ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens

vorheriges Thema   nächstes Thema
150 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #61
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Oh yeah, ein neues Kapitel! Und was für ein tolles Kapitel - hm, okay, irgendwie passiert zwar nicht so viel... Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam (Shegos Gestottere, die Müllluke usw.), und auch irgendwie spannend und mitreißend. Vor Allem auch Kims Gedanken an.... naja, das was sich halt in ihr regt....
Und natürlich am Schluss, als plötzlich Warmonga vor ihnen steht... Wow, wie mag das wohl enden?
Ich muss schon sagen, hier sind schon viel mehr Parallelen zu "Graduation", als ich erwartet hatte... Aber "WWW: Graduation" wird es schon noch geben, oder?

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon wieder total gespannt, wie's weitergeht...



Ja, WWW:Graduation wird es auf jedenfall geben, wenn es sich auch immer weiter von der Serie entfernt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von freivolk am 10.01.2009 - 00:32.
Beitrag vom 10.01.2009 - 00:31
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #62
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Goil und Kims Gründen waren wie ich es vermutet hatte...
Hei-ei-ei, hoffentlich schaffen die vier es zurück..
Beitrag vom 10.01.2009 - 01:11
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #63
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
huihui hui, das war fein^^
endlich hast du diese ff weiter geschrieben, ich dachte schon du hast einen kleinen hänger^^
jaja man sollte niemals die handlanger unterschätzen, man sieht ja was aus ihnen werden kann^^
was aber seltsam ist. wo zum kuckuck sind die überwachungsaufnahmen hin? na ja ich schätze die handlanger haben sich darum gekümmert.
Jedenfalls fand ich die idee mit den diabolos echt gut, da muss man erstmal drauf kommen.. und kims ,,sorgen,, ach ich hoffe, dass es am ENDE der WWW reihe ein happy end geben wird...
jetzt bleibt zu hoffen, dass Shego ,kim und dem ,, blinden passagier^^, nichts passiert.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von rufus16 am 10.01.2009 - 19:07.
Beitrag vom 10.01.2009 - 06:55
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenny ist offline Lenny  
Diesen Beitrag melden   #64
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Lenny`s alternatives Ego
Ein starkes Kapitel mit einem sehr spannenden Schluss.
Am besten war die Stelle, mit den gespeichrten Datensätzen aus Star Wars und Star Treck-Episoden. Das war wieder typisch Ron
Beitrag vom 10.01.2009 - 10:30
nach weiteren Posts von Lenny suchen Lenny`s Profil ansehen Lenny eine Kurznachricht senden Lenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #65
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ich muss schon sagen, hier sind schon viel mehr Parallelen zu "Graduation", als ich erwartet hatte...



Das ist mir auch aufgefallen. Eigentlich fliegen die ja erst in "Graduation" ins Weltall zu den Aliens. Am Anfang kam ganz gut rüber, dass Kim (wie hieß das Ding noch?) diesen Schleifer abbekommen hat und sich nur noch um Ron sorgt und sonst nichts. Und Shego saß ja ziemlich in der Klemme, als die Handlanger die Videos abgespielt haben^^ Was ich noch ganz witzig fand, waren die Star Wars-Szenarien, die die Diabolos für Weltraumkämpfe gespeichert haben. War irgendwie klar, dass Ron sich sowas Dämliches ausdenkt
Alles in allem ein witziges Kapitel
Beitrag vom 10.01.2009 - 11:50
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #66
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Am Anfang kam ganz gut rüber, dass Kim (wie hieß das Ding noch?) diesen Schleifer abbekommen hat und sich nur noch um Ron sorgt und sonst nichts.


Stimmt, das wollt ich eigentlich auch erwähnen! Hab's wohl nur vergessen, zu der späten Stunde. Fand ich nämlich auch super.
Beitrag vom 10.01.2009 - 12:01
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #67
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ich muss schon sagen, hier sind schon viel mehr Parallelen zu "Graduation", als ich erwartet hatte...



