ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » KP Ausstrahlungen und Bild des Monats
News KP

KP Ausstrahlungen und Bild des Monats
25.05.2010 - 13:23 von weeky

Endlich, nach längerer Zeit, gibt es wieder Mal einen Newsbeitrag Tut uns Leid, dass es so lange gedauert hat, aber unsere Admins sind momentan ziemlich beschäftigt und ich selbst schreibe in 2 Wochen Abschlussprüfungen. Wir bitten um Verzeihung!

So, nun kommen zu den Neuigkeiten!

Disneys Fillmore läuft noch bis zum Donnerstag, dem 10.06.2010 und wird dann durch Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ersetzt. Wann Kim Possible wieder zu sehen sein wird, ist noch unklar. Wir sind jedoch momentan mit Super RTL in Kontakt und versuchen mehr Informationen herauszufinden!

Für alle Leute die den Sender ORF1 haben, gib es gute Neuigkeiten. Ab Freitag, dem 25.06.2010, wird auf diesem Sender wieder Kim Possible ausgestrahlt. Angefangen wird mit der Folge Zecken-Alarm.

Das war es erst mal an News. Wir werden natürlich weiterhin dran bleiben und versuchen euch im nächsten Beitrag wieder mehr Informationen zu präsentieren Bis spätestens Anfang Juni sollte es wieder einen grossen Newsbeitrag geben.

Zu guter Letzt möchten wir nochmals auf die Bild des Monats Wahl hinweisen Wir sind nämlich momentan dabei endlich wieder Mal eine Wahl zu organisieren. 2 Einsendungen haben wir schon, es wäre aber toll, wenn wir noch weitere erhalten würden. Also, nehmt eure Sachen hervor und zeichnet was das Zeug hält Der Einsendeschluss ist der 15.06.2010.

Freundliche Grüsse und geniesst die sonnigen Tage.

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » KP verschiebt sich weiter auf Super RTL
News KP

KP verschiebt sich weiter auf Super RTL
07.04.2010 - 18:25 von Shego

Wie schon im letzten Newsbeitrag erwähnt, wird die Serie Fillmore - ursprünglich gar nicht und dann für eine Woche geplant - Kim Possible vorerst von ihrem neuen Sendeplatz vertreiben.
Nun habe ich aber gerade erfahren, dass die Programmplanung von Super RTL erneut geändert wurde und dass Fillmore nun doch für einen längeren Zeitraum gesendet werden soll.

Im Klartext bedeutet das, dass wir KP nicht vor dem 22. Mai wiedersehen werden. Ich persönlich tippe auf den 29. Mai als neuer KP-Sendestart, aber ich bin auch schon mit SRTL in Kontakt und hoffe, hier heute noch das neue, bestätigte Datum verkünden zu können.


Außerdem gibt es noch eine traurige Nachricht: Der US-Disney Channel verschiebt seine online Games von den einzelnen Show-Seiten in die Games-Rubrik, in die man von außerhalb der USA keinen Zutritt hat.

Anscheinend gibt's, aber dort noch einen Fehler, der uns erlaubt, zumindest das Spiel „Rufus Recall“ noch zu spielen^^
Eine Linksammlung aller mir bekannten KP-Online-Games findet ihr auf der deutschen Save Kim Possible Homepage, ich werde versuchen, in nächster Zeit Ersatzlinks für die nun nicht mehr verfügbaren Games zu finden, damit wir fairerweise auch wieder auf alle Spiele Zugriff haben.

Liebe Grüße

Shego

Edit: Die Antwort von SRTL ist nun da: "Hi, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Kim ist vorerst nicht eingeplant."

Und noch mal die Erinnerung, dass heute (08.04.) ein Save KP Day stattfindet. Aufgrund der Zeitverschiebung haben wir also noch ein paar Stunden Zeit, um unsere Mails zu schicken. Infos dazu findet ihr natürlich bei den Links in der Box „Rettet Kim Possible!“
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Ergänzung Ausstrahlungstermin und frohe Ostern!
News KP

Ergänzung Ausstrahlungstermin und frohe Ostern!
04.04.2010 - 00:01 von weeky

Wir haben vor kurzem ein kleines Update bezüglich der Ausstrahlung von Kim Possible erhalten, mussten aber noch warten auf den definitiven Programmvorlauf bevor wir es publizieren konnten

Der Fakt dass Kim Possible wieder gesendet wird bleibt bestehen, jedoch gibt es folgende Änderung im Programm bei Super RTL:

- Kim Possible wird nicht wie geplant am 03.05.2010 wieder die Welt retten, sondern erst ab dem 08.05.2010.

