ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens

vorheriges Thema   nächstes Thema
150 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #46
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius

Shego die Geschichte überlebt....
Naja, das sollte sie doch auch, oder? Sie ist immerhin ein Hauptcharakter, die lässt man nicht einfachso abkratzen (außer man plant, sie duch einen anderen HC wieder zum Leben zu erwecken.....).

Sag mal, wieviele WWWs hast Du eigentlich geplant?



Wenn dieses hier fertig ist, dann kommt nur noch eines. WWW:Graduation.
Aber denkt dran: Alles ist möglich. Kein Hauptcharakter ist sicher. Im Moment ist nur sicher, dass Dhego diesen Teil überlebt.
Beitrag vom 28.11.2008 - 22:42
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #47
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Ich weiß nicht so genau warum, aber irgendwie fehlte in diesem Kapitel etwas, was ich auch einfach mal als "Aus den Socken hau"-Faktor bezeichne. Der erste Teil des Kapitels wirkte irgendwie ziemlich nüchtern auf mich. Ich kann leider nicht genau sagen, was es ist, aber es ist so. Der zweite Teil war da schon wieder interessanter, genau wie der dritte Teil. Aber das liegt warscheinlich daran, dass es irgendwie doch noch ein kleines Bergauf gibt.
Aber dieses Kapitel hat irgendwie nicht den Flair, den die anderen hatten.

Vielleicht habe ich heute aber auch einfach einen schlechten Tag...



Es ist halt auch ein Zwischenkapitel. Es soll zu noch folgenden Ereignissen weiter geleitet werden.
Beitrag vom 28.11.2008 - 23:02
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #48
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Aber denkt dran: Alles ist möglich. Kein Hauptcharakter ist sicher. Im Moment ist nur sicher, dass Dhego diesen Teil überlebt.


Ich weiß, das ist nur ein Tippfehler, aber... "Dhego"... Hihi, so könnte man doch das Pairing "Drakken/Shego" abkürzen...! Oder vielleicht "Drego", oder "Drago" - oder "Drewgo"!
Beitrag vom 29.11.2008 - 00:15
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #49
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also erstmal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefeld mir vorallem das Bonnie so gemein ist. Und das Tara nicht helfen kann tut mir echt leid. Aber ne süße tochter? Ah wie süß.^^

Aber das junior so schlecht geht da sein vater nicht bei ihm ist....WOW.......na ja freu mich schon wen es weiter geht.^^

