ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #151
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
ich hab bis jetzt nur den drakke shego teil gelessen werde jetzt mal alles lessen und fersuchen ein gutes review zu machen obwohl ich wirklich meistens nur sag es ist toll wenn mir die story gefällt und nichts ausfürliches ich kann das nicht so gut wenn ichs cool finde sag ich cool mehr fällt mir dann nicht ein
Beitrag vom 25.05.2009 - 14:35
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #152
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich kann mich Weeky und gunterdk nur anschließen, die beiden haben das sehr gut auf den Punkt gebracht. Dennoch möchte ich auch noch ein paar persönliche Worte hinzufügen.

Es ist wirklich schön, dass du dich entschlossen hast, weiterzuschreiben - für dich und für uns, da bin ich sicher. Es wäre einfach zu schade, wenn du komplett aufhören würdest, da du doch soviele Ideen hast (siehe 1. Beitrag dieses Threads). Ich finde, genau das ist das schönste bei FFs und der wichtigste Grund, warum man nicht aufhören sollte, welche zu schreiben: Ideen sollten zu Papier gebracht werden bzw. auf den Bildschirm. Mir persönlich gibt es ein gutes Gefühl, wenn ich das, was schon lange Zeit in meinem Kopf vor meinem inneren Auge habe, verwirklichen kann, ob in einem Bild oder in schriftlicher Form. Und genauso würde ich deine Ideen gerne von dir verwirklicht sehen, Cetra.

Was man natürlich auch braucht beim Fanfic schreiben ist Geduld. Und zwar jede Menge, sowohl mit sich selbst als auch mit seinen Lesern. Aber der Lohn ist umso größer, wenn man diese Geduld aufbringen kann.

Ich werde mich auch weiter bemühen, dir eine treue Leserin zu sein und deine Kapitel so ausführlich und konstruktiv wie möglich zu kommentieren. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das, was kommt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 25.05.2009 - 18:04.
Beitrag vom 25.05.2009 - 18:03
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #153
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Man dankt.

Ebenso soll es niemand falsch verstehen - ich weiß ein jeden Leser zu schätzen. Doch die Gewissheit, dass die Interessenten auch bleiben - und bisher sind immerhin welche einfach verschwunden - das ist es, was für mich wichtig ist. Ich brauche dieses "Mmh...jetzt würde ich mal zu diesem Teil sagen, dass...", weil ich sehen will, dass ich meine Zeit nicht vergeude. Für mich selbst schreibe ich es nicht nieder. Das kostet zu viel Zeit. Die Geschichten habe ich immerhin auch im Kopf, von mir aus könnten sie sich also auch nur dort abspielen. Aber ich will sie mit anderen teilen. Und ich will sehen, dass das anderen bewusst ist.


So, genug der Vorrede. Ich werde mich am Wochenende mal wieder ransetzen.


Danke für eure Aufmerksamkeit.

@Menotar: Solche Kommentare kannst du dir sparen. Dann lies' es nicht und fertig.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 29.05.2009 - 14:05.
Beitrag vom 25.05.2009 - 19:59
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #154
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also ich werd mich auch ma kurz zu Wort melden^^

Wie die anderen schon beschrieben haben, find ich´s auch echt super von dir, dass du weiterschreiben willst. Klar kann es manchmal deprimierend sein, wenn es nicht soo viele Leser gibt, aber ich finde das wichtigste ist das man das Glas auch von der anderen (vollen) Seite betrachtet, den Leserinnen und Lesern etwas bieten, deinen Fan´s. Innerlicher Optimismus, eine positive Einstellung, lösst ein Gefühl aus, was nicht vergleichbar ist. Genauso wie bei mir^^ ich versuch mir auch immer Mühe zu geben, un "aufgeben" kenn ich nich.

Mach weiter, den hier hast du Fan´s die sich über deine Werke freuen^^
Und was mich angeht, so will ich auch ma versuchen einige FF durchzulesen (mal auch deine^^), um mehr Begeisterung zu zeigen

So meine Seite^^
Beitrag vom 25.05.2009 - 21:00
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #155
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Mir ist es egal ob du weiter schreibst oder nicht. Wenn du hier weiter schreibst, werde ich es früher oder später lesen. Wenn nicht, tja, pech für mich. Ich würde es aber überleben.
Beitrag vom 28.05.2009 - 23:30
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #156
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Hier ein kleines Miniteilchen der Folge, da am nächsten Wochenende das volle Fragment, also der komplette fehlende Teil der Folge hier reinkommt. Ein winziger Vorgeschmack also, da ich ja ewig nicht mehr weitergeschrieben habe.