- Die Sendezeiten: Täglich um 18:15, Wiederholung am Folgetag um 13:40.

- Vom 03.05.2010 bis am 07.05.2010 wird Disneys Fillmore nach langer Zeit wieder mal gesendet. Allem Anschein
nach ist dies aber nur ein kurzer Lückenfüller.

Dies sind die aktuellsten Angaben! Änderungen können jedoch jederzeit folgen, wir halten euch aber auf dem Laufenden

Zudem steht der nächste Save KP Day vor der Tür! Am 8. April, also nächsten Donnerstag, werden wir den nächsten Versuch starten, Kim und ihre Freunde zu retten! Über SaveKP.com und SaveDisneyShows.de könnt ihr am Fight for Five teilnehmen!

Und nun möchte das ron-stoppable.de Team euch frohe Ostern wünschen und viel Spass beim Ostereier suchen Wir hoffen ihr findet alle versteckten Eier und Süssigkeiten und dass ihr die Tage zur Entspannung und Erholung nutzt.



Euer ron-stoppable.de Team
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Neuer Ausstrahlungstermin von KP
News KP

Neuer Ausstrahlungstermin von KP
23.03.2010 - 12:03 von weeky

Der Pressezugang zu Super RTL wurde nun endlich offiziell bestätigt und wir kommen bereits in den Genuss einer herrlichen Vor ab Information

Ab Montag, dem 03.05.2010 wird Kim Possible wieder auf Super RTL täglich um 18:15 ausgestrahlt werden! Ich denke mal das ist ein grosser Anlass zur Freude Gestartet wird mit Folge 44, Ron der Millionär. Wir vermuten dass vor allem nochmals auf eine Wiederausstrahlung der 4. Staffel dann gepocht wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden und haben bis dahin mal wieder den Countdown aktiviert, um etwas Spannung aufzubauen!

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Aktueller Status zu KP, neue Features etc.
News KP

Aktueller Status zu KP, neue Features etc.
15.03.2010 - 21:50 von weeky

Hallo liebe ron-stoppable.de Userinnen und User!

Endlich können wir euch wieder mal mit richtig vielen Neuigkeiten versorgen, ist doch schon eine Weile her

Zuerst einmal möchten wir allgemein auf Kim Possible zu sprechen kommen.

Was die Staffelboxen angeht so besteht gegenwärtig immer noch Flaute. Wir wundern uns langsam selber warum das Ganze so lange dauert, jedoch versucht Disney nach wie vor die gegenwärtigen Kassenschlager so gut wie möglich auszunutzen.
Was die allgemeinen Sendetermine angeht so ist es euch wahrscheinlich nicht entgangen, das nach dem Absetzen von Lilo und Stitch, KP nur für ein paar Tage gesendet wurde. Danach gab es einen erneuten Programmwechsel. Jedoch wird unsere Tennieheldin im Mai vorraussichtlich für längere Zeit zurückkehren
Was auch sehr schön zu sehen und zu hören ist, dass die Fanartikel sich nach wie vor an grosser Beliebtheit erfreuen. So habe ich (weeky) erst letzthin wieder einmal beobachtet wie der Verkauf der Staffelboxen und DVDs läuft und habe feststellen müssen, dass die DVDs nach wie vor weg gehen wie geschnitten Brot. Ebenso bei vielen anderen kleinen Fanartikeln ^^ Die Studie wurde zwischen Dezember 2009 bis Januar 2010 geführt. Wer gerne mehr Details will einfach eine IM senden!
Zum Prequel gibt es keine weiteren Neuigkeiten. Wir haben jedoch nicht vergessen, dass ihr gerne mal ein paar E-Mails etc. sehen würdet. Wir sind daher noch dabei die Sachen zusammenzutragen und so bald wir ein paar anständige Dokumente haben, informieren wir euch umgehend
Jedoch können wir eines schon mal vermelden, was durchaus interessant ist. Die Serie "Die Pinguine von Madagaskar" können anscheinend nicht mit sehr guten Einschaltquoten auf Nick überzeugen. Wir können also gespannt sein wie Marc und Bob bei Nick fortfahren. Sicher ist jedoch, dass bereits wieder an ein paar zusätzlichen Optionen gearbeitet wird, unter anderem evt. sogar wieder Verträge mit Disney. Wir bleiben da dran und halten euch auf dem Laufenden!

Nun zu einer weiteren erfreulichen Neuigkeit.