LG

Konsolero91
Beitrag vom 29.11.2008 - 21:15
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #50
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Still saß der alte Mann im Temple und meditierte. Er erwartete einen Gast, der ihm nicht sehr willkommen, aber dessen Anwesenheit notwendig war.
Er erkannte aber, dass die schnellen Schritte, die er hinter sich hörte, nicht die dieses Gastes waren. Er wusste, welcher seiner Schüler ihn sprechen wollte und er hatte auch eine Ahnung, um was es ging. Er wusste, dass dieser Schüler der ungeduldigste war. Normalerweise hätte er ihn etwas warten lassen, um ihn Demut zu lehren, aber jetzt war nicht mehr die Zeit dazu.
Er erhob sich und wandte sich seinem Schüler zu.
„Ich fühle, dass dich etwas bedrückt, Hirotaka. Sprich offen!“
Der junge Ninja, der den Sensei um mehrere Kopflängen überragte, zögerte zuerst, doch dann platzte es aus ihm heraus:
„Sensei, warum entehrt ihr mich?“
Der Vorwurf, obwohl nicht ganz unerwartet, traf den Sensei. Er empfand eine große Zuneigung zu seinem hochgewachsenen Schüler, obwohl sie charakterlich sehr unterschiedlich waren. Wie ein strenger, pflichtbewusster Vater oftmals gerade seinen leichtsinnigsten Sohn am meisten ins Herz schließt, so verzieh er Hirotaka viele seiner Schwächen. Hirotaka war einer der besten Kämpfer in Yamamuchi, aber er war einer, der niemals höhere Erleuchtung erlangen würde. Sein Leben war zu sehr den irdischen Dingen zugewandt, dem Abenteuer, den Frauen und sonstigen Genüssen des Lebens. Das war sein Weg und es wäre schädlich, wenn nicht gar gefährlich gewesen, sein Leben in eine Richtung zu zwingen, die nicht die seine war.
Nachsichtig nickte der Sensei und sprach: „Niemals würde ich deine Ehre verletzten wollen, Hiriko!“
„Aber warum lasst ihr mich nicht mit den anderen Schülern in den Kampf ziehen?“
„Weil zumindest einer von uns übrig bleiben muss, falls wir scheitern. Einer, der für sich allein stehen und überleben kann. Einer der unseren Seelen gedenkt, wenn wir in den Schrein von Yamamuchie eingehen. Ich kann diese Aufgabe keinem Geringeren anvertrauen!“
Hiriko starrte seinen Meister an: „Sensei, ich...ich bin dessen nicht würdig. Ihr verlangt praktisch, dass ich euer Erbe weiterführe. Ihr wisst, dass ich das nicht kann. Ich bin ein Mann des Kampfes, kein Denker, keiner der den Weg der Erleuchtung geht. Ich kann nicht den Geist von Yamamuchie am Leben erhalten!“
„Niemand verlangt dies von dir. Und ich denke auch nicht, dass es möglich ist. Scheitern wir, dann wird Yamamuchie vergehen und niemand kann es wieder aufrichten. Nur erinnern wird man es an sich. Daran, dass wir bis zum Ende den Weg der Ehre gingen!“
„Sensei, eure Worte sind voller Düsternis, als glaubtet ihr nicht an einen Erfolg!“
„Jeder der in den Kampf zieht, muss die Möglichkeit der Niederlage anerkennen!“
„Sensei, ihr spricht davon, dass Yamamuchie nicht wieder aufgerichtet werden kann. Und dies wird auch der Fall sein, wenn ihr mich dafür auswählt. Aber jeder Schüler weis, dass es eine gibt, obwohl jung an Jahren, in der ihr eure wahre Erbin seht!“
Für einen, fast unmerklichen Moment, senkte der Sensei seinen Blick: „Ich kann Yori nicht schonen. Es ist wichtig, dass sie mit uns in den Kampf zieht!“
„Aber warum?“
Der Sensei zögerte: „Weist du was hier geschah, während du in Amerika war?“
Jetzt war es an Hiriok zu zögern, aber er verstand: „Ihr meint Yori und dieser Zorpox?“
„Es war wahrscheinlich nichts, nur eine Schwärmerei, aber vielleicht, wenn er sie sieht, wird er zögern, für eine Sekunde vielleicht. Das kann leicht die Entscheidung bringen!“
„Und wenn Yori es ist, die zögert?“
„Dies kann geschehen, aber ich denke die Vorteile liegen auf unserer Seite. Die kleinste Abweichung kann hier über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ja, die kleinste Abweichung!“
Einen Moment schweiften die Gedanken des Sensei ab. Wie wenig konnte so viel bewirken. Er fragte sich, was gewesen wäre wenn er Yori ermuntert hätte die Gefährtin von Stoppable-san zu werden. Oder was wäre gewesen, wenn Hirotaka damals nicht nur mit Kim Possibles Herz gespielt hätte. Eigentlich wäre die abenteuerlustige Amerikanerin die ideale Gefährtin für ihn gewesen. Aber wie so oft hatte er den leichteren Weg genommen, hatte sich für die schnelllebige Hingabe eines unbedeutenden Geschöpfs entschieden. Aber es war müßig darüber nachzudenken.
„Meine Entscheidung ist gefallen, Hirotaka. Wirst du tun, was ich dir aufgetragen habe!“
Noch mal zögerte der junge Ninja, aber dann verneigte er sich: „Wenn es euer Auftrag ist Sensei, dann gebietet die Ehre, dass ich ihn annehme. Gestattet mir nur eine Frage, was soll mit dem Schatz geschehen?“
Kurz wendete der Sensei den Kopf: „Es ist jetzt nicht die Zeit, dies zu besprechen. Aber bevor unseren Aufbruch werde ich dir sagen, was getan werden muss!“
Hirotaka blickte einen kurzen Moment in die Dunkelheit hinter dem Sensei: „Ich verstehe! Dann erlaubt, dass ich mich zurückziehe, Sensei!“
Hirotaka ging, wobei er noch mal sich dem Sensei zuwandte und ihn fragend anblickte. Aber dieser nickte ihm zu und der junge Ninja ging.
Schweigend sah der Sensei ihm nach. Dann sagte er, ohne sich umzudrehen: „Seit willkommen in unserem Heim!“
Aus der Dunkelheit hinter dem Sensei sprach eine Stimme: „Von welchem Schatz hat dein Schüler gesprochen?“
Der Sensei drehte sich um: „Nichts, was uns bei unserer jetzigen Angelegenheit helfen könnte!“
„Du verschweigst mir etwas, alter Mann!“
„Wir sind Verbündete auf Zeit, keine Freunde. Deshalb kannst du nicht erwarten, dass ich dir alle unsere Geheimnisse anvertraue!““
„Hm, stimmt wohl! Aber in einem hat der Schönling recht, du scheinst unsere Sache schon verloren zu geben!“
„Ich sehe und akzeptiere, dass die Chancen gegen uns stehen. Aber dies wird mein Handeln nicht beeinflussen. Ich werde tun, was getan werden muss. Und ich schätze, bei dir wird es ähnlich sein!“
„Ja!“ sagte die Stimme. Eine Gestalt trat aus den Schatten. „Es wäre egal, selbst wenn die Niederlage ganz sicher wäre. Niemals werde ich es akzeptieren in einer Welt zu leben, die von Ron Stoppable beherrscht wird!“ sagte Monkey Fist. „Eher werde ich sterben!“

..............................