Das ist mir auch aufgefallen. Eigentlich fliegen die ja erst in "Graduation" ins Weltall zu den Aliens. Am Anfang kam ganz gut rüber, dass Kim (wie hieß das Ding noch?) diesen Schleifer abbekommen hat und sich nur noch um Ron sorgt und sonst nichts. Und Shego saß ja ziemlich in der Klemme, als die Handlanger die Videos abgespielt haben^^ Was ich noch ganz witzig fand, waren die Star Wars-Szenarien, die die Diabolos für Weltraumkämpfe gespeichert haben. War irgendwie klar, dass Ron sich sowas Dämliches ausdenkt
Alles in allem ein witziges Kapitel



Vergiss nicht Ninja-Affen im Weltraum. Da ist Kim auch ins All geflogen.
Beitrag vom 10.01.2009 - 12:47
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #68
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Ich glaub das einfach nicht!“ Bonnie schüttelte den Kopf. Überall hingen Plakate, die für Freitagnachmittag zu einer Demonstration gegen „ZOJU-Terror“ aufriefen.
War das schon schlimm genug, kam auch noch dazu, dass der Aufruf von Monique und Marcella unterschrieben war. Wie konnte Marcella ihr das nur antun? Wie stand sie denn jetzt da vor den anderen Führern der Z-Jugend, wenn ausgerechnet einer der Cheerleader jetzt zu so einer Kampagne aufrief. Der Publicity-Effekt ihres Beitritts und der der anderen Cheerleader würde dadurch wohl schwer beeinträchtigt werden. Wütend stand sie vor einem der Plakate. Sie griff danach und wollte es runter reißen. Da hörte sie aber eine Stimme hinter sich: „Nicht doch, Zellenführer!“
Bonnie drehte sich um. Das stand Will Creep, der Schulführer der Z-Jugend. Will war mindestens ein Jahr jünger als Bonnie. Er hatte seine weißblonden Haare hochgestylt, hatte durchdringende himmelblaue Augen, war eher schmächtig und seine Lippen umspielte ständig ein kaltes Lächeln. Er war im Grunde genommen Bonnie etwas unheimlich. Vor dem Tag der Diabolos war Will einer von denen gewesen, der so gar nicht dazu gehörte, nicht mal zu den Losern. Er saß immer allein, beobachtete alles, sagte nichts und lächelte vor sich hin. Er schien immer auf irgendwas zu warten. Und dies war anscheinend die Z-Jugend gewesen. Auf einmal war er überall auf der Schule aktiv und als sich die Z-Jugend aus einem kleinen Loser-Club in eine richtige Organisation verwandelte, war er wie selbstverständlich der Obermotz geworden.
„Äh, wie Wi...ich meine: Was haben sie gesagt, Schulführer?“
„Wir sollten uns nicht damit abgeben, ein paar lächerliche Plakate abzureißen. Schöne Arbeit übrigens mit den Cheerleadern!“
„Danke, Schulführer!“ (Insgeheim ärgerte sich Bonnie, dass sie das Gefühl hatte vor einem Schüler aus der Juniorstufe die Haken zusammenschlagen zu müssen.)
„Nur diese Marecella macht anscheinend Schwierigkeiten!“
„Ja, äh, Schulführer! Sie war aber schon immer eine Unruhestifterin. Deshalb hab ich sie auch aus dem Team geworfen. Diese Monique ist von ähnlichen Schlage. Vielleicht könnte man den beiden aber, äh....!“
„Ja?“ sagte Will erwartungsvoll.
„...äh...vielleicht etwas Angst machen, dann lassen sie vielleicht die Sache mit der Demonstration!“
„Oh, Bonnie, .......ich darf dich doch Bonnie nennen...?“
„Äh, ja!“
„....sie sollen die Sache mit der Demonstration gar nicht lassen!“
„Echt jetzt!“
„Ja! Ich gebe sogar ausdrückliche Anweisung, dass wir uns in den nächsten Tagen völlig zurückhalten, damit die Wachsweichen, die nur heimlich über uns schimpfen, glauben, es sei ungefährlich und auch dran teilnehmen. Und dann werden sie eine kleine Überraschung erleben!“
„Was für eine Überraschung denn?“
„Oh, Bonnie!“ sagte er. „Darüber solltest du dir nicht dein hübsches Köpfchen zerbrechen. Je weniger darüber bescheid wissen, um so besser. Wenn diese Sache vorbei ist, könnten wir uns übrigens mal verabreden!“
„Äh, Will, ich.....IIKKS!“ kreischte Bonnie.
Will tätschelte ihren Hintern.
„In der Offentlichkeit, Bonnie, nenn mich nur Schulführer. Dann, man sieht sich!“
Will ging weg. Bonnie schaute ihm wütend nach. Aus ihrer Weltsicht musste sich ein Mädchen, dass was erreichen wollte, damit abfinden, dass die Männer es von Zeit zu Zeit wie ein Stück Fleisch behandelten. Aber dass dieser kleine ....KRIECHER, dessen Existenz sie vor ein paar Monaten nicht mal zur Kenntnis genommen hätte, wagte es.......aber was sollte sie machen? Wenn sie den Typen zur Schnecke machte, war sie bei der Z-Jugend erledigt. Und wie es aussah, hatte sie schon längst alle Brücken hinter sich verbrannt. Diese ganze Sache gefiel Bonnie immer weniger.
Sie war so mit ihrem eigenen Ärger beschäftigt, dass sie nicht darüber nachdachte, was es mit der „Überraschung“ auf sich haben könnte.

