ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #46
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm...Und ob sich Joe überhaupt daran halten würde,Kim nichts zu tun,wenn sie eingreifen würde?
Aber fies,da aufzuhören,genau auf den Kampf war ich am meisten gespannt!
Das Gespräch mit Kims Mum fand ich auch schön,wie Ann Kim aufgemuntert hat,aber ich hätte ja auch gern Anns Reaktion gesehen,wenn sie alles gewusst hätte...:hae:
Die geschichte ist und bleib Hammer!
Im nächsten Kapitelfragment gehts dann los...Der Kampf...Hey,vielleicht hol ich mir Popcorn!
Beitrag vom 08.07.2008 - 13:55
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #47
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
War mir sofort klar, dass du genau vor dem Kampf aufhören wirst! Wie fies! Aber recht hast du, so bleibt die Spannung erhalten!
Das war wirklich wieder eine tolle Szene! Kims Sorgen um Ron, und natürlich auch Rons eigene Ängste kamen sehr gut rüber. Wades Meldung fand ich auch wirklich gut, das treibt die Story stark voran. "Der Typ ist nicht normal!" Ich denke mal, das trifft's - das hab ich mir v.a. gedacht, als er alle aus dem Park verscheucht hat! Da war mir Clydes Erscheinen gleich viel angenehmer. Bin gespannt, ob der dann während dem Kampf vielleicht nochmal auftaucht...

Auf jeden Fall fiebere ich mit Spannung dem Kampf entgegen...
Beitrag vom 08.07.2008 - 16:45
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #48
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Von meiner Seite her gibt es eigentlich nichts zu kritisieren. Einen für dich akzeptablen Stil hast du ja nun gefunden und wenn do so weiter machst hab ich nichts zu meckern.
Beitrag vom 10.07.2008 - 11:53
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #49
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich danke euch für all eure Kommentare und werde gerne bei Gelegenheit genauer auf spezielles eingehen.

Jetzt aber kurz bevor die erste Folge von "Disney's Kim Possible - The Agent's Legend" in diesem "Staffelthread" zu Ende ist, will ich eure Wünsche lesen, bezüglich der Anschaulichkeit. Einige wissen, dass ich meine Posts durch Bilder noch anschaulicher mache. Hier können zu den Posts Bildwünsche geäußert werden.

Also: Entscheidet euch, was in die bisherigen Posts der ersten Folge soll.

Bitte entschuldigt, dass ich auch nicht alles berücksichtigen kann, aber dann bleibt einfach nicht mehr vom Text. Mehr Bilder können rein, wenn mein Text wie gewöhnlich länger wird, aber bei dieser ersten Folge, in der ich meinen neuen Stil ausprobiert habe und sie somit weiter aufgeteilt habe, als gewöhnlich, muss ich das etwas anders handhaben. Zukünftig wird eine Folge dann wie bei meinen anderen Stories immer ~ 3 Posts haben.

Ich bin gespannt.
Beitrag vom 10.07.2008 - 22:42
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #50
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Würde eine Szene im Museum, im Kino wo Joe durch die Wand kommt und eine Szene wo Joe mit Clyde spricht. Entweder in ihrem Versteck oder die Szene im Park.
Beitrag vom 10.07.2008 - 23:04
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #51
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar

Würde eine Szene im Museum, im Kino wo Joe durch die Wand kommt und eine Szene wo Joe mit Clyde spricht. Entweder in ihrem Versteck oder die Szene im Park.



Ah, sehr gut, danke. Dann benutze ich diesen Post, um die Vorschläge reinzueditieren.

Bedenke bitte, dass jeder am besten zu jedem Post mindestens einen Vorschlag machen soll. Ich schreibe die bereits vorgeschlagenen Szenen auf, aber es ist besser, aus den Szenen direkte Momentwünsche zu posten. Zum Beispiel im Kino, wenn Ron vor Joe-Jutsu in Kampfposition geht, oder ähnliches.

Bisherige Vorschläge:

- Szene: Das Hypolenator-Mutagen (Stadt)
- Szene: Die Hand des Zeus (Museum)
- Szene: Ein Gentleman mit Stil (Kino)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College)
- Szene: Kurz vor Zwölf (Park)


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cetra am 13.07.2008 - 01:27.
Beitrag vom 10.07.2008 - 23:13
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #52
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Unfairschämt,Menotar hat die besten Szenen weggeschnappt!
Dann würde ich noch vorschlagen,ein Bild,das zeigt,wie die Stadt wieder aufgebaut wird,der Pflanzen wegen...
Beitrag vom 10.07.2008 - 23:45
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #53
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Unfairschämt,Menotar hat die besten Szenen weggeschnappt!
Dann würde ich noch vorschlagen,ein Bild,das zeigt,wie die Stadt wieder aufgebaut wird,der Pflanzen wegen...



