ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » Zeichenaleitungen zu KP sind online!
News KP

Zeichenaleitungen zu KP sind online!
21.02.2011 - 12:13 von weeky

Hallo allerseits! ^^

Wir haben gute Neuigkeiten! Und zwar ist es uns bereits gelungen eines der Projekte für dieses Jahr umzusetzen: Die Zeichenaleitungen zu Kim Possible & Co..

Im For You Bereich findet ihr den neuen Unterpunkt. Dort gibt es Anleitungen und Inputs für angehende Zeichnerinnen und Zeichner unter euch Wir möchten uns besonders bei Shego und Drake für deren Beiträge bedanken, ohne die wir die Sektion nicht realisieren hätten können. Durch sie haben wir nun Tutorials zu:

- Kim
- Ron
- Shego
- Rufus

Wer möchte kann ebenfalls gerne ein "How to Draw" an mich (weeky) einsenden und ich stelle es dann schnellst möglich online. Wir freuen uns über jede Einsendung.

Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf die Sektion zu geben, bekommt ihr hier bereits eines der How to Draws zu sehen:



Was die nächste Bild des Monats Wahl (Thema Fanfictions) angeht, so haben wir im Thread Bild des Monats mal einen Vorschlag zum Einsendeschluss gemacht.

Dann haben wir noch eine kleine technische Innovation zu vermelden. Wenn ihr euch das nächste Mal im Chat einloggen wollt, müsst ihr nicht mehr euren Usernamen eingeben. Dieser wird von nun an automatisch im Loginfeld angezeigt. Man muss also nur noch das Passwort eingeben und schon geht es los

Die Umfragen zu einer ron-stoppable.de Gruppe auf Facebook und MeinVZ wurden ebenfalls beendet. Das Ergebnis ist wie folgt:


Genial, würde sogar bei der Umsetzung helfen!
1 Stimme(n) - 5%

Super Idee, würde sofort Mitglied werden!
9 Stimmen - 43%

Ich nutze keine der genannten Plattformen (andere Plattformen bitte im Kommentar nennen).
9 Stimmen - 43%

Interessant, aber bringt es was?
2 Stimmen - 10%

Kein Interesse
0 Stimmen - 0%



Wie man unverkennbar sieht hat die Community eine geteilte Meinung. Einige nutzen solche Socialnetworks und würden rs.de auf solchen Plattformen auch gerne unterstützen, andere nutzen solche Platformen überhaupt nicht, was absolut verständlich ist. Wir werden uns nun überlegen ob, wo und wie wir dieses Projekt lancieren könnten. Wir möchten uns aber für das zahlreiche Feedback und die Kommentare bedanken, so etwas ist immer eine grosse Hilfe!

Wir hoffen dieser kleine, aber feine Newsbeitrag gefällt euch und wünschen noch einen schönen Tag!

Freundliche Grüsse

Euer-ron-stoppable.de Team

Edit: Wir haben von Disney ein Statement bekommen, was die Ausstrahlung von KP (und anderen Disney-Animationsserien) angeht. Und zwar wird KP ja derzeit noch vollständig in SD (Standard Definition) und im 4:3-Vollbild-Format ausgestrahlt. In Zukunft wollen sie es schaffen, die Folgen so zu mastern, dass sie dann im 16:9-Breitbild-Format und sogar (auf entsprechenden Plattformen) in HD (High Definition) ausgestrahlt werden können.

Zitat
Wir bedauern sehr, dass wir die angesprochenen Programme bisher noch nicht in 16:9 anbieten konnten. Das liegt [...] an unserer internen Kapazität, im Rahmen der Umstellung unserer Kanäle von 4:3 auf 16:9 bzw. HD die Programme neu mastern zu können. Wir versuchen nach Möglichkeit, Programme nicht mehr in SD 16:9 neu zu erstellen, sondern stattdessen gleich in HD. Das bedeutet aber auch, dass wir z.B. das Material, das für den DVD-Release von Kim Possible Season 1 [gemeint sind die DVDs „Die geheimen Akten“ und „Mission zwischen den Zeiten“, die in SD 16:9 erschienen sind] benutzt wurde, nicht verwenden wollen (weil nicht HD). Dadurch kann es auch sein, dass wir ggf. etwas länger warten müssen bzw. in Konflikte kommen mit allen neuen Programmen, die allesamt in HD bzw. 16:9 gemastered werden. Wir bemühen uns nach Kräften, unserer Umstellung auf 16:9 bzw. HD weiter voranzutreiben. Wir sind zuversichtlich, die frühen Staffeln von Kim Possible [...] in 16:9 und, sofern die technische Verbreitung dies zulässt, auch an HD anbieten zu können!