„Ich frage dich noch mal. Bist du der große Blaue?“
Ron reagierte nicht direkt auf diese Frage. Er war viel zu beschäftigt damit, sich ungläubig umzusehen. Wow, er war an Bord eines echten, außerirdischen Raumschiffes. Und eine fast drei Meter große, außerirdische Amazone hielt im eine Strahlenpistole unter die Nase. Außerirdische Riesenamazone! Das war ja so 50er Jahre (was Science-Fiction-Filme anging)! Aber egal, es war schon irgendwie cool. Wenn sie nur nicht vorhätte ihm weh zu tun.
„Antworte gefälligst. Bist du der große Blaue?“
Zorpox wischte den Gedanken weg. Hier tat nur einer jemandem weh und das war er. Und er war nicht besonders happy, dass er bei dieser ganzen Shego-Sache unterbrochen worden war. Besonders ärgerte er sich, wie erleichtert die Stimme in ihm war, dass es nicht geklappt hatte.
Und das ihm die Riesenbraut ihre Buck-Rogers-Wasserpistole unter die Nase hielt, gefiel ihm überhaupt nicht.
„Ich weis nicht wovon du redest; Bertha (wie konnte man eine Frau dieses Ausmaßes anders nennen). Aber nimm mir gefälligst die Wumme aus dem Gesicht!“
„Bertha?“ Warmonga starrte das zierliche blaue Geschöpf an. Er war von erstaunlicher Arroganz. Sprach dies nicht dafür, das es der sein musste, den sie suchte. „Mein Name ist nicht Bertha. Ich Warmonga, Siegerin der Schlacht der 13 Monde von.....!“ (Warmonga hatte zwar die englische Sprache im Schnelldurchlauf gelernt, aber nur oberflächlich, weshalb ihre Sprache etwas kindlich klang. In ihrer Sprache redeten die Lowardianer in einem sehr pathetischen Stil.)
„Ja, ja! Geschenkt! Nimm die Waffe weg!“
„Erst sag mir, ob du der große Blaue bist!“
„NIMM DIE VERDAMMTE KNARRE WEG!“
Ein blaues Aufleuchten blendete Warmonga für einen Moment und dann wurde sie schon durch den Raum geschleudert.
Sie richtete sich auf und sah das blaue Wesen leuchtend in der Luft schweben. Blitze umzuckten es. //Es muss der große Blaue sein. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe!// Aber sie war auch eine Kriegerin von Lowardia. Sie konnte nicht einfach einen Schlag kampflos hinnehmen. Auch wenn es wahrscheinlich den Tod bedeuten würde, den großen Blauen herauszufordern. Aber konnte es einen glorreicheren Tod überhaupt geben. Sie stürmte mit angelegter Lanze nach vorne. Aber mit unglaublicher Leichtigkeit parierte er den Schlag. Dann griff seine kleine Hand nach ihrer Kehle. Ohne jedes Problem hob er sie hoch:
„Du tust mich echt nerven, BERTHA!“
Zwar konnte Zorpox Hand Warmongas Kehle bei weitem nicht umfassen, aber seine Affenkräfte waren mehr als genug, um ihr die Luft abzudrücken. Er hatte keine Bedenken dies zu tun, bis.....bis Ron einfiel, dass er eigentlich nicht wusste, wie er wieder nach Hause kommen sollte. Wo war dieses Schiff eigentlich? Waren sie jetzt echt im Weltraum? Fast beiläufig ließ er Warmonga fallen und schwebte zu einem der Fenster. Dort stellte er fest, dass die Erde so weit entfernt war, dass sie ihm grad mal so groß wie ein Basketball erschien.
Das war wohl ohne Zweifel ein Problem.
Er hörte hinter sich, wie das Riesenweib sich wieder erhob. Er wandte sich ihr zu. Diesmal machte sie aber keinen Versuch ihn anzugreifen. Anscheinend hatte sie ihre Lektion gelernt.
„Okay, Bertha, du hast eine Chance deinen Hals zu retten. Bring mich wieder zu meinem Hauptquartier zurück und wir vergessen die ganze Sache!“
„Nein, nicht vergessen!“ schrie Warmonga. „Großer Blauer, vergib wenn ich dir gegenüber respektlos war. Aber das Volk von Lowardia möchte sich dir zu Füssen werfen und dir dienen!“
„Äh...Lowardia? Großer Blauer? Okay, wovon faselst du eigentlich die ganze Zeit?“
„Ihr wisst nicht? Aber du musst der große Blaue sein. Wer sonst könnte sonst solche Macht haben. Und ihr scheint schon ein großer Eroberer und Heerführer zu sein. Seht, ich habe eure Botschaft empfangen!“
Auf einen Knopfdruck von Warmonga wurde Zorpox Rede angespielt, die er am Tag der Diabolos gehalte hatte.
Auf einmal wurde Zorpox bewusst, dass er hier anscheinend auf etwas sehr Interessantes gestoßen war.
„Vielleicht...vielleicht bin ich der große Blaue. Aber ....aber ich möchte dich erst mal testen..ja, genau testen. Ob du meiner würdig bist. Deshalb sag mir erst mal, wer der große Blaue ist!“
„Eine Prophezeiung existiert, dass der große Blaue einst zu uns nach Lowardia kommen wird!“
„Lowardia?“
„Mein Heimatplanet! Dann werden wir unter seiner genialen Führung die gesamte Galaxis erobern!“
„Die gesamte Galaxis? Äh...und wenn der große Blaue die geniale Führung übernimmt, was stellt ihr...Lowardianer oder wie ihr so heißt, dann für die Galaxiseroberung!“
Warmonga ging in Habacht-Stellung: „Abermillionen von lowardischen Kriegern stehen bereit um die Befehle des großen Blauen zu erfüllen. Auf ein Wort von ihm werden sich Zehntausende unserer Kriegsschiffe, ausgerüstet mit der modernsten Welteroberungstechnologie, ins All erheben und mit dem Kampf um die Galaxie beginnen!“
„Echt jetzt!“ Zorpox fing an zu grinsen. „Dann kann ich mich ja offenbaren. ICH; ZORPOX DER EROBERER, BIN DER GROßE BLAUE!“
„OH FREUDE! OH FREUDE!“ Warmonga umarmte den überraschten Zorpox stürmisch. „Ich wusste, dass du der große Blaue bist!“
Zorpoy befürchtete zwischen zwei melonengroßen....nun ja, er befürchtete halt zerquetscht zu werden.
„Lass....mich....LOS! Bisschen vorsichtiger bitte das nächste Mal. Ich möchte meine Rippen intakt haben. Aber jetzt, Bertha, zeig mir doch mal, was ihr hier so an technischen Spielzeug an Bord habt!“
„Mein Name Warmonga ist, großer Blauer!“
„Wie auch immer!“
Beitrag vom 09.12.2008 - 07:40
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #51
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh ja, ein sehr düsteres Kapitel, v.a. der erste Teil. Aber der zweite war nicht minder unheimlich! Sensei hat wieder sehr weise gesprochen, und seine Gedanken und Pläne bezüglich Yori fand ich echt interessant. Auch der Auftritt von Hirotaka hat mir gefallen. (Übrigens bist du nicht der einzige, der noch an den lieben Hiro denkt ). Als dieser "Gast" aufgetaucht ist, hatte ich schon nach kurzer Zeit die Vermutung, dass es sich um Monkey Fist handelt - und tatsächlich! Tja, die Herrschaft des Zorpox bringt die unwahrscheinlichsten Teams zusammen...
Irgendwie bescheuert, dass Zorpox Warmonga "Bertha" nennt... Aber naja, er macht halt gerne alle anderen lächerlich - sogar Außerirdische. Und sogar sie fürchtet sich vor ihm! Die kleine Einsicht in den Ron-Zorpox-Konflikt war auch wieder super. Irgendwie scheint Ron auch die "Stimme der Vernunft" in Zorpox zu sein. Auf jeden Fall gut, dass Ron noch da ist... irgendwie.

