ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Oh No, Yono!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Oh No, Yono!

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Raptor  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #16
Gast
Na ganz toll! Abgesehen von diesem Schleimmonster hat Ron jetzt gar keine Erzfeinde mehr, oder was?

Wer weiß, vielleicht ist es besser, dass nach der 4.Staffel Schluss ist...

Raptor
Beitrag vom 12.07.2007 - 14:19
zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #17
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ähm, naja; ich würde sagen, ist das eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man durch die vielen Kämpfe die Feinde irgendwann besiegt?

Wegen dem Kuss: Nun gut, dafür hat man dann diesen des öfteren schon gesehen ;)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 21.05.2008 - 16:07.
Beitrag vom 12.07.2007 - 19:14
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #18
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Also bis jetzt läuft das auf das hinaus was ich eigentlich immer vermutet habe, es wird in einigen Jahren einen ziemlich fetten Animationsfilm über Kim Possible geben.

Die Folgen steuern immer mehr drauf zu.

Kla Spiderman und so sind Kult gewesen, haben aber bei weiten keine solchen Einschaltquoten bebracht wie KP.

Das System is relativ Simpel, die Serie wird in sich abgeschlossen und es gibt eine passendes Ende, das aber noch einen winzigen Teil offen lässt.

War bei Spiderman, Batman und co nicht anders.

Also ich bin zwar gegen ein Ende nach Staffel 4, aber gegen nen fetten Animationsfilm hät ich nix einzuwenden.

mfg Spector

PS. ich geben zu bedenken, das sind nur meine Gedankengänge, diese sind weder durch Öffentliche Stellen von Disney noch sonst wem belegt.
Beitrag vom 12.07.2007 - 20:23
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #19
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Wie wäre es mit einer Realverfilmung?
3 Engel für Charlie und James Bond in einer Person...
Beitrag vom 17.07.2007 - 19:48
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #20
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
nee, realverfilmung wäre scheiße. bin übrigens wieder ausm urlaub zurück.


ja, hab grad die folge gesehen. hammer, hätte man auch nen film draus machen können. klasse ende!
Beitrag vom 30.07.2007 - 02:01
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Film Diesen Beitrag melden   #21
Gast
also Leute ich hab ma ne bische im internet gesürft und kam dann auf den ultimatiwen episodenguide aus Amerika und da stand dann das ganz am Ende der 4.Staffel es einen kleinen Film geben wird der aber nur aus zwei Teilen besteht:

Warmonga kommt vom Pluto zurück(sihe Drakken im All)und ist dabei die Welt zu Zerstören.DAS PROBLEM Kim und Ron machen grade ihr Abiture.können sie es schaffen?

Es gibt noch keine Infos ob diese Folgen auf Disney Channel/Super RTL kommen werden.
Beitrag vom 19.08.2007 - 23:05
zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #22
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
das wird graduation sein...
Beitrag vom 20.08.2007 - 04:47
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
oh no yono Diesen Beitrag melden   #23
Gast
um zum thema zurück zu kommen:

Ich find die Folge so geil das es meine Lieblingsfolge für mich ist die Folge wie ein ganz kurzer Film

PS Ganz besonders toll finde ich die szene links
Beitrag vom 23.08.2007 - 21:16
zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #24
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
das leuchtet ein *g*

wann kommt die auf deutsch?
Beitrag vom 23.08.2007 - 21:18
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Deutsch Diesen Beitrag melden   #25
Gast
Also auf Deutsch kommt sie Disney Channel:

SA 1.9. 17:00
SO 2.9. 9:00
MO 3.9. 17:45
MI 5.9 20:15

Beitrag vom 24.08.2007 - 14:58
zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #26
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Also das ist ja mal ne geile Folge!! Die lief ja grade im DC und ich muss zugeben ich hab eine neue Lieblings-4.Staffelfolge!!
Beitrag vom 01.09.2007 - 17:47
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #27
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
1. Das mit der Realverfilmung war nur Sarkasmus!

2.Ich hab es noch gar nicht erwähnt: Oh No, Yono ist für mich eines der absoluten highligts der 4. Staffel und hätte zusammen mit big brother Potential für einen Film gehabt.
Beitrag vom 01.09.2007 - 18:03
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #28
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
da kann ich dir nur absolut zustimmen die beiden zusammenäre echt ein geiler film geworden vielleicht mit noch ein bischen mehr dramatik dann hätte man das echt als doppelfolge sehen können !! highlights sind das auch auf jeden fall!
Beitrag vom 01.09.2007 - 18:06
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #29
Gast
ich wollte es gerade sehen aber konnte nicht man das ist doch meine Lieblingsfolge


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 01.09.2007 - 18:30.
Beitrag vom 01.09.2007 - 18:30
zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #30
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ham-mer folge! ich hatte mir nach ron, der superbruder (big bother) nicht so viel hoffnung auf ne gute folge gemacht (die fand ich nicht grad so toll ) aber die folge war einfach super! mit am besten find ich auch immer so ne stein-verwandlungs-kiste wirkt immer so dramatisch (da denkt man: oh je, jetzt sind die weg vom fenster, wer kann sie denn noch retten usw. (auch wenn man es bei disney schon vorher weiß))
Beitrag vom 01.09.2007 - 19:04
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 170 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 1.02050 sec generiert