Wir freuen uns auf jeden Fall über diesen Schritt Disneys und hoffen, dass die Staffeln dann eventuell auch in HD auf Blu-ray Disc erscheinen.
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Das KP-Projekt geht in die nächste Phase!
News KP

Das KP-Projekt geht in die nächste Phase!
20.12.2010 - 20:13 von weeky

Nach den tollen News betreffend der Fanfic Sektion (siehe HIER) haben wir bereits wieder super Neuigkeiten. Dieses Mal betreffend Kim Possible

Wie ihr euch sicher erinnert, arbeitet unser User Drake mit seinem Team daran eine eigene KP-Folge zu produzieren. Diese Arbeiten schreiten immer weiter voran und die Ergebnisse werden besser und besser. Daher sind wir stolz euch das neuste Update von Drake & Co. zu präsentieren!






Aktuelles zum Kim Possible – Projekt:

Seit dem letzten Report ist nun eine gewisse Zeit vergangen, doch sind die Leute des Unterfanges weiter am arbeiten und haben nun einige Interessante Informationen und Berichte für euch parat.

Neben einem neuen KPP-Report mit ein paar erweiterten Bildern zum Storyboard, hat unser User Drake auch auf seinen Recherchen etwas Besonderes zu Disney in Bezug auf Kim Possible ausgegraben, welche teils mit dem Projekt zu tun haben.
Näheres findet ihr wie immer in dem ausstehendem Thread.

Doch nicht nur News und Info´s sind uns vorbehalten…
Als kleine Überraschung zur Weihnachtszeit gibt es auch etwas fürs Auge.
Um das Animationsprogramm, mit dem Projekt-Kollegen arbeiten, auf Herz und Nieren zu testen, hat Drake etwas „neues“ ausgetüftelt…

Hier die neue Testversion: „Süße Träume“



Weitere Info´s findet ihr hier.

In Sachen Hardware wurde ebenfalls aufgerüstet und unterstützt so die Arbeiten um noch mehr Effektivität rein zu bringen. Dadurch werden nun die Arbeitsvorgänge grundlegend von der 1. als auch 2. Testversion, zu der neuen Vorgehensweise unterschieden.
Für alle dich mehr wissen möchten, hier geht’s zum Thread.

Wir hoffen euch gefallen diese Informationen und Präsentationen und wünschen euch noch ein frohes Fest.



Ich denke diese Neuigkeiten sind ein erneuter Anlass zum feiern und ein weiteres schönes Geschenk passend zur Weihnachtszeit

Wir möchten an der Stelle auch nochmals dazu aufrufen, dass falls Interesse besteht bei dem Projekt mitzuwirken, sich jeder ungeniert melden kann! Dieses Projekt ist eine Verkörperung des Fight for Five Traums und zeigt was die Kim Possible Gemeinschaft auf die Beine stellen kann.

Ron-stoppable.de unterstützt das Projekt bereits mit aller Kraft und wir hoffen ihr werdet euch ebenfalls anschliessen


Besten Dank und bis bald.

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Serienstart von KP am 27.12.2010
News KP

Serienstart von KP am 27.12.2010
18.11.2010 - 23:04 von weeky

Guten Abend werte Userinnen und User

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, strahlt Super RTL ab dem 27.12.2010 wieder Kim Possible aus. Sendezeit: täglich 18.30 Uhr (Wdh. gg. 13.45 Uhr). Angefangen wird gemäss wunschliste.de mit der Folge Wahnsinn zahlt sich nicht aus (Bueno Nacho). Die Botschaft wurde von Super RTL und wunschliste.de per Mail bestätigt.



Wir werden selbstverständlich die Programmvorschauen und Entwicklungen im Auge behalten und halten euch auf dem Laufenden Um dem ganzen etwas mehr entgegen zu fiebern, haben wir ausserdem den Countdown eingestellt. Jetzt wisst ihr immer wie lange es noch dauert bis zur Neuausstrahlung ^^

Wünschen eine gute Nacht.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Gewinner der Bild des Monats Wahl und KP Staffeln in den USA!
News KP

Gewinner der Bild des Monats Wahl und KP Staffeln in den USA!
31.10.2010 - 19:49 von weeky

Guten Abend ^^

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Halloween und habt euch bereits gut an die Zeitumstellung gewöhnt!