Wiedermal ein tolles Kapitel, das Lust auf mehr macht!
Mir fallen aber auch immer mehr Parallelen zwischen dieser Story und "Der glorreiche Sommer" auf. Der Sensei bzw. Hirotaka sprach von einem "Schatz", und bei "Der glorreiche Sommer" kam neulich diese "Rüstung" zur Sprache. Ist das vielleicht ein- und dasselbe?

Ach ja, aber hier noch ein kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist:
Zitat
Original geschrieben von freivolk

„Niemand verlangt dies von dir. Und ich denke auch nicht, dass es möglich ist. Scheitern wir, dann wird Yamamuchie vergehen und niemand kann es wieder aufrichten. Nur erinnern wird man es an sich. Daran, dass wir bis zum Ende den Weg der Ehre gingen!“


Beitrag vom 09.12.2008 - 13:20
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #52
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Wieder ein schönes Kapitel. Mir gefallen besonders die Formulierungen im ersten Teil des Kapitels. Diese Art, Dinge zu beschreiben versuche ich auch rüberzubringen. Das klingt echt cool
Und während der Sensei über die derzeitige Situation nachdenkt, musste ich irgendwie an den Schmetterlings-Effekt denken. Wie nur eine winzige Veränderung zu einem bestimmten Zeitpunkt das ganze Leben verändern kann...