....................

Kim und Shego sprangen zur Seite und wichen dem Lanzenhieb aus. Beide landeten in Kampfposition.
„Okay, groß, grün und gewalttätig!“ rief Kim. „Wo ist Ron!“
„Warmonga weis nicht, was ein Ron is....!“ ZAAP!
Shegos Plasmastrahl schleuderte Warmonga gegen die Wand.
„Hey, ich war mit ihr noch am reden!“ beschwerte sich Kim.
„Weniger reden, mehr hauen, Kimmie!“
„Shego, warte wir sollte....!“ //...unseren Angriff koordinieren!// hatte Kim sagen wollen. Aber Shego war schon losgestürmt. Mit grün leuchtenden Fäusten sprang sie auf Warmonga zu, entschlossen der Sache ein Ende zu machen.
Aber die große Alienfrau war schneller als Shego erwartet hatte. Ihre Faust schnellte vor und traf Shego voll in die Magengrube. Bevor Shego regieren konnte, packte Warmonga sie und schlug sie mit aller Kraft gegen die Wand. Dann holte Warmonga aus und warf Shego im hohen Bogen gegen die Decke. Shego prallte ab, fiel herunter und blieb bewegungslos
//Na toll, Miss „Angiff, Angriff über alles“!// dachte Kim. //Jetzt hängt es an mir, uns hier lebend rauszubringen!//
Warmonga nahm in der Zwischenzeit ihre Lanze wieder auf und griff an. „WARMONGA!“
//Jetzt werden wir mal sehen, was der Anzug bringt!// dachte Kim.
Warmonga schlug zu. Nur um erstaunt festzustellen, dass ihre Waffe an einem unsichtbaren Kraftfeld abprallte. Solche Technologie hätte sie auf diesem rückständigen Planeten nicht erwartet.
„Okay, Große! Vielleicht bist du jetzt bereit, vernünftig zu reden!“ sagte Kim.
Warmonga hatte aber anderes im Sinn. Mit einer kurzen Drehung veränderte sie die Schwingungsfrequenz ihrer Lanze. Als sie wieder zuschlug, platze Kims Kraftfeld wie eine Seifenblasse.
„Oh, Meno!“ rief Kim als sie zur Seite sprang. Das lief gar nicht gut. Dem nächsten Schlag konnte sie nicht ganz ausweichen und wurde drei Meter weit geschleudert. Schon war Warmonga über ihr und hob die Lanze. Als sie zustieß, rollte Kim aber zur Seite und ...verschwand. Verwirrt sah Warmonga sich um. Tarntechnologie war den Lowardianern nicht unbekannt, aber die Krieger verachteten sie und benutzen sie deshalb nicht. Im Grunde erwarteten sie von ihren Gegnern das selbe.
„Hey, hier Große!“
Warmonga hieb in die Richtung, aus der sie Kims Stimme gehört hatte. Aber sie traf nur Luft. Und bekam einen Tritt in den Hintern.
„Hier bin ich!“ erklang Kims Gelächter.
Warmonga grunzte wütend. Sie drehte sich um und schlug wieder zu. Und verfehlte wieder zu. Und bekam wieder einen Tritt.
„RAAAH! ZEIG DICH! ZEIG DICH WARMONGA!“
„Oh, jetzt siehst du mich!“ Etwas entfernt von Warmonga wurde Kim wieder sichtbar.
Sofort legte Warmonga die Lanze an und feuerte.
„Jetzt siehst du mich nicht!“ Kim war schon wieder unsichtbar.
Voll Hass brüllend begann Warmonga wild um sich zu schießen. Darauf hatte Kim gewartet. Sie wurde wieder sichtbar. Ihr linke hand verformte sich zu einer Art Fängerhandschuh. Sie fing eines der Energiegeschosse auf und warf es auf Warmonga zurück.
KRACH
Warmonga strauchelte und war desorientiert . Kim stürmte auf sie zu. Eine weitere Funktion des Anzugs trat in Kraft. Für 10 Sekunden gab der Anzug Kim Superkraft. 10 Sekunden, mehr nicht. Es musste reichen. Kim sprang vor und gab Warmonga einen Fausthieb. Und noch einen. Warmonga taumelte nach hinten. Kim nahm ihren Arm und schleuderte sie gegen die Wand . Warmonga stürzte zu Boden. Kim hob Warmongas Lanze auf. Die Superkraft war jetzt weg, die Lanze war ziemlich schwer, aber Kim hob die Lanze und drückte die Spitze gegen Warmongas Kehle.
„Keine Spielchen mehr, Warmonga oder wie du heißt. Sag mir wo Ron ist, sonst.....!“