Um diese Zeit machte Ron üblicherweise Pause, hin zu fahren wäre allerdings zu kurzfristig gewesen. Also zückte sie schnell ihr Handy und tippte drauf los. "Mhh...", grübelte sie stutzig, "Komisch." Es war besetzt. Keine Sekunde verging aber und schon wurde Kim von ihrem eigenen Klingelton überfallen. "Ja?" Es war Ron - also hatte er gerade bei ihr anrufen wollen. "Hey, Kay Pee. Hast du gerade Zeit?" Das Mädchen musste nicht lange überlegen. Natürlich hatte sie Zeit. Eben gerade deshalb hatte sie es doch bei Ron versucht. "Natürlich" antwortete sie also kurz und knapp. "Alles klar, ich muss dir unbedingt was erzählen." Ron sprach sehr hastig. Irgendetwas schien ihn bei Laune zu halten.
"Okay, schieß' los."
Wild darauf, um was es sich handelte schwieg Kim.
"Vorhin hat man mich in's Büro geschickt. Erst dachte ich, sie wollten mir wieder einen Anpfiff wegen der Wellensittiche geben, die gestern ausgebüchst sind..."
War es nun eine gute oder eine schlechte Nachricht - überkam sie der Gedanke, was sie erwarten würde.
"Aber, stell' dir vor es war 'was viel Größeres..." machte er dann langsam weiter und spannte sie auf die Folter. Kim's Finger kribbelten. Sie würden ihn doch bestimmt nicht feuern wegen der paar Missgeschicke die in den letzten Wochen noch passiert waren. Er hatte sie deutlich gebessert und war auch sonst ein klasse Angestellter.
Nun wollte sie es aber wissen.
"Aber was? Sag' schon, Ron!"
"Okay..." kam es zurück.
"Die haben mich befördert!"
Fast traf sie der Schlag. "Was? Befördert...Ron?!", fragte sie sich innerlich. "Den Ron, der gerade eben selbst noch darüber geredet hat, wie viel er vermasselt hat?" Selbstverständlich freute es sie. Auch, dass er im Grunde doch ein Musterangestellter war - trotz einiger Patzer - erklärte das Ganze für sie. Aber fassen konnte sie es im ersten Augenblick trotzdem nich. Dann fing sie sich aber wieder, schüttelte den Kopf, als wolle sie wieder auf klare Gedanken kommen und stieß laut hervor "Was, wirklich?! Das is' ja toll, Ron!"
Ron konnte sich kaum halten. Die gesamte Zeit über schlug er ihr breit, in welchen Lobeshymnen er von Mr. Smarty persönlich baden durfte, als er befördert wurde. Ständig wiederholte er enthusiastisch welche Zuverlässigkeit und Tatendrang seiner Arbeit gegenüber ihm gutgesprochen wurde. Im Nachhinein wunderte es Kim dann doch nicht allzu sehr. Mr. Smarty kannte zwar auch die natürliche Seite Ron's, welche sich durch seine Tollpatschigkeit auszeichnete, doch war er schon immer begeistert und Ron arbeitete auch wirklich gern dort. Nur mit Barkin in der Nähe gab es eigentlich meist immer Ärger...
"Äh, du...Ron?" unterbrach sie ihn dann zehn Minuten nach seinem Glücksausbruch.
"Erzähl's mir später weiter, okay?"
Ron stockte seufzend. Gerade war er in Fahrt. "Okay...Bueno Nacho um Fünf?"
"Geht klar!" kam der Zuspruch von ihrer Seite. "Ich muss dir ja unbedingt noch von meinem ersten Tag erzählen! Von den abgefahrenen Dozenten, Sarah einer neue Freundin, welche mir alles gezeigt hat, oh ja! Und ein Typ, der ist einfach unglaublich! Sein Name ist Clyde..."
"Huh?" Ron zuckte zusammen. Was hatte er da eben vernommen? Ein unglaublicher Typ, den seine Freundin Kim kennengelernt hatte?
"Na ja," ließ sie es erstmals gut sein und brach ihren vorherigen Satz selbst ab "wir sehen uns dann später!"
Damit legte sie auf. Dass ihr Freund aber immer noch am anderen Ende der Leitung stand, sein Handy in der Hand hielt und wie starr stehen blieb, ahnte sie nicht.
Der Satz "Sein Name ist Clyde..." verfolgte ihn jetzt.
Beitrag vom 30.06.2009 - 22:09
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #157
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ui, ein toller Ausschnitt! Er lässt zwar Kim ein wenig unsensibel dastehen, aber sie denkt nunmal oft nicht nach, wie andere auf das reagieren, was sie sagt und tut. Armer Ron, gerade noch himmelhochjauchzend über die Beförderung und dann nahezu zu Tode betrübt wegen diesem einen Satz...
Bin gespannt, was du noch für uns auf Lager hast!
Beitrag vom 02.07.2009 - 13:23
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #158
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Da schliesse ich mich Lorcool an ^^ Zu dem kommt dass dein Schreibstil gut zu lesen ist. Man kann sich so in die Serie etwas hinein versetzen, also in die Ausschnitte meine ich. Das ist viel wert! Was ich gerne sehen würde ist, dass du die detailliert ausgedachten Schauplätze evt. noch ein bisschen genauer beschreibst, dann wird das Ganze noch lebendiger