Und der zweite Teil war so..."normal". Zorpox hat natürlich wieder einen auf allmächtig gemacht. Und Lorcool hat es ja schon gesagt: Ron, die "Stimme der Vernunft", hat sich wieder zu Wort gemeldet. Nicht so direkt wie bei der Affäre mit Shego, aber ein kleines Bisschen ist mehr als Nichts

Nur irgendwie verliert man zeitweise das eigentliche Thema dieser FF aus den Augen. Es ist ein ziemliches Hin-und-her mit den Kapiteln. Da wird dann nicht mehr so ganz klar, worum es eigentlich geht.
Aber sonst ein gut(formuliert)es Kapitel
Beitrag vom 09.12.2008 - 14:18
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #53
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
loool, Bertha XD
das kapi ist echt cool, die sache mit yori, sensei und olle äffchenchef ^^
und wie bertha zorpox überredet hat, dass er der große blaue is
ich bin echt gespannt, wies weitergeht!
Beitrag vom 09.12.2008 - 15:38
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #54
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Oh du großer blauer ich unterwerfe mich von deiner macht.
ich Bertha werde dir dienen....ähm wie war mein name.^^
Ah das kap ist cool. Das Zorpox erfreud ist das er und shego unterbochen worden sind kann ich nicht verstehen...aber na ja......bin halt so.
Das mit den melohnen...haha was wolh ron damit meint. Vielicht ihre arme.
Aber der anfang hat mich etwas verwird wer dieser junge ist...der namewar mir bekannt doch dan als das mit dem austauschen stand....jupp der junge wo Kim und alle anderen mädels mit seinen ausehen die kopfe verdreht hat.
oder so in der art.^^
Das Monkey Fist da war...konnte ich mir denken...wer würde so un ehrern haft mit dem sensei sprechen als er.

Also freu mich schon wen es weiter geht.^^
Beitrag vom 09.12.2008 - 16:33
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #55
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Die endschlacht scheint sich an zu bahnen, du sagtest ja, dass sich alle verbünden werden um sich gegen zorpox zu stellen. Aber im ersten teil des kaps sieht man, dass der sensei irgendwie verzwefelt ist, denn er ist sogar bereit yorimit in den untergang zu nehmen. Und dann der affen lord,, sicherlich nur, weil er ebenfalls die MAK hat und der sensei sich so mehr siegeschancen ausrechntet..
wie schin erwähnt wurde, ein düsteres kap, was mir sehr gefällt

Das mit Mr.Z. und warmonga war cool, bloß ist zorpox so.... allmächtig... ich finde er sollte mal etwas in seine grenzen gewiesen werden,, ich meine warmonga is ja schon ein recht ,,mächtiges,, weib... aber es hat eben alles gepasst.
Beitrag vom 09.12.2008 - 23:16
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #56
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Wie immer dank für die freundlichen Reviews.
Ja, der erste Teil ist düster, vorallem da ich zeigen wollte, dass der Sensei bereit ist alles zu opfern. Praktisch gehen er, Yori und die übrigen Schüler auf eine Kamikaze-Mission.
Es gibt insgesamt auch überschneidungen zu "Ein glorreicher Sommer", allerdings wird die "Rüstung" keine Rolle spielen. Der "Schatz" ist "etwas" anderes. (Denkt dran, es spielt während der 4. Staffel).
Hirotaka ist einer der Charaktere, die so vernachlässigt werden, da dachte ich verpasse ich ihm ein bisschen persönlichkeit. In der einen Folge hatte man schon das Gefühl, dass er zwar ein toller Kämpfer ist, aber ansonsten sich für Wein, Weib , Gesang interessiert.

Zum zweiten Teil, war bertha einfach so ein Gag, der mir beim schreben einfiel. Ron kommt natürlich sehr allmächtig rüber, alledings ist er ja auf einen Level wie am ende von Graduation, als Warmonga auch gegen ihn nichts ausrichten kann.

Ich muss zugeben, dass im Moment ziemlich viele handlungsstränge laufen, die erstmal zusammenkommen müssen.
Beitrag vom 09.12.2008 - 23:32
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #57
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Es gibt insgesamt auch überschneidungen zu "Ein glorreicher Sommer", allerdings wird die "Rüstung" keine Rolle spielen. Der "Schatz" ist "etwas" anderes. (Denkt dran, es spielt während der 4. Staffel).


Ooooooooohhhhhh!!!!! Jetzt ist alles klar!

Aber ich will ja nix spoilern mit meiner Vermutung! (IM gefällig, freivolk?)

Is klar, Zorpox war ja schon in "WWW: So the Drama" auf "Graduation"-Level. Also, mich hat's wenig gewundert, dass er Warmonga fertiggemacht hat.
Beitrag vom 09.12.2008 - 23:39
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #58
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
^,_,^
Bertha...
^,_,^
Das alleine war schon der Brüller. Das wird alles immer besser.

Aber das Sensei und MF sich zusammentun war logisch. Beides Meister des Tai-Sheng Pek'Kwar, das muss einfach sein.
Ich freue mich schon auf den Auftritt von dem Schatz.