Warmonga blickte stoisch, aber innerlich grinste sie: //Du bist nicht schlecht, kleines Wesen. Aber du solltest einen Lowardianer nicht mit der eigenen Waffe bedrohen!// Unbemerkt berührte Warmonga einen Punkt an ihrer Kleidung. Sie sagte:
„Oh, ich werde dir sagen, wo das Ron ist, kleines Wesen!“ Dann rief sie auf Lowardianisch: „ÜBERLADUNG!“
Die Lanze leuchtete auf. Funken sprühten auf. Kim warf die Lanze von sich, aber es war zu spät. Der Anzug....erlosch.
//Der Anzug! Sie hat den Anzug kurzgeschlossen!// dachte Kim entsetzt.
Warmonga sprang auf und schlug zu. Nur knapp konnte Kim dem Fausthieb ausweichen.
//Dann auf die altmodische Tour!// dachte Kim. Sie wich einem weitern Hieb aus, sprang, rollte unter Warmongas Beinen durch, kam wieder auf die Füße, sprang wieder und landete auf Warmongas Rücken. Ehe Warmonga sich versah, umschlang Kim Warmongas Hals mit beiden Armen und drückte mit aller Kraft. Warmonga versuchte die Angreiferin abzuschütteln, bekam sie aber nicht recht zu greifen. Kim drückte immer fester zu. Vor Warmongas Augen bildeten sich schwarze Punkt. Aber ihr zweites Herz pumpte die Sauerstoffreserven in ihr Blut und gab ihr einen Moment Klarheit. Rückwärts lief sie in Richtung Wand, um die Angreiferin dagegen zu schlagen. Kim sah es. Sie verstand, dass sie normalerweise durchhalten musste, egal wie viele Rippen ihr gebrochen wurde, wenn sie zwischen der Wand und einer Riesin eingeklemmt wurde, aber....jetzt war sie nicht in normalen Umständen. Sie ließ los und sprang von Warmonga weg, bevor diese gegen die Wand rammt. Kim landete auf den Boden, zögerte einen Sekunde, setzte zu einem Überschlag an und...dann griff eine Riesenhand eines ihrer Fußgelenke. Verzweifelt strampelte Kim, versuchte sich zu befreien, aber Warmongas Griff war eisern. Sie hob Kim hoch.
Grausam grinste die Riesin: „Du warst eine würdige Gegnerin. Und die Farbe deiner Haare gefällt mir. Fühle dich geehrt. Dein Kopf wird meine Trophäensammlung bereichern!“
Mit der freien Hand griff Warmonga nach ihrem Dolch (nach menschlichen Maßstab eher ein Schwert), zog ihn, holte aus und.......
„BERTHA; WAS MACHST DU DA?“
Verwirrt blickten Warmonga und Kim auf. Durch den Gang kam Zorpox angeschwebt, wie ein blauleuchtender Rachegott.
„Mein Name ist Warmonga, Herr!“ sagte Warmonga verwirrt. Womit hatte sie nur den Zorn des großen Blauen herausgefordert?
„WIE AUCH IMMER! LASS KIM SOFORT RUNTER! SIE GEHÖRT ZU MIR!“
Vorsichtig setzte Warmonga Kim ab. Kim sprang auf und lief auf Ron zu.
„Hase!“
„KP!“
Sie umarmten sich und versanken in einen Kuss. Warmonga sah dies und begriff.
„Herr, ist...ist das eure Geliebte?“
Kim und Ron blickten auf: „Oh, Kim ist mehr als eine Geliebte!“ sagte Ron lachend. „Sie ist meine vielgeliebte Geliebte!“ Auch als Zorpox hatte er seine Neigung zum Gefasel nicht ganz verloren.
KRACH
Warmonga fiel auf die Knie.
RUMS
Sie schlug ihre Stirn gegen den Boden.
„Oh Vielgeliebte des großen Blauen. Vergebt mir, dass ich euch angegriffen habe!“
„K..keine große Sache!“ sagte Kim. Sie wandte sich Ron zu. „Ron, was...was soll das alles?“
„Oh, Bertha hier......!“
„Warmonga, Herr!“
„Wie auch immer.....auf jeden Fall war sie gerade dabei, mir das Schiff zu zeigen, als sie auf einmal ruft: „Eindringlinge!“ Dann läuft sie einfach los. Und ich kenne mich in dem Kahn noch so richtig aus und .....!“
„Ron, ich will wissen, warum sie dich entführt hat und warum sie....!“
Ein Stöhnen unterbrach Kim.
„Hat sich jemand die Nummer von dem Bus aufgeschrieben!“ Shego erhob sich wieder.
„Ist das eure andere Geliebte, Herr?“ fragte Wamonga.
„NEIN!“ kam es in dreifacher Ausfertigung. Von Kim sehr energisch, von Ron und Shego sehr....hektisch.
