ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kino
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Kino

vorheriges Thema   nächstes Thema
132 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #46
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich finde ihn fast noch besser als findet Nemo!
Beitrag vom 08.10.2007 - 20:33
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #47
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Ich will den Film auch endlich sehen~~... Hatte zwar vor am Donnerstag zu Ratatouille zu gehen, wurde dann aber zu Wintersonnenwende umgestimmt...
Beitrag vom 08.10.2007 - 21:28
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #48
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
War heute im Kino ... Bee Movie:
Schaut euch den Film nicht an. Dreamworks muss endlich mal lernen, dass nur noch qualitativ hochwertige Filme es verdient haben, ins Kino zu kommen. Die letzten Filme (Ab durch die Hecke, Flutsch und Weg, Shrek der Dritte) waren ja schon schlecht, aber Bee Movie ...
Die Animationen, vor allem die, die in den Trailern nicht gezeigt wurden, sind einfach schlecht. Viel zu schlecht für 2007! Der Film sieht aus, als wäre er von ein paar Filmstudenten in einem halben Jahr zusammengeschustert worden.
Dazu kommt dann noch eine wirklich schlechte Synchronisation, mit Sprechern, die, durch die Bank, es nicht schaffen, Emotionen zu vermitteln.
Die Story ... nunja, ich wusste worauf ich mich eingelassen habe, aber wollte einfach mal wieder ins Kino. Soll heißen: Story kann man vergessen. Und schon die Botschaft, die sich am Ende vermittelt ... "Wenn Menschen keinen Honig essen (was zu Beginn schön als Tierquälerei dargestellt wurde, aber später unlogischerweise ins Gegenteil gekehrt wurde) stirbt die Umwelt." ===> Schwachsinn
Von den Logikfehlern mal ganz zu schweigen.

Also gut, es gab' auch einen coolen Nebencharakter und manchmal (wirklich nicht oft) gute Wortwitze und kleine, wenn auch patriotische, Symbole.

Im Großen und Ganzen finde ich den Film aber nicht empfehlenswert, wenn man nicht nur einen Film "mal eben sehen", sondern etwas "erleben" will und/oder das Genre Animationsfilme ernst nimmt.
Beitrag vom 19.12.2007 - 22:25
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #49
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ziemlich neu ist der neue von disney: Verwünscht ich weiß zwar nicht viel, aber er soll lustig, mit viel animation und zeichentrick sein.
im kino bestelle ich immer eine kleine portion nachos und ein liter cola.
unser kino UCI ist ganz okay, mir fällt nichts ein, was ich schlecht finde.
Beitrag vom 28.12.2007 - 11:45
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Verwünscht Diesen Beitrag melden   #50
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
hi,
hab ihn gestern gesehen ist am anfang super witzig, dann wird alles eher zu einer kitschigen liebesschnulze. alles nimmt ein unerwartes ende.
viel spaß!
Beitrag vom 02.01.2008 - 21:25
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Persepolis Diesen Beitrag melden   #51
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
War gestern Abend zum Glück endlich wieder im Kino.
Zur einzigen Vorstellung von "Persepolis" - bei uns auf dem Land. Hat dafür dann auch nur 3,50€ gekostet.

Und mit "Persepolis" wurde die Messlatte für meinen "Film 2008" gleich ein ganzes Stückchen nach oben gelegt.

Leider wurden einige optische Elemente aus anderen alten Filmen übernommen (Artillerie/Panzer scheinen in einigen Szenen 1:1 aus einem Tex Avery-Cartoon, aus der Zeit des 2.Weltkriegs, zu stammen).
Aber im Großen und Ganzen ist der Film optisch nicht nur gut ... er ist wirklich sehr, sehr gut! Mir gefällt ein naturalistischer Zeichentrickstil zwar besser, aber für diesen Film ist die Farblosigkeit einfach ideal.

Inhaltlich hat der Film natürlich auch eine ganze Menge zu bieten. Die politische Lage im Iran der letzten 30 Jahre wird sehr geschickt mit dem aufwachsen eines Mädchens verbunden. Mit all den Interessen (Partys, Jungs, ...), Bedürfnissen und Problemen.
Eine Rolle spielt aber auch Europa, vor allem Österreich. Und endlich wird auch in einem Film mal diese Punk-Anarchie-Generation kritisiert. Dieses weltfremde, das auch heute leider wieder sehr verbreitet ist - unter Jugendlichen.

Über den vielen angesprochenen Themen steht allerdings die Suche nach Freiheit ganz oben auf der Liste.
Momentan ist dies lediglich interessant und vielleicht auch hilfreich um einige Leute zu verstehen, aber wer weiß, was die Zukunft um den Iran noch bringt ... da könnten die Wünsche/Interessen die auch dieses Mädchen hat weltpolitisch entscheidend sein. Vielleicht wird es sogar (positiv) auch einen Krieg Einfluss nehmen.

Umgesetzt ist das alles aber nicht nur auf "Reportage-Niveau" interessant, sondern die Dialoge sind treffend, stechend, "exakt" ... fast schon künstlerisch perfekt!
Dazu kommt neben dem Charme noch der Witz. Ich würde den Film nicht nur als Drama, sondern vielleicht eher als Drama-Komödie sehen.