Hirotaka ist wahrlich sehr selten zu sehen, etwas, das ich auch in meiner FF ändern werde. Aber ich mache momentan an den FFS nix mehr, bis ich die Transcripts fertig habe. (Ich konnte gestern und vorgestern nicht hierher...)
Beitrag vom 10.12.2008 - 11:24
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #59
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Kim kämpfte gegen das wachsende Gefühl der Panik in sich an, während sie die zerstörte Decke des Kommandoraums betrachtete.
Bei ihr standen Shego und Handlanger Nr. 2.
„Und....ihr seit sicher, dass es ein außerirdisches Raumschiff gewesen sein muss?“ fragte Kim.
„Ja, sehr sicher, Herrin!“ sagte Nr. 2. „Es ist ausgeschlossen, dass das Ding von der Erde kam!“
„Du hättest es sehen müssen, Kim!“ sagte Shego. „Es war riesig und gleichzeitig verdammt schnell!“
„Und....Ron?“
„Als ich ihn zuletzt sah, war er noch unverletzt. Wirkte nur ziemlich....äh......frustriert!“
„Wir haben Aufnahmen der Überwachungskameras draußen, Herrin!“ sagte Nr. 2 und spielten die Aufnahmen ab.
Kim sah das riesige Schiff und wie Ron zu ihm hinschwebte. Es war alles aus einiger Entfernung aufgenommen. (Gott sei dank, sonst wäre Kim aufgefallen, dass Ron immer noch Shegos Bikinioberteil in der Hand hielt)
„Hm, haben wir auch Aufnahmen von den Kameras im Kommandoraum, Ich will sehen, ob Ron wirklich unverletzt war!“
„Äh.... Innenaufnahmen.....also da......!“ stammelte Nr. 2.
„Keine da!“ sagte Shego schnell.
„Keine da?“
„Nun ja.....sie sind alle...also....!“
„Gelöscht! Ja, alles gelöscht. Aus unbekannten Gründen. Strahleneinwirkung usw.. Diese verdammten Aliens!“ sagte Shego seeehr nervös.
„Die Aufnahmen der Außenkameras sind noch da und die der Innenkameras sind gelöscht? Seltsam!“ Kim hob eine Augenbraue.
„Ja, ja! Sehr seltsam. Echt seltsam. Aber wer versteht schon, wie diese uns weit überlegenden Lebensformen denken. Äh, sollten wir jetzt nicht drüber nachdenken, was wir jetzt machen!“
„Gewiss!“ sagte Kim. Sie spürte zwar, dass hier irgendetwas faul war, aber es gab jetzt wirklich Wichtigeres zu tun. Kims Verstand ging voll in den Sitch-Modus über. „Wir müssen Ron retten!“
„Hey, hey, immer langsam, Kimmie!“ sagte Shego. „Nach allem was wir wissen, könnte Zorpox jetzt irgendwo in der Andromeda-Galaxis sein. Vielleicht sollte man erst mal drüber nachdenken, was passiert wenn Ronnies Verschwinden bekannt wird. Und das wird es. Dann wird das absolute Chaos ausbrechen. Vor allem da nur Ronnie die Codes für die verdammten Diabolos hat!“
„Ist mir egal! Für mich zählt nur Ron. Außerdem habe ich auch die Codes!“
„Wie? Was? Er hat sie dir gegeben?“
„Natürlich! Er weis, dass er mir vollkommen vertrauen kann!“
„Okay, Kimmie, das ist gut. Dann müssen wir allen da draußen klar machen, dass sie nen Haufen Ärger mit dir bekommen, wenn sie.....!“
„Vergiss es, Shego! Ich habe auf keinen Fall vor, an Rons Stelle Weltdiktator zu werden. Die ganze Weltherrschaft kann meinetwegen zum Teufel gehen. ICH WILL RON RETTEN!“
„ABER WIR WISSEN DOCH GAR NICHT WO ER IST; DU BLÖDE KUH!“
„Da könnte ich viell.....!“ sagte Nr. 2.
„WENN NENNST DU HIER EINE BLÖDE KUH; DU HEXE!“
„Wir haben Informationen......!“
„ICH SCHÄTZE, ICH HAB DICH ZU LANGE NICHT MEHR VERPRÜGELT!“
„......dass sich das außerirdische Schiff in der Erdumlaufbahn befindet!“