„Sie...sie ist bloß eine Angestellte!“ sagte Zorpox. „Ihr Name ist Shego!“
„Ja, bloß eine Angestellte!“ murmelte Shego.
„Dann sei gegrüßt Shego, Angestellte des großen Blauen!“
„Was jetzt?“
„Ron, warum nennt sie.....?“
„Warmonga, o Vielgeliebte!“
„Warum nennt dich Warmonga großer Blauer?“
„Oh Kim!“ sagte Ron und zwinkerte Kim und Shego verschwörerisch zu. „Ich habe es euch bisher nicht gesagt, aber jetzt kann ich mich offenbaren. Ich bin der Große Blaue, der prophezeite Herrscher des Sternenreiches von Lowardia!“
„Ruhm und Ehre sei Ihm!“ brüllte Warmonga.
„Echt jetzt?“
„Ja Shego, echt! Und jetzt, wo Bertha....!“
„Warmonga, Herr!“
„Wie auch immer!.....mich gefunden hat, gehört dieses Schiff und Lowardias gesamte Macht mir!“
„In Ewigkeit!“ brüllte Warmonga. „Heil dem großen Blauen!“
„Ron, d-dass ist.....!“ stammelte Kim.
Warmonga unterbrach sie: „Oh großer Blauer, oh Vielgeliebte, oh Angestellte, sollen wir die Führrung durch das Schiff fortsetzen!“ Warmonga wollte sich jetzt möglichst angenehm machen.
„Äh, ja!“
„Dann folgt mir!“ sagte Warmonga. Dann zögerte sie einen Moment und drückte eine Knopf an ihrem Gürtel. „Da fällt mir ein, ich habe noch was, was der Angestellten gehört!“
„Mir?“ fragte Shego erstaunt. „Ich bin doch gerade erst an Bord gekommen. Außerdem nenn mich gefälligst Shego!“
Ein kleiner Roboter kam angeschwebt. Er trug eine Schachtel. Warmonga öffnete die Schachtel. Drei Augenpaare weiteten sich. Eins in Erstaunen, zwei in Entsetzen.
„Aber, das ist Shegos Bikinioberteil!“ sagte Kim. „Woher hast du das, Warmonga!“
„Oh, der große Blaue und die Angestellte waren gerade beim Schmu-Schmu machen, als ich ihn an Bord holte!“ sagte Warmonga. „Dabei hielt er es in der Hand!“
Man hätte eine Stecknadel fallen hören.
Warmonga sah sich verwirrt um: „Hat Warmonga irgendetwas falsches gesag?“
Beitrag vom 22.01.2009 - 21:39
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #69
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh mein Gott, war das genial!
Okay, erst hab ich gedacht: Oh Mist, jetzt kommt wieder was von Bonnie und der Z-Jugend, und wahrscheinlich müssen wir dann doch bis zum nächsten Kapitel warten, bis es im Raumschiff weitergeht! Aber so gemein bist du dann auch nicht, freivolk.
Also, das mit Bonnie und diesem Will fand ich höchst interessant! Irgendwie kommt mir der Junge von der Beschreibung her "bekannt" vor... Kann das sein, dass du dir da einen der Schüler, die in der Serie so im Hintergrund zu sehen sind, herausgepickt hast? Ich könnt zwar jetzt auf die Schnelle keinen Screenshot raussuchen, aber irgendwie hab ich da echt ein Bild vor meinem geistigen Auge. Kann aber natürlich auch sein, dass du nur irgendeinen Typen erfunden hast.
Der Kampf an Bord des Raumschiffs war echt spannend! Dass Shego so schnell ausgeknockt war, erinnerte wieder an "Graduation". Der Kampf gegen Kim dagegen war sehr nah an "Mad Dogs and Aliens", was mir sehr gefiel. So, so, dann hat Kim jetzt tatsächlich einen Kampfanzug, zwar nicht von Wade, aber mit denselben Funktionen (wenn nicht sogar noch eine mehr - das mit den Superkräften...?). Da kam mir schon im letzten Kapitel was so vor, aber ich war mir noch nicht ganz sicher. Dass sie aber beim Kämpfen nicht ganz so aus sich rausgehen konnte, war klar... da macht man sich ja richtig Sorgen... Das mit der Trophäe war dann wieder richtig schön "Graduation" - ein Glück, dass Ron/Zorpox rechtzeitig kam! Und mein Gott, du hast sogar mein geliebtes "KP!" - "Hase!" aus "Graduation" drin! Du bist einfach der Beste! Alles, was danach kam, wie etwa "Oh, vielgeliebte des großen Blauen!", "Hat sich jemand das Kennzeichen notiert?" und "Schmu-Schmu"... Zum Schießen!!

