6: Das wahre Ausmass

In der Psychiatrischen Klinik:

"Ron lebt?" nahm Kim entgeistert zur Kentniss? "Ja Ma'am, die Warscheinlichkeit ist hoch, dass ihr Freund Opfer einer Entführung wurde. Und glauben Sie mir: Wer in einen abgesperrten Beriech eines Flughafens eindringen kann, Sprengsätze anbringen, Flugrouten kopieren und Sitze zu Schleudersitzen umbasteln kann, ist ein echter Vollprofi!"
"Ich muss sofort los und ihn suchen" "Das geht nicht Ma'am. Ihr körperlicher Zusatand ist momentan noch kritisch. Und da ich bestrebt bin ihnen zu helfen, kann ich sie momentan leider noch nicht gehen lassen"
"Und was gibt mir nicht den Anlass dazu einfach zu gehen?" fragte Kim neckisch.
"Also erstens Ma'am liegen Sie immer noch gefesselt auf dem Boden. Zweitens, habe ich Sie schon mal besiegt und möchte das nicht noch einmal tun müssen. Und drittens, werde ich über Sie persönlich wachen, bis ihr Zustand wieder stabil ist. Ich werde sie jetzt in ein normales Krankenhaus einweisen lassen. Dort werden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit festgehalten werden. Es tut mir Leid Ma'am aber es muss sein. Um Ihrentwillen. Und auch wenn Sie jetzt gehen würden, Sie könnten ihren Freund sowieso nicht finden bevor sich die Entführer gemeldet haben." "Ach ja? und wieso?" "Weil, bevor das Flugzeug abstürzte, ein EMP gezündet wurde und so der Mikrochip im Innern Ihres Freundes unbrauchbar gemacht wurde. Ich werde jetzt alles in die Wege leiten, sie ins Middleton Hospital einweisen zu lassen."
Der Polizist ging kurz raus, kam dann aber gleich mit einem Stuhl wieder. Er nahm Kim, setzte sie auf den Stuhl, nahm ein Messer hervor, um ihr das Seil durchzuschneiden, welches immer noch ihre vier Gliedmassen zusammmengeknotet hatte. Da er allerdings wusste, dass Kim gleich darauf einen Fluchtversuch starten würde, liess er zur Sicherheit zwei Wärter reinkommen, die sie an den Stuhl pressten. Nun zog er zwei Handschellen aus seiner Tasche und verband somit ihre Beiden Hände mit Der Stuhllehne. Danach lies er von einem Der wärter ein Weiteres Seil holen. Damit Verband er Ihre Beine mit den Stuhlbeinen.
"Es ist zu Ihrer eigenen Sicherheit Ma'am. Es tut mir Leid."

Kurz darauf wurde Kim von ein paar muskulösen Männern samt Stuhl in einen Lieferwagen verfrachtet und ins Krankenhaus verfrachtet. Dort wurde sie in eine "Zewi" Decke gesteckt. Die Hände wurden auf ihrer Brust fixiert. nun blieb ihr nichts anderes übrig, als zu warten, bis die Ärzte ihr OK gaben.

In den schweizer Alpen:

2So Shego, nachdem du mir die Pläne gebracht hast, ich mehrere dieser Reaktoren angefertigt habe und mir Auf Bestellung das wichtigste was ich für den Plan gebraucht habe kommen habe lassen, sind wir nun bereit. UIm auf den Putz zu hauen und Kim Possible endgültig zu besiegen! HAHAHAHHAHAAAA" Gab Drakken von sich. "Ja" protestierte Shego "Ich weiss nicht ob Sies nicht schon gesehen haben, aber durch unsere Entführung des Helferleins ist die kleine Kimmie schon besiegt. Kam in den Nachrichten" "Das denkst auch nur du!" schnauzte Drakken sie an, " das gehört alles zu meinem Plan. Ich werde Sorge dazu tragen, dass die Arme Kim wieder auf die Beine kommen wird. Weisst du, durch die vielen Rückschläge die ich im Laufe meiner Schurkenkarriere durch sie erlitten habe, habe ich gelernt, dass Psychospielchen auf sie viel effektiver sind als irgendwelche Todesstrahlen. Schau dir doch mal die ganze Geschichte mit Erik, damals an. Ich denke das ganze hat sie mehr getroffen, als es meine gesamten Todesstrahlen zusammen hätten machen können. Dieser Plan hier, basiert aber dieses mal fast nur auf psychospielchen mit ihr. Und durch die Tatsache, dass wir den Friedensnobellpreis gewonnen haben, wird sie auch nicht mit uns rechnen, wenn sie wieder auf den Beinen ist... Erst wenn ICH es will, dass sie kommt."

Drakken befahl Shego, noch den Rest des Reaktors an das Stromnetz anzuschliessen. Danach ging er in sein Zimmer schlatete seinen Fernseher an und schaute zehn mal hintereinander die Nachricht über Kim Possibles Ende an. Die Bilder wie sie unter grösstmöglichem Widerstand von Wärtern in eine Psychiatrie geschleifft wurde, waren einfach unbezahlbar. Auch wenn dass schlimmste für sie, oder für ihn das "Dessert" noch kommen wird, dankte er dem lieben Gott dafür dass sie in erst knapp der Hälfte seines genialen Plans schon so am Ende war.
Endlich schien alles gut für ihn zu laufen...
Beitrag vom 09.11.2010 - 18:10
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #45
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Drakken kommt nicht durch-niemals!
Denn sobald Kim ihren Ron wieder hat, gehts bergauf und sie besiegen Dr. Drakken und Shego! muhahahaha xD
Beitrag vom 09.11.2010 - 18:33
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 250 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24377 sec generiert