Bin interessiert daran wie es weiter geht!
Beitrag vom 04.07.2009 - 22:35
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #159
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich wollte eigentlich heute alles hineinstellen, bin aber noch unentschlossen über den Bösewicht, welchen es diesmal in dieser Folge zu bekämpfen gilt. Das heißt, es gibt einige Editarbeiten am Skript und vorerst gibt's nur das - knapp vor dem Ende wenn dann wieder ein Bösewicht auftritt. Lest am Besten noch einmal die ganze Folge bis hierhin von vorne, da in dieser Folge das erste Mal der Charakter Clyde richtig auftritt und etwas mehr Informationen über ihn bekanntgegeben werden. Und das ist wichtig, da er ein Hauptcharakter in meiner Geschichte ist - ein mysteriöser Hauptcharakter.




Drakken war eifrig am Rumbasteln seines neuen "Babys". Seine neue Arbeit gefiel ihm ganz offensichtlich, machte sich Shego den ersten Eindruck. Weiter verwunderlich war das aber auch nicht. Sie brauchte sich nur umzusehen. Alleine waren sie ihn einem riesigen Labor, umgeben von Bauplänen, Entwürfen, Kalkulationen und ihren möglichen Konsequenzen und allem erdenklichen Material, was sie nur als "Schrott" definieren würde. Es war haargenau dasselbe, was er immer tat. Nur, dass er nun mit ihr zusammen für jemanden arbeitete. Er ging sogar alles zehnmal durch, wenn ihm etwas nicht passte und noch nicht sicher genug schien oder auch wenn er selbst nicht zufrieden mit dem Ergebnis war. Oft schraubte er sogar die Hälfte seiner Erfindungen auseinander und baute sie noch einmal von vorne oder ganz neu und anders zusammen. Die Erfolgsquote in seinem neuen Job war hiermit also gesichert - erkannte seine Asisstentin schnell. Wenn sie es sich recht überlegte, war seine Erfolgsquote eigentlich immer recht hoch. Es gab ein paar wenige Ausrutscher, aber das Meiste was er früher gebaut hat, hat auch immer funktioniert. Wäre da nicht Kim gewesen, die es wieder zerstört hat. Diese Zeiten sollten nun wirklich vorbei sein? Und ihrem Chef machte es gar nichts aus, nie wieder Kim Possible bekämpfen zu können? Shego machte sich viele Gedanken. Mehr darüber, als Drakken, welcher tief in seiner Arbeit steckte.
"Shego...Shego?"
Shego schüttelte den Kopf und wachte wieder aus ihrer Erinnerung auf.
"Uh, ja...was gibt's?"
Drakken neigte seinen Kopf ein wenig in die Schräglage.
"Ist etwas? Du siehst ein wenig krank aus." machte sich Drakken Sorgen.
Was war das? Wer war es, der da vor ihr stand? Natürlich hatte sich Drakken ihr gegenüber früher hin und wieder als Gentleman bewiesen, doch es war tatsächlich, als wäre er komplett anders - als hätte er einen plötzlichen Sinneswandel vollzogen. Zuerst dieser Einsatz für sie, dann der Enthusiasmus seiner Arbeit gegenüber und nun das, spielten sich die Szenen noch einmal in ihrem Kopf ab. Konnte es wirklich sein, dass sein neuer Job ihn so derartig erfüllte? Viele Fragen, die sich ihr stellten und doch keine Antworten. Vielleicht brauchte sie einfach ein wenig mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen.