Kommen wir nun zur Rangverkündigung der Bild des Monats Wahl Oktober 2010 Es war endlich wieder mal ein spannendes Rennen und über 20 Userinnen und User haben gewählt. Leider fielen jedoch die Kommentare und Kritiken im Thread recht mager aus. Wir würden euch daher bitten uns mitzuteilen woran das liegt, damit wir eventuell Änderungen vornehmen können oder das Ganze interessanter gestalten können

Die Platzierungen sehen wie folgt aus:

1. Drake, 9 Stimmen - 41%
2. GreenLady, 7 Stimmen - 32%
3. KpKimberly und RonEren mit jeweils 3 Stimmen und 14%

Herzlichen Glückwunsch an Drake für den 1. Platz und seinen Hattrick!


So mit haben dieses Mal alle einen Podestplatz errungen, wofür wir euch herzlich gratullieren möchten Es war wirklich schön so viele Einsendungen zu haben und wir hoffen inständig ihr werdet auch das nächste Mal teilnehmen! Herzlichen Dank für eure Bemühungen! Drake wird noch betreffend seines Preises per IM kontaktiert! Zu dem können alle Werke nochmals in unserer Bildergalerie begutachtet werden.

Dann haben wir noch weitere interessante und brisante Neuigkeiten!

Gemäss der Seite dcfans.tv wird vom Disney Movie Club eine Englische Version der Kim Possible Staffeln 1 und 2 angeboten:



Frontseite



Rückseite



Diese Box scheint exklusiv zu sein und nicht auf Ebay, Amazon oder sonstigen Onlineplatformen verfügbar zu sein. Der Preis beträgt $24.95 und man muss sich beim Disney Movie Club anmelden um solche DVD Boxen bestellen zu können.
Interessant an den DVD Boxen ist, das Mission zwischen den Zeiten als Dreiteiler enthalten ist. Das Menü ist schlicht gehalten wie bei der Deutschen Fassung, jedoch Widescreen. Die Folgen selbst sind in TV Qualität. Ausserdem scheint ein Kopierschutz eingebaut worden zu sein, der es schwierig macht die DVDs auf dem PC abzuspielen. Das sollte jedoch, unserer Meinung nach, nochmals überpfrüft werden!

Alles in allem zeigt dieser Erfolg, das die Fight for Five und Save Kim Possible Days einiges bewegen ^^ Sogar viel mehr als erwartet! Das sollte uns anspornen noch mehr herauszuholen

Mit diesen News entlassen wir euch in den Rest des Wochenendes und wünschen einen schönen Abend, so wie einen guten Start in die Arbeitswoche und den November.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Quoten Kim Possible und Ausstrahlungsende
News KP

Quoten Kim Possible und Ausstrahlungsende
22.07.2010 - 22:08 von weeky

Guten Abend werte Userinnen und User^^

Wir melden uns wieder mal bezüglich News zu KP!

Es ist leider wieder an der Zeit, sich von KP zu verabschieden. Am 28. August läuft die letzte Wiederholung der Folge "Die Abschlussfeier, Teil 2", also immerhin können wir Kims Geschichte noch mal zu Ende sehen. Abgesehen davon ist es bis Ende August ja auch noch etwas hin, also genießt die Zeit ruhig noch mal!

Schönen Abend.

Euer ron-stoppable.de Team

PS: Die Infos zu den Quoten mussten wir aus rechtlichen Gründen leider entfernen.
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » KP kehrt am 03.07.2010 zurück!
News KP

KP kehrt am 03.07.2010 zurück!
06.06.2010 - 08:00 von weeky

Guten Morgen liebe Userinnen und User

Wie ihr wahrscheinlich schon auf wunschliste.de gesehen habt, soll KP demnächst wieder auf Super RTL laufen. Entgegen Wunschliste, die den 10. Juli als Sendestart angeben, kommt Kim aber schon eine Woche früher, also ab dem 3. Juli 2010! Wir werden die Programmänderungen von Super RTL natürlich im Auge behalten und euch über jede Neuigkeit informieren!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, wir arbeiten jedoch daran und sammeln bereits fleissig Infos. Ausserdem werden wir bald wieder ein paar Sanierungsarbeiten an rs.de durchführen. Gewisse Bereiche benötigen wieder ein Update oder sollen ausgebaut werden. Was das alles genau ist, werdet ihr dann erfahren

Wünschen euch einen schönen Sonntag und dann am Montag vor allem einen guten Wochenstart!

EDIT vom 07.06.2010:

Am 14.06.2010 findet der nächste Save Kim Possible Day statt! Also, haut in die Tasten und los gehts

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (26): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09071 sec generiert