Also, das war echt wieder super! Oje... Glaub, jetzt wird Zorpox es bald mit der Angst zu tun kriegen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 22.01.2009 - 22:43.
Beitrag vom 22.01.2009 - 22:41
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #70
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Danke für den großen Review, Lorcool.
Der Nebenstrang mit der Z-Jugend muss halt auch weitergehen. Er wir später (so hoffe ich) interessanter werden. Und du hast recht: Will ist eine der Hintergrundfiguren, die regelmäßig in der Serie auftauen. Langer Hals, wuschelige blonde Haare (muss mal sehen, ob ich irgendwie ein Bild von ihm finde) Er soll wohl sympathisch wirken, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er merkwürdig guckt. Und er scheint immer allein zu sein. So der Typ wo es dann später heißt: Er war so ruhig und höflich immer. Wer konnt sich vorstelllen, dass er der Serienkiller war?
Natürlich fliehst auch aus Graduation viel in die Handlung ein. Und da durfte KP-Hase nicht fehlen . Shego scheint übrigens auch in Mad Dogs and Aliens nicht so gut gegén Warmonga anzukommen.
Im nächsten Kapitel werden wir dann sehen, wie Kim auf die "Enthüllung" reagiert.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von freivolk am 22.01.2009 - 23:05.
Beitrag vom 22.01.2009 - 23:01
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #71
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Und du hast recht: Will ist eine der Hintergrundfiguren, die regelmäßig in der Serie auftauen. Langer Hals, wuschelige blonde Haare (muss mal sehen, ob ich irgendwie ein Bild von ihm finde) Er soll wohl sympathisch wirken, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er merkwürdig guckt. Und er scheint immer allein zu sein. So der Typ wo es dann später heißt: Er war so ruhig und höflich immer. Wer konnt sich vorstelllen, dass er der Serienkiller war?