"Du kannst für heute Schluss machen."
"Was? Nein, auf gar keinen Fall!" protestierte sie kopfschüttelnd und mehr über ihren eigenen hohen, piepsigen Tonfall verwundert. Sie hatte ihm sowieso schon kaum geholfen. Ein paar Sachen hin- und hergetragen, einige Teile zusammengeschweißt, aber das war es dann auch schon. Sie würde ihre Arbeit zu Ende machen.
"Mir geht's gut. Danke, Dr. Dee."
"Gut. Wie du willst. Dann bring mir bitte mal den L-250-Protonenspeicher."
Schon drehte er sich wieder um und machte weiter. Shego brachte ihm einen mittelgroßen, dunkelblauen, würfelartigen Bausatz, an welchem zu Beginn des Tages herumgebaut hatte. Oft erzählte er ihr etwas von seinen Erfindungen und fuchtelte wie wild auf seinen Zeichnungen herum. Verstehen konnte sie davon kein Wort. Solange sie ihm aber eine Hilfe war, war ihr das egal. Einen Moment lang zog sie es in Erwägung, ob sie ihn möglicherweise darauf ansprechen sollte, warum er so problemlos mit der Situation zurechtkommt. So erhoffte sie sich, selbst eine Lösung für sich zu finden. Aber als sie ihm dann auf den Rücken tippte und mit einem zaghaften "Uh...Dr. Dee..." die Aufmerksamkeit auf sich zog, er sich umdrehte und ihr in die Augen sah, machte sie dann doch einen Rückzieher.
"Ach nichts..."
"Ich Feigling!" verfluchte sie sich selbst. So war sie doch sonst nie. Sie brauchte wohl doch eine Pause, um mit sich selbst in's Reine zu kommen, da sie zuvor nie genau darüber nachdachte. Und vielleicht würde sie ja doch später einmal mit Drakken darüber sprechen können. Erst einmal wurde aber das Thema gewechselt, als Drakken kurz weiterbaute, dann einen Schritt zurücktrat und mit ausgestreckten Armen stolz "Fertig!" rief. Alles, was in den letzten Stunden gebaut hatte, hatte er nun kombiniert und nutzbar gemacht. Bis über beide Ohren grinste er, jetzt da sein neues "Kind" geboren war.
"Und...was ist das...?" schaute die junge Frau verdutzt auf eine große Plattform, die ihrem Luftkissengleiter, in welchem sie oft umherflogen und welcher von Kim Possible unzählige Male zerstört worden war, ähnlich sah. Nur, dass dieser wie neu gebaut aussah. Und tatsächlich nicht einmal, als bestünde er aus einem Haufen Schrott.
Shego hakte nach. "Äh, ist ja ganz toll, Dr. Drakken, aber haben wir sowas nicht schon?"
Drakken aber beruhigte sie. "Schht, schht! Sieh zu und staune, Shego..."
Drakken aktivierte die Plattform über eine Fernbedienung und aktivierte das fahrzeugartige Gerät. Shego's Augen weiteten sich, zusammen mit dem Grinsen ihres Chefs...