„WAS HABEN SIE GESAGT!“ Kim sprang Nr. 2 fast an. „Sie...sie wissen wo Ron ist?“
„Wir wissen zumindest, wo das Schiff ist. Soweit sich Lord Zorpox noch an Bord befindet, kennen wir also seinen Standort!“
„WIR MÜSSEN DA HOCH! WIR BRAUCHEN EIN RAUMSCHIFF! Im Raumfahrtcenter .....!“
„Im Moment, Herrin, sind sowohl in Middleton als auch in Cap Kennedy und Bainkour keine funktionsfähigen Raumschiffe. Sie wurden als möglicher Risikofaktor angesehen. Allerdings....!“
„Allerdings was?“
„......warten sie einen Moment, ich habe da was vorbereitet!“ Nr. 2 ging weg und kam zurück mit einem Klippboard. Dabei lächelte er ganz aufgeregt.
//Na toll!// dachte Shego. //Noch so einer, der einem seine Schnappideen immer aufzeichnen will. Wie Dr. ....!// Shego schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht an Drakken denken. Sie fühlte sich dann immer so....seltsam.
Nr. 2 zeigte den beiden Frauen das erste im Comicstil gezeichnete Bild. Es zeigte eine Raumkapsel.
„Wir verfügen über eine voll funktionsfähige 3-Mann-Raumkapsel. Zwei fliegen hoch und kehren hoffentlich mit Lord Zorpox zurück. Was uns fehlt ist ein Trägersystem. Hier habe ich aber folgende Idee!“
Er zeigte die nächste Seite. Die Raumkapsel war auf den Rücken eines Diabolos geschnallt.
„Was soll der Quatsch!“ fluchte Shego. „Mit dem Zusatzgewicht kommt der Diabolo niemals in die Umlaufbahn!“
„Nicht allein!“ sagte Nr. 2 triumphierend. Er schlug die dritte Seite auf. „Wir bündeln fünf Diabolos. Diese schleppen den Träger-Diabolo und die Raumkapsel ins All. Dann werden sie abgestoßen. Der Träger-Diabolo ist dann hoch und schnell genug, dass er aus eigener Kraft die Umlaufbahn erreichen kann!“
„Das ist absolut hirnverbrannt!“ sagte Shego.
„Es ist unsere einzige Chance. Danke, Nr. 2!“ sagte Kim.
„Oh Bitte, Herrin!“
„Sagen sie mir nur....!“ begann Kim stockend. „ ....welchen Belastungen wird man beim Start ausgesetzt!“
„Oh, nicht mehr als sonst. Drei G!“
„G-gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies zu verringern!“
Nr. 2 kratzte sich verwundert am Kopf: „Nun bei einem flacheren Startwinkel und einem langsameren Aufstieg könnte der Wert um ein halbes G gesenkt werden. Allerdings wir man dieser Belastung dann für längere Zeit ausgesetzt sein, sodass es eigentlich keinen Unterschied macht. Der Flug wäre dann allerdings erheblich schwieriger und das Risiko eines Fehlschlags größer!“
„Kimmie!“ sagte Shego. „Ein Siebzigjähriger verträgt drei G!“
//Nur leider geht es hier nicht um einen Siebzigjährigen!// dachte Kim düster.
„Ich kapier nicht, wo das Problem liegt!“ sagte Shego. „Du warst doch schon mal im All. Wenn du aber zu verzärtelst bist, dann fliege ich allein!“
„Du, du meldest dich wirklich, Ron zu retten?“
„Ist doch selbstverständlich, Kimmie!“ Shego hatte so ihre Gründe. Die Sache war zwar verdammt riskant, aber wenn sie den Hanswurst tatsächlich alleine rettete, dann hatte sie bei ihm einen Stein im Brett.
Wenn Kim doch mit kam (Warum war sie jetzt plötzlich so ängstlich? Machte ihr die Gehirnwäsche doch langsam die Birne weich?), dann würde Shego ein Auge auf die Leute mit den Diabolo-Codes werfen (immer noch besser als auf der Erde auf die Leute mit den Fackeln und Mistgabeln zu warten).
„Ich...ich werde mitfliegen!“ sagte Kim. „Ich kann nicht zurückbleiben und Ron in Stich lassen!“
//Bitte verzeih mir!// dachte sie.