Wir konnten die Zusammenarbeit mit wunschliste.de Dank unserem Admin Eru weiter intensivieren und haben nun die Ehre ein neues Widget von ihnen auszutesten. In der Kategorie „KP im Fernsehen“ könnt ihr nun jederzeit alle aktuellen Sendetermine abrufen und euch auf dem Laufenden halten. Mit dieser Innovation werden das Forum und die Seite noch komfortabler für euch!

Des Weiteren möchte ich mit Stolz verkünden, dass unsere Admins jetzt dann Pressezugang zu Super RTL erhalten. Dadurch kommen wir in den Genuss einiger Informationen und Programmvorschauen, die uns helfen können euch noch besser mit den neusten Infos einzudecken.

Und zu guter Letzt eine weitere Sache, die das Auge erfreuen sollte. Das Winterdesign wurde nun endlich deaktiviert und anlässlich des astronomischen Frühlingsanfangs am 20.03.2010 durch das Frühlingsdesign ersetzt. Meteorologisch war der Frühlingsanfang schon am 01.03.2010, doch da der Winter hartnäckig war dachten wir, wir warten noch etwas mit dem Design

Wünschen euch viel Spass mit den neuen Features!

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » News zum Prequel, den Staffelboxen, Disney etc.
News KP

News zum Prequel, den Staffelboxen, Disney etc.
08.11.2009 - 23:03 von weeky

Wir grüssen euch

Endlich gibt es die ersehnten News zu Kim Possible! Es hat ein Weilchen gedauert bis wir alles zusammen hatten was wir gesucht haben, jedoch hat es sich gelohnt, zweifellos

Erst einmal möchten wir euch darüber informieren dass das Prequel von Kim Possible immer noch in vollem Gange ist! Die ersten 3 Folgen wurden bereits produziert und sind nun beim Gutachten, um festzustellen wie gut die Sendung beim Publikum ankommen könnte/wird.

Es hängt also nun alles davon ab, ob sich die Serie bewähren kann und genau so ansprechend auf die Zuschauer wirkt wie die bisherigen Staffeln. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Was eine 5. Staffel angeht so müssen wir uns weiterhin in Geduld üben. Die bisherige Welle ist nicht so stark wie bei der 4. Staffel, jedoch werden die Save KP Days immer besser und wir hoffen noch mehr zulegen zu können!
Beim letzten Mal haben wir nämlich die 8 Millionen Grenze überschritten und es fehlt nicht mehr viel bis in den zweistelligen Bereich. Also Leute, ich würde sagen ran ans Werk

Bezüglich der Staffelboxen gibt es weniger gute News.

Wie es aussieht werden sich die Boxen noch eine Weile verzögern, aufgrund von neuen Verhaltensmustern und Ereignissen bei Disney (dazu gleich mehr). Das beutetet die Boxen werden wahrscheinlich gegen Anfang nächstes Jahr herauskommen wenn alles gut geht.

Nun fragt ihr euch bestimmt: Warum das Ganze?

Der Grund ist relativ simpel. Disney ist gegenwärtig stärker Gewinn orientiert als sonst. Die Folgen der Wirtschaftskrise und der Fakt dass Serien wie Hannah Montana sich mehr und mehr bewähren, sorgen dafür dass Disney versucht die Gewinne möglichst lange noch zu optimieren. Allein der Hannah Montana Film beispielsweise hat schon eine grosse Summe Geld in die Kassen gespült, ebenso die zweite Staffelbox.

Auch sehr interessant ist die Tatsache, dass der Disney Channel und Disney XD sich voneinander getrennt haben und nun gegensätzliche Linien verfolgen. Der Disney Channel geht nun z.B immer mehr in Richtung Reality Shows, als auf Zeichentrickserien. Disney XD wiederum konzentriert sich eher auf Zeichentrickserien und versucht dort zu punkten. Das beutetet auch dass wenn eine 5. Staffel oder das Prequel von Kim Possible erscheint, diese Folgen dann auf Disney XD zu sehen sein werden und nicht mehr auf dem Disney Channel. Es bleibt aber noch abzuwarten wie sich gewisse Dinge entwickeln.

Wir hoffen diese Infos haben für euch einen gewissen Informationswert und sind wie schon erwähnt bemüht weiterhin Infos herauszufinden

Falls Fragen bestehen sollten so meldet euch einfach per IM oder Mail, wir helfen euch gerne weiter.

Wünschen einen guten Start in die Woche!

Freundliche grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
43 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (26): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.11918 sec generiert