-----------------

Etwas komisch erschien es Ron schon, als er auf seine Uhr sah und seine Kim aber noch nicht da war. Sofort schlußfolgerte er natürlich, ob sie nun Besseres zu tun hätte. Immerhin schob er seinen Verdacht wieder seiner Paranoia in die Schuhe und schon stand seine Freundin auch schon da.
"Hey Ron," hieß es von ihrer Seite "sorry für die Verspätung. Monique hat mich noch kurz im Laden gebraucht."
"A~ch, macht doch nichts...!" meinte Ron. Er wollte sich selbst einen Tritt in den Hintern verpassen. Nichtsdestotrotz blieb er stillschweigend sitzen und tat, als wäre nichts. In der Zwischenzeit erzählte Kim ihm alles, was sie erlebte und wen sie kennen gelernt hatte. Auch, wie sie sich zuerst fast verlaufen hätte, hätte sich das andere rothaarige Mädchen Kim nicht angenommen und sie herumgeführt. "Du musst sie unbedingt mal kennenlernen!" erzählte Ron's Freundin ihm begeistert. Mit einem gestellten Lächeln versuchte er zuzuhören, doch er konnte es nicht. Er wollte etwas ganz anderes wissen und konnte es nicht abwarten, bis Kim endlich mit der Sache rausrückte. Immerzu hörte er "Sein Name ist Clyde...Sein Name ist Clyde..." in seinem Kopf, nichts davon mitbekommend, was Kim ihm eigentlich gerade mitteilen wollte oder dass sich Rufus schon wieder komplett über seine Maxi-Kombo hermachte. Irgendwann platzte es dann aus ihm heraus, als Kim mit "...da fällt mir ein, dass Sarah ja auch..." etwas Neues sagen wollte:
"Und der Typ?"
"Uh?"
Kim stoppte mit ertapptem Blicke. Ron sah sich neugierig und zweifelnd an.
"Ah ja...richtig! Vor einiger Zeit ist mir ein Typ über den Weg gelaufen..." holte Kim aus. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie Ron bislang gar nichts davon erzählt hatte, wie sie Clyde das erste Mal getroffen hatte. Lang und breit erläuterte sie es also und verwandelte Ron's zweifelnden Ausdruck immer mehr in einen verzweifelten. "...jedenfalls habe ich ihn heute auf dem Parkplatz vom College getroffen. Offenbar geht er auch dorthin."
Ron zuckte.
"Und halt dich fest," lachte Kim etwas zu vergnügt "was glaubst du, wie viele Hühner dem nachgelaufen sind? Der Zoo wäre passender für die gewesen!"
Immer mehr verlor er das Selbstvertrauen und sank im Sitz ein, ohne dass Kim die mitten im Erzählrausch war, es auffiel.
"Dann ist er sogar noch zu mir rübergegangen und hat mich gefragt, ob ich mit ihm mitkommen will, glaubst du das? Tse..."
Ron spitzte die Ohren und rappelte sich wieder auf. Was war das? Jemand der seiner Kim zu nahe kam? Das musste er sofort unterbinden. Seinen schockierten, sowie ängstlichen Blick aber behielt er. Nun endlich aber sah sie, wie ihm geschah und für eine Sekunde fuhr ihr sogar ein Lächeln über die Lippen, da sie es als äußerst süß empfand, Ron eifersüchtig zu sehen, wie er sich Sorgen machte. "Auf jeden Fall..." beruhigte sie ihn damit "...ist der Kerl ein echtes Rätsel. Als ich ihm sagte, ich wäre schon mit jemandem zusammen, hat ihm das gar nichts ausgemacht - ich glaube, er wollte mir etwas ganz anderes sagen. Schon komisch, was?"
Schon komisch, ja - in Ron's Augen. Was interessierte ihn das schon, wie merkwürdig der Typ war, solange er doch nichts von Kim wollte. Die Erleichterung war also deutlich in seinem Gesicht erkennbar. "Jaah...Typen gibt's, die wird man nie verstehen...ich meine, sieh' mich an..." witzelte Ron und brachte endlich wieder ein Lächeln über beide Lippen, um die Zweisamkeit zu entspannen.
Alles Andere sollte unwichtig werden.