..................

Wo bleibt sie denn? dachte Shego. Die Diabolos waren schon auf dem Startfeld aufmarschiert. Nur Kim fehlte noch. Da erschien sie endlich. Sie trug einen seltsamen, weißen Ganzkörperanzug.
„Was soll das, Prinzessin? Willst du auf eine Modenschau?“
„Das ist ein....Spezialanzug, den Ron für mich entwickelt hat!“
„Entzückend! Aber du solltest jetzt den Raumanzug anziehen, damit wir endlich abdüsen können!“
Nachdem Kim den Raumanzug angelegt hatte, gingen sie zu dem Diabolo, der die Raumkapsel auf dem Rücken trug.
„Identifiziere dich!“ sagte Kim.
„IDENTIFIZIERUNG: DIB-38426!“
„Gut DIB-38426! Nun identifiziere mich!“
„IDENTIFIZIERUNG: KIM POSSIBLE! AUF ANWEISUNG DES MEISTERS BEFEHLSBERECHTIGT!“
„Gut! Lass uns einsteigen!“
Der Diabolo ging auf alle Viere und Kim und Shego konnten in die Kapsel einsteigen.
Nachdem sie festgeschnallt waren und die Kapsel geschlossen, richtete sich DIB-38426 wieder auf und trat zu den Schlepper-Diabolos. Er dockte an. Der Countdown fing an zu laufen.
„...5....4...3.....2....1...ZÜNDUNG!“
Der Druck presste Kim in den Sessel. Sie spürte in sich... etwas.
//Bitte, bitte, Gott! Lass es gut gehen!//
Sie stiegen höher und höher. Die Sache war riskant, weil die Schlepper praktisch auf 130% Leistung laufen mussten, um die notwendige Geschwindigkeit zu erreichen.
Kim fühlte Schmerzen.
//Bitte, bitte!//
„Kim, die Schlepper fliegen uns gleich um die Ohren!“ brüllte Shego.
„DIB-38426! Abkoppeln und Triebwerke zünden!“
„BEFEHL BESTÄTIGT: ABKOPPELN UND TRIEBWERKE ZÜNDEN!“
Wieder nahm der Druck zu, als DIB-38426 die Geschwindigkeit erhöhte.
Kim schloss die Augen und biss die Zähne zusammen.
Und dann ließ der Druck nach.
„FLUCHTGESCHWINDIGKEIT! ERDUMLAUFBAHN ERREICHT!“
Sie waren schwerelos.
Kim horchte in sich rein und spürte...NICHTS!
//Nein, NEIN! BITTE!//
Und dann spürte sie wieder .... ETWAS!
Kim schluchzte auf. Tränen schwebten schwerelos durch ihren Helm.
//Danke, ich danke dir, Gott! Alles ist wieder gut!//
Shego schaute zu Kim rüber und schüttelte den Kopf: //Was hat diese hysterische Ziege denn jetzt? Hoffentlich rastet sie mir jetzt nicht entgültig aus!//
Dann nahm aber etwas anderes ihre Aufmerksamkeit in Anspruch.
„OBJEKT GEORTET!“
„Oh F***! Wir hätten mehr Diabolos mitnehmen müssen!“
Das riesige außerirdische Raumschiff schwebt vor ihnen.
„Wie kommen wir jetzt da rein, Kimmie?“
„I-ich weis nicht! DIB-38426, hast du irgendetwas gespeichert für so einen Fall?“
„AUF ANWEISUNG DES MEISTER HABEN ALLE DIB-EINHEITEN DATENSÄTZE ALS SZENARIOGRUNDLAGE FÜR WELTRAUMKAMPF GESPEICHERT!“
„Echt jetzt? Was für Datensätze?“
„STAR WARS-EPISODE I-VI; STAR TREK TEIL I-.....!“
„DER BLECHEIMER HAT SCIENCE-FICTION-FILME GESPEICHERT? UND DAS SOLL UNS HELFEN?“ schrie Shego.
Kim musste trotz allem schmunzeln: „So ist halt mein Ron! Und hast du ein passendes Szenario, DIB-38426?“
„SZENARIO ESB-V: ABWARTEN BIS OBJEKT MÜLL ABWIRFT!“
„MÜLL ABWIRFT? SIND HIER ENDGÜLTIG ALLE....Oh!“ Shego verstummte. Eine Luke hatte sich bei dem Raumschiff geöffnet. Eine geradezu lächerlich ordentliche Reihe von Müllsäcken schwebte raus.
Kim grinste über beide Backen. „Dann alles klar zum Entern, Leia!“
„Hey, wenn schon, dann bin ich Han Solo!“ erwiderte Shego.

...........

KNIRRSCH
DIB-38426 brach ein weiteres Schott auf.
„Ich denke ein Riesenroboter kommt nicht so gut beim infiltrieren!“ sagte Kim.
„Vergiss das Infiltrieren. Wer werden alle Feuerkraft brauchen, die wir haben!“ sagte Shego.
DIB-38426´s Bewegungssensoren gaben Meldung.
„ACHTUNG! LEBENSFORM NÄH....!“
„LOWARDIA!“
Eine fast 3 Meter große Frau mit grünlich-grauer Haut und einer Energielanze sprang sie an und schlug auf den Diabolo ein.
„...ERT SICCC...0101100001!“
DIB-38426 wurde kurzgeschlossen und verwandelte sich wieder in ein Spielzeug.
So waren sowohl die Optionen „Infiltration“ und „Feuerkraft“ erst mal Essig.
Das Riesenweib stand vor Kim und Shego und hob die Lanze.
„EINDRINGLINGE! SPÜRT DEN ZORN WARMONGAS!“
Beitrag vom 09.01.2009 - 21:47
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #60
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh yeah, ein neues Kapitel! Und was für ein tolles Kapitel - hm, okay, irgendwie passiert zwar nicht so viel... Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam (Shegos Gestottere, die Müllluke usw.), und auch irgendwie spannend und mitreißend. Vor Allem auch Kims Gedanken an.... naja, das was sich halt in ihr regt....
Und natürlich am Schluss, als plötzlich Warmonga vor ihnen steht... Wow, wie mag das wohl enden?
Ich muss schon sagen, hier sind schon viel mehr Parallelen zu "Graduation", als ich erwartet hatte... Aber "WWW: Graduation" wird es schon noch geben, oder?

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon wieder total gespannt, wie's weitergeht...
Beitrag vom 10.01.2009 - 00:16
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25007 sec generiert