Hm, verstehe, was du meinst.
Auf die Schnelle hab ich jetzt keinen ordentlichen Screenshot gefunden, aber der Typ, den ich meine sitzt hier vorne in der ersten Reihe, Mitte. Nicht der mit der Kappe, sondern der andere Blonde halt. Meintest du den auch?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 22.01.2009 - 23:13.
Beitrag vom 22.01.2009 - 23:13
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #72
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von freivolk

Und du hast recht: Will ist eine der Hintergrundfiguren, die regelmäßig in der Serie auftauen. Langer Hals, wuschelige blonde Haare (muss mal sehen, ob ich irgendwie ein Bild von ihm finde) Er soll wohl sympathisch wirken, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er merkwürdig guckt. Und er scheint immer allein zu sein. So der Typ wo es dann später heißt: Er war so ruhig und höflich immer. Wer konnt sich vorstelllen, dass er der Serienkiller war?


Hm, verstehe, was du meinst.
Auf die Schnelle hab ich jetzt keinen ordentlichen Screenshot gefunden, aber der Typ, den ich meine sitzt hier vorne in der ersten Reihe, Mitte. Nicht der mit der Kappe, sondern der andere Blonde halt. Meintest du den auch?



Ja, genau den!
Beitrag vom 22.01.2009 - 23:49
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #73
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
hmm das hat mich wieder sehr amüsiert^^
oh man das mit dieser Z jugend ist mir irgendwie unheimlich, vor allem dieser Will.. ich denke, das er das zeug zu einem monster hat... er kommmt mir irgendwie so vor wie ein gewisser österreicher... aber darauf gehe ich nicht häher ein... ich bin gespant was er geplant hat.



der kampf zwischen shego, kim und warmonga war echt gut beschrieben.. vor allem kims angst ihr kleines zu verlieren... oh weih wenn da was passiert wäre...
ich frage mich ob und wann sie es ihrem zoropx sagen will...
aber was mich jetz doch etwas wundert, du nimmst ja ganz schön viel von der graduation story vor weg, was hast du dir dann für WWW, die abschlussfeier ausgedacht?

zum brüllen fand ich auch das mit der vielgeliebten des zorpox und der angestellten... und wie warmonga immer darauf besteht nicht bertha genannt zu werden... das hat witz und lockert die ff ein wenig ( zudem denke ich, dass die gute eh etwas hohl in der birne ist^^)

und dann der schluss... ok der war zum brüllen... aber da kim ja rons schoßhündchen ist, kann ich wohl nicht mit einem streit zwischen ihnen rechnen^^
Beitrag vom 23.01.2009 - 06:33
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #74
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
@freivolk: Super! Da sieht man mal wieder wie toll deine Geschichten sind: Nur aufgrund deiner Beschreibung wusste ich genau, welchen der Hintergrundcharaktere du meintest.

Was ich auch noch anmerken wollte: Das mit dem "zweiten Herzen" fand ich auch krass... Aber super, dass du darauf eingehst, dass eben die Anatomie der Lorwardier nicht dieselbe ist wie die der Menschen.
Beitrag vom 23.01.2009 - 12:27
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #75
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Frage: Wie kann Kim die ganzen Extras des Anzugs bewusst einsetzen, wenn sie sich vorher noch fragt, "was das Ding alles kann"?

Mal abgesehen davon war das ein echt klasse Kapitel. Will hat so einen richtig hinterhältigen Eindruck gemacht mit seiner Idee, nichts gegen Andersdenkende zu unternehmen, um sie so aus ihren Verstecken zu locken!
Der Kampf von Kim und Warmonga war da doch an einigen Stellen aus dem Original entnommen, das fand ich dabei nicht so gut. Aber er war gut beschrieben!
Diese Sache mit dem zweiten Herzen war schon ziemlich krass, wie Lorcool schon sagte. Dazu kann ich aber nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht fand. Ich weiß es nicht.
Aber als sich dann alles zwischen Warmonga, Kim, Ron und Shego geklärt hat, war gut. Bloß schade, dass Zorpox immer noch uneingeschränkte Macht über jeden und alles hat, das wird auf Dauer etwas langweilig. Da muss es doch einen Haken geben...

Das Kapitel ist zwar nicht die absolute Krönung der Geschichte, passt sich aber gut an den Rest an.
Beitrag vom 23.01.2009 - 12:38
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26024 sec generiert