Des Abends schließlich kam Kim gerade in ihrem Zimmer an. Sie wollte den Tag ruhig ausklingen lassen, aber jetzt wo Ron weg war, musste sie es doch wissen. "Hey, Wade" schaltete sie den Kimmunicator ein. "Hey, Kim! Wie war der erste Tag?" interessierte sich das Genie, bekam aber doch nur ein knappes "Ganz gut soweit." zu hören, da sie gleich zur Sache kam.
"Kannst du für mich mal 'was nachchecken?"
Wade war bereit, drauflos zu tippen, nahm aber zuvor noch einen Schluck aus seinem Becher. Dass sie ihn als persönliche Suchmaschine benutzte, kam nicht selten vor.
"Auf dasselbe College wie ich geht ein ziemlich merkwürdiger Typ. Er heißt Clyde. So ein Junge mit weißen Haaren. Wenn du mir weiterhelfen könntest, wer das ist, wär das echt super."
Fast hätte ihr Online-Gehilfe sein Getränk wieder ausgespuckt. Warum tippte er nicht drauflos, wie sonst - das dachte sich Kim verwundert in dieser Sekunde. Aber als er sie mit weit aufgerissenen Augen ansah und "Clyde?! Der Clyde?!" ausstieß, sowie "Den Clyde, den du auch so überall im Netz findest geht bei dir auf's College?!" war sie noch verwirrter als zuvor.
"Äh...stimmt was nicht, Wade?"
"Du hast gut reden, Kim! Hast du noch nie was von dem gehört?!" war Wade empört.
Auf was sie nun gestoßen war, wusste sie nicht. Ganz offensichtlich kannte auch Wade Clyde. Darüber musste sie mehr erfahren und recherchierte während ihr Freund erzählte, selbst im Internet. "Dieser Kerl ist der Wahnsinn, Kim! Seine Zensuren und sein Verständnis für die Dinge, eine Sichtweise die sonst keiner hat, sind so überragend, dass er nicht nur viel früher als alle anderen seinen Abschluss gemacht hat, nein er wird auch fast jeden Tag in allen möglichen Einrichtungen und Instituten gebeten, auszuhelfen oder wird gefragt, wenn sie nicht weiterwissen! Ein echtes Genie! Die Hälfte meiner Arbeiten basieren auf seinen Ideen und einmal als bei einer Sache nicht weiterkam, hatte ich ihm eine Mail geschickt, auf die mit einer so präzisen und klaren Nachricht geantwortet wurde, dass ich mir teilweise schon wie ein Idiot vorkam! Er geht jedem jederzeit und an jedem Ort zur Hand und noch nie hat er etwas dafür erwartet, und außerdem...," Wade redete wie ein Wasserfall. Kim hatte sich schon oft gefragt, ob Wade eine Art Vorbild hatte. Nun hatte sie eine ältere und wohl sogar extremere Form von ihm kennen gelernt - ein faszinierender und charismatischer, überall beliebter, gut aussehender junger Mann ihres Alters. Und das war schon etwas gruselig. Derweil suchte sie im Netz nach ihm. Unzählige Fotos und Berichte über seine herausragenden Leistungen, die kein Ende nahmen und immer weiter holte Wade der immer noch auf dem kleinen Display zu sehen war, aus. "...den zu treffen, ist beinahe unmöglich! Ich habe mich schon ein paar mal mit ihm in Verbindung gesetzt, aber die Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen, ergab sich noch nie! Und..." brach er ab. Kim ahnte schon, was ihr nun blühte. "...du hast ihn getroffen?"
"Na ja...," zögerte Kim etwas in die Ecke gedrängt "..schon, ja..."
Wade war sprachlos. Das konnte er nicht glauben. Kim andererseits konnte nicht glauben, was sie da erfuhr. Noch nie zuvor hatte sie etwas von diesem Clyde gehört und all dem nach was Wade ihr mitteilte und was sie nun gelesen hatte, war dieser Junge aber weltberühmt. Weltberühmt wie sie! Langsam fragte sie sich, ob sie nun so sehr mit sich selbst und ihrer Weltretterei beschäftigt war, dass sie gar nicht mitbekam, wer oder was sonst auf der Welt existierte. Aber nun war ihr schon klarer, warum sie sich so sehr für ihn interessierte. Er war anders. Genau wie sie.
"Okay, jedenfalls danke, Wade." schüttelte sie den Computerfreak wieder ab, dessen "Ah hey, warte!" sie schleunigst durch das Bestätigen des Aus-Knopfes auf ihrem Kimmunicators in Vergessenheit geraten ließ. Dann ließ sie sich auf's Bett fallen, den Monitor mit einem der Berichte und einem riesigen Profilfoto von Clyde anlassend.
"Worauf hab' ich mich da nur wieder eingelassen..."