Sollte unbedingt auch von Schulklassen besucht werden.

Also:
Der Film hat keine große Schwäche. Sehr viele Themen werden auch sehr gut und "ansprechend angesprochen".
Vermutlich mein Film des Jahres '08.

Edit:
Achja, die Deutschen Trailer:
Trailer
Teaser
Teaser 2


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.01.2008 - 14:11.
Beitrag vom 23.01.2008 - 14:06
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #52
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
ic gucke bald "I am Legend"!!!!!!!!!!
mit will smit ... der ist für mich einer der besten scauspieler der welt
naja egal ... WILL SMIT FOOOOOOOOR!!!!
Beitrag vom 23.01.2008 - 14:17
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #53
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
ich werd jetz dann Stephen Kings Der Nebel anschaun der is glaubich garnet schlecht.
den darf man aber net mit dem anderen film verwechseln der ebenfalls Der Nebel heisst der zwar schon bissl älter aber au noch ziemlich gut.
Beitrag vom 23.01.2008 - 18:52
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
RE: Diesen Beitrag melden   #54
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kimberly Ann Possible

ic gucke bald "I am Legend"!!!!!!!!!!
mit will smit ... der ist für mich einer der besten scauspieler der welt
naja egal ... WILL SMIT FOOOOOOOOR!!!!



Mein Vater war da drin. Der ist ab 16, deswegen darf ich den leider nicht kucken,... bin nur 14 (menno)! Aber ich würde ja so gerne.
Beitrag vom 23.01.2008 - 18:55
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RonnyStoppable ist offline RonnyStoppable  
Diesen Beitrag melden   #55
163 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
RonnyStoppable`s alternatives Ego
Ich möchte mal fragen an die, die in der Schule französisch haben:

Gibt es bei euch in der Gegen auch die sog. "Ciné Fête" ? bei der sich Kino und Schule kurzschließen und jedes Halbjahr wird dann ein französischer Film vormittags im Kino gezeigt?

Ich find dieses Projekt klasse weil ich sonst nicht so oft ins Kino gehe.

Haben heute auch wieder einen Film gesehen, den fand ich richtig klasse: " L'île aux pachydermes" heisst der ^^ weiss leider den deutschen Titel nicht.

würde mich interessieren ob es die Ciné Fête auch irgendwo anders gibt und wie ihr falls es sie gibt, die Kinofilme davon so findet ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von RonnyStoppable am 23.01.2008 - 19:48.
Beitrag vom 23.01.2008 - 19:45
nach weiteren Posts von RonnyStoppable suchen RonnyStoppable`s Profil ansehen RonnyStoppable eine E-Mail senden RonnyStoppable eine Kurznachricht senden RonnyStoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #56
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Ich warte auf ironman und den hulk 2 die heuer noch kommen und der indiana jones 4 ist sicher auch nicht schlecht
Beitrag vom 23.01.2008 - 21:19
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #57
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
@ RonnyStoppable: Nö, aber bei uns kann man sich son Busticket kaufen, sich zur nächsten Haltestelle beim Kino hinfahren lassen und man kriegt gegen Vorlage des Tickets n Snack gratis^^
Beitrag vom 23.01.2008 - 21:41
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #58
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von RonnyStoppable

Ich möchte mal fragen an die, die in der Schule französisch haben:

Gibt es bei euch in der Gegen auch die sog. "Ciné Fête" ? bei der sich Kino und Schule kurzschließen und jedes Halbjahr wird dann ein französischer Film vormittags im Kino gezeigt?

Ich find dieses Projekt klasse weil ich sonst nicht so oft ins Kino gehe.

Haben heute auch wieder einen Film gesehen, den fand ich richtig klasse: " L'île aux pachydermes" heisst der ^^ weiss leider den deutschen Titel nicht.

würde mich interessieren ob es die Ciné Fête auch irgendwo anders gibt und wie ihr falls es sie gibt, die Kinofilme davon so findet ^^


nein, leider nicht, hört sich aber gut an, ich kann meine französischlehrerin mal fragen ob sie mal schauen kann wo so eins ist.
Beitrag vom 23.01.2008 - 21:42
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #59
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Das heißt übersetzt INSEL DER DICKHÄUTER
Beitrag vom 23.01.2008 - 21:53
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Technaxx ist offline Technaxx  
Diesen Beitrag melden   #60
77 Beiträge - Künstliche Drohne
Technaxx`s alternatives Ego
Also ich schau gerne Weltzerstörungsfilme. Wo mal endlich die Menschen ihr Fett wegbekommen. Deswegen fand ich schon "Krieg der Welten" geil. Aber umsogeiler ist "I am Legend" und den Trailern zufolge "Der Nebel", sowie "Cloverfield". Jedoch bleibt der Film "Transformers" mein Lieblingsfilm. Zum Kino selbst kann ich sagen, geh ich eigentlich immer in Privatkinos wie das "Comet Cine Center" in Mönchengladbach. Aber ab und zu verschlägt es mich in das Krefelder "Cinemaxx"
Beitrag vom 27.01.2008 - 19:30
nach weiteren Posts von Technaxx suchen Technaxx`s Profil ansehen Technaxx eine E-Mail senden Technaxx eine Kurznachricht senden Technaxx zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 187 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.38429 sec generiert