Wie bereits erwähnt, bestimmte Momente in den Szenen zu erwähnen, wäre sogar noch besser. Also da hättest du schon etwas machen können. Wenn dir da noch etwas einfällt, ist das sehr gut.
Beitrag vom 11.07.2008 - 07:16
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #54
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Nun gut, bei der Szene im Museum könnte ich mir vorstellen, dass Kim mit dem Besitzer gerade spricht, während Ron den Kopf dreht und so tut als würde er sich die Abdrücker an den Wänden etc. ansehen.
Bei der Szene im Kino sollte man Ron von hinten sehen wie er Joe ansieht der im Loch von der Wand steht und auf ihn deutet.
Beitrag vom 11.07.2008 - 11:17
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #55
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Also, ich hätte auch gern eine Szene mit Joe-Jitsu und Ron im Kino, und zwar wo Kim gerade hinzukommt.

Aber ein Bild mit Clyde wäre auch was feines... Entweder wo er Kim im Kino das Popcorn schenkt, oder bei einem seiner Gespräche mit Joe - am besten, wo Clyde kurz vor dem Kampf im Park auftaucht.
Beitrag vom 11.07.2008 - 13:04
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #56
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Sehr gut. Das ist doch schon etwas.
Beitrag vom 11.07.2008 - 15:28
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #57
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Sorry für den Doppelpost, aber durch einige Vorschläge, sowie einige Ideen habe ich nun diverse Szenen und Momente, die gezeichnet werden sollen. Ich merke hier an:

Sie werden alle auf der Seite zu sehen sein.

Aber nicht alle werden in die Posts integriert.

Hier ist die Liste. Sucht bitte aus. Und wundert euch nicht über diese vielen Szenen, da so viele einzelne in einer Folge gar nicht vorkommen, aber ich liebe es, sie zu benennen. Die Momente sind nur kurz und bündig benannt, aber ich denke, ihr solltet sie in etwa wieder erkennen, auch wenn viele Szenen und deren Momente gleich benannt sind.

Also entscheidet euch gut. Mehr als zwei Bilder pro derzeitem Post sollten nicht vorkommen. Höchstens drei. He, he, he.

Kapitel I - Post I:

- Szene: Neuanfang (Kim's Haus, Aufwachszenen) - Bereits entschieden -
- Szene: Das Hypolenator-Mutagen (Stadt, Doktor Drakken & Shego, Pflanzenaufbau)
- Szene: Ein Mui Bueno Tag? (Bueno Nacho, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Ein Mui Bueno Tag? (Bueno Nacho, Kim & Ron, Verlassen des Gebäudes)

Kapitel I - Post II:

- Szene: Die Hand des Zeus (Museum, Kim, Ron & Manager, Gespräch)
- Szene: Die Hand des Zeus (Museums-Tresor, Kim, Ron & Manager, Inspektion)
- Szene: Ein Gespräch unter Frauen (Club Banana, Kim & Monique, Gespräch)
- Szene: Zweisamkeit (Kino, Kim & Ron, Film ansehen)
- Szene: Bitte einmal Joe-Jutsu zum Mitnehmen! (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Auftritt)

Kapitel I - Post III:

- Szene: Ein neuer Herausforderer (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Überrumpelung Ron's)
- Szene: Ein neuer Herausforderer (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Ron's gewitztes Rausreden)
- Szene: Ein Gentleman mit Stil (Kino, Kim & Clyde, Popcorndonation)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Kim & Ron, Kim's Bewunderung)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Kampfpositionen)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Kampfszene)
- Szene: Rückkampf? (Kino, Kim, Ron & Joe-Jutsu, Besiegter Ron)

Kapitel I - Post IV:

- Szene: Heimfahrt (Auto/Straße, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim & Ron, Gespräch)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim & Ron, Kuss)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim, Bedenken)
- Szene: Nervosität (Ron's Haus, Ron, Bedenken)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Clyde's Erscheinen)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Clyde unbeeindruckt)

Kapitel I - Post V:

- Szene: Vorbereitung? (Ron's Haus, Ron, Auf- und Abrennen)
- Szene: Vorbereitung? (Ron's Haus, Ron, Telefongespräch)
- Szene: Mütterlicher Rat (Kim's Haus, Kim & Ann, Gespräch)
- Szene: Mütterlicher Rat (Kim's Haus, Kim & Ann, Bedenken)
- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim, Am Kleiderschrank)
- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim & Wade, Kimmunication)
- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim & Wade, Kim geschockt)
- Szene: Kurz vor zwölf (Park, Joe-Jutsu & alter Mann, Tyrannei Joe's)
- Szene: Kurz vor zwölf (Park, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)
- Szene: Unterwegs (Straße, Kim & Ron, Bedenken)
- Szene: Los geht's! (Park, Kim & Ron, Ron entschlossen)
- Szene: Los geht's! (Park, Ron & Joe-Jutsu, Kampfposition)

Dann mal viel Spaß.;) Das Story-Logo ist übrigens auch in Bearbeitung. Ebenso werden die Folgen/Kapitel auch ihre eigenen Logos haben, damit es sich auch lohnt.


Der Post wurde 7 mal editiert, zuletzt von Cetra am 20.07.2008 - 22:58.
Beitrag vom 13.07.2008 - 02:05
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #58
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, du machst dir da 'ne ganz schöne Arbeit... Und ich hab noch nicht mal ein einziges Bild zu meiner Fanfic hingekriegt... Zumindest halt keins, das ich als "fertig", "gelungen" und "vorzeigbar" bezeichnen würde.

Okay, dann such ich mal 2-3 Szenen pro Post raus.
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Kapitel I - Post I:

- Szene: Neuanfang (Kim's Haus, Aufwachszenen) - Bereits entschieden - (dann zählt die mal nicht zu meiner Auswahl, aber find ich auch gut)
- Szene: Das Hypolenator-Mutagen (Stadt, Doktor Drakken & Shego, Pflanzenaufbau)
- Szene: Ein Mui Bueno Tag? (Bueno Nacho, Kim & Ron, Gespräch)

Kapitel I - Post II:

- Szene: Die Hand des Zeus (Museums-Tresor, Kim, Ron & Manager, Inspektion) (also, die muss nicht unbedingt)
- Szene: Zweisamkeit (Kino, Kim & Ron, Film ansehen)
- Szene: Bitte einmal Joe-Jutsu zum Mitnehmen! (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Auftritt)

Kapitel I - Post III:

- Szene: Ein neuer Herausforderer (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Ron's gewitztes Rausreden) (wäre eigentlich cool, weil's mir die Szene, wo er mit den Armen rumwedelt, richtig angetan hat - ist aber nur 3. Wahl hier)
- Szene: Ein Gentleman mit Stil (Kino, Kim & Clyde, Popcorndonation)
- Szene: Ungewöhnliches Programm (Kino, Kim & Ron, Kim's Bewunderung)

Kapitel I - Post IV:

- Szene: Heimfahrt (Auto/Straße, Kim & Ron, Gespräch) (3. Wahl!)
- Szene: Gute Nacht! (Kim's Haus, Kim & Ron, Kuss)
- Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)

Kapitel I - Post V:

- Szene: Eine neue Spur (Kim's Haus, Kim & Wade, Kim geschockt) (3. Wahl!)
- Szene: Kurz vor zwölf (Park, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)
- Szene: Los geht's! (Park, Ron & Joe-Jutsu, Kampfposition)



Mann... das war echt schwer!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 13.07.2008 - 13:14.
Beitrag vom 13.07.2008 - 13:13
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #59
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Besten Dank, Lorcool. Das sieht doch schon nach etwas aus.

Jetzt sollte zumindest noch ein weiterer wählen. Je mehr, desto besser.
Beitrag vom 13.07.2008 - 17:04
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #60
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Ich bin für ....

Szene: Ein Mui Bueno Tag? (Bueno Nacho, Kim & Ron, Verlassen des Gebäudes)
Szene: Die Hand des Zeugs (Museum, Kim, Ron & Manager, Gespräch)
Szene: Ein Gespräch unter Frauen (Club Banana, Kim & Monique, Gespräch)
Szene: Bitte einmal Joe-Jutsu zum Mitnehmen! (Kino, Ron & Joe-Jutsu, Auftritt)
Szene: Der mysteriöse Unbekannte (College, Clyde & Joe-Jutsu, Gespräch)
Szene: Los geht's! (Park, Ron & Joe-Jutsu, Kampfposition)

Wäre mir jetzt mal die Wichtigen.
Beitrag vom 13.07.2008 - 17:56
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 271 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29108 sec generiert