Als Kim am nächsten Tag den Jungen Clyde suchen und finden wollte, hatte sie nicht mehr so viel Glück. Auf dem Parkplatz stand sein Auto nicht und als sie einen der Professoren fragte, lachte dieser nur herzlich. "Ho, ho, ho! Clyde geht doch hier nicht auf's College! Das alles hat er schon lange hinter sich! Er hilft hier hin und wieder nur aus, wenn Mangel an Dozenten besteht!" Das hätte sich Kim eigentlich schon denken können, wies sie sich selbst zurecht. Wade hatte ihr ja lang und breit davon erzählt, dass er seinen Abschluss und alles schon seit Ewigkeiten gemacht hatte. Mit "Der geht bei dir auf's College?!" meinte er also auch eine von Clyde's gefragten Aushilfen. Wo er momentan war, konnte ihr niemand sagen. Absolut keiner wusste es - fast so als würde er kontrollieren, wann wer Informationen über ihn hätte. Aber wie würde sie eine solch geisterhafte Person erwischen, wenn nicht einmal Wade es schaffte und ihr damit auch nicht helfen konnte?" Mittel und Wege hatten sie viele, Leute aufzuspüren. Aber diese kam der Teenie-Heldin wie ein Phantom vor. Vorerst gab sie es also auf. Clyde schien irgendein Interesse an ihr zu haben. Die Möglichkeit bestünde also, dass er sie finden würde. Langsam fiel ihr aber auch auf, dass sie vielleicht zu interessiert an dieser Sache sein würde...
Gerade da er aber so einzigartig und unnahbar war, einzigartig auf eine andere und unvergleichbare Weise als sie, war ihre Neugierde so groß. An Ron denkend, wimmelte sie ihr heimliches Schuldgefühl wieder ab. Solange sie auf nichts einginge, wäre alles in Ordnung. Aber wen würde so eine Person nicht interessieren?
Zurück ging es nun aber zuerst mal für sie in den Alltag.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cetra am 12.07.2009 - 16:13.
Beitrag vom 07.07.2009 - 21:53
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #160
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, etwas zur Fortsetzung deiner Folge zu schreiben - ich stecke ja mitten in Reisevorbereitungen. Aber von den Fanfics, bei denen ich wieder etwas nachzulesen habe, wollte ich wenigstens deine Story noch vor meiner Reise schaffen. Damit du nicht denkst, dass ich mich nicht dafür interessiere.

Also, die Szene mit Drakken und Shego hat mir insofern sehr gut gefallen, als dass Shegos innerer Zwiespalt schön und interessant beschrieben wurde. Nur gegen Ende dieses Absatzes gefiel mir eine Formulierung nicht besonders gut, und zwar "Drakken stellte sie ruhig". Das klingt als würde er ihr Valium spritzen... Abgesehen davon: Tolle Szene!

Ebenso interessant war im Folgenden Rons Perspektive. Erst war ich etwas verwirrt, weil ich dachte, du hättest das letzte Mal einen Ausschnitt aus diesem Teil der Story gezeigt, aber das ging wohl nun doch alles chronologisch ab. Also, Rons Gedanken und wie seine Zweifel sich am Ende auflösten, das kam gut rüber. Wiederum sehr gelungen!

Und am Ende hatten wir Kims Perspektive, was auch sehr interessant war. Wenn auch ein wenig beängstigend. Ebenso Wades Reaktion auf den Namen Clyde. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, und irgendwie ist es unheimlich, dass Wade sich selbst, im Vergleich mit diesem Clyde als "Idioten" ansieht. Mysteriös ist gar kein Ausdruck für diesen Charakter - was Kims Faszination für diesen erklärt, aber trotzdem, das ganze ist mir noch immer unheimlich. Hier hast du echt einen interessanten Aspekt in die Story eingebaut bzw. noch weiter ausgebaut!

Ein einziges Manko: Manchmal stimmt die Grammatik nicht ganz, was den Lesefluss etwas stört. Z.B. hast du geschrieben: "Auf demselben College wie ich geht ein ziemlich merkwürdiger Typ. " Und das war nicht das einzige Beispiel, also beim nächsten Mal einfach nochmal korrekturlesen vor dem Posten.

Insgesamt also echt sehr gelungen, wenn auch z.T. unglücklich formuliert, oder grammatikalisch nicht ganz optimal. Nun denn, ich bin gespannt, was du zu bieten hast, wenn ich wieder im Lande bin. Bis dahin wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Skriptänderung und Bösewicht-Entscheidung! Mach nur weiter so!
Beitrag vom 11.07.2009 - 00:53
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #161
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ein einziges Manko: Manchmal stimmt die Grammatik nicht ganz, was den Lesefluss etwas stört. Z.B. hast du geschrieben: "Auf demselben College wie ich geht ein ziemlich merkwürdiger Typ. " Und das war nicht das einzige Beispiel, also beim nächsten Mal einfach nochmal korrekturlesen vor dem Posten.
!



Allerdings. Das ist korrekt. Ich war ziemlich in Eile. Das wird sofort ausgebessert.

Es ist natürlich bedauerlich, dass es dir nicht so gut gefällt - nicht nur anzunehmen durch die paar Tippfehler, sondern weil dir Clyde immer unheimlicher wird was zwar gut ist, aber sich irgendwie anders liest, als ich es erwartet habe. Dazu kommt natürlich der versteckte Vorwurf, dass ich es den Leuten übel nehme, wenn sie meine Geschichte nicht nehmen - aber das ist irrelevant, wie, beziehungsweise ob du das meinst. Dann denkst du eben so und das akzeptiere ich logischerweise (nein, das ist keine Heuchelei). Dennoch werde ich nichts daran ändern, weil Clyde ein viel zu wichtiges Element in der Geschichte ist und es bei Kim Possible sogar möglich ist, dass so jemand intelligentes existiert, wenn sie schon übermenschlich intelligente Menschen wie Wade, Drakken, Kim's Vater oder Justine Flenner in's Spiel bringen. Gerade weil Clyde so bekannt ist, erschaffe ich damit ein Gegenstück zu Kim selbst und das ist es, was ich die ganze Zeit machen wollte und warum sich die beiden überhaupt gegenseitig füreinander interessieren. Weil sie noch nie jemanden getroffen haben, der ihnen so sehr ähnelt. Das wird schon noch. Irgendwann gefällt es dir bestimmt besser.

Bei Shego weiß ich nicht, ob dir nun nur die Formulierung nicht gefällt oder ets ganz Anderes. In diesem Sinne kann ich momentan nicht damit arbeiten.

Jedenfalls ist der eine Fehler ausgebessert. Ich werde sobald ich Zeit habe mehr davon suchen und ausbessern und mich das nächste mal nicht auf "Los-los-los-schreiben!" konzentrieren.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cetra am 11.07.2009 - 13:40.
Beitrag vom 11.07.2009 - 12:28
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #162
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Also, das "unheimlich" bei Clyde meine ich absolut nicht negativ. Er ist interessant, aber eben auch so mysteriös, dass ich nicht wirklich was damit anfangen kann. Trotzdem heißt das nicht, dass es mir nicht gefällt. Es ist halt was anderes, als man in manchen KP-Storys erwartet.

Und bei Drakken und Shego gefiel mir alles - nur das Wort "ruhigstellen" empfand ich als fehl am Platz. "Drakken beruhigte sie" wäre eine Alternative.

Also, sorry, wenn du da was missverstanden hast, das war wirklich nicht negativ gemeint.
Beitrag vom 11.07.2009 - 17:53
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #163
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Und bei Drakken und Shego gefiel mir alles - nur das Wort "ruhigstellen" empfand ich als fehl am Platz. "Drakken beruhigte sie" wäre eine Alternative.



Das werde ich korrigieren.
Beitrag vom 11.07.2009 - 20:15
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #164
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Mein Gott, ist das peinlich.

Ich war der Annahme, ich hätte tatsächlich mit der Geschichte aufgehört und sie nicht wieder angefangen. Dann sehe ich, dass ich doch weitergemacht habe. Weiterhin habe ich sogar schon eine Stelle hier drinstehen, von der ich dachte, ich müsste sie noch schreiben und dass die ganz schön blöd zu schreiben ist. Aber das habe ich ja bereits erledigt.

Ich muss da unbedingt wieder weitermachen.

Ich hoffe auch, dass hier einige, beziehungsweise viele diesen Post lesen und dadurch auch animiert werden, wieder weiterzulesen, beziehungsweise damit anzufangen, meine Story zu lesen. Ich würde es wirklich wertschätzen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 09.05.2010 - 02:23.
Beitrag vom 09.05.2010 - 02:02
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #165
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
JO werde sicher weiter lesen ist doch spannend
Beitrag vom 10.05.2010 - 00:18
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31251 sec generiert